Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 V Leise rieselt der Schnee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 8:35 am

Chris
PH

Galant zuckte ich mit den Schultern.
"Warum nicht? Du bist jetzt schon mächtig, aber damit kannst du dich richtig verteidigen."
Ich zog sie näher zu mir und küsste sie leidenschaftlich.
"Außerdem musste ich an dich denken als ich es sah."


Suzune
Haus

Grinsend gab ich die Karten.
"Nun denn, meine Herrschaften."
Verschmitzt sah ich die drei an. Meine karten waren... naja, mal sehen was sich daraus achen ließ. Aber wie dem auch sei, es würde sicher wieder einmal interessant werden.


Vicky
BA

Verlegen sah ich ihn an.
Er hatte mal wieder etwas gefunden was mich überraschte. Und drei wünsche?
Leise kicherte ich ungewollt.
"Der zauberhafte Gin?"
Ich musste mir das Bild einfach vorstellen.
Leicht küsste ich ihn.
"Ich danke dir, Angel. Du weist immer wie du mich glücklich machst. Wer braucht das schon einen Prinz in goldener Rüstung, wenn man dich hat?"
Schnurend hauchte ich ein Kuss auf seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 8:46 am

Buffy
PH

"Ich kann mich durchaus Verteidigen" meinte ich und hob eine Augenbraun, sezte mich auf seinen Schoss und strich ihm durch die Haare und lehnte mich in seinen Kuss. Biss ihn leicht in die Lippe und knurrte.
"Ich kann mcih sehr gut verteidigigen. Pass auf, sonst räche ich mich mal an dir. Es wird unerträglich für dich sein."
Ohjaa...ich grinste teuflisch.
"An mcih denken? Weil Ranken genauso widerspenstig sind?"

Angel
Haus

"Nein, nur eine Vampirsache deren hintergrund du dir selber erforschen darfst" lachte Angel leise und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
"Eigendlcih sidn goldene Rüstungen unpraktisch. Gold gehört zu den weichmetallen, da einen Pfeil abzuwehren sit als würdest du mit einem heißem Messer Butter schneiden."
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 8:52 am

Chris
PH

Amüsiert betrachtete ich sie und schüttelte leicht meinen Kopf.
Ich wollte nicht wissen was in ihren hübschen Kopf schon wieder vor sich ging.
"Eigentlicih eher weil du ebenfalls so feinglidrig bist und doch so voller Kraft. Weil du so schön bist und ebenso strahlst."
Schnurrend küsste ich sie weiter, zog sie zu mir.


Vicky
BA

Ich runzelte die Stirn.
"Oh. Dann wohl wirklich eher unpraktisch. meinst du Titan hält sich da besser? oder zu schwer?"
Zog zog grinsend eine Augenbraue nahc oben.
"Wobei Papier ja auch sehr gut halten sollte."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 9:01 am

Buffy
PH

Ich lächelte, aber wer würde sich nicht geschmeichelt fühlen bei seinen Worten. Biss ihm dann in die Nase.
"Willst du damit andeuten das ich klein bin?"
Ich knabberte an seinem Ohr, das ist nciht gerade nett. Immerhin hat die feingliedrige Person einen großen bösen Todesengel gefangen" ich grinste. Meine Stimme wurde ein schnurren.
"Wie die Katz den Vogel,"

Angel
Haus

"Wollen wir jetzt wirklich über Rüstungsmaterialien diskutieren?" Ich shcmunzelte leicht und stubste ihre Nase.
"Papier sit nciht zu empfelen. Honigcraker auhc nicht."
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 9:05 am

Chris
PH

"Hmm, das kann man wohl nicht leugnen."
Ich grinste fies, hob sie dann mit einen Ruck auf meine Arme.
"Wie dem aber auch sei, ab ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag. Außerdem ist bald Silvester..."


Vicky
BA

Ich zog meine Stirn kraus.
"In Japan wurde mit Papierrüstungen gekämpft."
Dann grinste ich.
"Aber du hast recht. Ich will lieber noch kuscheln und dann shclafen."
Damit legte ich mich demostratif halb über seinen Körper, so weit es ging.


Suzu
Haus

Wir spielten mehrere Runden und ich war nicht überrascht das die drei doch rect gut waren, wobei Kid sich gern mal aufregte und jammerte.
"Ich denke, es ist zeit fürs Bett."
Mit einen Blick auf die Uhr erhob ich mich, reckte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 9:22 am

Buffy
PH

Ich ließ mich ins Schlafzimmer tragen und kaum setzte er mich da ab, shcubste ich ihn aufs Bett und lächelte ihn an.
"Wilst du dein Geschenk nicht haben?" Ich sah ihn an. Spielte mit dem Saum des Tuches das mir um den Hals lag und zog es aufreizend langsam herunter.
"Es sind zwei mal 5 Minuten. erinnerst du dich?" Der Schal viel auf den Boden und ich schob die Hand unter das Shirt, lächelte.
"Viel Spaß, grüß sie von mir."
Damit schloss sich meine Hand um einen kleinen unscheinbaren Silberring den ich versteckt nach dem Duschen angelegt hatte. Konzentrierte mich, spürte die Vergangenheit des Gegenstandes und tauchte ab in die neue Fähigkeit die mein Boss, und Chris erzfeind seufz.., mir unterwiesen hatte. Sank innerlich herab bis ich eine Berührung fühlte udn als ich die Augen öffnete waren sie silber, und ein lächeln sanft und freundlcih lag auf meinen Zügen, die nciht mehr meine waren.
"Hallo Chris, du bist groß geworden mein Junge." sagte eine ruhige Männerstimme. Die Stimme eines Engels. Die Stimme von Chris totem Vater...
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 9:28 am

Chris
PH

Neugierig beobachtete ich Buffy von meinen Platz aus, nicht ohne einen gewissen maß an zweifel. Irgendwas stimmte nicht und als sie sich dann veränderte und die Augen geöffnet wurden wurde ich Blass. Und das wirklich sehr. Vor mir stand ein junger Engel, Schwarzehaare, helle Haut, und ein unglaublich sanftes Lächeln. Die stimme war es schließlich dich mich dazu brachte vom bett aufzuspringen und einen Schritt zurück zu weichen. was zum....
"Vater?"
Meine Stimme war, fragend, schneidend und gerade zu erstickt. Tränen sammelten sich in meinen Augen und mein Herz fühlte sich an als wolle es verrotten.
"Wie.."
Sprachlos schüttelte ich meinen Kopf.
"Aber du bist tod... Deine Seele ist längst im Jenseits angekommen..."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 9:38 am

Buffy
PH

"Ja so wünscht man sich eine begrüßung" er lachte leise. Ein sanfter Ton voll Hamonie. "Aber ja und an deiner Reaktion sehe ich das diese niedliche Katze dir trotz mein Raten wohl nciht ganz aufgeklärt hat was sie so während ihres Abwesenseinds getrieben hat."
Er lächelte und nickte. "Ja ich bin Tod, aber klärt das später. Denck dran, fünf Minuten sind nciht lang. Aber es sit schön dich einmal zu sehen. Du hast die gleichen Augen wie deine Mutter, und diesen trotteligen Blick wohl von mir. "
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 9:41 am

Chris
PH

Ich musste definitiv aussehen wie ein Fisch auf dem Trockenen. Ich zog die Luft tief ein und im nächsten moment lag ich in seinen Armen, drückte ihn an mich.
"Ich kann es einfach nicht glauben."
Murmelte ich, sah ihn dann an. Er war ein Stück kleiner wie ich, wenn es auch nur zentimeter waren.
"Geht es euch gut? Seid ihr getrennt? Es tut mir so leid was mit euch passiert ist!"
Meine Worte überschlugen sich gerade zu. Und innerlich war ich Buffy so dankbar.
"Ich mein der Name Ariel ist heute kaum noch bekannt bei den Engel und die die es wissen verfluchen dich..."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 9:48 am

Buffy
PH

Ariel zog seinen Sohn in eine sanfte umarmung.
"Ja" Er sagte nichts zu dem wie Buffy ihn hat ausfindig gemacht, wie er das eine gefunden hatte und was sie dafür versprechen musste. Er hatte es versprochen udn dafür hatte sie ihm auch diesem Wunsch erfüllt.
"Ja wir sind zusammen. Aber ich denke das deine Mutter dir das gerne selber sagen würde" er zwinkerte ihm zu. Lächelte.
"In der Totenwelt schwert sich niemand um derartige Rachegelüste. Es ist flriedlicher als auf der Erde. Aber hier hast du deinen Platz. Deine Zeit dauert noch lange, lange vornweg und ich denke das du noch so einige Hürden zu meistern hast." Er tippte auf seine Schulter, die Stelle wo er Buffy gebissen hatte. "Sie wird dir hierführ die Hölle heiß machen. Aber so sind die Dämonen. Temperamentvoll udn Leidenschaftlich. Lass sie nciht gehen mein Sohn. Sie ist dein Schiksahl."
Er streichelte ihm durch die schwarzen Haare.
"Ich freue mcih zu sehen das du zu so einem starkem Charakter gereift bist. Ich bin sehr stolz auf dich mein Sohn."
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 9:55 am

Chris
PH

Ein Strahlendes, erleichtertes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Es fühlte sih an als würden ein teil diese verdammten Ketten um mich herum auseinander gesprengt werden.
"Glaub mir, das hatte ich nicht vor gehabt. Wir scheinen schließlich eine Schwäche für heißblütige Dämonen zu haben."
Ich rückte ein Stück von ihn am.
"Ich liebe dich. Auchw enn ich nicht viel von dir hatte, obwohl ich es mir gewünscht habe und das Schicksal verflucht habe. Aber ich habe nie aufgehört euch zu lieben und zu vermissen, auch wenn der Schmerz nicht mehr so groß ist wie er einmal war."
Ich senkte mein Haupt vor ihm, zog seine Hand zu meine Stirn und hielt sie umklammert.
"Ich wünsche mir das ihr glücklich seid."
Alles andere war mir egal. Ich hatte so viele Fragen, aber ich wollte in iesen moment nur wissen das sie glücklich waren.
Dann fing seine Gestallt an zu verschwimmen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 9:59 am

Buffy
PH

"Ja, das ist eine schwäche der Engel die sie immer leugnen" erklärte er sanft und küsste seinen Sohn auf die Stirn.
"Wir lieben dich auch, unglaublich Chris. Du bist unser Kind. Ich bin stolz auf dich" er lächelte ihn sanft an, dann war die Zeit um, er ließ den silberring los und berührte den anderen.
"Allso Chris, bin cih froh das du eher nach deinem Vater kommst. Obwohl diese Augen bringen dir ziemlcih viele Blick ein" begrüßte ihn eine Frauenstimme als sich die Gestalt festigte und er eine Hand an die Wange gelegt bekamm.
"Hallo mein Sohn" flüsterte seine Mutter zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 10:05 am

Chris
PH


Ein schauer lief über meinen Rücken. Kalt und heiß zu gleich.
"Mutter..."
Flüsterte ich demütig. Sie war so beeindruckend wie sie schon damals war. Haare so weiß wie schnee. Blasse geschmeidige Haut und eine Stärke in den Augen wie ich sie selten sah. Auf ihrer Brust bragte das zeichen Lucifers. Es zog sich bis hoch zu ihren Hals. Ähnlich wie meines in der Dämonenform.
"Du bist so schön. Wie in meiner Erinnerung."
Meine Worte waren nur gehaucht und doch deutlich im Stillen raumz u hören.
Sie war genau so groß wie ich, elegant und dünn. Und doch erinnerte ich mich an ihrer Stärke und diese ungeduld, das feurige Temperament was mich und Vater damals schon zum Zittern brachte.
"Es ist lang her."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 10:18 am

Buffy
PH

"Sehr lange, aber ich sehe, du bist ein Mann geworden."
Sie umrundete ihn einmal um ihn anzusehen. Nickte. "Ja das bist du wirklich. Ich hätte dich gerne dabei begleitet mein Sohn."
Sie nickte. Lächelte dann. "Und dich wohl für das ein oder andere ziemlich getreten."
Ojaa...hättte sie wirklich. "Und gerade jetzt manövrierst du dich in die nächste Katastropfe." Sie schüttelte den Kopf, doch es war nciht böse gemeint. "Du bist deinem Vater sehr ähnlich Chris, auch er verbrannte sich gerne die Finger."
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 10:22 am

Chris
PH

Ich schnalzte mit der Zunge und zuckte mit den Schultern.
"Tja, nicht jeder kann der Gefahr wiederstehen."
Ich gab ihr ein scharmantes Lächeln und verbeugte mich leicht.
"Aber mir zu verheimlichen das du da unten einer der obersten warst ist auch nicht sehr nett. Ich hab ein halben Herzinfakt bekommen als Buffy so demütig wurde. Und glaub mir, das war alles andere ls schön."
Ich schnaufte.
"Ich bin nur froh das sie ihr altes selbst wieder gefunden hat."
Dann grinst eich wieder.
"Aber mal ehrlich, wie bist du damit durchgekommen mit Vater zusammen zu sein? Der einzige der angeblich z euch stand war Satan persönlich!"
Grinsend zog ich die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 10:39 am

Buffy
PH

Und er bekam eine Kopfnuss.
"So blöd, du bsit nciht mein Sohn" grollte sie und vredrehte die Augen.
"Hallo, Lucifer! Oberster Big Boss! Glaubst irgendwer sit so dämlich sich gegen ihn zu stellen? Sein Ja öffnete alle forten und Tore. Naja bis auf die Himmlischen."
Sie nickte und schmunzelte.
"Aja..das ha ich gesehen, du hast ihr einen schock verpasst. Aber die ganz hohen Tiere spielen sich gerne mal auf und da muss sie so reagieren oder manr eist ihr den Kopf ab." Sie lächelte. "Aber ich hätte nciht gedacht das du sie dir wirklich angelst. Sie hat ja recht oft nach dir gebissen. Allerdings..." Sie überlegte. "Das macht die Dämonen aus. Sie tun alles mit großer Leidenschaft und sie wird dich mit einem schnurren zu allerlei treiben mein lieber. So sind die Daeva und Panther. Du musst ihr Wesen erst noch richtig kennen lernen. Gerade jetzt zum Beispiel." Sie lachte leise und streichelte ihem Sohn über die Wange und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Zwei mal fünf Minuten bindet sie die Seelen von zwei mächtigen Wesensheiten an ihre. Ahnst du was das bedeutet?" Sie schüttelte den Kopf.
"Ich bin froh das du lebst. Das bedeutet mir viel dich so zu sehen."
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 10:47 am

Chris
PH

Ich rieb mir den Schmerzenden Kopf.
"Ist ja gut..."
Knurrte ich und zog sie noch einmal in meine Arme.
"Ohne Alice hätte ich das nie geschafft. Das wist ihr doch. Ich wäre längst drauf gegangen. Außerdem hatte ich drei wundervolle Kinder, die nun auch bei euch sind."
Dann seufzte ich.
"Ich kann nur ahnen was sie angestellt hat und ich hofe instendig das es nicht nur im endfehrntesten in der nähe meiner Vermutung liegt."
Ich küsste sie zurück.
"Ich liebe dich und bin dir dankbar das du mich trotz der Gefahren geboren hast. Nur wenige Dämonen sind seid dem deinen Beispiel gefolgt."
Sanft lächelte ich sie an.
"Wache ein wenig über mich und unsere Nachfahren. Auch wenn die letzten beiden nciht wissen vom wem sie abstammen."
Als sie anfing zu verschimmen hauchte ich einen letzten Kuss auf ihr Stirn.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 10:51 am

Buffy
PH

Sie lächelte ihn an.
"Ich wache immer über dich. Das weißt du doch." Sie küsste ihn auf die Stirn. "Du wirst es schaffen mein Sohn. Ich bin stolz das du so geworden bsit wie du vor mir stehst. Und ich wache über dich und die deinen."
Sie lächelte und verschwand, sie ließ den Ring los, verschwand und Buffy war wieder sie selbst. Sie blinzelte kurz, verdrehte dann die Augen und sackte zusammen...
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 EmptySa Okt 26, 2013 10:55 am

Chris
PH

Schnell war ich bei ihr und schaffte es ihr einen Arm um die Mitte zu legen bevor sie richtig fallen konnte.
"Mein kleines Kätzchen."
Schnurrte ich vergnügt und gerührt, platzierte sie auf ihr bett, legte mich zu ihr und zog schließlich die Decke über uns.
Sanft hauchte ich ihr ein Kuss auf die Lippen.
"Schlaf, du hast es dir verdient."
Dann zog ich sie in meine Arme. ich selbst brauchte eine Weile bis ich den Schlaf fand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
V Leise rieselt der Schnee
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: V Leise rieselt der Schnee-
Gehe zu: