Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 8:40 am
Aoi Bei Suzu
Ich sah von einem zum anderen, nur nicht zum Wolf. Als unsere Augen sich getroffen haben konnte ich einfach nicht. Nein, absolut nicht. Langsam trat ich weiter auf Suzu zu bis ich mit einem Sprung mich hinter ihr versteckte. Ein wenig schwierig, wenn man bedachte das ich fast ein Kopf größer war als sie. Aber dennoch. Ich sah hinter ihr hervor. "Hy, ich bin Aoi." Ich schauderte. Warum nur! Warum?!
Kid Haus
Ich gehorchte ihr ihr legte meine Hand auf ihr Kopf und kraulte sie leicht bis ich einschlief.
Alice Unbekannter Ort
Ich kreuzte die Lieste ab und lass sie mir ein zweites mal durch bis ich zufriden war. Vor mir standen drei Todesengel. Der älteste von ihnen grinst emich breit an, hatte dabei seine Ärme hinter dem kopf verschrenkt. "Also, alte Frau, was sollen wir für dich tun?" Ich fixierte ihn, haute ihn schließlich eine mit der Rückseite meiner Sense runter. "Mehr Respekt, wenn ich bitten darf." Ich seufze und ließ mich auf den Stuhl sinken. "Ich will das ihr jemanden für mich bewacht. Hab ein Auge auf seine Aktivitäten und berichtet mir in gleichmäßigen Abständen, verstanden?" Sie nickten und verschwanden. Seufzend lehnte ich mich zurück.
Ruby Admin
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 35
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 8:46 am
Clay Haus
Ich beobachtete das ganze und fing an zu lachen. Was bei einem Wolf ja schon etwas seltsam klang. Aber wenn cih mich verwandeln würde, wäre ich ja nackt. Und Menschen reagierten immer etwas seltsam darauf. "Was für ein leckeres Stückchen Fleisch hast du den da mitgebracht meine liebe Suzune?" miente ich mit einem breitem Grinsen das man schon mal mit einem Zähneblecken verwehcseln konnte. Langsam erhob ich mich und ging auf Maje zu. Strich an ihr vorbei und striff dabei wie zufällt mit der Schnauze auf Tailenhöhe an dem Jungen vorbei. "Brauchst du ihn den noch. Ich hab nach der Jagt immer etwas Hunger."
Amu Suzune Admin
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 03.06.13
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 8:57 am
Suzune Haus
Ich konnte nicht anders als zu Kichern als mein Bruder einem Herzinfakt nahe zurück sprang und mit der Wand koledierte. "Das, Clayton, ist mein ein Jahr jüngerer Bruder Aoi." Ich ging auf Clay zu und umarmte ihn kurz, gab ihn ein Küsschen auf seinen breiten Schädel. "Ich hoffe es ist dir in den letzten Tagen gut ergangen? Grad jetzt wo der Winter richtig los geht?"
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 9:01 am
Clay Haus
Amüsiert beobachtete ich den Jungen. Aoi also...ihr jüngerer Brude....ein tolles neues Spielzeug. Ich grinste. und schusste etwas mit Suzune. "Oh ich liebe den Winter. Da macht das jagen noch spaß. Ist eine größere Herausforderung. Und ich habe den lieblichen Tod in meiner Wohnung. Wie du siehst gehts mir also gut."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 9:04 am
Suzune Haus
Ich dachte an die rothaaride Frau zurück und lächelte. "Ich mag ihre Augen. Auch wenn sie etwas rüde ist scheint sie freundlich zu sein." Ich kichert eleise und sah zu meinen bruder der verschreckt auf den Boden saß. "Nun schau nicht so, Aoi. Clay wird dich shcon nicht fressen. Außer vielleicht du hast weiter so angst?" Grinsend zweinkerte ich Clay zu und wandt emich dann zu Akiro um, wo mein Herz fast stehen blieb als Alice sich vor mir materialisierte. "Morgen zusammen."
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 9:11 am
Clay Haus
Ich lachte als Alice auftauchte. Mein grinsen wurde breiter, ich sprang sie an und riss sie um. Dabei fuhr meine Zunge einmal über sein Gesicht. "Hallo meine liebe Oma Tod. Ich hab heute gar kein Frühstück bekommen." meitne er in schmelmischem knurren. "Vielleicht knabber ich etwas an dir rum. Oder gibts noch was für mich?" Akiro lachte leise.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 9:15 am
Alice Suzus Haus
Ich blinzelte ein paar mal. "Ähm..." Wow, wie inteliegent, Alice. "Da wir heute Abend wohl alle zuschlagen brauchst du Klops nichts zum Frühstück." Ich schnaufte und schob ihn von mir runter, kraulte ihn kreftrg hinter den Ohren. "Los, geh dich verwandeln. Vielleicht hat Suzune ja was zum Frühstücken?" Ich blinzelte sie lieb an und legte den Kopf schief.
Suzune Haus
Man konnte ja sagen was man wollte. Aber wie oft ich Alice auch sah, sie wirkte kein Tag älter als ich. "Natürlich, der kleine Kühlschrank ist voll. Kou und ich haben grad noch eingekauft." Ich lächelte sie an und sah zu Akiro. "Meinst du Clay passt in ein paar sachen von dir rein?" Ich trat zu ihm und lächelte leicht. Dabei berührte ich seinen Arm und grinste.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 9:20 am
Clay Haus
Ich lehnte mich gegen Alice was bei einem 500 Pfund schwerem Wolf schon einiges war und genoss das Kraulen. "Ich bin in hervorragender Kondition. Und habe gerade ein Reh erlegt ohne etwas davon zu fressen. Der Wolf in mir verlangt aber Beute." Er klärte ich und leckte ihr die Hand. Grinste dann Suzune an. "Wenn du Klamotten ahst wandle ich mich gern. Nur ohne wäre es dir sicherlich..etwas unangenehm." Ich kicherte wieder.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 9:23 am
Suzune Haus
Kurz blinzelte ich, dann glühte gerade zu eine Birne in mein Kopf. Ich war einen kurzen Blick zu Akiro und lächelte Clay an. "Kein Problem. Außerdem wer würde so einen Körper nicht ger sehen." Ich zweinkter ihm zu und lächelte Breit.
Alice Suzus Haus
Ich riss meine Augen auf und hielt mir eine Hand vor dem Mund um nicht laut los zu lachen. "Oh, dem kann ich dir nur zustimmen." Ich grinste sie an. Dann ging der Blick zu Clay.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 9:31 am
Clay Haus
Ich sah von einem zum Anderem. "Hey, schaut mich nicht so an. Ich bin doch kein Sexobjekt." Akiro war indessen hinter Suzune getreten und hatte ihr in einer Besitzergreifenden Geste die Hand um die Taile gelegt. "Wilder nicht in meinem Revir Wolf." "Oh...ich denke ich bin in meinem Zufrieden. Auch wenn leckere Beute hier graßt." Akiro fauchte und seine Katzenohren legten sich zurück. Clay erwiederte das fauchen ur, auch wenn die Belustigung in seinen Augen mitschwang. Er hatte kein derartiges Ineresse an Suzune. Sie war ihm dafür zu sehr Mensch. Nichts was die ungestümme Leidenschaft eines Wolfs aushalten könnte. Sie würde dabei sterben, vermutlich. Gleich oder qualvoll lang danach.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 9:40 am
Suzune Haus
Ich blinzelte und sah zu Akiro auf. Ich hatte ihn ein wenig ärgern wollen, aber das er gleich so... Nun ja, reagierte hatte ich nicht erwartet. Es änderte aber nichts daran das ich mich innerlich schrecklich zufrieden fühlte. Aber warum? "Kommt, das war nur ein Witz. Clay sieht zwar unglaublich gut aus. Aber er ist nicht mein Typ." Ich drehte mich um, hauchte ihm ein kuss auf sein Schlüsselbein. "Vertragt euch wieder. Clay, du wirst wissen wo du lang musst."
Alice Bei Suzu
Ich lächelte leicht. "So, nun aber husch husch du böser Wolfe." Ich schob ihn aus der Küche und lief mit ihm zusammen die Treppe hoch. "Manno man, dachte schon fast gleich geht ihr euch an die Gurgel." Zufrieden zwitscherte ich. Wieder mal etwas sehr interesantes gesehen.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 9:52 am
Akiro Haus
Ich grummelte den Wolf an, als ich ein Küsschen bekamm und den Werwolf vor mir erhaben ansah, der fand das aber nur witzig. Verfluchte Wandler. grrrr....... Ich sah wie er rausgeschoben wurde und ließ Suzune los. Strich einmal mit den Fingerspitztn von ihren Nacken bis hinunter zu ihrer Hüfte.
Clay Haus
Ich ließ mich grinsend von Alice fortschieben. Dabei wollte das grinsen garnicht aus meinem Gesicht weichen. "Ohh nur ein paar rangellein. Ich glaube es wäre nichts weiter passiert. Obwohl es mich gereitzt hätte seine Dämonengestalt zu sehen. Bisher hat er sie noch nie gezeigt. Nichteinmal seine Zwischenform. Immer nur Tierform und Katzenelemente. Aber nie ganz. Du hast mir den ganzen Spaß verdorben."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 9:57 am
Alice Bei Suzu
Das Kichern konnt eich mir nicht verkneifen. "Glaub mir. Dann hätte Suzune euch beide rund gemacht. Ich glaub, sie hat es faustdick hinter den ohren. Aber das muss noch rausgekitzelt werden." Ich nickte. "Jaaa, da lauert auch noch was interessantes." Dann öffnete ich eune Tür und zog die Augenbrauen hoch. "Ich würde sagen Mann. Such dir mal was schickes aus."
Suzune Haus
Ich blinzelte und schauderte bei der sachten berührung leicht. "Nun sei nicht so grummelig." Sachte schob ich meine Arme um seine Mitte und kuschelte mich leicht an ihn. "Also echt, gleich so aus der Haut zu fahren passt sonst gar nicht zu dir." Ich drückte ihn etwas und schmusste meine Kopf ein seine Brust.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 10:06 am
Akiro Haus
Ich sah sie kurz an, wobei meine Augen kurz im violett meiner Dämonennatur aufblizte, sich dann aber wieder legte. Nicht zuletzt weil sie mit mir kuschelte. Mit einem innerlichem knurren legte ich meinen Kopf auf ihren und genoss ihre nähe. "Er weiß warum..."
Clay Haus
"Oh, ...vielleicht hätte ich mich ja darauf gefreut" meitne ich zweideutung und mit einem frechem grinsen. Ehe ich in den Raum ging, zwischen den Klamotten wandelte und in ausgewaschene Jeans, und Shirt schlüpfte. Sah sogar gut aus. "Na meine liebe Freundin. Magst du nicht etwas mit mir spielen?" Noch immer sprach das Jagtfieber aus meinen Augen. "Ich hab Hunger...."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 10:10 am
Alice Bei Suzu
Ich zog spielerisch eine Augenbraue hoch. "Glaubst du das unsere Gastgeber so glücklich darüber wären wenn wir hier so viel Krach veranstalten?" Schmunzelnd trat ich näher und umkreiste ihn. "Außerdem las sich mich nicht gern jagen. Wenn dann jage ich selbst." Ich zwinkerte ihm zu und kniff ihn in dne Hintern.
Suzune Haus
Ich löste mich von ihm und sha ihn fragend an. "Wenn du so guckst machst du mir angst." Seufzend schüttelte ich meinen Kopf und sah mich nach meinen Bruder um. Wann war er aus der Küche verschwunden? "Ne, Akiro. Magst du morgen mit mir kommen?"
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 10:17 am
Clay Haus
"Vielleicht wurdest du ja noch nicht mit können gejagt." grollte ich leise, fuhr herum und schnappte mir ihre Arm. Drückte sie danach lecht gegen die Wand. Den Kopf gelenkt und imemrnoch mit einem leisem Knurren in der Kehle. Eine Hand gehoben und fuhr mit einem Finger ihre Wangenknochen nach.
Akiro Haus
Ich schüttelte mich leicht und entspannte mich wieder etwas. "Gerne, sagst du mir jetzt auch wohin wir gehen?" Ich regte mich und hockte mich vor das Reh. Mass mit Räuberaugen genau die Lienen an welchen man die Schnitte anbringen musste um es erfekt zu zerlegen. "Willst du nur braten draus machen?"
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 10:24 am
Alice Bei Suzu
Ich lachte leise und bis in sein Finger. "Und du solltest aufpassen wem du jagst." Mein Lächeln wurde zu einem ausgewachsenen Grinsen. "Es könnte auch nach hintne los gehen." Meine Augen leuchteten violet auf. Ich schnappte mir sein Gesicht und drückt eihm ein Kuss auf die Lippen. "Also sei Brav und such dir ein passenden Opfer." Damit ging ich an ihn vorbei.
Suzune Haus
"Ich lass es ganz in deiner hand." Ich trat ein Stück zurück. Gott, cih konnte echt kein Blut sehen. "Naja, ich wollte jemanden besuchen."
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 10:36 am
Clay Haus
Ich sah ihr mit leuchtenden Augen nach, grinste und folgte ihr mit nach unten wo Akiro gerade beschäftigt was das Reh zu zerlegen. Ich schubste Alice zu Suzune. "Macht ihr zwei doch die Kuchen und ich helfe unserem Kater bei dem zerteilen. Gerade zu Suzu siehst aus als würde dir gleich übel werden." Akiro sah auf und grinste. Ein paar Blutstropfen lagen auf seiner Haut Seine Hand zuckte und ich spürte seinen Drang das Blut daran zu kosten.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 10:43 am
Alice Bei Suzu
Ich sah die Kerle an und ahne was da los war. Ich ging zu Suzune und legte ihr eine hand auf die Schulter. "Dann komm mal Schatz, schaun wir mal wobei ich dir helfen kann." Damit machten wir und alle an die Arbeit.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Jun 15, 2013 11:29 am
Clay Haus
Die Arbeit ging gut und Clay und Akiro schnitten sich mir scharfen Krallen durch den Kadaver. Zerteilten ihn in praktische Stücke, Fieltes, Rippchen. Schulterbraten. Steaks, Schnitzel, Kleinstücke für Schachlike oder Hackfleich. Hin und wieder verschwand dabei auch mal ein Stück rohes Fleisch zwischen den Lippen der Räuber, welche es mit der Präzision eines Chirugen auseinandernahmen. Geradet wurde nciht viel, nur hin und wieder knurrten sie sich leicht an, wenn sie sich auf dies oder das hinwiesen..
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jun 16, 2013 7:45 am
Alice bei Suzu
Neugierig sah ich die meiste Zeit Suzune bei der Arbeit zu, wie sie elegant ein teil nach dem nächsten erledigte und in den Bausen, wenn der Teig ruhte etwas anderes machte. Fastziniert nahm ich ihre bitten auf dies oder jenes zu machen. Nebenbei kümmerte ich mich um den ofen oder Kühlschrank und reichte ihr was sie brauchte. Ab und an konnt eich nicht wiederstehen und fragte sie nachdem was sie da tat oder wozu es diente.Als ich das nächste mal auf die ihr sah war es bereits fast zwei. Was das dessert oder die anderen Kleinigkeiten anging war alles vorbereitet. Außerdme hatte Suzune shcon den Rotkohl aufgestehlt und schmeckte ihn grad mit Wein und Zimt ab. "Und Jungs, wie weit seit ihm mit den Sachen? Die ersten Sachen müssten so langsam in den Ofen."
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jun 16, 2013 7:55 am
Clay Haus
"Alles fertig." murrmelte Clay, was mit einem Knochen zwischen den Zähnen etwas anstrengend war, und zeigte auf die Ordentlich auf dem Tisch aufgetürmten Rehstücke in verschiedensten Ausführungen. Er grinste und biss ohne ersichtliche Anstreung den Unterschenkelknochen des Rehs durch. "Wir können auch noch weiter helfen." meinte Akiro und war gerade damit beschäftigt sich sorgfälltig das Blut von den Fingern zu lecken.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jun 16, 2013 8:34 am
Alice Bei Suzu
Ich sah wie das Mädchen sich schüttelte, als sie Akiro ansah, rollte aber schließlich mit den Augen. Manchmal fragte ich mich wa sin ihren Kopf vor sich ging. "Klar, als, das, das und das muss noch marniniert werden. Die Stücke müssen zum Braten gebunden werden und dieses hier kann noch zerkleinert werden und mit an den Spießen dran." Ich deutete auf die jeweiligen Stücke und sah Suzune fragend an. "Ich überlass das mal den jungs, was sie damit anstellen. Alice, du kannst mir beim Kartoffeln schälen helfen." Entgeistert sah ich sie an und runzelte die Stirn. Ging das ganze nicht leichter?
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jun 16, 2013 8:40 am
Clay Haus
"Ich glaube du hast die Kleine gerade geschockt?" "So?" "Ja,..... kann es sein das sie dich für nen Stubentiger hält?" Er grinste leicht. "Mhm...es ist bequem." "Lass uns doch mal zusammen Jagen." "Nein danke." Akiro schüttelte den Kopf und begann die reste des Rehs forzuräumen und das Blut wegzuputzen ehe sie sich zusammen ans marinieren machten.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jun 16, 2013 8:43 am
Suzune Haus
"Nur damit ihr es wisst, ich höre euch sehr deutlich." Grummelte ich die beiden an und seufzte. "Und Clay, es schockt mich nicht das er es macht. Es ist nur das ich kein blut mag." Ungeniert zuckkte ich mit den Schultern. "Und nein, ich halte ihn nicht für ein Stubentieger. Auch wenn ich es mir gern einreden würde. Abe rich habe nicht vergessen das er ein Dämon ist, falls du das meinst." Seufzend stellte ich die fertige Torte in den Kühler und sah Alice an. "Hielfst du mir den rest vorzubereiten wehrend die HERREN!" ich betonte das wort deutlich, " sich hier um das Fleisch und die Sauerei kümmern können."