Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

V Leise rieselt der Schnee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Admin

Anzahl der Beiträge : 367

V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyMi Jul 31, 2013 9:09 am

Akiro
Starße

"Gut, dann nervste wenigstens nicht." meinte der Kater munter und gut gelaunt und ließ die Ohren Spielen.
Wheinachtsmusik. Gerüche von Gebäck und lachende Menschen.
Und darüber der Duft von Schnee und kälte, wie ihn die Menschen nciht warnehmen konnten.

Buffy
PH

Mein Shirt landete auf dem Boden und ich konnte ihm nur hinterher Blicken, wie er in sanften Falten auf dem dickem Teppich landte.
Seine Küsse raubten mir den Atem, und als er sich herabschob und seine Lippen mit einem knurren auf meinen Bauch drückte, trieb mir dieser Anblick die röte ins Gesicht. Japste nach Luft, regte mich ihm entgegen und bedeckte gleichzeiig mein Gesicht mit den Händen um mich zu versteken.
"Ahh..." ich biss mir auf die Lippen um das heisere stöhnen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyMi Jul 31, 2013 9:15 am

Aoi
Stadt

Den rest des weg schwiegen wir. Als ich um die letzte Ecke bog sah ich vor dem geschäft einen Schwarzhaarigen Kerl mit einer silbernen Strähne im Haar auf und ab rennen. Er schien nicht zu wissen was er machen sollte.
"Hmm, wer ist das denn?"
Ich zog eine Augenbraue hoch und blieb stehen.

Chris
PH

Meine glühenden Augen öffneten sich und meine Augen fangen das Bild ein, welches sich da vor mir bot, was mich dazu brachte eine Augenbraue zu heben.
Ich lächelte auf ihrer Haut und schob mich wieder hoch. das niedliche Geräusch noch immer in meinen Ohren. Sanft legte ich mich auf sie, durch aus bewusst das sie den beweis meiner Leidenschaft für sie an ihren Körper spühren musste. Langsam zog ich ihre Hände vom Gesicht und lächelte sie sanft an, ehe ich sie küsste.
"Nicht verstecken. Du bist so schön."
erneut legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie innug, während sich wieder eine Hand ihren Oberkörper wiedmete. Sanft strich sie an ihrer Seite endlang, dann zu ihren BH, wo ich sie Fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyMi Jul 31, 2013 9:29 am

Akiro
Straße

Wir schwiegen bis wir einen kommischen Kerl sahen....Was ich rst für Chris gehalten hatte, etnpuppte sich als mein liebster Freund, hust, der mal wieder super verpeilt war wie nichts.
"Was ist dir den in den Kaffe gefallen?" rief ich Kid zu. Ließ aber die erklärung einfach mal aus. Vielleicht würde das ja noch Lustig werden...
Wusste man bei Todesengeln ja nie ...

Buffy
PH

Ich biss mir auf die Lippen um jedes verräterische Geräusch zu verbergen und blickt ein seine Augen. Spürte wie seine süßen Worte mich fesselten. Dann ein Kuss. Innig und voller begierde voller...
ich sog scharf die Luft ein als seine begirde hart durch sine Hose meine Schenckel striff.
Dieser seltsame Coktail aus Gefühlen, empfindungen. Leidenschaft und Hunger ließ mich taumeln...
Mit einem tiefem schnurren grach ich den Kuss, hielt ihn fest und fuhr mit den Lippn leicht sein Kinn nach, Abrietete mich mit zärtlichen Bissen über seinen Hals. Spürte die Frage in seinem Blick, schloss kurz die Augen. Nur für wenige Sekunden. Dann war die Antwort erteilt. Nicht mit Worten, ncht mit Blicken. Sondern dadurch das vorsichtige Finger sich unter sein lockeres Shirt schoben, um elegante Muskeln nachzuzeichnen.
Ich war verloren....
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyMi Jul 31, 2013 9:39 am

Kid
Stadt

Ich zuckte zusammen und sprang gerade zu drei Meter in die Luft als ich eine mir bekannte stimme hörte. Mit einer Hand auf dem Herzen drehte ich mich um und starrte den Jungen und die Katze an, die gut zwanzig meter von mir entfehrnt standen.
"Kaffe? Ich hab doch heute morgen Kakou getrunken."
Grummelte ich ihnen entgegen, als der junge sich auf mich zu bewegte.
"Wie kommt es das du draußen bist. Ich dachte Katzen ziehen das warme vor."

Chris PH

Ihre berührungen machten mich verrückt und als schließlich ihre Finger unter mein Shirt glitten konnte ich mir ein Stöhnen nicht verkneifen. Ich sah auf sie hinab, ehe ich sie erneut küsste und den BH, wie neben bei, hoch schob. Sanft umfing meine Hand ihre Brust. Zart, trotz meinen reihen fingern. Sanft fuhr ich dabei über ihre knospen, unterbrach den Kuss, nur um mich an ihren Hals fest zu saugen.
Nachdem ich, da war ich mir sicher, ein deutliches mal hinterlassen hatte strichen meine Lippen über ihr Schlüsselbein, wo ich sanft an ihrer Schulter knabberte.
Dabei beendete ich jedoch mein tun nicht, sondern streichelte ihre Brust weiter sanft, während die zweite sich um ihre Hüfte schlang und sie näher an mich drückte.
Mein Körper brannte und jede Stelle die sie Berührte fühlte sich an als hätte sie auf meine Haut eiswürfel abgelegt, so sehr prickelte es.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyMi Jul 31, 2013 9:59 am

Akiro
Haus

"Ich frage mcih wie jemand wie du mit dieser grausam schlechten Raktionszeit bisher überleben konnte. Lachen sich dir Leute vor dir Tot?"
Er schüttelte den Kopf. Genau deswegen überlebte er wohl. Es war einach seltsam....
"Auftrag von Suzu erfühllen. Und was haderst du hier rum wie bestellt ud nciht abgeholt? Drückst dich wohl gerne vor der Arbeit?" Er hob eine Augenbraun. "Also was ist los?"

Buffy
PH

Sein Stöhnen klang wie Msuik in meinen Ohren, dann ein Kuss der mich Sternchen sehen ließ, gefogt von einer Berührung...einem Gefühl.
Ich krümte ich mit einem klagendem wimmern, regte mich ihm entgegen. Fühlte das saugen seiner Lippen...
Wimmernd wand ich mich, stöhnte auf als er begann meine Brüste zu liebkosen. Stieß Laute aus die ich nie für möglich gehalten hatte. Bettelte um mehr... als er über meine Knospen strichen, welche Hart wurden durch diese kurze beruhgt und mich verrückt machte. Als er dann sich noch näher an mich drückte, fuhr ich mit den Krallen zärtlich über seinen Rücken und zappelte erum bis ich mich mit einem errotischem Schnurren zurückbog um mcih mit leicht geöffneten Schenkelen an ihm zu reiben... das brenndene Verlangen zu bekämpfen ....
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyMi Jul 31, 2013 10:07 am

Kid
Stadt

Stum sah ich ihn an.
"Nichts, ich wollte nur nicht stören."
Nur wiel ich eingeladen war hieß es nicht das ich einfach so aufkreuzen konnte. Oder?
"Außerdem hab ich überlegt was ich sagen soll."
Der junge lachte mich aus! Er lachte so laut das ich dachte er würde platzen.
"Wie blöd bist du denn?"
Ich knurrte. Wie konnte er!
Dann ging schon die Tür hinter mir auf.

Chris
PH

Ich keuchte und musste mich von ihr lösen, als sie sich so unvermittelt an mir rieb. Ich zog sie aus der liegenden in einer sitzenden Position auf meinen Schoss, zog sie fest an mich und öffnete mit einer Hand den Verschluss ihrens BH's. Das lästige Ding flog auf dem Boden und geselte sich somit zum Oberteil. Ich selbst befreite mich gleich mit von meinen Shirt.
Das gnaze Dauerte keine zwei Sekunden, dann drückte ich sie wieder an mich, so das ich ihre weichen brüste an meiner Spührte.
Ich packte sie an ihren hintern, zog sie näher, während meine Lippen über ihre Haut geisterten.
"So schön."
Grollte es tief aus meiner Kehle. Mein Atem kam nur noch abgehackt.
Mein Mund legte sich irgendwann auf ihre, saugte und knabberte leicht, zog die empfindliche Brustwarze in meinen Mund und liebkoste sie mit meiner Zunge.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 4:11 am

Akiro
Starße

Und Akira stand da. Und ihr Gesicht zeigte mir das sie zumindest den letzten Teil mitbekommen hatte. Mit funkelnden Augen trat sie zu Aoi um ihn von unten herauf auf eine Art und Weise anzusehen, die ihn gleich als Verlierer der Situation hinstellte. Und mich dazu brachte eilig von Aoi´s auf Kids Schulter zu wechseln. Keine Sekunde zu früh, den schon verpasst seine Schwester Aoi eine solch heftige Ohrfeige das ihre Hand einen hübschen abdruck hinterließ.
"Idot!"
Ja...meine süße Aki die eigendlich jeden mochte hatte Aoi das mit den nur Katzen immernoch nciht verziehen. Mit einem schnauben wandte sie sich mit einem lächeln zu Kid, schnappte sich seine Hand und zog ihn mit rein, wärend sie das letzt getane einfach ignorierte und dem jungem Todesengel davon vorschwärmte was es noch für leckere Kekse gab..
Ich war Aoi einen "Schön dämlich Junge" blick zu und ließ mcih mt ins Haus nehmen....

Buffy
PH

Gequält jammernd drückte ich mich an ihn, bemerkte nur am Rande das der BH zu meinem Shirt flog. Zusehr war ich damit beschäftigt mein Blick, meine Finger, hungirg über seine Muskeln gleiten zu lassen.
"Chris...." was auch immer ich sagen wollte ging in einem Schrei unter als er meine harten Knospen in den Mund nahm. Die Zunge wie flüssiges Feuer darüberstrich und mich erneut aufstöhnen ließ.
Nie...ich hätte nie erwartet das es so sein würde....
Ich krümte mich nachvorn, krallte mich an seinen Schultern fest als das Spiel seiner Zunge mich schwarze Punkte vor die Augen trieg.
Zitternd vor begierde drückte ich mcih auf die Knie hoch, drückte mich gegen seine heißen Lippen, welche etwas taten das mich verrückt machte.
Durch die bewegung sürte ich deutlich wie mein schwarzer Strink leicht verrutschte und der nasse Stoff sich an mein empfindliches Fleisch legte. Spürte deutlich wie mir meine Erregung die beine Entlanglief.
"Chris...." sein Name ging halb in einem stöhnen unter. "Mach..." keuchend legte ich die Stirn gegen seine Schulter. "Mach das nochmal...........bitte...Chri.... ahh!"
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 5:59 am

Suzune
Haus

Ich sah mir die Szene ruhig an und zog Aoi dann rein, der vor sich hin grummelte.
"Ach kom, du hast schon selbst Schuld, wenn du solche sachen sagst."
Schmunzeld half ich ihn dabei die jacke auszuziehen. Kid schenkte mir ein leichtes Lächeln. Zusammen verdrückten wir uns in die Küche, den Wohl am meinsten genutze raum meines Hauses.
"Die Kekse sind grad fertig. Ich wollte gleich anfangen den Fisch vorzubereiten. Mir muss nur noch jemand helfen die Spießchen für heute Abend vorzubereiten, wenn die gäst ekommen."

Chris
PH

Ihr stöhnen machte mich verrückt, ebenso wie ihre heiße Haut. Nur zu gern kam ich ihrne Wunsch nach, ließ meine Zunge über ihre Brust tanzen.
Schließlich löste ich mich keuchend von ihr, küsste die erhitzte Haut, bis hin zur zweiten Brustwarze, an der ich das selbe spiel trieb.
In laufe dessen hatte ich auch den rest ihrer Kleidung entfehrnt. Meine Lippen fuhren hoch zu ihren Hals, während meine Hand in ihren Nacken glitt, so das ich sie zu mir ziehen konnte.
Mein Glied pochte in meiner Hose, was mir das denken erschwerte und mich schier verrückt machte.
Ich drehte mich zur seite, begrub sie wieder unter mir.
Leidenschaftlich wiedmete ich mich erneut ihren Mund, meine Hände indessen erkundeten ihren Körper, strichen ihren Seiten hinab, über ihre Hüfte, den Bauch bis hoch zu den Brüsten, wo sie einen Moment verweilten.
"So shcön."
Schnurrte ich in ihren Mund und löste mich von ihren sündigen Lippen, glitt an ihren Körper hinab, bis zum bauch, welches ich mit Küssen bedekte und eine feuchte Spur hinterließ, wo meine Zunge ihre Haut liebkoste und gierig erkundete.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 6:18 am

Aki
Haus

Das Katzenmädchen ignorierte Aoi mit einer von ihr selten zu gesicht bekommenden inbrunst.
"Wir helfen" entschied sie eifrig und hob einfach Kids Hand mit beim melden hoch. "Wir machen die wenn du sagst wie du die gerne haben willst."
Sie nickte eifrig und lehnte sich dabei leicht an den jungen Todesengel. "Aber erst muss Kid die Kekse probieren. Damit er stark genug ist um zu kochen." meinte sie mit einem frechem unterton in der Stimme.

Buffy
PH

Atemlos drückte ich mcih an ihn und genoss das heiße Spiel seiner Zunge an meinen Burstwarzen bis sie hart und empfindlichen waren das schon das streichen über seine Brust mich wimmern ließ.
Rock undSlib waren auch auf dem Boden gelandet und obwohl ich nun so vor ihm lag, schutzlos und entblößt war jeder Gedanke mich zu verstecken von glhender Begierde zu Asche verbrannt worden. Ja. Es schien als lebte ich nur noch von einer Liebkosung zur nächsten.
Ih wimmerte Lustvoll gegen seine Lippen, und genoss seine Liebkosenden Worte von seinen Lippen und wand mich in lustvoller qual vor ihm, sodas sich unsere Körper aneinander rieben.
Wie von selbst schlängelte sich auch mein Dämonenschweif über seinen Rücken. Malte verwirrende Muster auf seiner Haut, ehe er herabglitt, von seinem Hals. Seine Brust hinunter und an der Gürtelschnalle seiner Jean spielte, dann in selbiger verstand und mit quälender leichtigkeit über seine Boxershorts strichen. Ihn durch den Stof liebkosend,, wärend ich gleichzeitig den Rücken durchdrückte um mch an ihm zu reiben, sodass die heiße Nässe zwischen meinen Beinen durch den Stoff seiner Hose sickerte und ihn spüren ließ was er mir antat.
Stöhend warf ich den Kopf in den Nacken, rieb mich fester an ihm und winselte als sich die ersten Wellen des nahenden Höhepunkts in lustvollem Ziehen bemerkbar machte.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 6:28 am

Kid
Bei Suzu

Ich verzog verdrossen mein gesicht, nahm mir aber einen der Kekse und... staunte.
"Wow, die sind echt klasse."
Ich schnappte mir einen zweiten und ließ mich auf einen Stuhl sinken.
Suzu lächelte und ging zum Kühlschrank, hohlte verschiedene Sachen raus und stellte sie vor uns.
"Schneiden und dann auf Spieße stechen. Wie, ist euch überlassen."
Aoi schickte sie raus, damit er ihr aus den Froster den Fisch hohlen konnte.

Chris
PH

Ihre Berührungen machte mich irre, jedes mal wenn sie sich an mich rieb fühlte sich mein Kopf an als würde das Blut nicht mehr ankommen. Ihre Nässe war betörend und ließ mich beinahe meine Kontrolle verlieren.
Er endwand mich ihr, rutschte erneut weiter runter, bis ich an ihren bauchnabel knabbern konnte, bevor ich erneut nach oben rutschte. Dabei glitt ich von ihr runter, so das ich nun auf der Seite lag.
Meine Lippen nahmen ihre sofort wieder gefangen, als meine Hand sachte über ihren bauch strich, kleine Kreise zog.
Mein innerstes zog sich zusammen, während meine hand tiefer Glitt, runter bis zur Mitte ihres Körpers. Ohne jedoch ihre empfindliche Stelle zu Berühren glitt meine hand weiter zu ihren Oberschenke, die ich leicht auseinander drückte und ich die weiche innenseite ihres Schenkels berühren konnte.
"So weich. Meine schöne, Buffy."
Ich löste meine Lippen mon ihren Mund und drückte sie in ihre Halsbeuge als meine Hand schließlich ihre Mitte fand und das heiße, feuchte Fleisch berührte.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 6:52 am

Aki
Haus

"Siehst du" erklärte sie stolz und knuddete Suzune, ehe sie sich ein Messer zur Hand nahm udn schonmal begann den Kalamarie in passende Stücke zu zerteilen.
"Und dann gibts noch Fisch mit Salat dazu. Schade eigentlich das wir die Spieße nciht grillen können. Aber bei dem Schnee.." sie schütttelte den Kopf. "Aber so wie Suzu sie macht sind sie megalecker."
Ich naschte mit ein Stück rohen Kalamarie und kaute genüslich daran herum. Die waren so witzig wenn sich die Fangarme noch festsaugten..

Buffy
PH

Ich jammerte als er sich mir endzog. Mich um meine erleichterung betrog, wo cih doch so in falmmen stand.
Als er mich küsste griff ich in seine Haare, zog ihn näher und erwiederte den Kuss hunrig, stöhnte gegen seine Lippen und bettelte um mehr. Mehr seiner berührungen udn Küsse. Mer von alle dem, obwohl ich dies schon jetzt kaum ertragen konnte.
Als seine Finger quälend langsam tiefer glitten schrieh ich auf, dann die berührung an den innenseiten ließ mich vor ihm winden. Hob ihm den Unterleib engegen.
"So weich. Meine schöne, Buffy."
"Bitte......." konnte ich nur wimmern und schrie auf als er endlich erbarmen zeigte. Flehend hob ich ihm min Becken entgegen, erreichte so das seine Finger über heiße nässe striffen. Ich wiederholte es udn wieder...
"Ahh..............bitte."
Mit lauten stöhnen drückte ich mich wieder an seine Finger und rieb meinen Unterleib an ihm bis...
Meine Krallen gruben sich in seine Schultern als mit einem qualendem aufschrei die Wellen des Höhepunktes über mir zusammen schlugen. keuchend zitterte ich als die süßen krämpfe durch meinen Körper jagten udn ich doch nciht aufhören konnte das zarte Fleisch an seinen Fingern zu reiben,bis endlich, nach gefühlten Minuten sich meine Muskeln entspannten udn ich schwer Atmend zurück aufs Kissen sank. Doch..es war nciht genug... Mein Körper brannte vor Hunger .
"Mehr" wimmerte ic in sein Ohr und biss ihm in selbiges, ehe meine Zunge darüber lekte und den leisen schmerz vertrieb. "Bitte, mehr."
Wimmernd öffnete ich einadend die Beine etwas weiter und rekte mich seinen Fingern entgegen. Gleizeitig hatte mein Schweif in seiner Hose die Boxershort überwunden und schlängelte sich zwischen die eng an seine Hose gedrückte Erektion. Strich darüber, ehe er sich leicht darum Wand und seine Spitze über die von Chris Penig rieb.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 7:06 am

Suzune
Haus

Aoi folgte meiner Anweisung und Kied machte sich daran ales mögliche was er in die Finer bekam zu nun ja, zerstücken.
"Naja, für uns gibt es heute Abend Karpfen. Das heißt, etwas essen und dann ran an die Geschenke."
Unsere Gäste blieben nicht ganz so lange und bekamen die Spieße zum naschen.
"Akiro, magst du die Kekse in eine Schüssel füllen und kleine Tütchen anfertigen? Als kleines Abschiedsgeschenk."

Chris
PH

Ihren Hohepunkt zu sehen, wie sie sich unter mir wand und sich an mir rieb ließ mich zittern. Ihr Orgasmus war so lang und stark das ich fast verrückt wurde. Nur langsam Beruhigte sie sich ehe der Hunger in ihr erneut erwachte.
"So gierig, meine Schöne."
Flusterte ich leicht belustigt und belegte Stimme.
Dann spührte ich ihren Schweif in meine Hose gleiten und schauderte, gab ein leises stöhnen von mir. Meine Hose wurd emir extrem eng, so dass ich den gürtel öffnete und nebenbei erneut anfing ihre Brüste zu verwöhnen, zu Küssen. Meine Lippen gliten über ihren Körper.
Dann konnte ich nicht mehr an mich halten. Mir war unglaublich heiß und meine Erektion schmerzte.
Mit schnellen, fahrigne Bewegungen entledigte ich mir Hose und Shorts, bis ich nackt neben ihr lag.
Von neuen nahm ich ihre Lippen in beschlag, legte mich leicht auf sie.
"Hast du eine Ahnung wie verrückt du mich machst?"
Meine worte kamen langsam, abgehakt, vor verlangen.
Ich drückte mein Glied an ihr Unterleib.
Mit einer Hand hob ich sie an ihren Hintern hoch, ließ sie ihre Beine um mich schlingen.
"Ich liebe dich Buffy. Bleib bei mir und ich werde für immer bei dir sein, werde dich nie verraten."
Mit einen knurren zog ich sie an mich, dann berührte die Spitze meines Penis ihr heißes Fleisch. Ich verharrte und schaute ihr noch einmal prüfend in die Augen, dann drang ich langsam in sie ein.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 7:40 am

Akiro
Haus

Ich nickte und fühlte die Schüsseln auf.
Da wir zwei Vampire hatten würden sie sich wohl eher nur wenig nehemn, Clay hielt sich hoffentlich an den Keksen sodas von den Leckeren Spießen genug für arme Katzen über blieb. Buffy würde sich sicherlich darüber hermachen und Chris aß eh nie soo besonders viel. Und Kid udn Aoi würden einfach weggekickt werden.
"Schon dabei" meinte ich grisend und begann die Tüten zu füllen und farbige Tüllbänder darum zu bringen.

Buffy
PH

Mir lagen genug Kommentare auf der Zunge. Aber sie alle waren bald völlige nebenbsache. Auch wenn seine belustigung mit knurren ließ, glitt es recht bald in ein williges Schnurren über, welche sin seinem verlockendem Stöhnen unter ging. Ich stimmte mit ein als er erneut meine sensiblen Knospen neckte und mich verrückt machte. Sein Lippen, streicheleinheite...
Windend vor Lust schmiegte ich mich an ihn. Wollte jede Berühgun auskosten, wärend meine Finger sich gleichtzeit weiter auf seiner Hat austobten.
"Du quälst mich .... " jammerte ich gegen seine Lippen, wärend ich ihn mit zarten bissen verführte mit seinem tun vortzufahren. Und bei seinen letzte Worten stöhnte ich auf und küsste ihn.
Noch wollte ich es nciht sagen.
Fürchtete mich etwas davor as dann der traum zerpltzte wie eine Seifenblase und ncihts zurückblieb. Und so küsste ich ihn stattdessen udn ließ ihn meine Handwort auf seinen Lippen schmecken...
Als dann seine unbekleidete Haut meine striff, seine erregung über die nassen Schenkel striff schrieh ich auf.
Dann ein blick, heiß und verzeerend. Ich spürte ihn über das heiße Fleisch streifen und schaudert...
"Ahhh..mhnnnngg" ich krümte mich, schlang die Beine um ihn und wimmerte als er sich einen Weg in mein innerstes suchte.. Spürte die dehnung, seine Hitze.....jammernd regte ich mich ihm endgegen. Biss mir auf die Lippen und keuchte auf als ein kurzer schmerz durch meine Sinne zuckte. Der leichte Blutgeruch ging im Duft unserer erregung fast unter..
Ohgott...er war so große....ich stöhnte heiser und drückte mcih an ihn,d er Scherz verflog soschnell wie er gekommen wa rund ich genoss bebend jeden Millimeter den er sich in mcih versenkte...
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 7:51 am

Suzune
Haus

Als ich sah das alles lief wie es sollte machte ich mich daran die Karpfen vorzu bereiten. Sie mussten noch ein wenig im eigenen Sud liegen, ehe sie später samt folie in den Ofen kamen. Indessen stellte ich den Rotkohl auf, damit der am Abend den richtigen geschmack haben würde. Der wurde mit ein wenig Wein abgeshcmeckt. Ein Apfel und ne zwiebel rein geschält. Die Knöddel würde ich erst später machen. Ebenso wie die Soße.
Dann machte ich mich an die Desserts.
"Akiro, hast du die Kirschen gesehen?"

Chris
PH

Jede ihrer Bewegungen, wie sie mich mehr wollte regte meine Sinne. Dann, fast unmerklich glitt ein metalischer Gerüch über mich hinweg. Kurz war ich gewillt zu stoppen, doch ihr gesicht zeigte nach einen Mometn nichts mehr aus als Lust.
Als ich ganz in ihr war musste ich stoppen. Fest drückte ich sie an mich, ließ kein Platz für euch nur ein Wenig Luft zwischen unseren leibern.
Zärtlich liebkoste ich ihre wange, leckte leicht über sie. Das rot war so verfüherisch wie alles an ihren Körper. Nachdem ich ihr ein wenig Zeit gegeben hatte fing ich an mich zurück zu ziehen. Erst langsam. Dann stieß ich wieder in sie. Diesmal konnte ich mir ein lautes Stöhnen nicht verkneifen.
"Buffy..."
Ihr Name kam abgehakt über meine Lippen. Fest zog ich sie an mich und bewegte mich erneut. Nur langsam wurde ich shcneller, stück für stück. Bis ich spührte das kein Funken wiederstadn da war und ich in Leidenschaft versank.
Immer wieder stöhnte ich ihren Namen, hielt sie fest an mich gepresst und sog jede ihrer Bewegungen in mich auf. Mein Körper war heiß. So unglaublich heiß.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 8:15 am

Akiro
Haus

Ich sah auf und packte den letzten Beutel auf den Haufen.
"Kirschen?"
Ich überlegte. Also gesehen hatte ich sie schon und zwar...
ah!
"Auf dem Schrank. Ich hatte sie doch hochgepackt gestern weil alles so vollstand."
Ich ging zu ihr, griff über sie und hollte sie von dem Küchenschrank.
"Da sind die kleinen."
Ich mopste mir eine und grinste sie an. "Lecker."

Buffy
PH

Hitze und beegeren flutete durch meinen Körper und ließ mich mich heiser Keuchend an ihn schmiegen als er nach für mcih grausam langer Zeit endlich sich bewegte. Meine Krallen gruben sich in seine Schulter bei dem versuch ihn näher zu ziehen.
eidenschaftlich drückte ich ihm küsse auf die Haut, stöhnte ihm verlangend ins Ohr wärend unseere Leiber verbunden waren und bald im Takt in einer Lust badeten die Körper und Seele gleichermaßen gefangen nahm.
Jeder Stoß begrüßte ich mit einem jammern, wimmerte wenn er sich zurückzog und stöhnte seinen Namen atemlos als ich den Ausdruck in seinen Augen sah.
Ic leckte über seinen Hals und spürte diese unbändige Hitze die mir entgegensclug. Schmeckte leidenschaf tund roch unsere begierde auf seiner...auf unserer Haut.
Stöhend flutete der zweite Höhepunkt wie aus dem nichts über mich hinüber, ließ mich mich fest an ihn drücken nur um mcih ihm nach dem abklingen zitternd entgegen zu recken. Mein Atem strich stoßweise über seine Haut...
"Chris...oah..." jammernd bog ich mich ihm entgegen, wärend ich den Blick senkte und zwischen uns sah. Dieser Anblick ließ mich aufschrein und einen weiteren schwall nässe über meine mitte rinnen. "....hör nicht auf......"
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 8:28 am

Chris
PH

Nachdem sie ein zweites mal gekommen war, war ich mir fast sicher das ich diesen Tag nicht überleben würde. Ihr Blick, ihr Stöhnen und ihre Anfeuerung machte mich verrückt. Ihre Krallen, die sich in meine Haut gruben spührte ich kaum.
Ich spührte wie die Hitze sich weiter in mir ausbreitete als ihr innerstes sich immerwieder krampfartig um mich schloss. Und dann ihre Bitte nicht aufzuhören.
"Wie könnte ich, mien Schatz."
Ich bresste meine Lippen auf ihre Schulter als ich mich erhob und setzte, sie dabei elegant auf meinen Schooss daprierte. Unweigerlich drang ich noch tiefer als vorher in ihr ein.
Ich schlang mein Arm um ihre Hüfte, führte mit den Arm ihre Bewegungen und stieß tief in ihr. Deutlich spührte ich wie mein Höhepunkt näher kam.
"Buffy..."
Knurrte ich, fasste sie mit beiden armen, zog sie so nah zu mir wie es nur ging. Diehitze fing an sich in meinen Unterleib zu sammeln, was mich meine Augen fest zusammen pressen ließ.
Meine Seele fühlte sich in diesen Moment des verbundenseins zum ersten mal wieder ganz an. Ihre Berührungen waren wie Heilung. Wie Seide die mein zerbrochenes inneres umschlangen.
Ich zitterte als ich kam. Meine Zähne gruben sich in die Haut ihrer Schulter, wo ich stöhnte. Die Wellen der Erlösung ließen mich gerade zu schwanken.
Meine Empfindungen schienen in ein Karusell aus Emotionen gefangen zu sein.
Ich ließ mich nach hinten fallen, drückte sie noch immer fest an mich.
"Buffy..."
Mehr kam nicht über meine Lippen. Ich war so unglaublich erschöpft und erleichtert zu gleich. nicht nur körperlich, sondern auch, oder eher besonders mein innerstes.
"Alles okay?"
Ich strich ihr Haar aus ihr Gesicht, welches auf meiner Brust ruhte, als ich mich hab nach hinten fallen lassen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 8:48 am

Buffy
PH

Ich verdrehte die Augen vor Wonne als er die Postion änderte und er tief in mich glitt. Tiefer....es war berauschend.
Das Zittern seiner Muskeln, wie er die Augen schloss wie in lustvollem Schmerz..das knurren... All das zeigte mir wie nah er selbst der ersehnten erlösung war. Und dennoch..dennoch blieb er zärtlich. Selbst in tiefer Leidenschaft.
Dann kamm er und ich schrieh auf als ich spürte wie er sihc in mir endlud. Wie der heiße Samen sich in mir ergoss und auch mich dadurch, geparrt mit seinem Biss, ein letztes mal Kommen ließ, so heftig das ich schwarze Punkte vor Augen hatte und glaubte Ohnmächtig werden zu müssen.
Japsend sackte ich auf seiner Brust zusammen, wärend unsere leiber noch verbunden waren und meine Muskeln sich immer wieder krampfhaft um ihn zusammenzogen.
"Ansehnlich..." murrmelte ich und jedes Wort wog so schwer auf meiner Zunge. Oder lag es nur daran das ich einfach das gefühl hatte ncith gengu Sauerstoff in die Lunen zu bekommen?
"Du bist..nciht ahnsehnlich..." murrmlete ich und ließ die Fingerspitzen über seine Brust gleiten. "Du bist so schönn...So schön wie es nur Engel sind..."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 8:56 am

Chris
PH

Ihre genuschelte worte brachten mich dazu sie zärtlich anzusehen. Vorsichtig zog ich ihren Kopf zu mir, brachte sie dazu in meine noch immer vor lust glühenden Augen zu sehen.
"Welch ein Kompliment aus deinen Mund."
Mit all meiner Liebe die ich trotz der Müdigkeit und schwere meines Körpers aufbringen konnte küsste ich sie. Sanft leckte ich über das Mal meines Bisses.
"Entschuldige."
sanft strich ich mit meiner hand über ihren Körper. Ich fühlte mich so schwer an und nur langsam kam ich wieder zu Atem.
"Hab ich dir weh getan. ich mein... du..."
Wie sollte ich das ansprechen was passiert war. Der Geruch des Blutes, wie ich nun wusste. Irgendwie fühlte ich mich hilflos, was das anging.
"Es tut mir leid. Ich hätte vorsichtiger sein sollen."
Ich konnte nichts dafür das ich nicht grad klein war. Aber das hätte vermutlich auch nichts an der Sache geändert.
Zögernd lächelte ich, strich über ihre noch immer geröteten Wangen.

Vicky
Villa

Ich blinzelte leicht als ich merkte das die Sonne anfing zu sinken. Es war grad an die Vier Uhr und die sonne würde ihn nicht ganz einer Stunde untergehen.
Nachdem ich mich reckte stand ich auf um mir ein kurzes bad zu gönnen um dann ein einfaches, enges weißes Kleid anzuziehen, was meine Haut blasser und zarter wirken ließ.
Summend ging ich nach unten, trug zarten rosa Lippenstift auf, der sich nur gering von mmeiner eigenen farbe abhob.
Dann ließ ich mich auf die Couch sinken und nahm ein buch zur Hand.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 9:26 am

Angele rwacht wie er jeden Morgen erwacht, machte sich fertig und hatte auserordentlich gute Laune...bis seine Eltern plötzlich vor der Tür gestanden hatten udnd as Theater begann....
Nun hatte er sich endlcih erfolgreich davongestolen und stand hinter der Couch beobachtete Viki amüsiert, streckte die Hand und legte ihr die Finger leicht um den Hals.
"Buh" hauchte er ihr ins Ohr.

Buffy
PH

Ich verzog minimal die Lippen. Zu viel mehr war ich gerade einfach nicht fähig.
"Genieße es, ist das letzte was du bekommst."
In den Kuss legte ich mich jedoch hinein und schnurrte leise als er mir über seine Bissspuren leckte. Eine geste die meiner Katzennatur sehr gefiel.
Seine andere Frage ließ mich träge lächeln. Er hatte viel getan, aber mir schmerzen zugefügt, nein das war nciht dabei gewesen. Doch die Worte.. lagen nur schwer auf meiner Zunge als ich ihn ansah. Dann seine Hand nahm, sie von meiner Wange zog und sie zwischen unsere Leiber schob, sodass er das feuchte, brennde Fleisch leicht berührte.
Ich schauderte.
"Hättest du es nicht bemerkt wenn es so wäre?" flüstere ich ihm leise zu.

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 9:35 am

Vicky
Villa

Ich erstarrte. Nein, wirklich. Ich jagte beinahe wieder aus der Couch hoch als ich meinen Kopf drehter.
"Verdammt, was.... Angel!"
Ich hielt mir mein Herz.
"Wenn ich noch leben würde, dann wäre ich jetzt tot."
Ich ließ mich zurück fallen und sah ihn schmollend an.

Chris
PH

Ich hielt den Atem an und shcloss einen Moment die Augen um das Verlangen zu unterdrücken was erneut in mir aufloderte.
"Ein Moment warst du verkrampft. Ich weiß es nicht. Ich hätte es vielleicht auf was anderes geschoben."
Ich zog meine hand fort und zog sie wieder in meine Arme, schmuste mit ihr.
"Wobei ich gestehen muss, an so etwas hatte ich nicht gedacht."
Schnurrend drehte ich mich zur seite und legte mein Kopf auf Ihre Brust, nachdem ich sie auf den Rücken gedreht hatte. Zärtlich rieb ich mich an ihr und hörte deutlich ihren Herzschlag. Ich schloss meine Augen und küsste zärtlich die brustwarze die ich vorher maltretiert hatte.
Dabei hielt ich sie noch immer in meinen armen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 10:07 am

Angel
Villa

"Durchaus. Wie kann man als Vampir eine solch niedrige Aufmerksamkeitsspanne besitzen? Bevor ich dir begegnet bin hätte cih das immer bestritten. Wie gut das ich nciht darauf gewettet hab." Er verzog die Lippen zu einem Grinsen. "Und ich stand schon gute 5 minuten hinter dir. Es sit wirklich süß wie du die Nase kräuselst wenn du über etwas nachdenkst. Dich über ein Buch, einen Charakter ärgerst."
Ich lachte leise bei ihrem Gesicht.

Buffy
PH

Ich schüttelte nur leicht den Kopf und schwieg. Mich wunderte es nciht das er überrascht war.
175 Jahre und immernoch unbefleckt. Ich hätte auch ins Kloster gehen können. Doch schon die vorstellung mich jemandem so auszuliefern hatte sich mir der Magen umdrehen lassen. Dennoch, natürlich hatte ich es versucht. Doch immer wieder hatte ich die Menschen zerfetzte. Darin lag keine Leidenschaft. Nur Angst. Furcht vor der Nähe, dem Ausgeliefert sein.
Dutzende waren so gestorben und ich hatte irgendwann einfach aufgegeben. Es war nicht wichtig in meinem Leben gewesen.... bis jetzt...
"Es ist alles...ok", ich schauderte bei seinem tun, spürte das köstliche gefühl seines Körpers an meinem. "Aber... wenn du damit weiter machst..." Ich konnte mir ein leises verlangenes Schnurren nicht ganz verkneifen. Den trotz der schwäche meines Körpers regte ich mcih seinen berürungen entgegen.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 10:15 am

Vicky
Villa

Ich fauchte wütend und warf ihm das Buch an den Kopf, welches sich als eines von seinen entpupte, wa smich rot anlaufen ließ.
"Was, mist."
Ich echtete danach.
"Ärger mich nicht!"

Chris
PH

Ich musste leise Lachen. ire reaktion war so natürlich. Nun verstand ich das zumindest.
Vorsichtig legte ich mich auf selber höhe wie so.
"Ich bin froh das du mir vertraust."
Vorsichtig hauchte ich ein Kuss auf ihre Lippen, zog sie wieder an meinen Körper. Ich war überrascht wie anschmiegsam sie war, was mich unglaublich berührte.
"Wir sollten duschen. Wir sind später noch bei Suzune und bois dahin will ich dihc mit Essen versorgt haben."
Das würde so oder so etwas werden, wenn wir da auftauchten.
Ich krabbelte aus dem Bett, reckte mich kurz und nahm sie shcließlich, wie eine Prinzessin, auf die Arme.
"Nun, mein Schatz, ab ins Wasser."
Ohne wiederspruch trug ich sie ins Bad und stellte mich mit ihr in die Dusche, erst da ließ ich sie wieder runter.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyDo Aug 01, 2013 10:53 am

Angel
Villa

Ich fing das Buch auf ehe es mich wirklich treffen konnte und warf einen Blick auf den Tietel.
"Nacht über Paris." Ich lächelte. "Soetwas liest du meine Schöne? Es ist auf eine wahre begebenheit. Und Louis hat mir sämtliche Details mit ihrem Herondale selbst erzählt. Jedes noch so zärtliche Detail hat sie mir in den Vollmondnächten auf dem Eifelturm erzählt. Sie war ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Einer der wenigen die von miner Natur wussten." Er lachte leise. "Ich betrauer noch immer ihren Tod, doch ihre Geschichte wird nun ewig leben."
So war jedes Buch. In jedem ruhe eine Geschichte. Ein besonderes Erlebnis und ein ganz besonderer Mensch.
"Außerdem magst du es wenn cih dich ärger", erklärte er grinsend und beugte sich zu ihr vor. Nahm ihr Kinn und strich mit dem Daumen ihren Kiefer, ihren Wangenknochen entlang, dann unter ihren Lippen.
"Oder?" iich hauchte ihr das Wort leise ins Ohr, sodass mein Atmem kühl über die zarte Haut in ihrem Nacken strich.

Buffy
PH

Ich quitschte leicht als er mich hoch hob udn einfach mal unter die Dusche trug. Was nebenbei gesagt vielleicht nicht unbedingt die schlechteste Idee war. Denn als er mich hinstellte spürte ich wie mir die spuren unseres Tuns die Beine entlanglief. Schauernd war ich froh als das Wasser anging und sie fortwusch. Eine leichte Hitze stieg mir in die Wangen, aber gott sei dank konnte ich dies noch auf das heiße Wasser schieben.
Aber ich musste mich doch an ihm festhalten da ich meinen Beinen noch nicht ganz traute.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyFr Aug 02, 2013 4:07 am

Vicky
Villa

Ich lauschte seinen Worten und war beeindruckt. So viele Bücher wie er geschrieben hatte, wie viele geliebte Menschen hatte er verloren? Es war erschreckend, als mir bewusst wurde, sollte ich einmal jemanden so mögen das ich ihn verlieren würde.
Seine nächten Worte jedoch ließen mich erröten. Wütend funkelte ich ihn an.
Doch seine Berührengen ließen die Wut gerade zu verpuffen, so dass ich nicht anders konnte als weg zu sehen.
"Als ob."
Grummelnd versuchte ich ihn von mir zu schieben.

Chris
PH

Ich betrachtete sie weiter, hielt sie sachte an ihrer Hüfte fest. Nach einen endlosen Augenblick schnappte ich mir ein Puffschwämchen, jaaa, ich mochte die dinger, sie fühlten sich auf der Haut witzig an und kratzten nicht wie ein blöder waschlappen.
Ich shcnappte mir duschgeel und fing an ihren Rücken zu waschen, in langsamen bewegungen, von ihren Schultern aus bis hin zu ihren knackigen Hintern.
"Und, angenehm?"
Lächelnd drehte ich sie um, so das ihr Rücken sich nun an mein Bauch schmiegte.
Auch hier fing ich an mit kreisenden Bewegungen ihr Körper zu reinigen. Bei ihren Brüsten angekommen hauchte ich ein Kuss auf die Bissstelle, die vermutlich ihr Lebenlang empfindlich bleiben würde. Ob ihr bewusst war was das hieß?
"Du richst so gut."
schnurrt eich in ihr Ohr und massierte leicht ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 EmptyFr Aug 02, 2013 4:42 am

Angel
Villa

Der Vampir lächelte sanft und ließ nicht zu das sie ihren Kopf fortdrehte. Hob ihr Kinn stattdessen noch eine kleine Spur. höher.
"Du magst mich also nicht?" ragte er sanft. Seine anderen Finger zeichneten geheimnisvolle Muster auf ihre Haut. Musster, deren bedeutung nur er selbst kannte.

Buffy
PH

Ich schmiegte mich fest an ihn und genoss das sanfte Streicheln des Puffs, auch wenn ich die Tatsache das der ach so böse Todesengel einen besaß unglaublich komisch fand.
Jedoch erstickte mir das Lachen im Hals als er die bisssttelle küsste. Nur mühsam unterdrückte ich das leise keuchen und schloss kurz die Augen um mich wieder unter kontrolle zubekommen.
"Das ist die Seife...." murrmelte ich, wimmerte dann als er erneut begann meine Brüste, welche vom sex und seiner nie endenen Aufmerksamkeit immernoch so sensibel waren. Mit einem leichten beben drückte ch mich fest an ihn, drückte mcih gegen seine Hände.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

V Leise rieselt der Schnee
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: V Leise rieselt der Schnee-
Gehe zu: