Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 4:48 am
Vicky Villa
Schmollend und mit roten Kopf sah ich ihn an. Tja, gestern zu viel getrunken. Das ist nun mein Pech. "Du musst mich doch immer aufziehen, was kann ich dafür? Das ist gemein." Ich sah ihn vorwurfsvoll an, beugte mich aber näher und legte meine Stirn an seine. "Aber das wird wohl nichts daran ändern das ich dich Liebe, was?"
Chris PH
Lachend zog ich sie fest an mich, während meine Hand weiter abwerts glitt. "Hmm, nein, die richt zwar auch gut, aber dein eigener eruch ist betörend." Sanft knabberte ich an ihr ohr indessen meine Hand erneut ihre Mitte fand und sie stimmulierte. "Du bist so empfindsam." schnurrend drückte ich ein wenig fester. Mit der anderen hand hielt ich sie fest. Meine Hand zog kleine Kreise an ihrer intimsten stelle und glitt immer wieder über das heiße Fleisch.
Ruby Admin
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 35
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 5:01 am
Angel Villa
"Ich hoffe es" meinte der alte Vampir und seine Augen suchten ihr Geischt ab. Erforschten in ihren Augen. Ein leichtes lächeln strich über seine Lippen als er sich zu Viki vorbeite und sie leicht in die Nase biss. Dabei seine Zähne über das weiche Fleisch kratzen, ehe er ihr mit einer Hand die Augen zuheitl und ihre Lippen in einen süßen Kuss zog.
Buffy PH
Ich stöhnte heiser auf als seine Finger wieder begannen über empfindliches Fleisch zu streichen. Sofort wurden sie von einem Schwall Nässe begrüßt, welcher es ihnen ermöglichte ihr Spiel ungehindert zu treiben. Meine Beine zitterten und ich musste ihm einen Arm um den Nacken legen um nciht einfach auf dem Boden zu landen. Mein Unterleib zuckte, doch da er mcih immernoch festhielt wa ich seinem tun ausgeliefert, ohne chance mir erleichterung zu verschaffen. "Du quälst mich.." stöhnte ich auf wimmerte als er meine Brüste drückte. Ich hob den Kopf und biss ihm in den Hals. Ein leises, errotisches Knurren strich über meine Lippen, ging in ein stöhnen unter als ich über seinen Hals leckte. "Ahh..."
Amu Suzune Admin
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 03.06.13
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 5:15 am
Vicky Villa
Einen Moment war ich erschrocken als Angels hand meine augen ziehielt. Dann spürte ich den Kuss. So saft und so unendlich süß. In meinen Bauch explodierte etwas. Es fühlte sich an als würde ein schwarm Schmetterlinge umher lattern und sich dann in seifenblasen verwandeln ehe sie in einen süßen Krimmeln platzten.
Chris PH
"Das kommt davon das du so verführerisch bist. Ich kann einfach nicht aufhören." Schnurrend drückte ich ihr meine Lippen auf ihren Mund, strich mit der Zunge über ihre Lippen, auffordernd mich einzulassen. Dennoch hatte ich erbarmen mit ihr, drückte meine Finger fester an sich, schneller. Mit der anderen hielt ich sie fester als ich spührte wie sie zitterte. Mein innerstes verzehrte sich noch immer nach ihr und das würde auch in nächster Zeit nicht weniger werden. Und die Mackierung war deutlich. Ich würde sie nicht gehen lassen und sie beschützen egal wo sie hin ging. "Ich liebe dich." Schnurrend stöhnte ich in ihr Mund.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 5:31 am
Angel Villa
Die Augen des Vampirs blitzen auf als er ihre Reaktion spürte. Sie in seinen Augen ablass udn keine noch so kleine Bewegung ihm entging. Zugleich shcmeckte er die süße auf ihren Lippen. Zart und warm waren sie. Weich und verlockend.. Mit einem kleinem Kurren öffnete er leicht die Lippen und ließ seine Zunge ihre Lippen schmecken. Biss dann zärtlich in die obere und knabberte daran.
Buffy PH
Nein, da irrte er sich. r war es, er alleine der mich wahnsinnig machte. Mit einem stöhnen ging ich in den Kuss ein, keuchte immerwieder gegen seine Lippen als er die intensität seines reibens erhöhte. Spürt enur noch ihn. Sein tun, seine Haut und diese unbändige hitze zwischen uns. Selbst das herabfallende Wasser war vergessen. Ich krümmte mich heftig atment, versuchte trotzallem einen Klaren gedanken zu fassen...doch unmöglich und als ich laut und heftig an seine Finger kam zitterte ich am ganzen Leib. War froh darüber das er mich festhielt und seine Finger den Höhepunkt ausdehnten udn ihr tun selbst danach nicht einstellten sodas ich mich wimmernd an ihn lehnte. Viermal. Viermal war ich nun schon duch ihn gekommen udn hatte den eindruck ihm wenig für sein tun zurückzugeben. Ihn heftig küssend, mich an seine Sträkte lehnen glitten meine Finger mit den Fingerspitzen voran zu seiner mitte. umfing seinen Penis in zaghafter berühgun und strichen daran endlang. Rieb mitt dem Finger über seine Spitze. "Mein...." drang knurrend aus meiner Kehe wärend ich ihn verwöhnte, und gleichzeitig durch seine Finger erbebte.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 5:41 am
Vicky Villa
Es war unglaublich. Ich konnte nicht anders als mich im entgegen zu lehnen. Nie hatte ich gedacht das sich ein Kuss so gut anfühlen würde. Egal wie viel ich gelesen hatte, es war imme rnur eine Vorstellung gewesen. Aber die realität war so unglaublich. Als er schließlich über meine Lippen leckte fing ich an zu zittern. Es war gerade zu überfordernd. Was sollte ich machen? Ich hatte keinerlei erfahrungen. Das einzige was mir blieb war auf das ein zugehen was er tat. In diesen fall öffnete ich meine Lippen ein wenig, legte meine Hände auf seine Schultern.
Chris PH
Erneut spührte ich wie sie kam. Ihr Zittern ging auf mich über. Es war unglaublich wie verrückt sie mich machte. Ich hatte mir wirklich vorgenommen das ganze langsam anzugehen, aber jedesmal wenn ich sie berührte und sie sich an mich schmiegte ging mein guter Vorsatz den bach runter. Ich schreckte gerade zu aus meinen Gedanken als sich ihre hand um mein Glied legte. Ihr Wort, nur ein einziges, brachte mich zum Stöhnen. Ich ließ sie eine weile gewähren, lsöte mich schliesliche von mir und hob sie auf meine Arme und ließ sie ihre Beine um mich schlingen, während ich erneut in sie eindrang. "Für immer." Knurrte ich, drückkte ihr Rücken als zusätzlichen Halt leicht gegen die Wand. Zärtlich drang ich immer wieder in sie ein, während das warme Wasser über uns lief.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 7:08 am
Angel Villa
Er gab ein kleines lobendes Schnurren von sich als er spürte wie sie ihm nachgab. Leckte nocheinmal über ihre leicht geöffneten lippen. Kostete ihre unsichere erwartung aus, wärend ich gleichzeitig mit dem Daumen über über ihr Kinn fuhr. Dann fang meine Zunge seinen weg in ihren Mund und schlüpfte hinein. strich an ihren kleinen Fängen entlang, umgarnt eihre Zunge.
Buffy PH
Stöhnend warf ich den Kopf zurück und schlang die Beine fest um seine Taile als ich endlich die erlösende präsenz seiner Errektion spürte. Nahm wahr wie er sich durch meinen Eingang schob. Diese köstiche dehnung. Keuchend krümmte ich den Rücken, regte mich von ihm gehalten so das er tief in meiner feuchten Hitze willkommen geheißen wurde. Japsend biss ich mir auf die Lippen. Seine zärtlichen, langsamen Stöße machten mich verrückt. Zuwenig um meinem bebendem Körper die erlösung zu geben, zuviel als das ich klar denken konnte. "Chris..." ich stöhnte seinen Namen. Schmeckte den Klang auf meinen Lippen. "Chris...will will dich sosehr...bitte..." ich keuchte und musste mich an seiner Schulter festkrallen. Hinterließ mit den Krallen zarte Kratzer auf seiner Haut. Krmte den Rücken durch und bot meine Knospen seinen heißen Lippen dar.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 7:16 am
Vicky Villa
Ich war überrascht und zitterte nicht nur außerlich. Das Gefühl war so verwirrend das es mich gerade zu in ein Strudel zog und dann seine Zunge die ihren Weg in meinen Mund fand und meine Zunge dazu anfeuerte mitzuspielen. Es war so verwirrend das ich einen Moment zögerte. Schließlich bewegte ich leicht meine Zunge, tastete seine Zunge ab und stupste gegen sie. Ich konnte nichts gegen die Scham unternehmen die mich ergriff. Mein Körper war so aufgeregt und fühlte sich so komisch flau an. Und dennoch, ich konnte es nicht fertig bringne mich von im zu trennen. Meine Hände schob sich lamgsam in sein Nacken wo ich ihn anfing zu kraulen. Meine Finger taten es gerade zu von selbst.
Chris PH
Allein sie so zu sehen war alles was ich erleiden musste wert. ZTu gern nahm ich das geschenk an was sie mir da bot und umfing ihren Brust mit meinen Mund, lies meine Zunge über ihre Knospen kreisen. Zu gern kam ich die Bitte ihres Körpers nach und intensivierte meine Bewegung. Ich presste sie gerade zu an die Fliesen. Mein Körper bewegte sich schneller und ich spührte wie meine Seele nach mehr verlange. Stöhnend löste ich mnich von ihrer brust und nahm ihren Mund in beschlag. Mit der Freien Hand, mit der ich sie nicht hielt, streichelte ich weiter ihre brust, massierte sie nach unseren Rytmus.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 7:31 am
Angel Villa
Der Kuss schwang hin und her. Und ich belohnte jeden ihrer kleinen, neugirigen Schritte inig und liebevoll, spürte ihre Hand in seinem Nacken und schnurrte leise, ehe er schließlich den Kuss brach und sich zurückzog. Der Anblick den sie ihm gerade bot war berauschend. Ihre Augen hatten einen fiebrigen Glanz bekommen. Die Wangen geröttet und die Lippen leicht geschwollen von unserem Kuss. "Eine Entschuldigung, weil ich dich erschreckt habe" hauchte er ihr zärtlich ins Ohr.
Buffy PH
Gequält schrie ich auf. Wand mich vor Lust und begierede udn hieß jeden Stoß jedes vordringen mit einem wildem Stöhnem willkommen. Drückte mich immer wieder in seine Bewegung um ihn noch intensiver, noch tiefer, in mir zu spüren. Es war so gut.... Atemlos erwieder ich heiß seine Küsse. Spielte mit seiner Zunge, keuchte gegen seine Lippen und wand mich vor hunger und leidenschaft in seinen Armen. Verdrehte mit einem klagendem Geräusch die Augen als ich seine Zunge über meine Brustwarzen fahren spürte. Sie waren fast schon schmerzhaft empfindlich..oh..aber was für ein süßer schmerz.. Und zwischen all dem heitzte sein verlangen das meinige noch mehr an... "Chris...was willst du?" schnurrte ich ihm heiser vor verlangen ins Ohr. Ich spürte sein aufkochendes verlangen.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 7:43 am
Vicky Villa
"Wenn deine entschuldigung immer so ausfällt kannst du gern weiter machen." Ich blinzelte und wurde mir dann erst bewusst was ich gesagt habe. Erschrocken machte ich einen Satz zurück, rollte dabei fast über die Couch und hielt mir die Hand vor dem Mund. Mein verstand schien sich verabschiedet zu haben. Gitt, war das peinlich.
Chris PH
"Dich." Knurrte ich und versiegelte ihr Mund. Ich musste mich schrecklich zwingen unter kontrolle zu bleiben. Heute würde ich ihr nicht mein pures verlangen dar legen. Dafür hatten wir nach genug Zeit. Aber jetzt wo ich sie endlich hatte wollte ich sie nicht wieder wegen so etwas verlieren. Knurrend leckte ich über ihren Hals und drang immer tiefer in sie ein. Ich spührte wie sich zum zweiten mal in mir alles zusammen zog. Ich sah Buffy an, sah ihr verlangen welches meines schürte. "Noch einmal mein Schatz, komm noch einmal für mich." Raunte ich ihr heiser ins Ohr, während ich spührte wie mein Unterleib anfing zu schmerzen.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 7:53 am
Angel Villa
Der Vampir verzog leicht amüsiert die Lippen, so das die spitzen seiner Fänge sichtbar wurden. "Darauf komme ich dann zurück" meinte er leise, ging zu ihr und zog sie auf die Füße. Zog ihre Hand von ihrem Mund und küsste sie kurz. Nur leicht, kaum ein streichen. "Du bist so süß wenn du überrascht bist. Aber jetzt solltest du dich vielleicht liebeer fertig machen. Bald müssen wir los."
Buffy PH
"Das hast du..." murrmelte ich halb weggetreten vor begierde. Ich brannte für ihn. Unterwarf mich seiner Leidenschaft Gerhörte ihm... Stöhnend drückte ich mich gegen ihn. Legte mich wimmernd in seine Stöße wärend wasserperlen über unsere Haut rannen. Ich beugte mich vor nd legte sie von seiner Wange. Seinen Lippen und stöhnte verlangend auf als er einmal besonders tief in mich eindrang. "Noch einmal mein Schatz, komm noch einmal für mich." Es war als wäre sein leiser Befehl das letzte was ich gebraucht hätte. Mit einem aufschrei endlud sich mit einemal diese köstliche anspannung. Ließ mich zucken udn mcih an ihm festkrallen, wärend mein Innerstes sein Glied in heftigen, krämfen umschloss. Einengte wieder frei ließ. Wieder und wieder wärend seine stöße all das ausdehnten. Jede extasische Welle ihn tiefer in mich sog. Japsend hielt ch mich an ihm fest. Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 8:01 am
Vicky Villa
"Sicher." Damit verschwand ich nach oben um meinen mantel zu hohlen. Als mein Blich um Flur auf einen Spiegel fiel kippte ich fast um. Ich erkannte mich fast nicht wieder. Meine Lippen waren rosarot, ebenso meine wangen. Und meine Augen hatten einen merkwürdigen Glanz. Langsam schloss ich meine Augen und hohlte tief luft. IN mein Zimmer zog ich den Mantel an und vergewisserte mich das ich wieder normal aussah, ging zurück zu angel. "Nun denn, wollen wir? Wir sollten die anderen nicht zu lange warten lassen."
Chris PH
Als ich kam fühlte es sich an als würde ich zerspringen in tausen Scherben und langsam wieder zusammen gesetzt. Ich keuchte und stützte mich mit einer Hand an der wand ab. Mit der zweiten hielt ich noch immer Buffy fest. Erst nachdme einige Minuten verstrichen waren ließ ich sie zurück auf den Boden und duschte sie vorsichtig ab. Ich stellte das wsser ab und schlang ein hadtuch um ihren körper und hob sie erneut hoch. "Alles okay?" Vorsichtig trug ich sie zurück ins schlafzimmer. Ich gab ihr einen leichten kuss, bewusst das wenn ich sie erneut auch nur falsch berührte das Verlangen zurück kommen würde. Aber für heute war es genug. ich war mir nicht sicher wie viel sie noch hätte vertragen können. Ich zog ein Pulli von mir raus und reichte ihn ihr.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 8:11 am
Angel Villa
"Natürlich" Er bot ihr den Arm an und führte sie durch den Nächtlichen Wald. Die winterliche Stille, gepart mit dem leisem Gang der Vampire sorgte dafür das nciht einmal das knarren von Schnee dieses Nachtschweigen durchbrach.
Buffy PH
"Luft" bekamm ich gerad noch über die Lippen. Meine Schatten krachen über den Boden öffneten das Fenster und ich sufzte als der kühle Winterwind meine erhitzte Haut kühlten. En paar Minuten konnte ich nur daliegen und Atmen. "Ich werde nie wieder mit dir Duschen gehen. Das ist gefärlich." meinte ich nach weiteren verstrichenen Minuten erschöpft. Spürte aber wie meine KRÄFTE LANGsam zurückkerten, ich mich sogar aufsetzen konnte und nach seinem Pulli griff. Und nach der Schale Kekse die mir meine Schatten reichte. Ich hatte Hunger. Einen Bärenhunger den Sex, das hatte er mir deutlich gezeigt. War eine sehr anstregende Übung. Sowohl für Körper als auch Geist. Aber sooo gut.... "Wegen dir...hab ich immernoch nicht mit der Gans angefangen." Genau, einfahc mal ihm die Schuld geben....
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 8:19 am
Vicky Wald
Diese Stille war wundervoll. es hatte aufgehört zu schnein und der Mond, welcher fast voll war, leuchtete in der Dunkelheit. Selbst ohen Licht hätten sie ihn gefunden, aber grad das Silberne Licht ließ den wald gerade zu Märchenhaft wirken. "Man mag kaum glauben das Dunkelheit und stille etwas so schönes sein können."
Chris PH
Lachend zog ich mich an und ließ mich neben ihr auf den Bett nieder, zog sie in eine zärtliche Umarmung. "Mach dir mal keine Sorge, die Ganz kann im Ofen bleiben während wir bei Suzune sind. Wobei wir uns auch bald fertig machen sollten." Lächelnd reichte ich ihr Cola, wiederlich süß aber für sie wohl genau das richtige. Es würde ihren blutzuckerspiegel etwas nach oben bringen. Sanft strich ich üner ihre noch immer geröteten Wangen und leckte einen Krümmel weg. "Ich hoffe, dass ich nicht gegen irgendwelche´Kerle Kämpfen muss um zu zeigen zu wem du gehörst. Ich müsste sie alle töten." Ich zwinkerte ihr verschlagen zu und lehnte mich im Batt zurück. Zum ersten mal seit einer seeehr langen Zeit fühlte ich mich ganz und so wohl. Und ich war mir sicher, was ihr wohl noch nicht aufgefallen war, das einige gewisse Leute merken würden was passiert war. Ob ich sie vorbereiten sollte? Zart strich ich über das Bismal welches rot leuchtete aber bald weichen würde um etwas anderen Platz zu machen.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 9:05 am
Angel Wald
"Das liegt daran weil die Menschen längst vergessen haben waas fern von ihrem künstlichem Licht alles für ein Zauber auf sie blickt. Es sit schade, und doch ermöglicht es uns Nachtgeschöpfen am einfachsten den Gang durch selbige." Er sah lächelnd auf sie herab. "Im übrigen kommen meine Eltern auch zu Suzune, ich hoffe sie überlebt das, genau wie Jacy. Und..." ich verzog leicht den Mund. "Dad hat seine Vampirlemminge gefunden. Dieses Mistich hat versucht mich aufzufressen. Steck ihm also bitte nciht den Finger hin..."
Buffy PH
"Bevor es in den Ofen kann muss es erstmal fertig gemacht werden." Ich sah auf die Uhr. "Wann genau müssen wir los?" Gleichzeitig trank ich die Cola, genoss die süße und den Zucker. Gut das wir eine wirklich große Gans hatten.... Bei seinen nächsten Worten drehte ich den Kopf um ihn anzusehen. Was war da plötzlich zwischen uns passiert? Es war so aprupt, so unvorbereitet und schnell gegangen. Nein...nciht schnell im Sinne von überstürzte, denn auch wenn cih es verdrängen wollte, sind wir wohl beide schon länger wie Hunrige Wölfe umeinander gestrichen. Denn auch wenn ich fort von ihm wollte, ihn meiden wollte...hab ichs nie lange durchgehalten... "Mhm....Kerle..?" ich streckte mich, wieder mit leichter werdenen Gliedern und ließ zu das er über den Biss strich. Das hatte mich schon etwas überrascht. Aber da ich ihm kratzer verpasst hatte, war das wohl nur fair. Meine heilkräfte würden das eh bald ausmerzen. "Bekom cih blutflecken auf meine Klamotten streich ich dir das Wheinachtsessen." Ich grinste leicht verschlagen. streckte mich provozierend ausgiebig ehe ich aufstand und mit geschmeidig wiedengem Gang richtung Küche ging. Dabei einen Blick über die Schulter warf. "Oder etwas anderes...." Er wusste sicherlich was ich meinte...
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 9:25 am
Vicky Wald
Ich konnte nicht anders und musste lachen. "Okay, ich verspreche dir nichts zu versuchen was damit enden könnte das mir irgendwelche Gliedmaßen am ende des Abend fehlen." Dann verschwand mein Lächeln. "Wir sollten auf jedenfall die anderen vorwarnen. Nicht das am Ende wirklich was passiert." Dann grinst eich wieder. Etwas unsicher. "Okay, deine Eltern kommen...." Das hatte ich vergessen. Ich freute mich schrecklich, aber wie sollte ich erklären das ich und ihr Sohn.... Hoffentlich würden sie mich nicht Köpfen oder irgendwas anderes machen.
Chris PH
Ich warf mich bei ihren letzten Worten zurück in die Kissen und stöhnte. Diese Frau machte mich fertig! Einen Moment blieb ihc liegen und grinste. Ob Sie wusste das sie deutlich meinen Geruch an ihren Körper trug? Ich fragte mich nur wann ihr bewusst werden würde das meine Wort mehr als nur ernst waren. Sollte jemand, der nicht ein bekannter war, ihr zu nahe kommen würde ich ihn zerfleischen. Grad jetzt würde es für mich unerträglich werden sollte sie ein Fremder anrühren. Mit funkelnden augen stand ich auf und shclich ihr in die Küche nach. "Hmm ne halbe Stunde sicherlich. Dann musst du dich umziehen. Bei Suzune sind wir ja eh schnell."
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 9:46 am
Angel Wald
"Gut, ich nehme dich beim Wort." Leise lachend sah ich in die Nacht. "Wieso vorwarnen. Ich finde sie haben diese kleine Überaschung durchaus verdient." Jaaa...das würde schon ne überaschung werden. Und es bereitete mir ein sehr diebisches vergnügen... Mit etwas glück würde sich Mom einfach an Suzu festsaugen wegen allen möglichen Rezepten.
Buffy PH
In der Küche lachte ich leise in mich hinein. Ohh...so ene..war es eine Beziehung? ...naja, was auch immer. Soetwas war interesant. Es gab meinem eine vielzahl neuer möglichkeiten an interesanter Mittel. Ich grinste und holte alles aus dem Kühlschrank. Schälte Zwiegbeln und schnippelte alles was mmir der Gans mitkommt. "Halbe Stunde.." das würde wohl knapp werden. Also verdonnerte ich ihn einfach zu anderen Vorbereitungsarbteiten und scheuchte hin kreuz und quer durch die Küche wären dich mich an die Gans machte und sie mit einer leckeren Marinade bepinselte.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 9:52 am
Vicky. Wald
Kichernd schüttelte ich den Kopf. "Ich meinte eigentlich vor den Lemingen. Nicht das die arme Suzu zu nah dran geht und dann Happs." Ich freute mich schon. Auch auf seine Schwester. Sie hatte so etwas beruhigendes an sich. "Es ist schön das deine Familie da sein wird. Wobei ich mir ein wenig sorgen mache." Seufzend sah ich zum Himmel.
Chris PH
§Sklaventreibern." Nach fast einer halbenstunde saß ich auf den Stuhl. Sie hatte mich praktisch als Mädchen für alles missbraucht. und nun saß ich hier, weil ich mir biem Schneiden in Finger gepickst hatte. Es tat nicht weh, blutete aber wie sau. Grummelt schob ich mir den Finger in den Mund und sah dabei zu wie sie den rest machte. "Ne, was meinst du, werden die anderen alle pünktlich bei Suzune auf der Matte stehen? Ich hab gehört es gibt spieße. Mit Meeresfrüchten." Lecker.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 9:59 am
Angel Wald
"Stimmt davor sollte man warnen, nciht das Akiro noch den Lemign frist. Könnte ich mir bei ihm gut vorstellen..." Er grinste. Und sein Vater würde an die Decke gehen.... Weil der Kater seinen teuren Vampirlemming gefressen hatte. Ob der überhaupt schmeckte..?
Buffy PH
"Du bist einfach unfähig ind er Küche" bemerkte ich amüsiert. Wie man sich beim Tomaen schneiden in den Finger picken konnte, auch noch so tief das es blutete war mir wirklich ein Rätzel. "Sehhh untalentiert...." Ich nahm seine Hand und begutachtete seinen Finger. Wäre er ein mensch müsste man ihn wohl zum Krankenhaus bringen. "Meerefrüchte? Wir müssen auch pünktlich sien ehe Ako alles weggefressen ha." Ich sah wieder auf seinen Finger und legte dann die Lippen darum und lekte mit der Zunge darüber damit mein Speichel die heilung beschleunigen konnte.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 10:04 am
Vicky Stadt
Bei dem Bild musste ich einfach lachen. "Ja, dein Vater würde durchdrehen. Wobei ich ihn genauer ausfragen will wo genau er sie nun gefunden hat. Ich kann mir nicht vorstellen das sie da leben." Grübbelnd kam wir in der Stadt an und schlugen uns durch die Menschenmassen. "Man sollte meinen die Leute bleiben heute zuhause. Ich mein, die Geschäfte haben alle längst geschlossen."
Chris PH
Ihre Zunge kitzelte und ich musste lachen. "Deswegen habe ich es dir gesagt. Dachte mir schon das du dir das nicht entgehen lassen willst. Ich bin ja nur gespannt was heute wider alles passiert." Ja, bisher war irgenwie immer irgend etwas vorgefallen. Naja auder die letzte Feier. "Also ab, geh dich umziehen."
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Aug 02, 2013 10:48 pm
Angel Villa
"MEinst du er verrät es dir? Er hat sich schon geweigert es seinen eigenen Kindern zu sagen. Oh und diese Vicher lieben Jacy. Die hat ihnen nämlcih angedroht nette dinge mit ihnen zutun wenn sie es auhc nur einmal wagen sollten sie falscha anzusehen." Er schüttelte den Kopf. "Ich glaub die stehen auf drohungen.
Buffy PH
Ich überprüfte nochmal Temperatur des Ofens. Gut das würde gehen. Dann grinste ich ihn an. Er sollte auf seinen Spieß aufpassen... Das lud nämlich geradezu ein ihn zu klauen.. "Ich mach ja schon." Damit hüpfte ich vom Balkon in meine Wohnung und warf einen Blick in den Schrank. Fand auch recht schnell was ich wollte und schlüpfte hinein.
http://www.zerochan.net/868948
Es war ein Kleid das ich vor vielleicht 12 Jahren gekauft hatte. Und ich mochte den Schnitt wirklich sehr. Nachdem alles saß setzte ich mich aufs Bett und rollte die strümfe hoch.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 03, 2013 8:10 am
Vicky Stadt
Lachend schüttelte ich meinen Kopf. "Glaub ich auch. Kann aber auch daran liegen das sie sich mit ihr gutstellen wollen. Deiner Schwester trau ich alles zu." Ja, sie war wirklich beeindruckend. Außerdem musste man sie einfach mögen. "Hmm, schade, aber ich werd ihn trotzdem mal fragen." Ich sah auf den Saum meines weißen kleides, froh das es sauber war. nicht das ich am Ende noch schreckliche Matschflecken drauf hatte.
Chris PH
Ich sah ihr nach und trank noch etwas Kaffe, wobei ich nebenbei das ganze Süßzeug was ich in meiner Wohnung hatte in den hintersten Ecken veerstaute. Allein jetzt wo ich es sah wurde mir schon schlecht. Seufzend ging ich mich umziehen. Schwarze, enge Hose, dunkles Oberteil, dessen rücken ausgeschnitten war. Leicht konnte man dabei das Tattoo an meiner Schulter erkennen. Darüber eine einfache Lederjacke und fertig war ich. Mit Hemd erwartete hoffentlich keiner das ich da auftauchte. Es reichte schon das ich die zur Arbeit, wenn ich besondere Treffen hatte, anzog.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 03, 2013 8:22 am
Angel Straßen
"Das ist gut das du ihr alle szutraust. Ich hab gesehen wie sie einen Ritter durch den halben Burghof geschleudert hat weil dieser...aua hey!" Empört drehte der Vampir den Kopf und blickte ins Gesicht seiner liebenswürdigen Schwester, die eine Augenbraue gehoben hat. "Ein Vort Angel, und ich gebe die Geschichte mit dem Koch und dem Hund zum Besten." "Meine Lippen sind versiegelt meine Teuere." Sie nickte und schenkte Viki ein Lächeln. "Na du, alles soweit gut?"
Buffy PH
"Schick schick" kommentierte Buffy die sich wider zurückgeschlichen hatte und nun an der Tür lehnt eud ihn betrachtete. "Wie gut das du nicht Kid bist. Dieser miese Modegeschmack gehört verboten. Dafür sollten Leute einfach in die Hölle gehen." Ichs chüttelte den Kopf. "Grauenvoll." erklärte ich nochmal und warf einen Blick auf das halb verborgene Tatto..ich hatte es ja schon in seiner ganzen pracht gesehen genau wie.. "Wir sollten los" meitne ich, wandte mcih ab und wickelte den Seidenschal um den Hals, sodas auch die Schultern leicht bedeckt waren
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 03, 2013 8:28 am
Vicky Stadt
Überrascht sah ich sie an und lächelte zurück. "Bei mir immerdoch. Aber Koch und Hund?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Angel an. "Was hat er angestellt?" Ah, es gab eben doch Anekdoten die man wissen wollten. Und diese Zwei sachen Kombiniert klangen doch sehr lustig. "Jacy, ich glaub wir müssen uns mal wieder treffen. Nicht dass das letzte mal schlümm war, aber beim nächsten mal würde ich genr mehr anhaben."
Chris PH
Blinzelnd sah ich ihr nach und legte den Kopf schief. "Natürlich." Ich lief ihr hinterher und schnappte mir ihre Hand. "Wobei wir ja seine Kleidung ziemlich gut hinbekommen haben, nach dem du ihn durch alle Läden geschleift hast. Jetzt läuft er nicht mehr so schlimm herum." Es gab einfach Leute die hatten kein Geschmack und leider gehörte mein nachfahre dazu. Da war ich froh das Vicky wenigstens vernünftig gekleidet war. Wobei mir ihre rüschen Sucht sehr... merkwürdig vor kam. "Das Kleid steht dir übrigends fantastisch." Ich ließ mein Blick erneut über sie gleiten.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 03, 2013 8:35 am
Jacy Straße
Angel hob nur eine Augenbraun und ein kleines grinsen huschte über seine Züge. Genau dieses neckische Lächeln hatte sie damals gefangen. Und obwohl Viki im Grunde eine Konkurentin wäre, mochte sie das Mädchen. Aber sie hatte schon glück das ihre Vampirgene in Famielensinn durchschlug und die Romanze vertrieben hatte. "Ich verrat es dir nicht. Er müsste es selber erzählen, weil er mich lange genug kennt um so einige Dinge über mich zu wissen." Angel grinste nur und bot ihr den anderen Arm an wo sich die Vampire unterhackte. "Nadan auf zu littel Suzu, ich will einen Schoko-Mandelsplitterkeks." "Nur einen? Na was für ein Glück." Er bekamm wieder eine gedätscht...
Buffy PH
"Ich hab ihn nciht geschleift!" verteidigte ich mich "Es war vielmehr ein schupsen gewesen. Außerdem war es ein Dienst an der Menschheit. Verklag mich doch." Ich verzog leicht die Lippen zu einem Teuflischem grinsen. "Aber vielleicht wiederholen wir das nochmal. Unterwäsche hab ich ihm damals noch nciht rausgesucht...." Muahhaha! Bei seinem Komplimen lächelte ich ihn an. "Danke, aber ich möchte es gerne anbehalten! Du hast ja keine ahnugn wie schwer es ist de Lagen richtig überzuziehen, die Hacken ordentlich zu bekommen und die Schleife.." zählte ich in unschuldigem denken auf.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Sa Aug 03, 2013 8:40 am
Vicky Stadt
"Sollte ich mir sorgen machen?" Ich tätschelte Angels arm. "Mach dir nichts drauß. Du kannst keine Verletzungen davon tragen, außer natürlich sie legt es drauf an." Ich zwinkerte ihr zu. "Aber macht euch keine Sorgen, wir haben noch lang genug Zeit indem ich ihn ausquetschen Kann. Wobei mir einfällt, wo sind eure Eltern? Ich hab damit gerechnet das sie sich an dich halten."
Chris Stadt
Lachend hob ich meine Hände abwehrend. "Okay okay, schon ferstanden, ich bin heute artig." Ich grinste. "Zumindestens bis nach den Geschenken." Ich zwinkerte ihr zu und schnurrte. "Außernatürlich du bist mein Geschenk. Was im Übrigend nicht mehr zu toppen ist." Ja, mein Geschenk hatte ich definitiv schon erhalten.