Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

V Leise rieselt der Schnee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Amu Suzune
Admin

Anzahl der Beiträge : 351

V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 7:59 am

Suzune
Haus

Mit rollenden Augen stand ich auf und strich meine Haare glatt.
"Wo wir uns alle einig sind... hat eigentlich jemand mein Bruder in den letzten zwei Tagen gesehen?"
Das fiel mir mal grad so auf. Seit er in ein Hotel gezogen war hatte er sich nicht mehr blicken lassen, was mir ein wenig sorgen bereitete.

Chris
PH

Langsam stützte ich mein Kopf auf der Hand ab und legte meine Hand auf die Hüfte, so das ich sie besser betrachten konnte.
"Na, dann müssen wir wohl beide blind sein."
Ich schnalzte mit der zunge und stupste sie an, so das sie rückwerts aufs bett fiel.
"Außerdem sehen wir beide toll aus, da sind wir uns dann wohl einig."
Ich stubbelte ihr lieb durch die Haare und küsste die Spitzen ihrer langen Mähne.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

Anzahl der Beiträge : 367

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 8:05 am

Akiro
Haus

"Nö!"
Ahhh darum war es hier so angenehm ruhig gewesen.
"Willst du den auch einladen?" Ihc hob eine Augenbraun. "Ruf ihn doch an...obwohl..Er st ein Kerl im besten Alter. Wer weiß vielleicht störst du ihn ja gerade."
Mein Grinsen wurde leicht süffisant.

Buffy
PH

"Hey!" beschwerte ich mich und rollte mich auf den Bauch herum.
"Ich habe niemals behauptet das du ansatzweise gutausehen würdest" meinte ich frech und lächelte wie eine Katze die eine Pfote im Vogelkäfig hatte. "Hühner sind eh am besten gegrillt und auf dem Teller. Lecker." Ich leckte mir provokant die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 8:11 am

Suzune
Haus

Ich versteifte mich.
"Sooo alt ist er noch nicht..."
Verdammt! Warum hab ich da nicht dran gedacht! aber er war doch so klein und süß!
"Ich geh ihn anrufen."
Ich ging an den beidne vorbei in den Flug und schnappte mir das Telefon. Es klingelte mehrmals, aber es ging keiner ran.
"Verdammt!"

Chris
PH

Ich lächelte lieblich und setzte mich auf, beugte mic über sie, was den größen unterschied deutlich zeigte.
"Willst du damit sagen das ich nicht antraktiv bin?"
Schnurrend drückte ich sie vorsichtig aufs Bett.
"Wie unfair von dir. Dabei bin ich do so lieb zu dir..."
Ich warf ihr einen blick zum schmelzen zu.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 8:19 am

Akiro
Haus

"Ich sagte ja er ist bestimmt beschäftigt" pfiff ich und lachte bei ihrer Reaktion leise.
Ja...da wollte wohl jemand seinen Bruder auch nicht gleich loslassen würde.
"Lass ihn doch, lolange er spaß dran hat."
Obwohl...es gab Leute die sollten vielleicht nciht unbedingt irhe Gene verteilen...
"Also...welche Kekse magst du noch Backen?"

Buffy
PH

Als er sich über mich beugte zwang er mich dazu den Blick zu heben um ihn weiter ins Gesicht sehen zu können. Es war selten das er seine größe so dermaßen zur Geltung brachte.
Ich knurrte leise, wenn auch nur halbernst, al er mich aufs Bett drückte. Ich wusste nciht ganz was ich von dieser Situation halten sollte.
"Du bist ganz ansehnlich für ein Brathähnchen" bekam ich gerade noch so ber die Lippen als er mcih auf...eine Art ansah die mir glhend unter die Haut ging. Ich schluckte und öffnete leicht die Lippen...
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 8:30 am

Suzune
Haus

Ich versuchte noch ganze zwei mal ihn zu ereichen ehe ich grummelnd zurück in die Küche trat und Akiro einen Blick zuwarf der eindeutig sagte was ich von seinen Komentar hielt.
"Komm Aki, wir haben noch ein paar Kekse zu backen. Magst du nüsse? Ich wollte spekulatius machen und dann mit einigen Nüssen verzieren."

Chris
PH

"So, nur ansehnlich?"
Schnurrend strich ich über ihre Hand, sah sie weiter lieb an und senkte mein Blick ein wenig, was meine goldenen Augne zur geltung brachte.
Ich beugte mich weiter zu ihr, meine Worte dabei nur noch gehaucht.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 8:39 am

Akira
Haus

Ich nickte eifrig.
"Ja das wäre toll. Akiro kann ja mal bei deinem Bruder vorbeischauen." Akiro nickte eifrig.
"Soll cih ihn dann hertragen?" bot er pflichtschuldig an.

Buffy
PH

"Ansehnlich...ja...." murrelte ich leicht unfähig einen klaren Gedanken zu fassen, wärend sich meine Instinkte in jeden Richtung gleichzeitig sträubten
Ich wollte fort. Fliehen vor ihm.
Ich wollte bleiben... die Finger in sein Shirt graben um....ja was zu tun....
Was...
Ich schluckte und blieb doch liegen, starte zu ihm hoch. versang in diesem gold-grün seiner Augen, wärend gleichzeitig funken von blau durch meine Augen geisterten, als meine Daevanatur auf sein tun ansprang.
Mein Blick striff über sein Gesicht....
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 8:43 am

Suzune
Haus

Ich sah ihn wie einen kleinen Schuljungen an der Mist bauen würde.
"Akiro, ärger ihn nicht. Er mag zwar im Moment ein wenig zickig sein, abe rich kann es verstehen."
Dann deutete ich lächelnd ur Tür, versuchte aber ernst zu bleiben.
"UNd jetzt troll dich."
Dann sah ich akira an.
"Wollen wir?"

Chris
PH

Deutlich konnte ich ihre verschidenen Gefühle sehen und spühren. Das hin und her ihrer Gedanken und Gefühle. Aber ich würde auch diesmal nicht zurück weichen.
"Buffy, ich habe dir einmal gesagt, nur so weit du willst. Was du willst."
Murmelte ich und sah den kurzen Schimmer in ihren augen. Ein wenig iritierend.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 9:05 am

Akiro
weg ^^

Ich trollte mich lachend in Katzenform und hörte noch wie Aki sie begeistert Suzune über Kekse ausfragte wärend ich zum Hotel llitzte und schnell den gESTANKT,...ich meine natürlich geruch. Des wruders aufspürte.
"Herje wie enttäuschend. Und ich dachte diese Hol den Bruder aktion ist wengistens so peinlcih genug das ich dich im Bett erwische. Bist du vielleicht Schwul? Ihc meien cih könnte es verstehen..." sniierte ich und saß in Katzenform locker auf dem Fensterbrett und grinste süffisant.

Buffy
PH

"Was ich will..."
Ja..ich erinnerte mcih daran. Das war im Tanzsaal gewesen,..dann im Wald. Ich hatte ihn um einen Kuss gebeten. Ein Kuss der nciht unser erster gewesen war. Der war früher. Damals bei den Jägern als cih es tun musste, um ihn abzulenken damit ich ihm das Messer in den Rücken rammen konnte....
Was für ein Schnitt...meine ersten Küssen waren Katastrophen.
Der erste purer nutz und berechnung.
Der zweite ncihts als ein..test? Versuch? Was genau?
"...ich weiß nicht...."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 9:13 am

Aoi
Hotel

Kou brachte grad die Frau nach draußen und ich löste meine Krawatte als ich die Stimme hörte.
meine Augenbraue zuckte. Ich sah ihn an.
"Hmm, oh, wie ich sehe hast du mein kleines, böses, schmutziges Geheimnis gelöst."
Meine Stimme tropfte vor Sarkasmus.
"Ernsthaft, was treibt dich hier her?"

Chris
PH

Ich lächelte weiter ruhig, liebkoste vorsichtig die haut an ihrer und und Unterarm.
"Du weist es nicht?"
Mein schnurren wurde tiefer und meine Augen namen noch etwas an intensivität zu.
"Was würdest du gern machen? Darf... ich dich küssen?"
Meine Stimme war ruhig, lieb und einfühlsam, als ich sie fragte.
"Vergiss nicht, nur was du willst."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 9:31 am

Akiro
Hotel

"Deine Schwester" erklärte ich munter. "Ich glaube cih erzähle ihr todernst das cih dich aus einer Orgie rausholen musste. Spielst du mit? Ihr Gesicht würde ich nur allzuger sehen."
Schon der bloße gedanke daran....
Zum Brüllen...

Buffy
PH

Darf... ich dich küssen?
Die Worte ließen mich schwindeln. Wärend ich mich innerlich unter seinem Blick wandt.
Sein Blick,..der Klang seiner Stimme hielt mich gebannt. Fesselte mich unsichtbar. Bisher war ich ihm immer entkommen... bisher hatte ich ihn vertreiben können. Ihn vernhalten können..Warum ließ er mich jetzt nciht gehen? Was tat er mit mir?
Ich merkte garnicht das ich lach Atmete, mein Blick striff seine Lippen und ich wollte doch...
nein..
Doch..
"Warum...." jabste ich atmemlos wärend seine leichten Berührungen, das streicheln mich wahnsinnig machte, die fesseln fester zog. Was war das für ein Zauber..?
Was wollte ich?
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 9:37 am

Aoi
Hotel

"Willst du meine schwester umbringen? Sie würde vermutlich an einen Herzinfakt sterben."
Ich warf ihm einen schregen blick zu und grinste dann.
"Wobei der Gedanke schon verlockend wäre."

Chris
PH

Ihr zwischpalt war spührbar, so das es mich fast dazu brachte aufzugeben. Aber das konnte ich nicht. Wenn ich jedesmal zurück zog würde sie vermutlich für immer fliehen.
Mein herz wurde schon fast schwer als ich daran dachte. Auch wenn ich jetzt abbrechen würde, würde ich sie dmait verletzen.
"Weil ich dich mag."
Die Worte waren wahr, und noch mehr. Eal wa sich sagen würde, nichts konnte meine Gefühle für diese Frau beschreiben.
Leicht schmiegte ich mich an sie.
"Weil du die Frau bist mit der es etwas besonderes ist. Weil du mich vom ersten Moment an verzaubert hast."
Ich kam ihren Gesicht näher, meine augen schon fast geschlossen.
"Darf ich?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 10:03 am

Ako
Hotel

"Ich sehe wir verstehen uns."
Ihc lachte leise. "Nein ich sollte dich holen. Zum Wheinachten feiern. Und sie meitne ich soll dich nciht so arg ärgern."
Was ich trotzdem tat....es amchte einfach Spaß.

Buffy
PH

"Nein..." wimmerte ich leise, meinte damit jedoch nicht das letzte was er gesat hatte. Eher das erste.
"Du mgast mcih nicht...." wiedersprach ich schwach. "Du darfst mcih nicht mögen."
Ich griff in sein Shirt als er sich an mich schmiegte, wollte ich wegdrücken und konnte mich doch nciht rühren.
"Es gibt keine Prinzen....." murrmelte ich.
Und wenn er ging..und er würde gehen. Irgenwann. Wäre es nur noch qualvoller. Die ganze einsamkeit noch schlimmer als zuvor. Dann wäre ich wieder einsam und allein. Verraten von denen dem man sich anvertraute. Oder Tod... so wie ...
Und doch schaffte ich mich nciht von seiner Nähe zu befrein. Wäre er nur anders, es wäre so leicht.. warum nur...
Ich merkte nicht wie ich leicht den Kopf regte, ihm entgegen... dann die Augen schloss.
Durfte er....? Tat er...?
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 10:11 am

Aoi
Hotel

Seufzend rieb ich mir die Stirn und stand auf.
"Na dann las und mal nicht warten. Ich hab keine Lust das sie mir den kopf abreist, allein deswegen da ich nicht ans Telefon gegangen bin."
Ich shcnappte mir meine Jacke und gab ihn das zeichen vor zugehen.

Chris
PH

Ihre Worte versetzten mir einen Stich. Es tat weh sie so zu sehen und ich hatte das Gefühl sie vor der ganzen Welt verstecken zu müssen.
"Muss es denn immer ein Prinz sein?"
Ich streifte ihre Lippen mit meinen, leicht, hauch zart.
"Reicht denn nicht auch ein Mann der dich vergöttert?"
Meine hand strich saft über ihre seite, beruhigend, nur mit den Knöcheln meiner Finger.
"Lass mich dich beschützen."
Dann ging ich auf ihrer leichten Bewegung ein und drückte meine Lippen auf ihre. Nur kurz und keusch. Ein einfacher Kuss. Und dennoch legte ich ein teil von mir mit rein, von meiner Liebe zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 10:30 am

Akiro
Hotel

"Nun, warum bit du auhc nciht dran gegangen. Sie hat ganze zwei mal angerufen. Und jetzt packt die Frustkekse mit Aki."
Nebenbei fragte ich mcih wann der Mischling wieder auftauchen würde...grummel......
"Wir werden die besten Freunde wenn du deine Pfoten von meiner lieben kleinen Schwester lässt. Nochmehr von euresgleichen und ich bekomm graue Haare."
Ich sprang auf seine Schulter und setzte mcih hin. Hielt mühelos das gleichgewicht.

Buffy
PH

Ich wimmerte bei seinen Worten leise, wärend jede Silbe mir heiße Schauer über die Haut jagten.
Lass mich dich beschützen.
Dann sein Kuss. Kurz, zart... ähnlich den vergangen. Und doch anders. So völlig anders. Ich merkte nciht einmal wie cih mcih an sein Shirt klammerte.Wollte ihn näher ziehenn, wegdrücken. Verharrt in der Bewegung.
"Du lässt mich allein..."
Ihrgenwann würde er gehen. Alleine, Verrat...tot...
Nein..es war besser so. Allain. Ohne Vertauen. Sicher.ohne....Liebe? War es das was ich auf der Zunge geschmeckt hatte?
Ich sollte fliehen . Ihc sollte fliehen ich...wollte mehr!
Ich zog ihn näher. So nah das sich mein hektischer Atmem auf seiner Wange niederschlug, als ich vorsichtig mit der Zungenspitze über seine Lippen leckte.
Das wa rnciht klug das war nciht....
Mehr!....
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 10:36 am

Aoi
Hotel

Grinsend zog ich eine Augenbraue hoch.
"Deine Schwester ist niedlich, aber nicht mein geschmack. Da brauchst du dir also keine sorgen machen."
Dann schwieg ich bis ich aus dem Hotel raus war.
"Aber was ist das mit dir und meiner Schwester? Ich mein, sie hat mich für euch abblitzen lassen. Aber seit dem sie heulend in ihren Zimmer war und ich dir das gesteckt habe weiß ich nichts mehr."

Chris
PH

Überraschung war mehr als das was ich empfand als sie mich näherzog, gerade nach ihren Worten. Ihre Zunge, die an meinen Lippen leckte war so unglaublich süß und zart das es mich gerade zu verzerrte. Sie war so unschuldig und liebreizend.
"Ich verlasse dich nicht. Nicht so lange du es nicht willst. Und selbst dann werde ich nicht aufgeben und an deiner Seite bleiben."
Ein versprechen das ich ihr zu gern und aus der überzeugung meiner ganzen Seele gab. So lange sie es wollte, so lange ich lebte wollte ich bei ihr sein. Denn wenn ich liebte, dann bis auf den Finsteren Grund meiner Seele.
Erneut legte ich meine Lippen auf die ihre, bewegte sie, sanft, darauf bedacht aufzuhören sollte ein Protest kommen. Selbst wenn der Moment mich zerreißen würde.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 10:59 am

Akiro
Stadt

Ich hob eine Augenbraue.
"Meine Schwester ist einmalig. Zeig gefälligst etwas interesse, damit ich dich zurechtweisen kann." Aber es war nur spielerischer Enrst, ehe ich ihm wirklich eine mit dem Schweif ins Gesicht klatschte. Und ja...das merkte er !
"Sie hat dich nciht sitzen lassen du undankbares Balg!" fauchte ich halb. "Sie beschützt dich! Verübelst du ihr das sie dann zumindest nach dem ganzen scheiß etas ruhe gefunden hat?"
Ich funkelte ihn an, wobei das veilchenfarbene meiner Dämonennaur durch meine Augen geisterte.

Buffy
PH

Seine Worte gaben mir den Rest und mit einem winseln gab ich mich geschlagen. Zog ihn näher und erwiederte zörtich, vorsichtig und probierend seinen Kuss. Schmeckte seine zärtlichkeit, die Vorscht und die zurückhaltung darin und gab mich all dem hin.
Vielleicht war es ein fehler das zuzulassen. Die Gefühle, dieses seltsame Sehnen fühlen zu wollen. Und ja, vielleicht waren seine Worte nur Nebel und Schatten. Einfach daraus geboren etwas besitzen zu wollen das er nicht bekommen konnte. Ja..vielleicht war das alles so. Aber gerade jetzt, einmal...dieser Moment ließ mich einmal die Vorsicht über Bord werfen. Nicht an die Volgen udn das vielleicht denken.
Mit einem atemlosem stöhnen gab ich mich geschlagen und drückte den Rücken durch um ihn zu spüren. Seine Nähe...
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyDi Jul 30, 2013 5:29 pm

Aoi
Stadt

"Natürlich nicht, es ärgert mich nur. Ich hab versucht ihr hilfe zukommen zu lassen, hab sogar mein Vater vom Platz als Leiter eines Konzerns gestoßen und nun lebt sie hier. Das ärgert mich. Ich wünsche ihr Glück, selbst wenn es mit einer durchaus verrückten Katze ist."
Ich steckte ihm die Zunge aus und lief weiter.
Der Schnee, der vor knappe einer Stunde aufgehört hatte zu fallen fing von vorne an.
"Wenn das so weiter geht sind wir bald eingeschneit."

Chris
PH

Pure erleichterung durchflutete mich. Erleichterung und Liebe als sie auf meine Versuhc einging.
Wie von selbst schlang ich meine Arme um sie, leicht und zärtlich. Sacht streichelte ich zu, wobei eine Hand langsam ihren Weg zu ihren Gesicht fand. Sacht berührte ich die weiche Haut ihrer Wange, strich zärtlich mit den Daumen darüber.
Nach einen unendlichen Moment leckte ich mit meiner Zunge über ihre Lippen, bat um einlass, während ich vorsichtig an ihren Lippen knabberte.
Dieses Gefühl war so unglaublich. Selbst wnn jetzt die Welt untergehen würde, ich wäre Glücklich.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyMi Jul 31, 2013 7:25 am

Akiro
Straße

Er schnaubte.
"Man findet sein Glück da wo man es nicht sucht. Vielleicht solltest du dir das mal zuherzen nehmen. Und wenn du deine Schwester kennst, dann weißt du auch das sie ein leben wie u es dir für sie vorstellst, nciht das wäre was sie will."
Luxus. Bedienstete.... nein...darin sah er Suzu einfach ncht stehen. Sie liebtes dieses hier. Das wilde und freihe. Und er würde auf sie achtgeben. Solange sie wollte, und darauf noch hundert Jahre....

Buffy
PH

Streicheln. Eine Sanfte Umarmung, liebliche Küsse und die bitte um mehr.
Ich spürte das zittern durch meinen Körper rinnen als seine Zunge über meine Lippen leckte. Dann das knabbern seiner Zähne.
Heiße Schauer liefen mir wie lebendige Finger über die Haut. Ließen mich, mcih eng an ihn schmiegen. Die Lippen in einem leisem seufzen öffnen. Wärend meine Zungenspitze erneut seine Lippen kosteten, dann mit einer kleinen Berührung die seine striff. Unsicher zog ich mich ein klein wenig zurück, öffnete halb die Lieder und sah mit fiebrig Glänzenden Augen zu ihm hoch. Mein Atem ging flach..
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyMi Jul 31, 2013 7:41 am

Aoi
Stadt

Eine weile sah ich den Kater an und seufzte schließlich geschlagen.
"Du magst sie wirklich, was?"
Ich kraulte ihn hinter den Ohren.
"Das pass du für mich auf sie auf. Vermutlich ist es besser so. Außerdem kann ich euch ja jederzeit auf die nerven gehen."

Chris
PH

Meine Berührung blieben sanft, auch wenn es mich zunehmend anstrengte. Und als sie auf das Spiel unserer Münder weiter einging war ich erleichtert. Doch als sie sich ein wenig zurück zog öffnet eich meine Augen, in den meine Leidenschaft und Liebe zu ihr stand.
Sanft lächelte ich sie an, strich mit einen Daumen über ihre Lippen und hauchte ein Kuss auf ihren Mundwinkel.
"Nur so weit du willst."
Flüsterte ich. Meine Stimme war dabei rau und tief.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyMi Jul 31, 2013 7:50 am

Akiro
Straße

"Ja...ich pass auf sie auf."
Mit Zähnen und Krallen und meinem Leben. Obwohl cih ihr nur gerne den Schock meiner Dämonengestalt ersparen würde....
"Wie schön das du uns auf die Nerven gest. ich würde ja Luftsprünge machen, aber mir wurde beigebracht nciht zu Lügen. Und im Heucheln bin cih wrklich wahnsinnig schlecht."

Buffy
PH

Der Blick in Chris Augen raubten mir den Atem. In ihnen stand unverholenes begeren. Tiefe Leidenschaft und...ja...Liebe..?!
Dieser Blick ließ sich mich unter ihm winden. Aber vielleicht war es auch seine plötzlich so tiefe Stimme, oder die ploße Kontrolle die er mir gab, das wissen darum das nur ein Wort ihn zurückweichen lassen würde.
Ich konnte die Kontrolle über diese Situation behalten...
Ich zog ihn wieder näher. Kratzte mit den Nägeln leicht dabei über die zarte Haut in seinem Nacken, als ich den Kopf regte und ihm die leicht geöffnete Lippen mit einer Stummen bitte darbot.
Dann..leise und fast unhörbar, huschte eein Wort über meine Lippen. Ließ sich nciht verdrängen. Ein Wort, Ein Flüstern...ein Wunsch.
"...Mehr....."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyMi Jul 31, 2013 8:00 am

Aoi
Stadt

Lachend bog ich in eine Gasse ein, eine kleine Abkürzung die ich gefunden hatte.
"Keine Sorge, ich verkrafte die Wahrheit, auch wenn sie mir nicht unbedingt immer gefallen mag. Leider wird sich nichts daran ändern das ich euch ab und an einen anstandsbesuch abstatten werde. Aber keine Sorge, ich rück euch nicht auf die Pelle."
Nein, das brauchte ich wirklich nicht.

Chris
PH

Ein schauder fuhr über meinen Rücken und stellten all meine haare auf.
"Wie du wünscht."
Damit kam ich ihren Lippen nach, diesmal ließ ich meine Selbstkontrolle ein wenig mehr singen, nahm ihre Lippen vollkommen in beschlag. Ein tiefes, kehliges knurren stieg aus meinen inneren auf, als ich mich ein wenig an sie schmiegte, meine Hand auf ihren Rücken legte, wobei meine Hand zärtlich auf und ab strich, ehe sie einen weg unter ihr Oberteil fand, wo ich ihre Haut mit meinen Fingerspitzen liebkoste. Ich ließ mir Zeit und auch ihr, damit sie sich an jeder meiner Handlungen gewöhnen konnte und auch zur not protestieren.
Meine andere hand lag neben ihren Kopf, auf der ich mich gestützt hatte, damit ich nicht mit meinen Gewicht auf ihr lag. Die Finger strichen dabei sachte hinter ihr Ohr. Beruhigend.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyMi Jul 31, 2013 8:12 am

Akiro
Straße

Der Kater lachte leise.
"Du bist villeicht doch nciht ganz so langweilig wie ich dachte." bemerkte er süffisant. "Und du kannst ja kommen. Nur spar dier deine Sprüche" er senkte den Kopf zu seinem Ohr und bleckte leicht die Zähne. " Sonst lauert "nur eine Katze" bald in deinem Schatten und frisst dich auf..."
Auch wenn ich Menschen ncihts abgewinen konnte. Wie sie schon rochen...

Buffy
PH

Ich seufzte in seinen Kuss hinein, öffnete weiter die Lippen und begann ihn nach kurzem Taumel zaghaft zu erwiedern. Ließ meine Zunge an seiner vorsichtig entlangstreifen und spürte sein Knurren bis tief in meine Seele. Es war so ein Geräusch, dunkel, voll animalischer Instinkte, das sich die Katze in mit. Der Nachtgänger und Schattenjäger mit einem schnurren dem viel stärkeren mänchen unterwarf.
Seine Fingerspitzen striffen derweil heiß über meine Haut, ließen mich schwindeln in seinem Tun und langsam, rutschte meine Hand wieder in seinen Hacken. Kratzte ihn dort zärtlich mit scharfen Klauen, wärend ich den Rücken weit durchbog, sodas mein Shirt etwas hochrutschte und seinen Fingern mehr raum gab.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyMi Jul 31, 2013 8:19 am

Aoi
Stadt

Ich schauderte.
"Danke, muss nicht sein."
Meine Stimme klang dabei tonlos.
"Wobei mir einfällt, wie kommt Suzus Cafe eigentlich an? Wenn ich daran denke was sie eigentlich machen wollte und wie sich das ganze nun entwickelt hat."
Schon komisch wie shcnell sich alles ändern konnte.

Chris
PH

Einen Moment lang stockte mir der Atem, als sich ihr Körper so verlangend an meinen drückte, wie sie auf mich reagierte. Mein Magen glühte heiß und meine Lungen schienen den sauerstoff nicht richtig aufnehmen zu wollen. Einen Moment verharte ich.
Als ich meine Augen leicht öffnete, löste ich meine Lippen von ihren und küsste mir eine Spuhr von ihren Kinn, bis hinauf zum Ohr und zurück.
Meine Hand streifte dabei ihr Oberteil noch höher, bis es den ansatz ihres BH's erreicht hatte. Meine Hand verweilte auf ihren Rippen, strichen leicht die Konturen nach, bis runter zur Hüfte.
Meine Lippen indessen bahntne sich ihren weg zum Hals, wo ich sacht mit meiner Zunge über ihre Haut strich.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyMi Jul 31, 2013 8:43 am

Akiro
Straße

"Sher gut sogar" beantwortete er seine Frage. "Wir haben jeden Tag ein volles Haus und die Einnahmen sprengen wirklich unsere anfänglichen erwartungen. Es macht Spaß. Und die Gäste mögen es wil es nie gleich ist. Das Angebot Variiert und daher wird es nie langweilig."
Und die zwei süßen Mädels taten natürlich auch ihren Teil hinzu.
"Wieso..." meitne ich langsam..." Wieso hilfst du nciht hin und wieder mal aus. Suzu wäre sicherlich froh dich wieder regelmäßig in der nähe zu haben. Ih könntet euch wieder annähern."
Das tat ich für Suzu, ncit für den Bengel!

Buffy
PH

Als er sich aus dem Kuss zurückzog entwich mir in protestierender Laut, welcher aber sofort in ein flaches Keuchen unterging als seine Küsse mir die Haut verebannte.
Mit einem seufzte legte ich den Kopf weit zurück, wollte seine Zunge an meinem Hals, die Küsse nochmehr auskosten.
"Chris..mhm.." ich krallte mcih halb in seinem Nacken fest und sahzurseite. Erhaschte einen Blick auf seine Streichelnden Finger und wimmerte. Sog scharf den Atem ein als er wieder von den Rippen abwärtz fuhr.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 EmptyMi Jul 31, 2013 8:50 am

Aoi
Stadt

Wenn ich sagen würde, mein Gesicht entgleiste, war es sicher noch höfflich ausgedrückt.
Ich blieb stehen und sah ihn einen langen Moment an.
"Nein."
Entschieden schüttelte ich den Kopf.
"Das ist nichts für mich. Außerdem ist es euer Geschäft. Aber ich würde mich freuen ab und an mal vorbei zusehen, keine Frage. Aber ich kann eher mit Finanen und den Krams umgehen, als vor Kunden irgendetwas zu tun was nichts mit Verhandlungen zu tun hat. nein."
Ein nettes Angebot, aber nichts für mich.

Chris
PH

In mir brannte ein innerlicher Krampf. Meine Dämonen seite wollte mehr, shcneller, alles. Aber der Engel behaarte darauf ruhig zu bleiben.
Mein Name auf ihren Lippen ließ mich shcließlich die letzten zweifel vergessen.
Leicht löste ich mich von ihr, nur so weit das ich ihr Oberteil ausziehen konnte, welches Prompt auf den Boden landete.
Meine Hände legten sich auf ihre Hüften, während mein Mund den ihren Fand und wieder vollends in beschlag nehm.
Ein weiteres Knurren entwich mich, als ich mich zurück zog und meine Lippen auf ihren flachen Bauch drückte. Mein innerstes brannte vor Leidenschaft zu ihr. Und meine Seele war zufrieden sie endlich hier zu haben, bei mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

V Leise rieselt der Schnee
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: V Leise rieselt der Schnee-
Gehe zu: