Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

V Leise rieselt der Schnee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Amu Suzune
Admin

Anzahl der Beiträge : 351

V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 10:03 am

Suzune
Haus

Als so weit alles fertig war ging ich nach oben und sah mir das neue, rote Oberteil an wa sich gekauft hatte. Rot, mit weißen flausch am Ende des Ärmels, Hals und Saum. Er ging mir bis kurz über die Hüfte und schmiegte sich an meinen Oberkörper.
Ich betrachtete mich im Spiegel und zog eine Schwarze Leggins und hohr Stiefel an. Meine Haare band ich mir Hoch, mit zwei Glöckchen am Haarband.
"Ob das so geht?"
Dann hörte ich die Tür hinte rmir und sah Alice an, welche eingetreten war.
"Sieht gut aus."
Sie grinste und sah sich im Spiegel an. Sie shcnippste und ihre Kleidung veränderte sich. Sie trug eine kurze schwarze Pants, netzstrümpfe, Stiefel und als Oberteil ein rollkragenpulli in Violet, passend zu ihren Augen.
"Wow, da smuss nützlich sein."
"Sehr sogar, schatz."

Kid
Haus

Ich gähnt eund blinzelte leicht.
"Aki... Du bist noch da?"
Langsam setzte ich mich auf und reckte mich.
"Au, mein Kopf..."
Jammerte ich kurz und sah mich um. Auf dem Tisch lagen einige Tabletten. Gegen kopfschmerzen. HURRA!
Ich shcluckte sie und sah Akira shcließlich verlegen an.
"Entschuldige das du das miterleben musstest."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

Anzahl der Beiträge : 367

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 10:17 am

Haus

Wir zogen uns auch um. Clay soverrän in schwarz und dunkelblau und ich in rot-schwarz mit weißem Flausch sodas ich mir schon wie die shclanke variante von Santa vorkam. Ich ließ Katzenohren und Schweif erscheinen und freut emich schon riesig drauf.

Akira
Haus

Seine frage verwirrte mcih etwas.
"Du hast doch gesagt "Bleibst du?". Ich nickte. "Das war vor dem eisessen. Und du warst so niedlichen gewesen. Geht es dir jetzt besser? Ist dein Fieber weg? Bist du immernoch kuschelbedürftig jetzt wo du etwas gesünder bist?"
Ich sah ihn mit leicht schief gelegtem Kopf an. "Du musst dich nicht entschuldigen. Ich hab dich schließlich noch nie so gesehen. Du warst sehr sehr lieb. Und soo flauschig."
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 10:22 am

Kid
Haus

Ich stöhnte.
"Sag das nicht."
Gab ich wimmernd zurück.
"Ich erinnere mich wieder, wenn auch ein wenig verschwommmen. Bitte, sag das niemanden."
Oh nein.
"Nein, mein Fieber ist glaib ich gesunken."
Ich stopfte mir ein Termometer in Mund und stellte fest das mein Fieber fast weg war.
"Okay, alles klar. Ähm... Ich sollte mich umziehen.. oder?"

Suzune
Haus

Ich lächelte sie an, während sie mich leicht schminkte, Wimperntusche, Kajal und Lipgloss.
"Du hast Make Up nicht nötig, es würde dein taint ruinieren."
War ihr kommentar. Der Kajal machte meine Augen katzenhaft und groß.
"Danke schön."
Ich stand auf und lächelte sie an. Alice hauchte ein kuss auf meine Stirn.
"Schon gut Schatz. Das ist gar nichts."
Sie zwinkerte mir zu und führte mich dann nach unten.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 10:30 am

Akira
Haus

Lachend ließ ich mich hinten ins Bett fallen. "Schade, ich wollte es so gerne Chris erzählen. Er fände das bestimmt auch wahnsinnig Lustig. Bitte, nur ihm!? Er ist dein Großpapa und wirklich lieb und nett. Er hat mir ja gesagt das es dir nciht gut ging, bestimmt würde er nur ganz wenig lachen udn sich dann freuen das du wieder auf den Beinen bist."
Ich kuschelte mit der Bettdecke wärend ich redete.
"Aber ja, umziehen wäre toll. Und duschen auch."

Akiro
Haus

Wir warteten unten und unterhielten uns über die besten Lauerpositionen als die Mädels kamen. Akiro nahm in aller ruhe jede kleinigkeit von Suzune in sich auf und lächelte sie dann an. "Vielleicht sollte cih aufpassen das niemand die Gastgeberin vernascht wärend ich am Grill bin."
"Gar nicht schlecht Großmutter Tot." neckte Clay indes Alice.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 10:37 am

Kid
Haus

Ich deutete mit der Hand zum Bad.
"Ich lasse dir den Vortritt. Muss eh noch was passendes raussuchen."
Ich seufzte.
"Und von mir aus, Chris kannst du es erzählen."
Warum hatte ich das Gefühl das es bald einige mehr wissen würden?

Alice
BS

Ich sah von Suzu zu Akiro und wieder zurück.
Sie wurde ein wenig rot um die Nase und lächelte ihn an.
"Partnerlock, was? Rot -schwarz mit weißen Plüsch?"
Ich lacht eund zwinkerte Clay zu.
"Aber du machst auch was her, Wölfchen."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 10:52 am

Akira
Haus

"Ok." ich schnapte mir meine Tüte und huschte ins Bad. Duschte mich, föhnte mir die Haare und schlüpfte in meine Sachen. Suzu hatte sie mir gegeben. Sie passten zu Nicolaus und sie sagte es wäre ein Weinachtselfenkostüm, nur das wir das Elfe durch ein Kätzchen ersetzen. Ihc hatte gelacht und mich sehr darüber gefreut.
"Du kannst." meitne ich zehn Minuten später und hopbste gut gelaunt aus dem Bad. "Frei."

Akiro
Haus

Ich grinste Suzune an und ging dann mit ihr zussammen vor, damit wir die ersten Gäste begrüßen konnten. "Weisst du wann Chris so auftauchen könnte?"
"Das beste für meine süße Mitbewohnerin" auch Clay schnappte sich Alice udn folgte dem Katzedämon.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 11:04 am

Kid
Haus

"Ich hab ne Katzenelfe in mein Zimmer stehen..."
Sagte ich verwirrt, ging aber ins Bad um mich zu duschen. Ausnahmsweise föhnt eich mir danach sogar die Haare. Ich wollte die erkältung ja nicht verschlimmern. Danach zog ich mir ein weinrites Hämd an, an dessen linge Zeite schwarze Totenköpfe abgebildet waren. Dazu eine Schwarze jeans und einen breiten Gürtel mit silberner schnalle.
Sah doch mal gar nicht so schlecht aus! Ha! Hatte das Einkaufen mit den beiden irren ja doch was gemacht.
"Okay, wollen wir los?"
Fragt eich nachdem ich aus dem Bad trat.

Vicky
Villa

Ich zog am ende ein dunkles kleid an. Die Kette bestand aus einer schwarzen ranke an dem eine rote Träne hing.
Als es dunkel wurde ließ ich mich in einen Sessel fallen und zupfte gewollt einige Strähnen aus meiner Hochsteck frisur. Sie fielen mir in sanften Locken bis zu den knien.

Chris
PH

Wie lange ich in der Badewanne verbracht hatte wusste ich nicht. Als ich sie jedoch verließ war das Wasser schon längst kalt.
Im Schlafzimmer angekommen trockenete ich mirch kurz am und zog eine Schwarze Lederhose und ein schwarzes Unterhemd an. Darüber eine Schwarze Lederjacke.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 11:12 am

Akira
Haus

Ich mussterte Kid von meiner position am Bett aus und grinste ihn an.
"Sieht schick aus." Was stimmte. Am anfang hatte er immer so seltsame Sachen getragen. Wie den Abend wo er bemerkt hatte das ich eine Dämon bin. Rosa-Totenkopfunterwäsche....das war selbst für eine Katze wie mcih etwas seltsam..
"Und dir gehts auch wirklich gut genug dafür?"

Angel
Villa

Ich hatte Viki schon eine weile beobachtet, da hatte sie das Kleid schon an, und schmunzelte. Trat dann hinter sie und legte eine Hand in ihren Nacken.
"Du bist wie immer ziemlich unaufmerksam meine kleine, süße Viki."
Er sah mit einem kleinem lächeln auf sie hinunter.

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 11:17 am

Kid
Haus

Ich shcnaufte.
"Klar doch! Deine Pflege hat schließlich geholfen."
Hängte ich genuschelt hinten dran, drehte mich dann weg.
"Also, los! Ich hab hunger. Suzu hat sicher wieder unmengen gutes zeug gekocht!"
Ich nickte und war Feuer und Flamme. Gut, mein Hals schmerzte ein wenig, aber ansonsten gings.
Ich shcnappte mir meinen Mantel und zog ihn drüber. Schön Dick einmumeln, war mal ein guter Plan.

Vicky
Villa

Vorsichtig blinzelte ich hoch. Unerwarteteer weise, wie ich es nicht von mir kannte, wusste ich nicht was ich tun sollte.
"Stimmt. Aber hier kommt auch niemand unerlaubt rein, der schutz funktoniert also perfect. Außerdem kann ich so meine Sinne entspannen."
Ich lächelte und legte meinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 11:28 am

Akira
Haus

Ich lächelte ihn an und hobste zu ihm rüber, hackte mich bei ihm unter.
"Ja, Clay hat sogar einen ganzen Hirsch angeschlept. Suzu ist ganz blass geworden. Ich glaube sie mag keine ganzen Tiere. Dann hat er und Alice ihn zerlegt udn das Fleisch fertig gemacht. Und es gibt Fisch, Salat und so"
Ich ncikte . "Und süßes. Viel süßes und Kuchen udn ganz viel anderes noch." plapperte ich munter wärend wir uns auf den Weg machten. Es schneite noch immer leicht aber wirklich kalt empfand ich es nicht.

Angel
Villa

"Sinne entspannen?" Angel lachte leise. "Soetwas kann auch nur von dir kommen."
Der Vampir schmunzelte leicht, beugte sich dann vor um ihr eine Strähne hinters Ohr zu streichen, seine Finger fuhren ihren Hals entlang, an ihrem Kin hinauf. Volgten federzart dem verlauf ihrer Wangenknochen und strichen dann in einer verlockung unter ihren Lippen etntlang.
"Du gefällst mir in diesem Kleid." knurrte er ihr dunkel und verfürerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 11:34 am

Kid
Stadt

Trotz der Dunkelheit schien es wirklihc hell zu sein. Überall schnee und bunte Licherter. Die Stadtschien sich auf weihnachten richtig vorzubereiten. Ich sah zu Akira runter.
"Du siehst sehr niedlich aus."
Platzte es aus mir heraus.
Ich versteckte mein Gesicht in mein Schal und sah die Straße runter.

Vicky
Villa

Deutlich spürte ich wie das Blut in meine Wangen floss und sie hauch rosa anlaufen ließ.
"Danke."
Ich shcnurrte leicht bei seiner Berührung und lehnte mich mich entgegen.
"Du siehst umwerfend aus. Wie immer."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 11:50 am

Akira
Haus

Ich fing gerade eine Schnellflocke, als sein Spruc mich aufsehen ließ. Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen.
"Danke. Suzune hat es mir gegeben." Ich freute mich das es ihm gefiel und dachte zurück an unsere anfänge. Es war viel passiert seit damals.... "Auch niedlich für eine Dämonin?" Ich hatte den Kopf leicht schief gelegt und sah zu ihm hoch. Lächelte.

Angel
Villa

Er lachte in sich hinein. Umwerfend? Warum stehst du dann noch?"
Er beugte sich noch etwas vor um ihr die nächsten Worte ins Ohr zu flüstern. "Du solltest dic vielleicht heute von anderen mänlichen Wesen nciht zu sehr berühren lassen. Ich habe einen ziemlich ausgeprägen Besitzerinstinkt."Er strich mit den Lippen über ihre Ohrspitze. "Und du bist mein!" Er biss sie ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptyDo Jul 11, 2013 10:19 pm

Kid
Stadt

Ich zöerte. Mein Blick ruhte eine Weile auf ihr. Wenn ich ehrlich war, hatte sich für mich alles verändert.
Die anderen hatten recht, es gab nicht nur schwarz und weiß.
"Ja, selbst für eine Däminin."
Ich zog die Augenbraue hoch.
"Und besondern für eine Dämonin die süßes abgöttisch liebt."

Vicky
Villa

Dazu sagte ich jetzt lieber nichts. Der Biss lies mich leicht zittern.
"Dann denk an deine eigenen Worte, sollte dir irgeneine Tussi zu nah kommen."
Ich grinste und hauchte ihm ein Kuss auf den Hals.
"Und der einzige Grund warum ich noch stehe, ist der das du nicht nur Umwerfend bist, sondern auch noch extrem anziehend."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySa Jul 13, 2013 3:45 am

Akira
Stadt

Akira verzog die Lippen zu einem frechem Lächeln.
"Erinnerst du dich noch an damals? Ich schon. Besonders an diesen hobser den du aus dem Bett gemacht hast." Ich kicherte vor mich hin. "Und dein erster Satz war etwas wie "Wo ist das Kätzchen." "
Ich tapste ein paar Schritte vor und drehte mich schwungvoll zu ihm um, ging dann rückwärz. "Es ist wirklich eine Menge passiert seit dem. Und jetzt haben wir Winter. Ich liebe den Winter. Er ist so schön weiß."

Angel
Villa

"Da verlasse ich mich ganz auf dich," meinte der Vampir gut gelaunt und zupfte neckend an einer Strähne herum. "Dann kümmer ich mich um den Rest."
Er war schon etwas Neugirig auf die kleine Party. Sicher würde es wesentlich entspannter werden als bei den großen Bällen. Da störten nicht einmal die Wölfe.
"Bist du soweit? Wollen wir dann?" Er hielt ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 3:48 am

Kid
Stadt

Ich konnte nicht anders als sie bewundernd anzusehen. es machte mir fast schon angst zu sehen, wie sie gerade zu leuchtete.
"Der Winter hand seine Vorzüge, wenn er nicht so kalt wäre."
Ich lächelte und blieb vor ihr stehen, legte meine Hand sanft auf ihre wange.
"Es ist erschreckend wie man sich verändern kann. Ich bin froh dir begegnet zu sein. Auch wenn ich nicht verstehe wie es zu all dem schlussendlich kam. Abe rich bin froh."
Sanft beugte ich mich vor, hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

Vicky
Villa

Ich zog meine Augenbraue hoch, legte elegant meine Hand in seine.
"Nun, denn, auf ins Getümmel!"
Lachend stand ich auf.
"Mal sehen was uns erwartet."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 8:29 am

Akira
Stadt

"Ich finde es toll. Stell dir mal vor wenn sich keiner verändert dan wäre es doch langweileg. Dann gäbe es ja keine überraschungen mehr. Und überraschungen sind toll. Du hast mich zum Beispiel gerade auch überrascht."
Ich strahlt ihn an und stubste meine Nase gegen seine.
"Ich freu mich das du dich verändert hast."
"Ich glaub da freuen wir uns alle," bemerkte eine amüsierte Stimme hinter uns.
"Angel!!!" Akira hopste ihn halb an. "Ich wusste das du kommst. Hallo Viki" auch die Vampirin wurde überfallen.
"Sonst hätte ich mcih wohl bei seinen versuchen uns zu meucheln totlachen müssen." meinte der Vampir mit einem frechem Ton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 8:51 am

Vicky
Stadt

Ich sah den beiden etwas amüsiert zu, als Angel beide schon ansprach.
"Naja, wie mans nimmt."
Langsam trat ich auf meinen Cousin zu und schloss ihn in meine Arme. Er ließ es sich nicht nehmen mich ordentlich zu knuddeln und meine Wangen zu küssen.
"Und wie geht es meiner herz allerliebten Cousine?"
Ich knuffte ihn in die seite, was ihn zum quitschen brachte.
"Sehr gut. Aber ich bin froh das du nicht mehr so verbissen bist. So gleichst du schon mehr meinen alten schätzchen."
Freundlich lächelte ich Akira an.
"Wie geht es dir? Das letzte mal als ich dich gesehen habe warst du auch shcon mit Kid unterwegs. Wobei mir einfällt, weist du ob Chris kommt? Ich hab ihn eine Weile nicht gesehen..."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 9:02 am

Akira
Straße

Ich nickte auf Vikis frage. "Ja ich war bei ihm. Er hat versprochen das er kommt. Und dann kommt er auch. Er muss kommen weil er sonst das Geschenk nicht bekommt. Und wenn er es nicht bekommt wird sie sauer." erklärte ich und nickte ernst.
"Was nicht ein wenig weiblicher Einfluss alles bezweckt," meinte Angel mit Unshculdsmine.

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 9:07 am

Vicky
Stadt

Kid und ich zogen gleichzeitig unsere Augenbraue hoch, nach dem Thema, bitte was?
"Warum hab ich das Gefühl das du deine Finger ein wenig im Spiel hattest?"
Flüsterte ich verführerisch lieblich.
"Nicht das mein Graßvater dumm ist, aber was genau hab ich verpasst?"
Auch Kid sah ein wenig irritiert aus. Was vermutlich daran lag das ich so nah an Angel stand das nicht mal mehr Luft zwischen uns passte. Ich konnte gerade zu erkennen wie die Fragezeichen um seinen Kopf herum flogen. Kein wunder, seid wann war ich so auf nähe aus? Und vor allem, schon wieder?!
Kid sah Akira an. Dann wieder zu uns.
"Ich verstehe nur bahnhof..." Grummelte er so eise das selbst ich, mit Vampirsinnen, fast probleme hatte ihn zu hören.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 9:15 am

Angel
Straße

Der Vampir grinste nur wissend vor sich hin und behielt seine Geheimnisse für sich. Allerdings fannd er es witzig wie Kid auf Viki reagierte. Oder besser auf ihre nähe. Na das verlockte doch einfach dazu ihn ein klein wenig zu ärgern.
"Viki", meinte er liebevoll und ließ seine Finger über ihren Hals streichen. "Was ist enn SUzune keine süßigkeiten hat. Hilfst du mir dann aus?" Er beugte sich damit zu ihr runter und schob ihre Haare mit den Fingern beiseite um sich ihrem Hals zu nähern. Dort verharte er kurz udn kratzte leicht mit den Zähnen verfürerisch über die Zarte Haut unterhalb der Kehle
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 9:19 am

Kid
Stadt

Ich starrte sie an. beide.
Dann kroch die Hitze in meine Wangen.
"Wa... wa.. was!"
Meine stimme war gerade zu quitschig. Was taten die beiden da!!!
"Hey! Pfoten weg von ihr!"
Ich zeigte mit einen finger auf ihn und stampfte auf.
"So was kannst du doch nicht machen! Vicky, wie kannst du!"
Meine Hände wanderten in meine Haare.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 9:25 am

Angel
Straße

"Wir könnten sogar noch mehr machen," meinte Angel vergnügt und legte ihr einmal über den Hals, ehe er sich wieder erhob und eine Strähne um seine Finger wickelte. "Wir sollte dann mal weiter," erinnerte ich als wäre überhaubt nichts passiert und ging mit Vki an ihnen vorbei. Dabei huschte ein amüsiertes grinsen über meine Lippen.
"Wie lange er wohl brauch um erwachsen zu werden?" sinnierte ich ud hob Vikis Hand um einen Kuss auf ihr Handgelenk zu hauchen,
"Kid..kommst ud jetzt? " fragte Akira und stubste ihn leicht an. "Bist du festgefrohren?"
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 9:39 am

Vicky
Stadt

Ich warf einen Blick über meine Schulter und sah Kid einen Moment an, der sich nur wiederstrebend beruhigte.
"Hab ein wenig Geduld mut ihm. Er muss sich erst einmal in seinen eigenen Körper zurecht finden."
Mit einen sanften Lächeln blickte ich zu ihm hinauf.
"Bedenke wie lange ich gebraucht habe und ich kam damit besser klar wie er. Aus ihm ist etwas geworden was er nie sein wollte. Seine weld hat sich um die achse gedreht und steht Kopf. Wenn er damit klar kommt was er ist, wird er auch erwachsener werden. Aber das wird noch etwas dauern."
Leicht musste ich kichern.
"Aber er hat gute hilfe."
Ich kuschelt emich näher an ihn und schloss einen Moment grinsend die Augen.
"Aber jetzt lass uns erst einmal an die Feier denken. Das wird lustig."

Chris
PH

Fluchend suchte ich denganzen verflixten Kram zusammen und warf der Decke immer wieder wütende Blicke zu. Selbst heute hatte Buffy sich nicht gemeldet.
"Verdammt noch eins!"
Ein Blick im Spiegel sagte mir das meine Augen ihre normale Farbe noch nciht wieder angenommen haben, was mich ärgerte. Die Augen waren noch immer gold, stadt Grün mit eben jenen Flecken.
"Derdammt!"
Knurrend warf ich mich auf die Couch, starrte wütend die Uhr an. Wann sollte ich noch mal bei Suzune sein?
Seufzend erhob ich mich und trat aus den Balkon, sprang von diesen runter auf die Straße, was niemand bemerkte.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 9:45 am

Angel
Stadt

Ich nickte, aber im Grunde hatte ich etwas anderes gemeint. Nun...es war Zeit. Viki hatte schon recht. Genug Zeit und vielleicht würde er es früher oder später merken. Und es würde scherlich amüsant werden. Herje, seit dem hier alle miteinander in seiner STadt aufgetaucht waren, war hier wirklich was los.
"Wenn Suzu sieht vorbeitreitet wird es sicherlich gut. WUsstest du eigentlich da sihr Bruder da ist? Ein interesanter Junge."

Akira
Stadt

Irgendwann schnappte ich mir einfach Kids Hand und zog ihn hinter mir her. Wir würden sonst nur zu spät kommen.
"Angel und Viki verstehen sich richtig gut. Da freue ich mich." erklärte ich Kid vergnügt.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 9:50 am

Vicky
stadt

Ich musste lachen.
"Natürlich erinnere ich mich. Falls du es vergessen hast."
Ich warf ihn einen amüsierten und neckenden Blick zu.
"Ich habe ihn ja gerade zu umgesprungen und süß gequitscht. Hach, er ist aber auch niedlich. Zum an beissen."

Kid
Stadt

"Zu gut.."
Grummelte ich frustriert und erdolchte Angel mit meinen Blick.
"Naja.... Aber irgendwie... die beiden passen zusammen."
Grübelnd sah ich beide an.
"Und wenn es meine Cousine Glücklich macht."
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Dann sah ich lächelnd zu Akira.
"Deine Hand ist schön warm."
Ich konnte nicht anders als sie anzugrinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

V Leise rieselt der Schnee
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: V Leise rieselt der Schnee-
Gehe zu: