Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Aug 04, 2013 8:35 am
Aoi Haus
Ich stützte mein Kopf an der wand ab. "Sorry, aber ich hab bisher nicht viele andere Wesen getroffen. Und Vampire shcon gar nicht. Kou kann mir leider auch nicht alles sagen, wenn man bedenkt das er von Nee - sama erschaffen wurde und dementsprechend auch nur weiß was sie weiß oder er aufgeschnappt hat. Daher ist mein wissen doch recht gering." Ich zuckte mit den Schultern. Ich stimmte ihr zu, es musste langweilig sein wenn man nur bewundert wurde. "Tja, es hat auch Nachteile. Wobei mich interessiert warum es nur gutaussehende Vampire gibt?" Das habe ich von Suzune und Kou gehört.
Chris Haus
Ich verzog das Gesicht. "Tja und nun sind sie alle leer. Hab keider keins abbekommen." Nicht so tragisch, ich freute mich schließlich auf heute Abend. "Aber es sind noch genügend kekse da."
Ruby Admin
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 35
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Aug 04, 2013 8:43 am
Jacy Haus
"Du bist ja noch so unshculdig" sie lachte leise. "Nein es gibt auch blöde, Hässliche, Nerds. Genau wie im richtigem Leben. Nur diese ganzen Bücher sorgen dafür das ihr die anderen nicht seht." Da gab es zb Biss BBücher die uns plötzlich böd in der Sonne glitzern ließen.
Buffy Haus
"Alte Dramaqueen." Ich schob ihn meinen letzten Spief einfach quer zwischen die Zähne damit er aufhörte zu jammern. "Grauenvoll. Der ist nur am Jammern. Und er ist unfähig Gemüse zu shcneiden ohne sich halb die Finger abzuhacken. " Ja ich übertrieb gerne...
Amu Suzune Admin
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 03.06.13
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Aug 04, 2013 8:55 am
Aoi Haus
"Hmmm, interessant." Ich sah sie wieder an und legte den Kopf schief. "Ne, was sind dann total schwachsinnige Gerüchte?" Nun war ich neugierig. Es gab so viel mist, aber was stimmte davon wirklich? "Ich mein, euch wird ziemlich viel angedichtet."
Alice Haus
Ich konnte nicht anders als zu lachen. "Ach, das hast du jetzt erst gemerkt? Glaub mir, gib ihm mal nen Kochlöffel und ne Supentüte. Der schaft es wirklich daraus ne Bombe zu machen. Oder Säure." Das einzige was er gunt konnte waren Eintöpfe aller art. Aber mehr auch nicht.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Mo Aug 05, 2013 2:24 am
Jacy Haus
Sie überlegte. "Zum Beispiel ist es uns ziemlich egal ob du uns einen Bund Knoblauch hinhälst. Ich persönlich liebe ja Knoblauchpizza." Ja..das war soo lecker... "Dann bringt dieses rezitieren von blöden Bibelfersen ncihts als das sich unsereins Todlachen. Ich schlafe nciht in einem Sarg. Oh und ich kann mcih nciht in eine Fledermaus verwandeln. Wäre aber irre cool. Und in Sonnenlicht gehen wir auch nicht in flammen auf. Es schwächt uns aber man müsste schon ewig blöd drin hocken um seinen Tod darin zu finden."
Buffy Haus
"Wirklich?" Ich sah Chris an und hob langsam eine Augenbraue, dann wieder zu Alice. "Ich glaub dir." Genau, schön drauf auf den armen Kerl. Tja...elber Schuld... "Dann war der 11 September vielleicht auch seine Schuld..." sinnierte ich. Wusste aber das er es nciht war. Es war da eher dieser Krux-Dämon aus Nirvada...
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 7:00 am
Aoi Haus
"Hmmm." Interessiert sah ich sie an. "Schade, dass mit den Fledermäusen. Wäre schon Praktisch, oder?" Wobei ich mir das hätte denken können. schließlich war eine Fledermaus verhältnismäßig klein. "Hmmm, und wie ist das mit dem Nebel?"
Alice Haus
Chris sah uns an als hätte er in eine Zitronne gebissen, wobei er sich buffy schnappte und sie in die seite knuffte. "Glaub mir, er ist sehr nützlich wenn es darum geht heimlich Leute zu murksen. Geht er kälnern. Ws meinste wie viele Leute aus dem Resto wiede rlebend raus kommen?"
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 7:30 am
Jacy Haus
"Ja es wäre wirklich irre genial. So wäre es einfacher mal etwas durch die gegend zu schwirren. Allerdings kenne ich da einen alten Vampir in Tchechien der kann sich in einen Wolf wandeln. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo einen der sich auch in eine flattermaus verwandeln kann." Irgendwoher mussten ja diese komischen Legenden herkommen. "Doch der Nebel stimmt, Und die Sache mit den Schatten auch. Allerdings muss man da schon zu den Meistern lernen gehen."
Buffy Haus
Ich knurrte ihn kurz an, glaubte aber das nciht so viele überleben würden. "Ich denke das..hey!" Akiro war wie aus dem nichts auf aufgetaucht und schnappte mcih einfach weg, er grinste Chris noch zu udn zog mich dann fort. Neben den Baum wo Akira bereitz stand und beide aufgeregt auf mich einfüsterten. Ich verschränkte trotzig die Hände udn schüttelte den Kopf.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 7:48 am
Aoi Haus
Ich pfiff durch meine Zähne. Okay, nicht schlecht. Aber wenn ich mir vorstellte was das für Training erfordern musste... nein, liebe rnicht, sonst würd emein Kopf rauchen. "Hmmm, vielleicht aber auch nur ein gestaltwandler der zum Vampir wurde?" Schlug ich einfach mal so vor. Hatte zwar keine Möglichkeit ob so was ging. Jaja, Hollywood und so ließ grüßen.
Chris Haus
Ich sah den beiden verwirrt hinterher und musste sogar für einen kurzen Augenblick meine Beherrschung behalten um nicht auf Akiro zu stürzen. Mutter bemerkte das und scheuchte mich weg. Sie selbst gesellte sich zu Clay. Einen Moment sah ich mich um und entdeckte Suzune, die ein wenig Einsam in der Ecke stand, aber zufrieden alles beobachtete. Ja, sie war wirklich die geeignete hausfrau und vermutlich sogar Mutter, sollte so etwas mal der fall sein. "Na, Suzune. Eine schöne Feier." Ich lächelte sie an, was sie dazu brachte breit zu grinsen und mich freundschaftlich und herzlich zu umarmen, was mein herz aufgehen ließ. Sie erinnerte mich an eine sehr eigene Person. "Danke. Du scheinst so glücklich zu sein. Das ist schön, nach deinem letzte Tief."
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 8:06 am
Jacy Haus
Ich hob eine Augenbraue. "Das ist nciht möglich da sich beide zustände auf bestimmte Viren belaufen die sich gegenseitig jedoch töten." Das war ungefähr so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. "Auch wenn es natürlich Damphire gibt, aber das ist auch wieder etwas anderes." Und sollte nciht mit Vampiren in einen Topf geworfen werden.
Buffy Haus
"Ich hab nein gesagt!" "Du bist eine Katze!" "Ich binv ielmerh ein Schatten!" "Bist du nciht!" "Doch!" "Nein!" "Kekse!" Akiro udn ich drehten uns zu Akira an die grinste und mit der Schale Plätzchen liebäugelte. "Aki!" Sie zuckte schildbewusst zusammen und grinste leicht. "Du bist eine Katze." Ich schüttelte nur den Kopf. "Ok," er grinste auf eine Art wie es die Katzen immer taten wenn sie etwas aushekten. Ihc soltle verschwinden ...tat es ABER NCIHt wiel cih so verdammt neugirig war... grr Die beiden Geschwisster tauschten einen Blick, ihre Katzenohren und Schweif erschienen und zuckte vergnügt, Die Schwänze schlugen den Takt an. Ich schluckte, war jedoch so gebannt durch das was kommen würde. Schon zogen die ersten feinen gesummten Töne durch die Menge. Fühlten ülötzlich den Platz der so seltsam leer erschien. Dann das erste Wort, weniger als das, vom kater, samtig und weich. Akira stimmte ein zart und leiser udn doch kräftig. Und ehe ich mich dagegen sträuben konnte ar ich gefangen von der Musik und stimtme ein. Der Text war kalr wie es nur bei Katzen sein konnte. Und es folgte auf ein Lied das nächste..und nächste.. Denn Katzen konnten drei Dinge alleine gut, dafür war ihre Natur ausgelegt. Das erste waren geshcmeidige Tänze voll von verführung. Das zweite war stehlen der Dinge die Kostbar sind. Das dritte ist singen im sanftmut und Kraft. Zart udn leise.
https://www.youtube.com/watch?v=WSUFzC6_fp8 (Das erste lied das sie singen ^^)
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 8:19 am
Aoi Haus
"Aso." Okay, einleuchtend, wenn auch interessant. Wodurch das wohl entstand? Wenn man das Blut und dessen Wesen vergleicht war es vollkommen verschieden. Vor allem wenn man bedachte wie unterschiedlich diese Arten waren... Ich brauchte einen Moment ehe ich merkte das ich ja nicht allein war. Diese Gedanken konnte ich auf später vertargen. "Aber es gibt sicher auch Wesen die Kompatibel sind. Wenn man zum Beispiel chris bedenkt, desen zwei Seiten eigentlich zusammen gar nicht existieren dürften? Wogegen es sicher wesen gibt die Kopatibler sind? Warum also nicht auch Vampire?" Jaja, meine böse seite der Wissenschaft.
Suzune Haus
Meine Sinne reagierten Sofort, genau wie die der anderen. Ich folgte jeden ton, melody und den noch so kleinsten unterton. Mein Blick wanderte durch die Menge, welche gebannt zu den dreien sah. Meine Augen blieben an Akiro hängen, was mich fast zurück schrecken ließ. Buffys Stimme war so unglaublich stark. Jedes der Lieder nahm mich gefangen. Als mein Blick zu Chris ging konnte ich die Liebe sehen die von ihm ausströhmte und mich selbst zittern ließ. Er folgte jeden von Buffys Bewegungen. Als er mein Blick bemerkte sah er mich an und lächelte. Er schien zu wissen woher es kam. Wieder etwas das mir verborgen blieb. Er hielt mir die Hand hin und ich nahm sie. Zusammen tanzen wir und schon bald folgten uns Angels Eltern.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 8:31 am
Jacy Haus
"Vergiss nciht das jeder Dämon ein gefallener Engel ist, oder von einem abstamt. Die Grundbiologie ist demnach durchaus kompatibel. Es ist der Hass der Arten der uns so wenige Todesengel beschert. Außerdem fallen doer sterben die meisten engel nach einem derartigem Intermezo." Sie nickte und lauschte den Klängen der Stimmen. "Wir sind Schattenweltler, nciht alles läst sich mit Wissenscaft erklären, sagt zum beispiel diejenige deren Herzschlag ziemlich langsam sit udn auch nciht stört wenn er mal ein paar Stunden pause macht."
Buffy Haus
Es war Die Musik die mich gefangen hatte, so wie sie jede Katze fing. Und so ließ ich es zu. Wie ich heute schon soiel zugelassen hatte. Ein kurzer Blick mit den Geschwistern wärend des Liedes, Akiro grinste udn nickte. Und im nächstem mische sich dann das streichen zwarter Violienentöne ein als ich das Instrument in meinen Händen erscheinen ließ und den Bogen über die Seiten zog. Aki udn Ako waren nun die Sänger, cih die Begleitung. Ein zusammenspiel von Tönen und Klängen. Musik und Stimmen. Einige beganngen zu Tanzen und ich spürte das leise virbirieren der Violine als sie mich begrüßte in ihrem Zauber. Es folgten die ersten auf die Tanzfläche un ich sah aus dem Augenwinkel das Angel Vicky mit einer verbeugung auforderte ebenfalls daran Teil zu haben. Und Chris tanzte mit Suzune. Angels Eltern. Dahinten zog Clay Alice mit.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 8:42 am
Aoi Haus
"Ah, ihr habt also einen Herzschlag? Hab mich shcon fast gefragt warum Victorica immer rot wird, wenn das Herz nicht schlagen würde. Und fra niht erst, ich würde so etwas niemals einfach so fragen." Man wusste ja nie wie ein Vampir darauf reagieren würde. "Außerdem ist dein bruder unheimlich. hat sie einfach von mir runter gepfückt und praktisch wie ein unartigen Hund geschüttelt." Manche sachen gingen eben doch nicht ein meonen Kopf.
Suzune Haus
Ich ließ mich gern mittreiben. Ich konnte zwar nicht gut tanzen, aber da smachte weder mir noch Chris etwas aus. Irgendwann bemerkt eich das alle tanzten, was ein wenig lustig anzusehen war, da so ziemlich jeder was anderes tanzte. Chris und ich wackelten ein wenig hin und her, immer nur langsam. Angels Eltern hatten schon was flotteres drauf, auch wenn es ein wenig merkwürdig aussah. Kannte ich so was? Wohl weniger. Angel und Vicky wirkten verdamt elegant, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Es war lustig und ich freute mich. Die Musik war zauberhaft und mein Blick wanderte heimlich immer wieder zu Akiro, der mitlerweile angefangen hate zusingen, zusammen mit Akira. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Kid sie mit offenen Mund anstarrte.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 8:54 am
Jacy Haus
Jacy lachte. "Hat er?" Sie lachte weiter und war so unglaublich amüsiert. ER hatte ja keine Ahnung. Nun, das Sozialverhalten der Vampire war aussagekräftig und fr aussenstehende Kompliziert. "Nun...wir Vampire tun gerne mal dinge die andere überraschen, genau wie andere Dinge die..anderen sehr gefallen."
Akira Haus
Das Mädchen lächelte und freute sich darüber das sie die anderen Gäste mit ihrer Musik dazu verlocken konnte ihr zu folgen. Harmonie. Zusammenhang und melodisch. Wunderbar udn Zauberhaft. Es war etwas besonderes wenn Katzen sangen udn über all dem lag der Teppich von Buffys Tönen. Sie ließ ihren Blick über die anwesenden Gleiten , endeckte Kid und zwinkerte ihm zu.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 9:23 am
Aoi Haus
"Ich weis zu wenig..." Ich shcüttelte den Kopf. Definitiv zu wenig. Suzu ging es meist genau so, wie sie mir sagte, nur sie schweigte still, dachte sich ihren Teil zun zog am Schluss alles heraus was sie wissen musste. Das gehörte wohl mit zu ihrer Gabe. "Aber ist es nicht merkwürdig? Ich mein, es muss doch zu anfang sehr gewöhnungsbedürftig gewesen sien, oder habt ihr alles einfach mal so eben akzeptiert?"
Suzune Haus
Nach einer weile, wo mir der Aem aus ging, führte Chris mich zum Sofa, wo er mich hinsetzen ließ und mir etwas zu trinken hohlte. Sanft tätschelte er meinen Kopf. "Und, hat es spaß gemacht?" "Sehr." Ich lächelte ihn an und seufzte schließlich. "Man, ich bin shcon ganz müde." Lachend nahm ich noch einen schluck.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 9:30 am
Jacy Haus
Schulterzuckend sah ich ihn an, wärend die Tänze endeten und die Musik der Katzen verklang. "Es sit nunmal ein Leben. Außerdem kann cih das wohl erher weniger beurteilen da ich ein geborener Vampir bin. Angel aht es jedoch sehr gut aufgenommen, aber er kannte mich auhc shcon, wusste um mein geheimnis. Viki hat dagegen angekämpft" Sie grinste udn zeigte leicht hre Fänge. "Willst du es mal testen?"
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 9:39 am
Aoi Haus
"Nicht so lange es nicht um das Leben meiner Schwester geht." Ich hob abwehrend die Hände. Es war das eine um die Wesen um mich herum zu wissen und eine ganz andere schlussendlich zu einen zu werden. "Ich bevorzuge feste Nahrung. Außerdem kann ich kein Blut sehen." Ich grinste sie an.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 9:45 am
Jacy Haus
"Ich schon." Sie leckte sich mit einem durchtriebenem Grinsen über die Lippen und zwinkerte ihm zu. "Aber wenn du mal interesse hast, oder dich einfach gerne mal der sinnlcihkeit eines bisses hingeben wilslt gib mir bescheid. Dein Blut richt durchaus delikat." Was auf Vampirart ein hohes Kompliment war. Ein sehr hohes sogar.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 10:04 am
Aoi Haus
"Danke?" Ich warf ihr einen zweifelnden Blick zu und sah zu wie die anderen zu reden anfingen. Meine Schwester lief zu Akiro und den beiden Mädels. Ich bekam nur zum teil mit wie sie ruhig auf sie einredete noch ihr Lieblingsweihnachtslied zu singen. Was mochte sie nur an Frank Sinatra? Wobei ich sagen musste das es überraschend war die drei nach White Chrismas zu fragen, schließlich war es ihr hochgeschätztes Lieblingslied, abgesehen von let it snow. "Ich... werd darauf zurück kommen." Ich konnte mir nicht vorstellen des so etwas toll sein konnte. Vielleicht sogar mit schmerzen verbunden!?
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 10:18 am
Jacy Haus
Die Vampirn lachte. "Frag doch mal Viki wie es so ist." Schließlich wusste ich über diese kleine Beißsache bscheid. "Frag sie einfach mal. Ich bin für einen Schluck von einem hübschem Hals durchaus bereit." Damit zwinkerte sie ihm nochmal gut gelaunt zu und ging zu Kid um ihm leise. "Du sabberst" ins Ohr zu hauchen. Dabei bekam ich mit wie die Katzen einwilligten, wobei Buffy einfach dazu verdonnert wurde. Wo war eigentlich ihr Liebchen der sie schon die ganze Zeit mit argusaugen bewachte. Und mehr als einmal dachte sie er fiele über sie her. Todesengel..hng.. sie lachte leise.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 10:22 am
Vicky Haus
Lachend stellte ich mich an die Wand und schnappte mir einen kecks. Käääääckse, erobern die Welt!!!! Muhahaha *verschluck*! "Deine Eltern haben richtig ihre Spaß, oder? Ich glaub die beiden bringt nichts aus der Fassung." Wie sollte ich ihnen bei bringen das ich mit ihrne sohn praktisch zusammen war! Ich bin noch zu jung um... Ja, noch mal zu sterben? "Die beiden wirbeln immernoch herum als wären sie grad erst auf der Fläche getreten."
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 10:41 am
Angel Haus
"Vampir" erinnerte ich sie liebenswürdig und nahm ihr den Keks aus der Hand ehe sie sich damit noch umbringen konnte. Wer wusste schon was Viki so anstellte.... "Sie tanzen einfach gerne. Auf einen dieser Vampirtanzbälle in Alaska haben sie mich mal hingeschleppt. In dieser Pahse wo so ewig keine Sonne scheint...und dieser Ball dauerte die ganzen verdammten Monate bis "zum nächstem Morgen" sprich also bis mal wieder Sonne war." Ich hatte damals wirklcih den Tagesanbruch vermisst...
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 10:46 am
Vicky Haus
Bedauernd sah ich den keks an und wünschte mir zuzubeissen *haaaaamph* Samt Angels Hand weg *kicher* "Naja, ich frag mich eher ob da nicht irgendwem die Füße geblutet haben, wenn man bedenkt wie lange getanzt wurde." Aua, das wollte ich mir gar nicht vorstellen. "Ne, was meinst du wie schnell mich deine Eltern erwürgen können?" Das wäre mal interessant zu wissen, als vorbereitung. "Was ist eigentlich noch geplant? Deine Schwester schient sich ja wieder von Aoi gelöst zu haben." Ob ich mal bei ihm mein Japanisch ausprobieren konnte?
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 11:03 am
Angel Haus
"Frag mich das nicht." erklärte er und bemerkte amüsiert wie sie zu Aoi schielte. "Ich frag mal Suzune und du kannst den Bruder ärgern gehen. Aber pass auf. Lass dich nciht beißen." Ich schubste sie leicht mit einem zwinkern udn gign aus vorsicht nciht auf die Frage mit dem erwürgen ein... weil es so eine Sache war....
Buffy Haus
Nach dem letztem Lied hatte ich mich ins Bad verzogen und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Es war peinlich. Ich knurrte mein Spiegelbild an und zwang meine Ohre zu verschwindn...dann tauchten sie wieder auf. Ich seufzte. Es war doch immer wieder schön.. Doch die Musik und das Singen hatten meine Katzennatur aufgerieben. Weiteres Wasser folgte ehe ich nach dem Handtuch tastete.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 11:06 am
Vicky Haus
Ich verschwand lachend zu Aoi und knuddelte ihn zur begrüßung, was ihn einen halben Herzinfakt einjagte. "Kon ban wa, Aoi-kun-" Er glubschte mich an. "Was denn? Ich war ne Zeit in Japan." Schmollend ließ ich mich neben in plumsen und lächelte ihn freundlich an.
Chris Haus
Ich beobachtete Buffy eine Weile, reichte ihr schließlich freundlicherweise das Handtuch. "Vielleicht guckst du vorher vo es liegt." Lächelnd kraulte ich sie hinter den Ohren, zog sie schließlich in meine Arme. "Du hast wundervoll gesungen." Und das stimmte mehr als nur, das wusste sie.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 11:13 am
Buffy Haus
Ich nahm das Handtuch mit einem knurren entgegen und sah ihn mit erhobener Augenbraue an. "Und du? Treibst dich wohl gerne mal auf Frauenklos rum? Hatte wir da nciht damals mal eine ähnliche Situation?" Oja..wo ich ihm eine geknallt hatt. Ja..das war lustig gewesen. Aber was knutscte er auch einfach rum wenn er mir ein Kleid schuldete...ok...vieleicht... Ich lehnte mich leicht gegen ihn. Freute mich über sein Lob, auch wenn cih doch so meine Probleme manchmal mit der Seite meines Vaters hatte. "Danke."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 10, 2013 11:16 am
Chris Haus
"Oh, ich erinnere mich genau." War meine trockene Antwort. Dann lächelte ich, zog sie näher. "Außerdem habe ich sie nicht geknutscht, ich habe ihr die Seele geraubt. Aber das hab ich dir ja schon mal erklärt. Außerdem mach ich es so nicht mehr. Hab zu große Angst das ich noch mal so ne schmerzen erleiden muss" Tja, es gab auch andere wege, auch wenn sie nicht unbedingt zur leichtesten Art gehörte, wie das direkte saugen. Aber gut. "Hast du eine ahnung wie toll du aussahst. Zauberhaft und deine Stimme war unglaublich. Wobei es eine situation gibt wo sie noch shcöner klingt." Der letzte satz war neckend gemeint.