Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

V Leise rieselt der Schnee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Admin

Anzahl der Beiträge : 367

V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 9:49 am

Akiro
Haus

Ich verpasste ihm eine Kopfnuss, und einfach weil er ei kleinwenig so nervig war wie Kid gleich noch eine.
"Wenn du soetwas denkst dann kennst du sie wirklich nicht. " Ich schnaubte. "Nur weil sie über dinge nicht redet bedeutet es nicht das sie so nicht fühlt. Sie verbirgt viel."
Und manches mal ein wenig zu viel. Aber ich erinntere mich gut an das gespräch Tags zuvor über ihren Bruder. Sie hatte ihn vermisst, sehr sogar, aber dennoch wollte sie es so wie hier weil es besser war. Zumidnest dachte sie das noch immer.

Akira
PH

"Wirklich" ich überlegte kurz, nickte dann. "Ok dann schau ich mal bei ihm vorbei. Du kommst aber heute Abend ne? Es fängt 19.00 Uhr an. Komm nicht zuspät. Denn auch der Nicolaus kommt." ich zwinkerte ihm zu, wohlwissend das der echte Nicolaus gar keien Zeit für alle hatte. "Du wirst dein Geschenk doch abholen, neee?"
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 9:53 am

Aoi
Suzus Haus

Ich zog ein Schmollmund.
"Hai Hai, Oniiiii - san."
Ich grinste ihn an.
"Wenn ich wieder weg bin... Passt du auf sie auf?"
Leicht lächelnd sah ich ihn an.

Chris
PH

Ich pattete ihr den Kopf.
"Hab ich jemals mein Versprechen gebrochen?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 9:56 am

Akiro
Haus

Dafür bekamm er gleich noch eine übergezogen..
"Immer, solange sie mich in ihrer nähe haben will, werde ich sie nciht verlassen."
Mehr brauchte man nicht dazu zu sagen. Es war einfach so und würde immer so bleiben.

Akira
PH

Ich schlang ihm die Armeum den Hals und knuddelte ihn.
"Nein, deswegen bist du so toll." Ich gab ihm ein küsschen auf die Wange. "Dann, lass dir den Tag nicht lang werden. Ich geh mal nach Kid gucken."
Angel hatte ich imemrhin vorhind schon was auf den Tisch gelegt, er würde Viki mibringen udn Clay wusste schon bescheid. Ob er den Tot mitbrachte? Sie war soo cool, wenn auch etwas gruselig.
Nochmal knuddelt eich ihn und machte mcih dann auf den Weg zu Kids Haus.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 10:00 am

Aoi
Suzus Haus

Ich schielt zu ihm rüber, zog weiter einen Schmollmund.
"Arigato,"
Damit kümmert eich mich weiter darum den Eischnee zu machen, als Suzu rein Kam und eine Augenbraue hoch zog. Sie wirkte immer noch ein wenig angespannt. Sie legte den Brief achtlos auf den Tisch und lächelte uns an.
"Na, wie ich seh schlagt ihr euch nicht die Köpfe ein."
Sie strich Akiro über den Kopf und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann machte sie weiter den Teig für den Tortenboden zu zubereiten.

Chris
PH

"Bis Später."
Ich winkte ihr nach und ging schließlich in mein Schlafzimmer um etwas vorzubereiten."

Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 10:06 am

Akiro
Haus

"Was nicht bedeutet das wir es nicht versucht haben." klärte ich Suzune mit einem verschmitztem Grinsen auf. "Aber Blut in der Crem wäre wohl, außer für Angel und Viki, nicht gerade sehr appetitianregend." Ich nickte. "Um also keine derartigen Unklarheiten bezüglich der geshcmacksverirrung in die Wege zu leiten verschieben wir unsere ausgeprägten Differenzen auf eine Spätere Zeit."
Ich grinste wieder und sah dann fragend zum Brief während ich die Erdbeercrem in eine Schüssel kippte und den Löffel ableckte.

Akira
bei Kid

Vom Penthous bis zu Kid war es ein Stück weg, aber immerhin konnte ich unterwegs noch Eis besorgen. Bei ihm war es natürlich ein leichte als Katze durch ein offenes Fenster zu schlüpfen, dann wieder Mensch zu werden und das Eis erstmal wegzupacken. Dann schlich ich ins Schlafzimmer wo Kid einer Sushirolle glich. Schon süß. Ich grinste, krabbelte zu ihm aufs Bett, musste erstmal seinen Kopf suchen und legte dann meine Stirn gegen seine, wobei sich unsere Nasen fast berührten.
"Oh du hast aber etwas Fieber."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 10:26 am

Suzune
Haus

Ich folgte seinen Blick und Lächelte gequält.
"Frag nicht. Mir... Ist nur klar geworden das es für mich nun andere Sachen gibt die wichtiger sind."

Kid
Haus

Etwas kaltes an meiner Stirn und eine mir bekannte, sanfte Stimme zogen mich aus den dauerschlaf der letzten Tage.
Ich öffnete zur hälfte meine Augen und lächelte leicht.
"Akiii, wie schön dich zu sehen."
Sagte ich mit schlaftrunkener Stimme.
Ich rollte mich hi und her, wollte mich aus meiner Decke befreien, brauchte aber etwas. Dann warf ich mich auf sie und betete meinen Kopf an ihrne Hals.
"Hab dich vermisst."
Nuschelte ich.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 10:33 am

Akiro
Haus

Ich sah sie eine weile nachdenklich an und brannte darauf zu erfahren was sie plötzlich so aufgescheucht hatte. Dennoch schwieg ich. Es war nicht meine Art sie zu bedrängen. Oder sie dazu zu zwingen mir etwas zu verraten. Erstens war es unangenhem, zweitens sinnlos anstrengend.
Also nickte ich nur und rührte die dritte Crem an. Ananas.
"Es kommen soweit alle." klärte ich sie auf, grinste dann wieder. Suzune würde dann einige Wesen treffen die auch hier lebten.

Akira
bei Kid

Ich quitschte überrascht auf. Dann lag Kids Kopf in meinem Nacken und sein Atem strich warm über meine Hat. Er musste wirklich Fieber haben.
"Ich dich auch." meinte Akira überrascht. Sein verhalten war..seltsam..gelinde ausgedrückt .
"Wie gehts dir den? Chris hat gesagt du bist Krank. Dolle? Hätte ich ihn vielleicht mitbringen sollen? Immerhin ist er dein Großvater."
Ja, vielleicht hätte sie Chris vorher mal fragen sollen wie sie helfen konnte. Mhmm..
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 10:38 am

Suzune
Haus

Ich sah ihn an und ließ meine Arbeit stehen, scheuchte mien Bruder aus der Küche und nahm den Brief in der Hand, reichte ihm diesen.
"Ließ es dir durch."
Ich verzog das Gesicht.
"Traum gegen Traum."
In dem Brief stand die Zustimmung für meine Ausgewählte Uni, welche ich besuchen wollte um Mythologie und geschichte zu studieren. Ich hatte also meine Chance bekommen mein Traum zu erfüllen. Dafür müsste ich nur weg ziehen... Weit weg.

Kid
Haus

"Bin Müde und mir ist heiß."
Murmelte ich und schlang meine Arme um ihren Körper.
Ich shcnurrte leise und schnuffelte leicht an ihr.
"Du richst lecker noch Keksen..."
Ich lachte leise.
"Und du bist so schön warm..."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 10:45 am

Akiro
Haus

Ich lass mir den Brief durch und grinste sie an.
"Wahnsinn. Ich wusste ja das du pfiffig bist aber das..Wow."
Begeistert strubelte ich ihr durch die Haare. "Also, wann gehts dann los? Haben wir dch zu Wheinachten oder über die Semesterferien mal hier?" Ich besah mir den Brief nochmal. Konnte aber ein Datum des Anfangs nicht entdecken.
"Wir halten hier dann die Stellung. Aber wenn du vorbeikommst musst du uns unbedingt bekochen ne. Und wenn du wieder da bist kann Kidyy villeicht sogar ordentlich fliegen."

Akira
bei Kid

"Ja,..ähm...wir hatten Heute morgen welche."
Er überforderte mich gerade. Normalerweise war er nciht so. Nicht so nah, nicht so knuddelbedürftig. Ihm musste es wirklcih nicht gut gehen.
Ich streichelte ihm durch die Haare und lächelte. "Ich hab Eis mitgebracht, Wenn du was süßes magst." Ich begute mich wieder runter und legte meine Stirn an seine. Eindeutig Fieber. "Oder bist du wie Chris der ncht so gern süßes mag?"
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 10:51 am

Suzune
Haus

Mir glitt alles aus dem Gesicht. Wollte er etwa das ich ging? Ich dachte eigentlich wir wären hier glücklich gewesen...
"Oh..."
War das einzige was ich zustande brachte und senkte mein Blick.
"Ich weiß nicht. Vielleicht zwischendurch..."
Ohne grund kamen mir die Tränen. Es fühlte sich an als würde mein Herz gequält werden. Ich drehte mich um und lief in mein Zimmer. Mein Bruder, wen ich fast umrannte rief mir noch etwas hinterher, wa sich nicht verstand.

Aoi indessen ging in die Küche.
"Was ist los?"

Kid
Haus

"Mag süßes..."
Meinte ich nur und krabbelte von ihr runter und setzte mich auf, rieb mir dabei über die Augen.
Irgendwie war mein Kopf schwer und fühlte sich an als wäre er voller Watte gestopft.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 10:57 am

Akiro
Haus

Ich sah ihr nach und Blieg, ließ mir die Haare ins Gesicht fallen, während ich das Gefül hatte mir würde jemand tief in die Seele schneiden. Mit einem stumpfen Messer.
Aber welches Recht hatte ich sie von ihrem Traum vernzuhalten? Wo sie es sich so lange gewünscht hatte? Keinen. Nicht einen.
"Sie hat einen Platz in der Uni bekommen den sie so wollte." meinte ich nur bemüht glücklich und grinste ihn an.
"Ich geh ebend etwas frische Luft schnappen. Pass mal hier auf alles auf."
Damit gign ich in den Garten und kletterte auf den Baum. "Ich habe keinerlei recht dich davon abzuhalten deinen Weg zu gehen. So schmervoll es auch ist." flüsterte ich in den Wind. "Komm nur bald wieder..."

Akira
bei Kid

"Ich hole es, warte hier." Schnell huschte ich in die Küche und machte die erste Portion fertig, nahm auch noch einen kalten Waschlappen und Wasser mit und balancierte alles überraschend unfallfrei zurück zu Kid. Dann drückte ich ihm den Lappen auf die Stirn und hielt ihm den ersten Löffel Eis vor den Mund. "Mach ah, du hast noch nie etwas leckeres probert."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 11:03 am

Aoi
Suzus Haus

Ich sah hin und her und schnappte mir schließlich den Brief. Dann verdrehte ich die Augen.
"Wollen die mich verarschen?"
Wie war das noch? Ich grummelte und stapfte hoch in das Zimmer meiner Schwester. ich Klopfte an und warf mich auf ihr Bett.
"Onee-Chan?"
Ich kuschelte mich an sie und strich ihr über den Kopf als ich ihr schluchzen hörte. Oh Weh, das ist nicht gut.
Ich kuschelte mich an sie.
"Du willst nicht gehen?"
Zu zuckte die Schultern und heulte weiter. Na super.
"Warum sagst du es nicht."
Ich kuschelte meinen Kopf an ihren und stand auf nach dem sie keine Antwort gab. Ich ging raus in den Garten und sah mich um. Als ich Akiro entdeckte verschrenkte ich die Arme.
"So viel zum aufpassen, Baka!"
Ich shcnaufte und ließ mich auf einen der Gartenstühle fallen.
"Ich dachte du kennst sie so gut."

Kid
Haus

Ich blinzelte, öffnete aber schließlich meinen Mund. Ein Tropfen Eis kleckerte dabei auf meine Hand. Weshalb ich ihn ableckte.
"Lecker..."
Nuschelte ich und sah Akira lieb an.
"Mehr?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 11:10 am

Akiro
Haus

"Es obligt nicht an mir ihre Wege vorzugeben. Wenn ich gesagt hätte das ich nicht will das sie geht, würde sie es nciht tun , aber ncht weil sie es nciht villeicht will, sondern weil sie denkt uns dadurch zu betrügen. " Ich seufzte und sah ihn an. "Ihr sollten immer alle Wege offen bleiben. Bleibt sie hier, wären wir, wäre ich, glücklich, doch wenn sie gehen will, dann sollten wir sie nicht aus eigendem Kummer hier behalten und sie so von dem abhalten was sie tun will. Das wäre vermessen."
Ich schüttelte den Kopf ud sah in den Himmel. Ja, cih wollte nciht das sie geht.

Akira
bei Kid

Ich lachte und gab ihm noch einen Löffel. Durch das LACHEN WAR MEINE koordination etwas engeschränkt und so verschmierte ich erst etwas Eis neben seinem Mundwinkel ehe es in seinem Mund landete. "Ist noch ne menge da."
Ich grinste und beugte mcih dann vor um das Eis abzulecken. Wäre schade drum
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 11:16 am

Aoi
Suzus Haus

"Hast du daran gedacht das sie nur auf ein zeichen wartet?"
Ich zog ein Mundwinkel hoch.
"Also, wenn ich in ihrer lage wäre und jemand sich so gefreut hätte den ich mag... Ich würde allein aus diesen Grund abhauen, man könnte meinen er würde ein los werden wollen."
Ich tippte mit meinen Finger an mein Kinn.
"Aber wenn ich eigentlich nicht gehen will... sollte mir da nicht jemand ein zeichen geben?"
Ich ging wieder rein.
"Suzu ist manchmal etwas langsam. Aber wenn sie etwas liebt ist es ihr wunsch es zu behalten. Und Familie ist für die definitiv das wichtigste, mehr als alles andere..."
Damit verschwand ich wieder ins Haus und pflanzte mich auf die Couch.

Kid
Haus

Ich spürte ihr Zunge und kicherte.
"Süß."
Meinte ich und nahm ihr den Löffel ab und schob etwas drauf und legte den Kopf mit einen lieben Lächeln schief.
"Du auch?"
Ich hielt ihr den Löffel hin.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 11:34 am

Akiro
Haus

Ich seuftzte. Manchmal erwiesen sich Menschen als sehr Kompliziert. Ich seuftzte erneut, sprang dann vom Baum und kletterte gewitzt zu ihrem Zimer hoch und schwang mich durchs Fenster. Suzune lag auf dem Bett..hatte den Kopf in den Armen vergraben. Sofort meldete sich mein schlechtes Gewissen.
"Hey, hey..." iCH LEGTE ihr beruhigend eine Hand zwischn die Schulterblätter. "Schh alls ist doch gut." Ich fruh mir mit der freien Hand durch die Haare.
"Ich glaube ich hab mich etwas blöd unten ausgedrückt. Ich will nicht das du gehst, aber ich will auch nicht das du etwas was du dir so sehr wünscht aufgibst nur wegen einem schlechtem Gewissen. Ich freue mich für dich, wirklcih, aber es wäre egositisch dich zu bitten darauf zu verzichten nur um dich bei mir zu behalten. Ich will....ich will das du deine eigene Entscheidung triffst. Unabhänig davon das ich dich nicht gehen lassen will."

Akira
bei Kid

Ich grinste und habste nach dem Eis. Mhmm...
"Ich hab noch ganz viel mitgebracht." Ich kuschelte mich an ihn. Als Dämon würde ich mcih da nicht anstecken. "Hier jetzt du."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 11:42 am

Suzune
Haus

Im ersten Moment war ich erschrocken als ich die handspührte, entspannt emich jedoch als ich Akiros stimme hörte.
Seine Worte beruhigten mich so weit das ich nach einige Minuten aufblicken konnte.
"Du willst also nicht das ich gehe?"
Noch immer spührte ich die Tränen in meinen Augen.
"Ich dachte du willst nicht mehr das ich bleibe. Dabei wollte ich doch das Cafe hier haben und bei euch bleiben. Ich will mehr von euch lernen und euch besser kennenlernen."
Ich hatte bei meinen Worten wieder angefangen zu heulen und drückte meine Fäuste auf die Augen um ihn nicht sehen zu müssen, so sehr schämte ich mich für meine Gedanken.
"Ich weiß das ich egoistisch bin, weil ich ier bleiben will, bei euch. Die Schule brauche ich nicht. Warum auch? Ich hab hier doch alles."
Meine stimme brach ab und ich musste wieder schluchzen.

Kid
Haus

Ich freute mich unglaublich. Obwohl ich wusste wie verrückt ich mich benahm konnte ich nicht aufhören. Ich zog sie an mich und schmiegte mein Kopf wieder an ihren Hals.
"So warm."
Seufste ich und schnappte meine Decke, wickelte uns beide ein.
"Bleibst du?"
Fragt eich mit welpen Blick.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 11:48 am

Akiro
Haus

Ich blinzelte kurz, und og dann die Hände von ihrem Gesicht. Beugte mich vor und küsste in einer plötzlichen anwandlung die Tränen fort, dann das zweite Auge. Sie schmeckten Salzig und auch der Durft nach Meer lag in der Luft.
"Natürlich will ich das du bleibst Suzu. Du bist mir, uns allen, doch so unglaublich wichtig. Du bist Freundin und Familie." Ich legte meine Stirn an ihre. "Und ich habe dir gesagt das ich nicht lügen werde."

Akira
bei Kid

Kid war wirklcih seltsam. Aber ich kam nciht umhin mich von seiner hochstimmung anstecken zu lassen. Mit einem lächeln und nicken kuschelte ich mich an ihn und mit ihm unter die Decke.
"Gern." Ich schmuste mit ihm. "Aber ich muss heute Abend zurück, Es ist doch die Feier. Eigentlich wollte ich dich einladen, aber wenn du krank bist.." eine leichte traurigkeit schlich sich in meine Stimme.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 11:52 am

Suzune
Haus

Ich schnieft enoch ein mal und sah ihn von untenherauf an. Schließlich shcloss ich meine Augen und atmete tief ein.
"Ich kann bleiben?"
Fragte ich schließlich. Ich fühlte mich grad wie eine Idiotin. Aber die wärme die er ausstrahlte war in diesen Moment einfach nur tröstend.

Kid
Haus

"Ich kann kommen!"
Platzte aus es mir heraus.
"Ich muss nur ein paar medikamente nehm. Das Fieber muss weg."
Meinte ich und sah sie so ernst an wie ich es in meiner derzeitigen verassung konnte.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 11:58 am

Akiro
Haus

Ich lachte leise.
"Ja natürlich kannst du bleiben. Es ist immerhin dein Haus. Eigentlich müssten wir das Fragen." Ich strubelte ihr nocheinmal durch die Haare. "Aber es würde mich sehr freuen meine liebe, süße, kleine Suzu."

Akira
Haus

"Mit Fieber nehm ich dich auch nicht mit." drohte ich und nickte ernst. "Weildas nicht gut wäre für dich. " Wieder nickte ich.
"Warum hast du nicht gesagt das du krank bist? Du hättest was sagen müssen? Chris hat es mir gerade gesagt. Was wäre den gewesen wenn ich nicht zu ihm gegangen wäre? Dann hätte ich das nicht gewusst. Ich dachte schon du bist Wütend. Aber Chris sagte das du krank bist." Ich nickte.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 12:02 pm

Suzune
Haus

Ich zog ein kurzen schmollmund, lächelte aber schließlich. Kurzentschlossen zog ich ihn in meine Arme und strich über sein Kopf.
"Du hast keine Ahnung wie froh ich bin dich zu haben."

Kid
Haus

Ich sah sie mit großen Augen an und lächelte breit.
"Aber ich hab doch die Nummer nicht! Wie hätte ich dich erreichen sollen?"
Sanft kuschelte ich sie.
"Chris weis es nur weil er vorbei kam."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 12:15 pm

Akiro
Haus

"Dito."
Ich knuddelte sie zurück und lekte sie dan mit einem frechem Blick auf die Uhr. "Müssten wir nicht eine Pary vorbereiten? Und ich bin mir nicht ganz sicher ab nicht dein Bruder nur Caos in der Küche verbreitet. "
Ich zwinerte ihr zu und hauchte einen Kuss auf ihre Haare. "Komm, wir haben noch eine Pary zu feiern."

Akira
bei Kid

"Chris hätte sie dir geben könne." Ich schmollte leicht. "Oder du hättest ihn bitten können uns bescheid zu geben. Das ist gemein Kid. Du hast es einfach vergessen."
Suzu, AKo, mich...
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 11:12 pm

Suzune
Haus

Ich rieb mir noch einmal über die Augen und stand auf.
"Dann sollten wir uns wohl lieber beeilen, was?"
Seufzend nahm ich seine Hand und zog ihn mit Runter in die Küche, woe ich mein Bruder zwischen mehreren Schüsseln sah. Er sah auf den Zettel mit meinen Notizen was ich alles machen wollte und grinste als ich sah wie er versuchte so weit alles vorzubereiten. Dabei sah er so verloren aus wie eine Katze im Wasser.

Kid
Haus

Ich sah sie an und mir kamen Tränen.
"Tut mir leid..."
Nuschelte ich bedröppelt und schnieft.
"Ich hab nur geschlafen und ihn nur kurz gesehen..:"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 08, 2013 11:53 pm

Akiro
Haus

"Die Küche steht noch. Glückwunsch. Du hast gerade meine Erwartungen übertroffen."
Aber es war nicht böse gemeint, aber er war halt eine Katze. Verklagt mcih doch.
"Gut die Crems sind fertig und stehen im Kühlschrank und ...was zum Teufel. Clay!"
Der Werwolf kam in großer Werwolfgestalt um die Ecke und setzte sich auf den Hinter. Sein schwanz wedelte zur Begrüßung, auch wenn sein Blick kurz überrascht zu unserem Neuling huschte.
"Morgen." meinte er und grinste sein Wolfsgrinsen, jedoch hielt er dabei das Maul geschlossen, in dem er immernoch den Hals des Hirsches Festhielt, den er anscheinend den ganzen verdammten Weg hergeschleift hatte.
"Wie versprochen habe ich mich um den Braten gekümmert."

Akira
bei Kid

Ahhh was war den jetzt los? Eilig knuddelte ich ihn und strich lieb und tröstend durch seine Haare.
"Ok, ok. Entschudligung angenommen. Aber jetzt ruhst du dich aus. Es wäre schade wenn du nciht bei der Party dabei wärst." Ich nickte und drückte ihn dann auf den Rücken, um ihm den Lappen wieder auf die Stirn zu legen.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 15, 2013 8:26 am

Suzune
Haus

Ich drehte mich um als ich Akiros Worte hörte. Dann versteinerte ich gerade zu und ließ den Löffel fallen. Mein Bruder konnte mich gerade noch festhalten als meine Beine nachgeben wollten. War das Blut... Ja, definitiv!
"Hallo Clay..."
Brachte ich grad noch so heraus und schüttelte mich dann. Einen Moment sammelte ich mich und lächelte dann.
"Komm rein, kannste besser rausgucken."
Meinte ich und schaffte in der Küche Platz. Das Reh konnte gleich fertig gemacht werden. Die Cremes brauhte nicht mehr so lange. Nur an der monster Torte würde ich noch arbeiten müssen...
"Schön das du daran gedacht hast. Aber wo ist Alice? Ich hatte fast damit gerechnet sie auch zu sehen."

Kid
Haus

Der schwung riss mich um und ich musste kurz blinzeln.
Oh, waren das sterne die da flogen?
"Bin nicht müde...."
Nuschelte ich und schloss wiederstrebend meine Augen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 EmptySa Jun 15, 2013 8:34 am

Clay
Haus

Ich grinste sie an und zog das Reh auf den Platz. Legte mich dann auf den Boden und begann in trägen zügen das Blut von meinem Fell zu lecken.
"Sie schläft noch. Oder duscht. Oder spioniert ihr Söhnchen aus. Wer weiß das schon. Ich bring sie aber heute mit."
Ich sah den fremden Jungen an. Er roch in der Grundebene wie Suzune. Also musste er mit ihr verwandt sein. Ich fixirte ihn aus unergründlichen Wolfsaugen.

Akira
Haus

"Doch bist du. Und jetzt fein Schlafen sonst darfst du heute Abend nicht mitkommen." Ich legte ihm wieder den Lappen auf die Stirn und rollte mich halb auch ihm zusammen.
"Schlaf." meitne ich und schloss selbst die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

V Leise rieselt der Schnee
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: V Leise rieselt der Schnee-
Gehe zu: