Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

V Leise rieselt der Schnee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Admin

Anzahl der Beiträge : 367

V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptySo Jun 16, 2013 8:57 am

"Clay
Haus

Ich kicherte während Akiro sie mit neckisch funkelnden Augen ansah. Dann wurde sein grinsen sogar noch ein ticken breiter.
"Ohh...mhm...aber ich kann doch auch ein ganz braver Schmusekater werden. Nicht. Suzu?" Seine Stimme hatte einen neckisch-zweideutigen Tonfall angenommen. Clay beobachtete amüsiert wie er auf Katzenart auf Suzu zuschlich sie einmal halb umrundete. "Hab ich recht?" er ließ seinen Atem über ihren Hals streichen
Clay zwinkerte Alice zu. "Was macht dein Söhnchen eigentlich meine liebe Freundin?"
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptySo Jun 16, 2013 9:01 am

Suzune
Haus

Mein Lächeln glitt aus mein Gesicht als ich Akiro mit großen Augen ansah.
"Natürlich kannst du. Hast du ja oft genug bewiesen."
Wollte er mich jetz ärgern? Oh ja, das wollte er!
Von mir aus, dann gibt es krieg. Dachte ich innerlich breit grinsend.
"Aber ich hab das gefühl das du definitiv zu lieb bist. Das ist unheimlich. Wie ein kleines schmusekätzchen. Vieleicht ein paar wochen alt? Zähne und krallen einfach zu weich."
Ich zuckte mit den Schultern und schloss meine Augen.

Alice
Bei Suzu

Nach kurzem zögern wandte ich mich leicht Clay zu, behielt aber die beiden weiter ihm Auge.
"Nicht viel. Er ist sauer und frustriert. Zum ersten mal in seinen Leben hat er keine Ahung was er machen soll."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptySo Jun 16, 2013 9:08 am

Akiro
Haus

Sie an. Suzu wollte spielen? Gut, dann können wir spielen...
"Zu weich..ja...vielleicht sollte ich das mal Testen. " schnurrte ich fast in ihr Ohr, beugte mich dann zu ihrem Hals runter um meine scharfen Reichzähne über ihre weiche Haut kratzen zu lassen ohne sie zu verletzen.
"Zu weich ja..mhm?"

Clay
Haus

"Vielleicht nicht unbedingt eine schlechte Erfahrung für ihn. Ein wenig Abwechslung und Spannung ist in einem unsterblichem Leben doch ganz Gut. Und ihm tut eine kleine Herausforderung sicher gut. Red doch mal mit ihm. Es täte ihm bestimmt gut."
Ich lächelte sie an und warf den Rehschädel in den Müll.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptySo Jun 16, 2013 9:14 am

Suzune
Haus

Oha, er wollte mich wirklich ärgern! Aber das würde ich nicht auf mir sitzen lassen.
Begeistert nickte ich.
"Oh ja. Sehr weich. Außerdem schmust du wie eine babykatze!"
Mit funkelnden Augen sah ich zu ihm auf.
"Oh und nicht zu vergessen wie unwiederstehlich leise du schnurrst."
Ich stuppste mir einen Finger seine nase an.

Alice
Bei Suzu

Lachend ging ich richtung Fenster und sah raus.
"Ddem kann ich nur zustimmen. Wobei er mir fast leid tut."
Kichernd lehnte ich mich gegen die Fensterbank und sah raus.
"Ich bin ja nur gespannt wie er weiter damit umgeht. Außerdem weiß er nun etwas mehr über seine Mutter. Wobei das auch ein wneig schwer sein dürfte."
Seufzend schüttelte ich meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptySo Jun 16, 2013 9:24 am

Akiro
Haus

Na warte...
Ich zwickte sie leicht in den Hals. Hielt sie kurz mit den Zähnen fest und ließ ein wahrnendes Knurren in meiner Kehle virbrieren. Dann ließ cih sie los und leckte kurz über ihren Hals.
"Ich bin immer unwiederstehlich. Das gehört zu meiner ganz eigenen Natur." Ich zwinkerte ihr zu und strich mit meinem Schweif ihren Rücken entlang.
Als sie mich anstupste schnapte ich nahm ihrem Finger und hielt ihn zwischen den Zähnen fest.

Clay
Haus

"Und wenn Buffy etwas über seine Mom rausfindet, wir er noch mehr erfahren." meinte Clay und stieß sie leicht an. "Vertrau deinem Sohn. Und zur Not brät Buff ihm eine Über. Dann kann er auch nicht weg."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptySo Jun 16, 2013 9:28 am

Alice
Bei Suzu

Lachend strich ich durch seine Haare.
"Oh, Buffy trau ich das durchaus zu. Ich glaub, sie ist eine von 1000000 die meinen Sohn im Griff hat."
Kichernd kniff ich in sein hintern, zweinkerte ihm zu, als ich an ihm vorbei ging.
"Außerdem hat er viel von mir. Das heißt da muss shcon wer kommen der uns ebenbürdig ist."

Suzune
Haus

Ich zog ein schmollmund und stupste ihn mit meiner Hüfte an.
"Hey, Finger gefangen nehmen ist unfair."
Mit finkelnden Augen schob ich meine hand in sein Nacken und fing mit den Nägeln an ihn leicht zu kraulen.
"Außerdem gibt es sonst kein Fisch mehr für dich."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptySo Jun 16, 2013 9:38 am

Clay
Haus

Ich folgte ihr mit den Augen und knurrte leise.
"Wenn er das weiß sollte er vielleicht vor ihr weglaufen, anstatt das ganze umgedreht. Sonst verfällt er irgendwann haltlos." Er lachte leise. " Und dann muss er den Müll rausbringen."

Akiro
Haus

Ich knabberte noch etwas an ihrem Finger herum. Ehe ich sie gehen ließ.
"Hattest du nicht noch ein paar Sachen die du fertig machen musstest." neckisch sah ich sie an. "In ein paar Stunden kommt die Scharr hunriger Gäste. Da kannst du nicht hieir so rumalbern."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptySo Jun 16, 2013 9:44 am

Suzune
Haus

Ich zog kurz einen Schmollmund, nickte aber.
"Aber damit du einst weist, den Kampf, mein Lieber, habe ich noch nicht verloren."
Nekisch streckte ich ihm die Zunge raus unf schnappte mir alles nötige.
Im Wohnzimmer sah ich mein Bruder fragend an, der mit Kou zusammen platz Räumte und so weit alles vorbereitete das es genügend steh und sitzplätze gab. Außerdem schien er so etwas wie eine Tanzfläche geplant zu haben. Guter Junge!
"Na komm, Bruder, fangen wir mal an den rest auf fordermann zu bringen."
Ja, ich knapp drei Strunden würden die ersten Gäste eintrudeln.

Alice
Bei Suzu

"Na, sag so was nicht. Mein kleiner hat seine Krallen noch nicht ausgefahren. Ich bin nur gespannt wann er mal anfängt ernst zu machen."
grübelnd sah ich Clay an und legte meinen kopf schief.
"Mal aus der perspektive eines Mannes. Warum dreht ein Kerl durch wenn eine Frau verschwindet? Ich mein, er sieht Momentan etwas verloren aus...."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptySo Jun 16, 2013 10:00 am

Akiro
Haus

Er sah ihr lächelnd nach und grinste amüsiert. Dann holte er sich Gewürze und andere Sachen und mischte drei verschiedene Marinaten zusammen. Für jeden Geschmack war so etwas dabei.
Scharf.
Süß-sauer.
Mild.
Genug für alle.
Vielleicht sollten wir auch ein wenig BBQ machen? Ich hatte doch aben einen kleinen Grill gesehen. Das sollte ich sie mal Fragen. "Halt mal kurz die Stellung Wölfchen."
Ich huschte zu Suzu und schlug ihr für das Schachlick und einige kleiner Schücke wie steaks und co ein BBQ im Garten vor.

Clay
Haus

"Mhmm....nun er mag sie ziemlich gern. Wenn er sie wirklich will, so wie wir Wölfe eine Partnerin wollen, dann werden wir verrückt wenn sie nicht da ist. Wenn sie dann noch unerreichbar fort ist ..." ich schüttelte den Kopf. "Wir haben den drang sie als unseres zu Makieren. Sie zu Mein zu machen. Das ist bei jeder Spezies gleich. Weil jedes weibchen ohne diese Makierung frei ist. Genau wie jedes mänchen." Clay grinste schief.
"Sie ist sein. Auch wenn cih nicht weiß ob er das schon so sieht , oder es sich noch eingestehen muss."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptySo Jun 16, 2013 10:04 am

Suzune
Haus

Ich überlegte kurz und nickte.
"Warum nicht. Eine sehr gute Idee."
Ich lächelte ihn breit an.
"Hab ja gesagt, mach was du möchtest. ich vertraue dir da ganz."

Alice
Bei Suzu

"Tja, letzteres kann ich sagen, er hat es sich eingestanden."
Ich zwinkerte.
"Mit ein wenig Hilfe."
Kichernd schnappte ich mir eine Bowle schüssel und shcnappte mir allerlei krams.
"Mit und ohne Alkohol? Oder nur ein s von beiden?"
Fragend legte ich den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptySo Jun 16, 2013 10:14 am

Clay
Haus

"Beides, wäre doch unfair für die die keinen mögen, oder für die die es mögen." Ich nickte und gab ihr noch eine Schüssel.
"Was meintest du eigentlich gerade damit. Das Chris noch seine Krallen zeigen wird?" Ich sah sie fragend. "Du kennst ihn länger. Aber klär mich doch mal auf."

Akiro
Haus

Ich grinste sie an und nickte. "Gut, dann häng ich mich mal da ran."
Damit huschte ich hoch um den Grill zu suchen. Er war groß genug dafür, aber etwas eingestaubt. Ich trug das Teil in den Garten und verpasste ihm eine spezialbehandlung alla Wasserschlauch.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 12:54 am

Alice
Bei Suzu

Ich grinste.
"Überleg doch mal, er hat sich ne ganzre Zeit zurück gehalte. Sie ist ja auch ein wenig schwierig. Und ihre Vergangenheit macht den rest. Aber er wird schon bald seine Zurückhaltung aufgebanden, vorallem jetzt wo er weiß wer seine Mutter war."
Ich kicherte. oh, das konnte noch spannend werden.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 8:05 am

Clay
bei Suzu

Ich nickte nachdenklich. "Du meinsst also er wird sie sich einfach über die Schulter schmeißen und ins nächste Zimemr entschwienden?" Ich lachte. "Und nebenbei zerfleischt ihn ein 500 Pfund schwerer schwarzer Panter die Schulter. Ja,..also das möchte ich durchaus gerne mal sehen."
Ob man die Karten dafür vorbestellen musste?
"Und was hat seine Mom jetzt damit zutun?"
Ich war langsam wirklich verwirrt...
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 8:51 am

Alice
Bei Suzu

Ich zwitscherte fröhlich.
"Och, nichts weiter nur das sie scheinbar einmal einer der Obersten und mächtigsten war."
Ich kicherte böse.
"Buffy hatte den Schock ihres Lebens bekommen, so wie sie ausgesehen hat als sie es rausbekommen hat."
Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen.
"Aber so meinte ich das nicht. Aber er wird auch nicht mehr so zurüchalten sein. Bisher hat er immerwieder den Schwanzeingezogen wenn es ernst wurde. Aber das wird er jetzt wohl mal schön sein lassen."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 8:58 am

Clay
bei Suzu

Clay runzelte die Stirn.
Chris hatte den Schwanz eingezogen? Redeten wir von dem selben? Todesengel, schwarz-weiße Haare? Verknallt in eine wilde Katzendämonin? Dieser Chris hatte den Schwanz eingezogen? Es war schwer sich das vorzustellen.
"Und was hat das jetzt alles mit der Mutter zutun? Ist er jetzt agressiver weil ers weiß?"
Wie Buffy wohl auf diese veränderte Sache reagieren würde? Noch dazu wo sie ja gerade fort war. Ja..Nachrichten verbreiteten sich schnell. Besonders wenn man Akira unterwegs traf. Ich klärte Alice darüber auf.
"Was meinst du dazu?" Sollte man sich sorgen um Chris machen?
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 9:04 am

Alice
Bei Suzu

"Oh, keine Sorge, die beiden bekommen das geregelt. Aber für Chris macht es kein Unterschied, wer seine Mutter war. Er möchte nur mehr über sie wissen. Es verändert ihn nicht."
Seufzend sah ich ihn an.
"Was ich meinte war das er, wenn Buffy auf Abstand ging er sich zurück gezogen hat. Er wollte sie nicht überfallen, so dass sie sich zu irgendetwas gedrängt fühlt. Er wollte es langsam angehen. Aber scheinbar hat ihm ein Vögelchen gezwitschert das er auch mal rangehen soll."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 9:16 am

Clay
bei SUzu

Ich lachte.
"Das wird noch interesant, das verrate ich dir." Ich schüttelte den Kopf. "Dein Junge musste sich auch wrklich gleich eine Wildkatze aussuchen. Aber er hat es geschafft das sie ihn in ihre nähe läst. Das ist viel mehr. Sie steht wohl immernoch zwischen flucht und bleiben, aber er ist ihr näher gekommen als andere vor ihm. Das macht ihr hin und wieder angst. Weil er sich nicht vertreiben läast."
Das würde wohl noch spannend zwischen den beiden werden. Und wenn Chris nun beschloss ran zu gehen....was würde wohl alles passieren?
"Ahh diese spannung bringt mich noch um."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 9:20 am

Alice
B S

"Oh, keine sorgen, deine Seele ist bei mir sicher."
Ich kicherte.
"Aber du hast recht, da kommt noch was auf die beiden zu und ich bin sehr gespannt wo das hinführen wird."
Ich shcloss meine Augen kurz und sah aus dem Fenster.
"Ich wünsche beiden auf jedenfall alles Glück."
Ja, beide hätten es verdient.
Vielleicht sollte ich mal mit Angel reden. Er hatte sicher mehr Informationen für mich.

Vicky
Villa

Ich gähnt eund blinzelte.
Die Uhrzeigte mir das es erst Nachmittag war. Was also sollte ich machen?
Seufzend stand ich auf und ging ins Bad.
Nach gut einer Halbenstunde stand ich wieder in Mein zimmer und sah mich nach etwas passenden um. Dutzend Kleider haben, aber nicht wissen was anziehen? Wie lächerlich war das denn?
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 9:24 am

Clay
bei Suzu

"Genau darüber sollte ich mir wohl sorgen machen. Wer weiß wozu du arme kleine Wölfe so alles missbrauchst" neckte ich sie mit frech funkelnden Augen.
Nickte dann bei ihren Worten. Es wird spannend und er wollte unbedingt wissen wie es schlussendlich ausging.
"Komm, lass uns weiter machen."

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 9:26 am

Alice
BS

Ich ginst eund sprang auf.
"Gut, dann fang ich an die Salate zu machen."
Ich sah mich nach Suzu um und fragte was noch zu erledigen war. Ein Blick auf die uhr sagte das es bereits nachmittag war. So viel Zeit hatten wir also nicht mehr.
Suzu war dabei die Bohle zu machen.
Dann kamm sie zu uns.
"Chris, wer von deinen Leuten kommt eigentlich?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 9:32 am

Clay
bei Suzu

Ich zählte ihr vier, fünf sech Namen auf . Dann noch die von drei Streunern die mal schauen ob sie kommen wollen udn fünf weiteren unschlüssigen. Aber ich erklärte das sie etwas mitbringen. Etwas totes, erlegtes und bereits zubereitetes. Nicht das sie angst hatte einen weiteren Kadaver mitten unter den Gasten vorzufinden. Wölfe konnten auch sehr manierlich sein.
"So der Grill ist sauber", meldete sich Akiro zu Wort. Und es war wohl nciht nur der Grill, den sein Haar war nass und Tropfen glitzerten darin.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 9:37 am

Suzune
Haus

"Super."
Ich war fröhlich und summte leise Weihnachtslieder. Ingegen aller Meinungen konnte ich Singen, aber das brauchte keiner wissen. Also summte ich.
"Und, was meint ihr, wann sollen wir Anfangen die ersten Sachen auf den Grill zu schmeisen? Die ersten haben sich um 6 angemeldet. Der Rest trudelt wohl dann nach und nach ein. Der ganze Süßkram ist erledigt. Salat macht alice Grad, Getränke stehen auch bereit und Fleisch ist auch da. Dann fang ich mit dem Fisch an. Für alle die kein Fleisch essen."
Jaja, zwei nixen hatten sich auch angemeldet.
Ich lief an Akiro vorbei und schnappte mir ein Handtuch, wuschelte ihn damit kurz über die Haare.
"Damit du nicht krank wirst."
Damit lief ich an ihm vorbei. Wenn das vorbei war konnte ich mich umziehen. Wuhuuu! Ob Akiro mein Oberteil gefall...
"Uhaa!"
Was dachte ich denn da?
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 9:44 am

Akiro
Haus

Ich sah verwirrt zu Suzu wärend Clay Alice helfen ging.Warum schrieh sie den plötzlich so rum?
"Alles in Ordnung?" Er sah auf den Boden. Keine Maus, Insekt oder seelenverschlingender Dämon. Warum hatte sie den plötzlich halb aufgeschrien?
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 9:46 am

Suzune
Haus

"Schon gut, dachte hätte was gesehen!"
Rief ich aus dem Wohnzimmer und schüttelte mich.
Mein Bruder und Kou warfen mir komische Blicke zu, schüttelte aber schließlich die Köpfe.
Ich gab ihnen noch enige Anweisungen und schnappte mir das Den Fisch den Ich bekommen hatte und ging zurück in die Küche.
"Also, dann auf zum letzten Act!"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 EmptyDo Jul 11, 2013 9:51 am

Akiro
Haus

Ich sah ihr nach, zuckte dann die Schulter und ging wieder raus um den Grill auf zu bauen, alles hinzustellen. Getränke kühl zu stellen. Die Tanzfläche zu räumen und so merkte er nciht einmal das es schon zu dämmern annfing. Es war kurz nach fünf als er alles fertig gestellt hatte und einen geistigen Ruf an Aki schickte.

Akira
bei Kid

Ich blinzelte träge, gähnte und sah dann neben mich wo Kid lag. Ob es ihm nun wirklich besser ging?
"Kid" meinte ich leise und beugte mich über ihn um meine Stirn gegen seine zu legen. "Aufwachen Kid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

V Leise rieselt der Schnee
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: V Leise rieselt der Schnee-
Gehe zu: