Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

V Leise rieselt der Schnee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Admin

Anzahl der Beiträge : 367

V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptySo Jul 28, 2013 9:38 am

Buffy
PH

"Alter Sadist!" grummelte ich als ich sein grinsen bemerkte und wollte ihn gerade mit der Spitze schlagen, in seinem Schädel würde sie sich sicherlich auch gut machen, als er mcih einfach hoch hob.
Überrascht quitschte ich.
"Mistkerl!
Grummelnd streckte ich die Hand aus udn setzte die Spitze drauf. Nun war es perfekt. Und die Kekse begannen auch schon damit die Wohnugn mit leckerem Duft einzuhüllen.
"...ähm.....könntest du mich dann mal runter lassen?"

Clay
PH

Clay blinzelte, wechselte dann die Gestalt udn schlug sie mit ihren eigenden Waffen.
Mit einem süßem Welpenwerwolfblick sah cih zu ihr hoch, rollte mich dann auf den Rücken und streckte ihr den schönen flauschigweißen Bauch entgegen.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptySo Jul 28, 2013 9:41 am

Chris
PH

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Warum? Ich find da oben machst du dich ganz gut."
Lächelnd setzte ich sie langsam ab, strich abe rmit eine Hand, wie zufällig, über ihr Nacken und ging dann zum Kamin um das Feuer anzuzzünden. Und ihr ein wenig freiraum zu gewähren.

Alice
PH

Lachend bäugte ich mich zu ihm runter und kam seinen Wunsch nach.
"Du bist unmöglich, weist du das."
Ich hob ihn auf meinen Arm.
"Klein und süß, wie diese kleinen Kleffer. Ne süße, kleine, flauschige fußhupe."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptySo Jul 28, 2013 9:48 am

Buffy
PH

"HA HA", kommentierte ich und gign wieder zurück in die Küche. Fuhr mir durch die Haare und berührte leicht die Stelle in meinem Nacken, an welcher er mcihg erade gestriffen hatte...
" Nur der Mond" murrmelte ich lautlos vor mich hin. Ja...das heir..lag alles nur am Mond. Wann war Vollmond? Es könnte sonst gefahrlich werdn...für Chris. Und auch für mich. Auf eine andere Art und weise....

Clay
PH

Er ließ sich das gekuschel gefallen und schnappte dann erneut nach ihrer Nase. Biss sie sanft und wuffte charmant. Er selber fand das nciht wirklich grausam. Er war als Welpe immer süß gewesen. Wie es alle Welpen nun einmal waren.
Mit wedelndem Schwanz inxierte ich die anderen Keks eund sabberte Alice mit purer absicht udn aus rache für die Fußhupe auf den Ärmel.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptySo Jul 28, 2013 9:52 am

Chris
PH

Neugierig sah ich mich um und war ziemlich zufrieden. Irgendwie erinnerte mich das an die ganzen kitschigen weihnachtsfilme. aber es war dennoch schon.
Als ich auf die Uhr sah war es lange nach zwölf so das ich aufstand und in die Küche stapfte.
"Na, was sagen die Kekse?"

Alice
PH

Ich konnte ihn nicht dafür böse sein.
"Vergiss es, schätzchen, die gibt es erst morgen. oder hast du lust endgültig zu verschwinden?"
Ich zog eine Augenbraue hoch, auch wenn ich wusste das dem nicht so war. Aber das musste ich ihm ja nicht auf die nase binden.
"Los, wieder zu kleinen Jungs Form. Zeit zum zähne putzen und dann ab ins bett."
Ich stellte ihn ab und hohlte die letzten Kekse aus den Ofen.
Die abgekühlten stellte ich in einer riesigen dose weg.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptySo Jul 28, 2013 10:00 am

Buffy
PH

Sie sagten garnichts, sie lagen duftend auf dem Belch. Und ich sagte auch ncihts, weil ich nehmlich eingeschlafen war. Den Kopf auf den Armen liegend hatte ich nur kurz Pause machen wollen und war dabei eingeschlafen.

Clay
PH

Ich schüttelte den Kopf und strich winselnd um ihre Beine herum.
Zögerte....grinste und stürzte mcih mit kleinen Nadelspitzen Welpenzähenn auf ihre bloßen Füße. Knurrte dabei spielerisch.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptySo Jul 28, 2013 10:05 am

Chris
PH

Lächelnd ließ ich einen Moment die Szene auf mich wirken ehe ich zu ihr ging und sie vorsichtig auf den Arm hob und sie in mein Bett brachte. Vorsichtig deckte ich sie zu und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Du bist wirklich die unglaublichste."
Mit meinen Lippen strich ich leicht über ihren wangenknochen.
Nach einen letzten Blick auf sie schnappte ich mir ein Buch und verschwand ins Wohnzimmer.
Ich kam einige Seiten weit ehe auch ich einshclief. Bequem auf der Couch, das Buch auf der Brust.

Alice
PH

"Hey!"
Ich versuchte seinen Zähnen zu entkommen und schaffte es nach einige Ausweichmanövern ihn auf meine Arme zu bekommen.
"Also wirklich, du bist unmöglich."
Ich ging mit ihm ins Badezimmer, ließ wasser in die Wanne ein. Kaltes, eisiges Wasser.
Dann hielt ich ihn darüber.
"Verwandelst du dich freiwllig zurück..."
Ich lies meine Hand ein wenig lockerer.
"... oder magst du ein kaltes Bad nehmen?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptySo Jul 28, 2013 10:10 am

Clay
PH

Ich winselte und strampelte mit den Beinen, grummelte und überlegte was ich tun konnte. Gab mich dann geschlagen. Mit einem missmutigem Blick verwandelte ich mich zurück.
"Du schubst auch kleine Enten in den Teich, was?" ich steckte ihr die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptySo Jul 28, 2013 10:12 am

alice
PH

"Was erwartest du, ich bin der Tod."
Grinsend zog ich ihn zurück und sah auf die Uhr.
"drei, zwei , eins. Na siehst du?"
Er verwandelte sich in sein süßes altes selbst zurück... Nur ohne kleidung, die nun gerissen war.
"Tja, dann überlasse ich das Bad dir. Gute nacht."
Damit flüchtete ich.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 6:00 am

Clay
PH

Ich warf ihr ein Kissen hinterher und schüttelte amüsiert den Kopf. Diese Frau konnte einem schon in den Wahnsinn treiben. nd ich war so einfach gestrickt das auch noch zu genißen.
Er grinste und ging sich schnell umziehen. Da würde er sich noch rechanchieren. Ohjaaa.
"Dann gute Nacht Madam Alice" rief ich ihr hinterher. Machte mich selber Bettfertig und huschte ins Bett.
Morgen war dann endlich Wheinachten..
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 6:49 am

Suzune
Haus

Das sanfte Licht des Morgens kitzelte an meiner Nase, so das ich mich ein wenig drehte und gähnte. Nur langsam schafte ich es meine Augen zu öffnen und blinzelte gegen das Licht. Es dauerte einen Moment ehe ich genau erkennen konnte das ich aus dem Fenster sah. Dicke, weiße Flocken segelten langsam hinab. Eine Dicke schicht des weißen wunders hatte sich auf den Fenstersims gestaut und versperrte mir die Freie sicht.
Ein Blick auf mein Wecker verriet mir das es bereits nach neun war. Genüsslich streckte ich mich und strampelte mich ein wenig von meiner Decke Frei.
Unglaublich, heute war wirklich Heiligabend!

Alice
PH

Fröhlich Weihnachtslieder summend duschte ich mich und zog mir ein Kleid an. Rot, welches an den Langen ärmeln und den Saum mit weißen Plüsch endete. Ich sah aus wie ein weiblicher Weihnachtsmann, was mich zum Grinsen brachte. meine roten Haare band ich zu einen Kunstvollen Knoten zusamen.
Summend lief ich schließlich in die Küche und bereitete den Braten vor. Dann machte ich schließlich ein leichtes Frühstück.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 7:10 am

Akiro
Haus

Das schlafen war sooo schön. Und die decke soo weich..eigentlich perfekt..ja...zumindest bis ich einen Fuß ins Kreuz bekam und mit einem empörtem Fauchen aus dem Bett geschubst wurde. Beleidigt legte ich die Ohren zurück.
"Dir auch einen schönen Wheinachtsmorgen Suzune."

Clay
PH

Gähnend schlurfte ich auf dem Zimmer als meine Nase die typischen "Alice macht Frühstück" gerüche auffing.
"Morgen" murrmelte ich ihr ins Ohr und linste nach dem Frühstck. Gähne wieder und machte mich nützlich indem ich schon mal zden Tisch soweit deckte.

Buffy
PH

"Mhmmmm....." tief schlafend räkelte ich mich in den weichen Laken. Merkte dabei nicht das ich mich dadurch leicht in den seidigen Laken verfing.
"Mhmmm.....Chris." ich schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 7:17 am

Suzune
Haus

Ich setzte mich schlagartig auf und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht.
"Was... Akiro..."
Ich krabbelte zum Bettende und blinzelte runter.
"Was machst du bitte am Bettende? Das hab ich ja lang nicht mehr von dir erlebt."
Damit schnappte ich ihn mir und zog ihn in meine Arme, strich dabei sachte über sein sanftes Fell.
"Entschuldige, aber damit hab ich nicht gerechnet."

Alice
PH

"Morgen,"
Zwitscherte ich zurück und stellte die Leckereien auf den Tishc.
"Ich hoffe du hast gut geschlafen. heute nacht gab es einen echten Schneesturm."
Ich deutete aus dem Fester, wo man von obenaus nur wieße Landschaft erkennen konnte.
"Wirklich unglaublich."

Chris
PH

Mein Name weckte mich und ich blinzelte leicht. Was war das nun wieder gewesen?
Gähnend reckte ich mich, wobei das Buch von meiner Brust rutschte und auf den Boden landete.
Mit trägen bewegungen setzte ich mich auf und verschwand nach einen Moment ins Bad. Genüsslich reckelte ich mich dabei unter dme warmen wasser.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 7:57 am

Akiro
Haus

"Uhrsprünglich sah ich auf weiter oben, aber dein Getrampel hat das sehr schnell ins Gegenteil umgedreht. Bekomme cih dafür jetzt eigentlich Bonusmeilen?" sinnierte er mit einem schiefem Katzengrinsen.
Warlich, er war ihr natürlich nicht böse.

Clay
PH

Ich sah zu Alice hinüber.
"Schneestürm? Erlich?"
Hatte er überhaut nciht mitbekommen. Was schade war. Er hätte in Wolfsform auf dem Balkon schalfen können. Nun..er konnte es ja heute Abend nachholen. Das war immer so angenehm.

Buffy
PH

"Chrisss...." ich kicherte und wandt mich auf den Lagen. Kicherte wieder.
"Du siehst in dem Kleid sowas von absolut bescheuert aus." Ich lachte leise und kuschelte mich tiefer in die Lacken hinein.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 8:06 am

Suzune
Haus

Ich shcnaufte.
"Vergiss es."
Lächelnd sätzte ich ihn aufs Bett und ging zum Schrank. Es war sicher nicht sehr schön wenn ich weihnachten nur in einen dünnen Seidennachthemd herum lief.
"Was meinst du, heute Keksebacken als beschäftigung für deine Schwester bis Kid später kommt?"
Ob ich ne weiße Bluse anziehen sollte?

alice
PH

"Glaub mir, da hast du tief und fest geschlafen."
Grinsend ließ ich mich auf den Stuhl fallen und füllte meinen Teller.
"Da haben selbst die Scheiben geklirrt."
Ein Wunder das nichts schrott gegangen war.

Chris
PH

Ich band mir ein Handtuch um die Hüften und ging in die Küche um mir Milch zu schnappen als ich Buffy hörte.
Perplex zog ich eine Augenbraue hoch.
was träumte die da bitte?
Noch mit der Flasche bewaffnet ging ich in mein Schlafzimmer und sah Buffy an, die verkorkst und vollkomen eingerollt in meinem bett lag.
"Hey du Schlafmütze, aufstehen!"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 8:13 am

Akiro
Haus

"Ach stimmt ja...der kam ja auch noch."
Und Aki hatte sogar darauf bestanden das er heute hier schlafen würde. Bei ihr! na was für ein glück..
Grrr
"Haben wir nicht mitlerweile genug Kekse?"
Wieviele Tonnen hatte sie mitlerweile schon gebacken?

Buffy
PH

Ich räkelte mich träge und blinzelte zu Chris rüber. Fing wieder an leise zu kichern als ich an meinen Traum dachte.
"Rosa..." stellte ich träge fest und rollte mich halb auf den Rücken. Räkelte mich in der schönen warmen Decke. "Rosa steht dir absolut nicht."
Ich kicherte wieder. "Auch keine süßen Rosa Flügelchen mit Schleifchen."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 8:19 am

Suzune
Haus

Lachend nahm ich ein einfaches, Violettes Kleid heraus.
"Ja, aber es ist immer noch mal etwas anderes wenn wir es zusammen machen. Außerdem müssen wir unseren Fisch nebenbei zubereiten."
Über meiner Schulter hinweg sah ich ihn an.
"Oder wolltest du heute abend hungern?"

Chris
PH

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Rosa."
Echote ich ihr nach.
"Dein ernst?"
Was war ich? Armor!
Schaudernd beugte ich mich vor, so dass das Waser von meiner Nachtenbrust auf die Tröpfelte. Ebenso lösten sich tropfen von meinen nassen strähnen.
"Los, Dornröschen, aufwachen."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 8:24 am

Akiro
Haus

"Gut gut...du hast gewonnen."
Ich streckte mich, strich an ihren Beinen entlang und verließ dann das Zimmer um ihr möglichkeiten zum Anziehen zu geben udn nach Aki zu schauen, welche schon in der Küche werkelte und Frühstück machte. Ich begrüßte sie mit einem verschränen unserer Schweife und einem kleinem Ohrenknabbern, ehe ich mich daran setzte Kaffee zu machen. Naj...wers mochte.

Buffy
PH

"Dornröschen?" Ich sah zu hm auf und verkrümelte mich vor dem herabtropfendem Wasser.
"Seh ich für dich aus als müsste ich auf einen blöden Prinzen warten der mcih wachküst?" Ich schnaubte. "In meiner Welt gibt es keine Prinzen. Ich mach alles alleine. Und komme super damit klar."
Auf Prinzen zu warten, hatte ich schon lange Zeit aufgegeben. Dass tat man wenn man Ratten essen musst eum zu überleben.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 8:35 am

Suzune
Haus

Ich verschwand ins Bad und machte mich zurecht. Dann ging ich hinunter in die Küche.
"Frohe Weihnachten."
Damit umarmte ich Akira lieb und drückte sie an mich. Gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stich über ihr Haar.
"Wie geht es dir?"

Chris
PH

Lachend setzte ich mich auf die Bettkannte.
"Ach komm, sei nicht so grummelig. heute Abend gibt es geschenke."
Ich strich sanft über ihren kopf und glättete leicht ihre vom Schlaf zerzausten haare.
"Und irgendwann wird ein Prinz kommen. Auch wenn er vielleicht keiner ist."
Mit einen sanften Lächeln betrachtete ich sie.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 8:42 am

Akira
Haus

"Frohe Wheinachten" sie knuddelte Suzu inbrünstig und plaperte sofort darauf los das Kid in ein paar Stunden hier sein würde, weil er ja helfen wollte beim vorbereiten, das er wieder Gesund ist und hier schläft.
Akiro grummelte hier in sich hinein.
"Und heute Abend feiern wir schön. So ganzzz dolle." Sie strahlte regelrecht in die Runde.

Buffy
PH

"Ich bin nicht grumelig." meinte ich und hob die Augenbraun. "Aber ein Prinz der keiner ist ist eben keiner. Weswegen deine Argumentation nciht stichhaltig ist. Zuviel Caffee schadet wohl deinem Kopf. Und nebenbei bemerkt zu tropft. Aber etwas undicht sein sit in deinem Alterwohl normal. Soll cih dir vielleicht mal so eine inkontinzenzmadratze holen.." ich verzog die Lippen zu einem süffisantem Grinsen. "O.P.A!"
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 8:51 am

Suzune
Haus

"Natürlich werden wir das. Es wird wundervoll."
Ich warf Akiro einen Blick zu und setzte mich kurzerhand auf seinen Schoss. Gut, im ersten Moment wäre ich am liebsten wieder aufgesprungen. So etwas war eigentlich nicht meine natur. Aber er grummelte so vor sich hin das ich nicht anders konnte.
"Nun sei nicht so. Kid ist viel zu naiv. Außerdem hat er sich doch in letzterzeit gut benommen."
Ich schmuste mein Kopf an seinen.
"Und nun sei ein wneig fröhlicher. Du kannst ihn im nachhinein ja immernoch rauswerfen, sollte er sich nicht benehmen."

Chris
PH

Ich stupste sie um und warf mich auf sie.
"Du frechdachs kannst es nicht sienlassen."
Ich fing an sie zu kitzeln. So ein freches ding!

Vicky
Haus

Ich erwachte schrecklich früh. Aus welchen grund genau konnte ich nicht sagen, nur das es grad erst Mittag war. So ein Mist.
Ich stand auf, nachdme ich versucht hatte mich wieder schlafen zu legen. Also lief ich ins Bad, genoss es im warmen wasser zu liegen ehe ich mir ein langen, sanftfallendes kleid anzog. Meine haare ließ ich offen, so dass sie mir sanft über rücken, hüfte und oberschenkel fielen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 8:56 am

Akiro
Haus

Ich dachte über Suzus Vorschlag nach und nickte.
"Stimmt rauswerfen konnte ich ihn noch immer."
Und sollte er auch nur eine Hand, oder einen Finger, oder einen verdammten Partikel an meine süße, kleine, liebe Schwester legen, würde ich das Problem aus der Welt schaffen und ihn fressen...
"Ok", ich kuschelte mich in ihren Nacken und schnurrte leise in ihr Ohr.

Buffy
PH

"OPA OPA OPA!" meinte ich immer und immer wieder und wehrte mcih so gut es ebend ging gegen seine Übermacht. "Altes Fosiel!"Setzte ich noch einen drauf.
Wand mich unter ihm, versuchte wieder unter die Decke zu schlüpfen aber mit einem Todesengel der halb auf einem saß war das schon schwerer.
"Du hast wirklcih ein Dominanzproblem was? Musste du immer andere in die Kissen drücken... OPALEIN?!" Ich steckte ihm die Zunge raus. Meien Augen funkelten frech.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 9:09 am

Suzune
Haus

Kichernd ließ ich ihn gewähren.
"Du bist noch nicht bereit deine Schwester gehen zulassen, oder?"
Es war niedlich wie sehr er sich um seine Schwester kümmerte. Aber ich hatte eher das Gefühl das sie Kid eher im Griff hatte als anders herum. Sie würde ihm die Leviten lesen sollte er auch nur etwas machen was ihr nicht gefallen würde.
"Du solltest ihnen mehr vertrauen, auch wenn er sich anfangs wie ein idiot verhalten hat. Vergiss nicht das er von nichts eine ahnung hatte."
Er musste nur daran denken wie ich mich anfangs benommen hatte. Nur das ich keine Waffen hatte.

Chris
PH

"Ach? Und wer bitte ist so frech? Hat man dir kein respekt vor älteren beigebracht?"
Ich kitzelte sie weiter, hörte aber nach einer weile auf und ließ mich nebenihr plumpsen.
"Sieh was du mit den armen alten Mann gemacht hast."
ich schnaufte und pickste sie in die Seite.

Vicky
Stadt

Ich hatte mir einen lanen Mantel über geworfen und sichte mir in der Stadt nach meiner Beute, auch wenn dies eher spehrlich ausfiel. Die meisten Leute waren so ihn eile das sie gerade zu nach stress und Vitamin Mangen stanken.
Nach etwa einer Stunde hatte ich shcließlich das perfecte Opfer gefunden.
Der Junge man lehnte an einer hauswand und sah sich um. Man konnte deutlich die aufschrift "Dieb" auf seiner Stirn lesen.
Mit vorsichtigen schritten näherte ich mich ihm und lockte ihn in eine Gasse, wo ich über ihn her fiel.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyMo Jul 29, 2013 9:19 am

Akiro
Haus

"Er hat immer noch von nichts eine Ahnung." bemerkte ich trocken.
Und nein, cih würde Akira beschützen. So wie ich es immer getan hatte. Und ich würde nciht zulassen da so ein dahergelaufender Todesengelapklatsch ihr wehtat. Ich hatte es einmal nciht geschaft sie zu beschützen. Nochmal würde das nciht passieren.
"Dein Caffee wird Kalt", meitne ich mit einem läceln und reichte ihr die Tasche.

Buffy
PH

"Und ne Ausdauer wie ein alter Mann haste auf jeden Fall. Wie überlebst du eigentlich jeden Tag?"
Ich schmunzelte, als ein Schatten kurz über mein Gesicht huschte. "Ob mir keiner Respekt vor älteren beigebracht hat? Nein. Weil alle Tod sind."
Ich sah kurz aus dem Fenster....verscheuhte dann die aufziehnden Bilder.
"Du bist einfach fett und faul."
Ja...das machte Spaß ihn zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyDi Jul 30, 2013 7:44 am

Suzune
Haus

Ich nahm sie dankend entgegen und nahm einen schluck, wobei mir das gesagte durch den Kopf ging. Scheinbar machte er sich aus irgendeinen grund vorwürfe. Mir war shcon öfters aufgefallen mit welch einer sturheit er versucht jemanden zu beschützen.
Ich warf ihm einen blick aus halb geschlossenen Augen zu und nippte weiter an mein Getränk. Ich würde ihn nicht dazu zwingen mir etwas zu sagen, aber ich hoffte dass er irgendwann von allein auf mich zu kam.
nachdem ich die Tasse gelert hatte stand ich auf.
"Also gut, der Tagesplan für heute?"
Es war jeden morgen das selbe. Fast schon routine, wenn man es so wollte. Er machte frühstück mit Aki und ich fragte nach dem Plan für den Tag.

Chris
PH

Ich bereute meine worte und zog sie in meine Arme.
"Faul vielleicht, aber nicht fett! Ich habe muskeln und zwar genügend."
Ich schnaufte und zwikte sie am bauch.
"Vielleicht bist du ja fett."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 EmptyDi Jul 30, 2013 7:51 am

Akiro
Haus

Ich grinste sie an.
"Das letzte für den Wheinachtsnachmittag vorbereiten sowie fürs Abendessen, und mehr nicht. Wir dürften zwei Stunden brauchen. Wenn der Mischling auftaucht vielleicht nur eine."
"Nenn ihn nciht Mischling!"
"Er ist aber einer."
"Buffy nennst du auch nicht so."
"Buffy ist ja auch eine Katze von edlem Blut und daher kann cih sie leiden."
Akira schnaubte und verzog schmollend das Gesicht, lächelte aber wieder als Ako ihr durch die Haare strubelte.
"Du bsit gemein."
"Ich bin dein Bruder. Ich darf das."
"Und was darf dann ich?"
"Süß aussehen!"
Sie lachte und verschränkte den Schweif mit seinem. "Hab dich auhc lieb Bruder."

Buffy
PH

Ich befreite mcih aus seiner umarmumg indem ich einfach mit Katzenhafter gewandtheit zwischendurch schlüpfte und mich auf die Knie setzte.
"Ic bin nicht fett", um meine Worte zu unterstreichen fuhr ich mich unschuldig-aufreizender Geste vom Ansatz des Brustkorbes nachunten meine Taile entlang, ehe meine Hände an meinen Hüften verharrten. "Das ist wohl proportioniert. Du hast einfach keine Ahnung Flauschie."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

V Leise rieselt der Schnee
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: V Leise rieselt der Schnee-
Gehe zu: