Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 10:32 am
Chris Stadt
"War das jetzt eine Einladung?" Lächelnd zog ich die Pute raus. "Wenn du es so klassisch willst, nimm die Weihnachtsganz. Wobei die jetzt überall ausverkauft sein dürfte." Die rolade packte ich ebenfalls ein.
Ruby Admin
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 35
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 10:42 am
Buffy Stadt
Ich sah ihn an, zog die Augenbraun hoch und bemerkte plötzlich die unkonztante in meiner Rechnung. Ich war einfach davon ausgegangen das Chris dabei wäre. Warum? Ich wusste es nicht zu sagen. Ich hatte ncihtmal in erwägung gezogen ihn zu fragen. Und diese entwicklung beunrigte mich ein wenig. Man könnte es fast so auslegen das ich seine nähe suchte. Aber das war NICHT! der Fall. Ich tat es nur weill.....genau!...als wiedergutmachung weil Luc ihm so zugesetzt hatte. Genau..aus keinem anderem Grund... "Sieh es wie du willst", meinte ich deswegen betont gleicmütig und wandte mich ab um mich wieder unter Kontrolle zu kriegen. "Ja..Gans währe nciht übel gewesen Schade..."
Amu Suzune Admin
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 03.06.13
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 10:57 am
Chris Stadt
Sanft strich ich über ihre Haare. "Ich hab nur nicht damit gerechnet das du noch mit mir Feiern willst. Ich freu mich darüber das sich nichts ändert." Schmollend sah ich sie ein. "Aber du hast recht, geröstete unterlagen schmecken nicht. Die sind so schrecklich gummihaft."
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 11:01 am
Buffy Stat
Ich drehte ihm leicht den Kopf zu, wich seiner berührung jedoch nicht aus. "So nachtragend bin ich nicht", meinte ich nach einer kleinen weile und entspannte mich wieder. "Also was essen wir nun? Menst du wir bekommen doch noch eine Gans? Wo stellen wir den Baum auf. Und oh.. Schmuck dafür brauchen wir auch noch." Und ihc würde Preiselbeerpfandkuchen machen. Lecker.... Ich lächelte vergnügt.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 11:07 am
Chris Stadt
"Ich nehm an, die Gans bekommen wir dahinten wo die ganzen Frauen sich drauf stürzen..." Oh gott, da wollte ich nicht hin. Zu viele Frauen... "Gut das du nicht nachtragend binst, denn da gehe ich nicht hin!" Oh nein, ganz sicher nicht.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 11:14 am
Buffy Stadt
Ich betrachtete das Gewühl und entschied das ich gerade shcon genug Klamotten geopfert hatte. Und wer hatte den so rumposaunt mein ergebener Diener zu sein? Ich grinste Linkisch. Allerdings würde er auch einen Befehl wohl nicht sooo positiv reagieren dann eben...anders. "Schade..." ich seuftzte traurig und rehte mich um, sah ihm dabei jedoch nicht wirklich an. "Es wäre wirklich schön gewesen mit Gans und so. Aber ...." ich seuftzte erneut und sah in das Kühlegal. All das lockte plötzlich überhaupt nicht mehr. Ich trat zu Chris und lehnte mich leicht gegen seine Schulter und betrachtete das Gewühl udn Gedränge. "Schade.." das war es wirklich. Was wollen wir den sonst machen? Auch wenn damit wohl mein gewünschtes, schönes klassisches Wheinachten ins Wasser fällt." Es war schade... "Und wenn keine Gans fallen antürlcih auch die Preiselbeerpfandkuchen weg.." Das gehöre einfach zusammen..
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 7:49 am
Chris Stadt
Ich wusste das sie alles versuchen würde um mich zu zwingen da rein zu gehen. Aber... Ich wollte nicht! Aber bei Buffys Anblick und ihrer Stimme war es wirklich schwe zu wiederstehen. Manchmal wollte ich diese Frau eben doch erwürgen. "Du willst sie wirklich, oder?" Das ganze kam schon fast als Wimmern raus. Als ich sah wie ein Mann dann versuchte an den Fraun vorbei zu kommen und sie ihn angriffen wurde mir schlecht. "Nein, oder?"
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 7:57 am
Buffy Stadt
Ich sah ihn eine weile an, trat dann näher an ihn heran und regte mich etwas, wobei meine Finger an einer seiner Haarsträhnen spielten. Noch ein Stückchen bis ich fast bis zu seinem Ohr reichte. "Es wäre doch schade wenn wir keine hätten", meinte ich leise. Wickelte seine Strähne im meine Finger und zupfte leicht daran herum. "Ich würde mich für solch überaus Mutigen Einsatz auch durchaus erkenntlich zeigen." schnurrte ich halb in sein Ohr.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 8:02 am
Chris Stadt
Am liebsten hätte ich frustriert gestöhnt, aber stattdessen verzog ich nur mein gesicht und schob sie ein Stück von mir weg. "Dann halt in nächster Zeit das süßzeug von mir fern. Ich glaub ich hab Karies bekommen." Ich zog mein Mantel aus, unterdem ich ein enganliegendes, schwarzes Mud´skelshirt trug. Außerdem die enge schwarze Jeans. "Halt mal bitte." Damit ging ich auf den Weiberhaufen zu und tipte die erste Frau an. Als sie sich wütend umdrehte schenkte ich ihr ein lächeln was selbst einen Eisberg hätte schmerlzen können. Sie stockte und ließ mich vorbei. das ganze sprach sich rum, bis sich vor mir die Mänge auftat und die Frauen mich gerade zu besabberten. Ich schnappte mir eine der Gänse und ging zurück. Als ich aus dem Knäuel kam zwinkert eich ihnen noch einmal über die Schulter zu und schlenderte zu Buffy zurück. "Bitte sehr, die Dame..."
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 8:07 am
Buffy Stadt
Ich beobachtete das ganze mit einer mischung aus Staunen, überraschung, ärger weil er so ein Theater drum gemacht hatte und es doch ganz einfach ging und...ja..und amliebsten würde ich gerade dise Weiber allesamt mit Gänse in der Luft zerreißen. Ich war irritiert, schüttelte aber nur den Kopf udn grinste Chris an. "Und dann machst du solch ein getue? Das nächste mal pfeif ich einfach und zeig auf dich. Du musst dan nur noch wegrennen." Das gäbe sicherlich ein interesantes Bild. "Gut die Gans hätten wir." Klöse und Kartoffeln hatte ich noch genug da. Auch Rosenkohl und anderes Gemüse lag noch in der Tiefkühltruhe, dabei waren dann auch noch diveres Soßen. Das essen war also abgehackt. "Jetzt den Baumschmuck." erklärte ich. ...Wieso musste er ihnen jetzt noch mal nachträglich zuzwinkern..? grrr..gr?
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 8:10 am
Chris Stadt
Erleochtert schnappte ich mir meinen mantel und knöpfte ihn wieder zu. "Gänse..." Schnaufte ich und sah Buffy an. "Baumschmuck? Was darf es denn sein?" Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie auffordernd an. "Kugeln, sterne, was ausgefallenes, neumodisches oder auch einfach Klassisch?" Hoffentlich würde sie auf den Klassischen Baum bestehen und nicht einen weißen plastik ding haben wollen.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 8:15 am
Buffy Stadt
"Weist du. Ich achte an so einen eingefärbten Plastigbaum mit so Kunstschnee dran. Findest du nicht auch das diese dinger wunderbar....tot aus sehen?" Ich schmunzelte. "Nein einen richtigen. Grün und lebendig über den man sich dann aufregen kann wenn die Nadeln abfallen." Ich nickte. "Und dazu glaskugeln. Und diese kleinen Glasvögel mit Federn die man da noch so kriegen kann." meinte ich begeistert. "Und natürlich eine schöne Spitze." Ja.."Lametta brauchen wir auhc noch. Und eine Lichterkette." Ich liebte es wenn das Licht sich überall spiegele, brach udn huntertfach zurückfiel. Es war wunderschön. Berauschend.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 8:20 am
Chris Stadt
"Okay, okay, schon verstanden." Lachend ging ich mit ihr zur Kasse. "Dann lass uns dafür mal den richtigen Laden zuchen gehen." Ich sah auf die Uhr an meinen handgelenk und blinzelte. "Wow, es ist schon nach zwei..." Wie lange war ich eigentlich weg gewesen? "Lass uns gleich ein Stop bei einen Imbiss einlegen."
Alice Stadt
Ich ging noch mal die Liste durch und stellte fest das wir alles hatten. "Also, such dir einen Baum aus." Grinsend sah ich mir zwei an, die recht groß waren, aber wenigstens noch in eine Wohnung passten.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 8:27 am
Buffy Stadt
Wir zahlten und alles wäre so schön gewesen, aber nein er musste einen Imbiss ansprechen. Sofort geisterten durch meinen Kopf Bilder von fettigen Pommes und labrigem, unaromatischen Burgern. Besaß aber immerhin noch genug selbstbeherschung nicht angewiedert das Gesicht zu verziehen. Was soll ich sagen, ich war teilweise eine Katze udn dahingehend ein Leckermaul. "Hol dir was, ich hab keinen Hunger." Nie im leben würde ich sowas essen!!!
Clay Stadt
Ich besah mir die Bäume und nahm den der am schönsten ausgezweigt war. Gab dem Typen geld udn adresse und shcickte ihn los das Ding beim Portje abzugeben. "Was hälst du von einem kleinem Imbiss? Hab davorne einen gesehen. Es ist immerhin schon nach zwei und ich weiß nicht wies mit dir ist, aber mir knurrt der Magen."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 8:37 am
<chris Stadt
Warum hatte ich das Gefühl das sie da was missverstand? "Du weist das ich von eien Normalen kleinen süßen Italiener rede, nicht ne Pommesbude, oder?" Also wirklich, was dachte sie? Ich mochte zwar nicht immer ganz konventionel sein, aber einfache pommes würde ich auch nicht futtern. Außer ich mache sie selbst, aber da weis ich das sie gut sind und nicht so extrem fettig.
Alice Stadt
"Klar doch. Ich glaub grad könnte ich alles verputzen." Das kommt wenn man so lange unterwegs war. "Wir haben alles und später muss nur noch geschmückt werden und so." Oh, ich freut emich schon. Und nix da morgen, er würde mir shcön helfen. Das machte viel mehr spaß.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 9:23 am
Buffy Stadt
"Na dann ess ich vielleicht doch etwas mit..." meinte ich langsam und verbarg ein shcmunzeln. Woher soll cih den Wissen das er nicht die Pommesbude neben dem Eingang des Einkaufscenters meinte? Oder den Hotdog-stand daneben. "Also..wo gehts lang?"
Clay Stadt
"Alles? Mhmm..also cih dachte da vielmehr an einen kleinen geheimtipp. ES gibt hier einen leckeren Italiener, der macht wahnsinnig gute Pasta. Wolen wir hin?" Er grinste sie an und bot ihr den Arm an. "Dannach machen wir uns nachause und Schmücken bis die Bude glitzerd und Madam Tod zufrieden ist."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 9:30 am
Chris Stadt
Ich rollt emit den Augen und schnappte mir die Tüten. "Immer der Nase nach?" Spötisch zog ich eine Augenbraue hoch, schnappte mir ihre Hand und zog sie hinter mir her. "Es gibt hier in der nähe ein kleines Italienische Restaurante. Nur die wenigsten kennen es. Es ist zwar billig, aber die Küche ist fantastisch." Der einzige Italiener wo ich hingehen würde. Ich kannte den besitzer seit einer weile, da er sich bei mir Geld geborgt hatte und ich hatte es nie bereut. Und ich war mir sicher Buffy würde es mögen.
Alice Stadt
"aaah, wie ich sehe verstehen wir uns." Ich harkte mich zufrieden bei ihm unter. "Aber ich sag dir eins, da du es so kitschig wie möglich haben willst, wirst du einiges über dich ergehen lassen müssen." Mit einen frachen und vielsagenden Grinsen sah ich zu ihm hoch.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 9:40 am
Buffy Stadt
Ich sah kurz auf seine Hand die meine hielt. Es war seltsam....aber... "Meine Arme Nase is durch diese ganzen ungewaschenen Menschen sowieso stumpf. Ich rieche ja nicht mal mehr dich. Was shcon ne leistung ist weil Todesengel seltsam genug für zwei riechen." Ich verzog leicht die Lippen. "Vielleicht ist es auch nur dein Parfüm. Ich sagte doch du sollst mal weg von den Frauensachen gehen." Eine Frau die Chris gerade seit gefühlten zehn Minuten hinterher gesabber hatte, stutzte, und eilte schnell davon. Ich grinste. Muahahaha
Clay Stadt
"Oje was hab ich mir da nur wieder eingehandelt?" Zusammen gingen wir zu dem Laden. Der besitzer kannte mich. Ich hatte ihm mal die Wand in seinem Terrasengarten bemalt. Deshalb bekamen wir auch problemlos einen Platz in selbigem. Es war ein vierertisch und es war recht voll. Aber man saß hier schön abseits. "Schau was du magst." ich reichte Alice eine Karte.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 9:48 am
Chris Stadt
Verdutzt sah ich Buffy an. "Bitte?" Wollte sie mich mit absicht so verwirren, oder hatte das nun wieder irgendeinen sinn. Ich bog mit ihr um die Ecke und ging eine kleinen Seitengasse antlang, führte sie eine Treppe hinunter und hielt vor dem kleinen Laden. "Die Dame." Elegant hielt ich ihr die Tür auf.
Alice Stadt
Eine weile studierte ich die Karte. "Ich nehm die Pilzraviolie." Ich legte die karte zur seite und grinste Clay an. "Du, schätzchen, hast ja keine Ahnung was du dir erst ins Haus geholt hast." Mir wurde warm und ich zog meine Jacke aus. unterdem das Oberteil von Clay zum vorschein kam. Ich konnte nicht leugnen das er einen tollen geschmack hatte. Das Teil zeigte nur meine Vorzüge. "Der Laden ist schön. Woher kennst du ihn?"
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 10:15 am
Buffy Stadt
"Nichts nichts." Ich lachte bei seinem Gesicht in mich hinein und fand es nicht übel das er nichts groß mitbekommen hatte. Dafür hatte das Weib es mitbekommen. Ich grinste und setzte eine unschuldsminie auf als ich durch die Tür in den Laden trat. Schon auf den ersten Blick wirkte es heimelig und obwohl es voll war, hoffentlich bekamen wir noch einen Platz, war es nicht gequetscht oder überladen. Nicht einmal laut.
Clay Stadt
"Ohh ich denke ich hab langsam aber sicher eine gewisse Ahnung." meitne ich grinsend. "Allerdings hast du wohl auch keine in welches Haus du dich da begeben hast." Nein, es war erlich gesagt sehr angenehm sie im Haus zu haben. Und auch jetzt gerade genoss ich ihre geselschaft. Und nein, das lag nicht nur an dem Ausblick an den ich mich wirklich gewöhnen konnte. "Ich hab mal für den Besitzer gearbeitet", erklärte ich und deutete auf das Wandbild auf der gegenüberliegenden Seite.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 10:20 am
Chris Stadt
"Na, scheint okay für dich zu sein." Ihr gesicht sagte alles und ich lächelte. Von weitem sah ich etwas interessantes. "Hoppla, scheinen sich ja noch andere Gesichter her verwirrt zu haben." Ich deutete auf Alice und Clay. "Na, was meinst du, nerven oder lieber woanders hinsetzen?"
Alice Stadt
Ich besah mir das bild ine weile und nahm jedes bisschen in mich auf. Es wirte wundervoll romantisch und hatte etwas heimeliges. "Es ist wundervoll und verleit dem ganzen Laden etwas besonderes." Ich war stolz auf ihm und wieder einmal begeistert und überweltigt von seinen können. "Bin ich froh das du wenigsten nicht zur Diva geworden bist." Ich habe einige kunster kennen gelernt die sehr... einzigartig waren.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 10:26 am
Buffy Stadt
Ich folgte seinem Fingerzeig und enddeckte Alice und Clay. Ja, jetzt roch ich sie auch. "Weiß nicht. Was dir lieber ist. Mir isses relativ egal."Ich sah mich um. "Zudem bin ich mir eh nciht sicher ob wir überhaupt einen Platz bekommen. Ziemlich voll." Stimmt, es schienen alle besetzt.
Clay Stadt
"Ich bin ein Wolf", meinte er einfach, gerade als würde das alles erklären. Aber ihm gefiel dieses kleine Staunen in ihren Augen. Dieses glitzern. "Ich kann dir auch gerne eins malen. Und noch lieber," erklärte er und nippte an seinem Wasser. "Würde ich dich einmal malen." Ohjaa...sie war ein interesantes zusammenspiel an farben. "Und ich würde gerne... nanu. Schau mal. Unser Wetteinsatz ist gerade da." Ich nickte in richtung der Zwei udn grinste.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 10:32 am
Chris Stadt
"Tja, da die beiden uns auch entdeckt haben können wir auch zu ihnen gehen." Ich winkte meiner Mutter kurz und bugsierte Alice durch die Tischreihen. "Hallo ihr beiden. Welch seltener Anblick." Ich grinste Clay an und setzte mich. "Lange nicht gesehen. Wie geht es dir?" Alice grinste. Abe rirgendwie hatte sie ein wenig beruhigenden ausdruck im Gesicht. Hatte ich was verpasst? Halo Buffy, wie ich sehe hast du meinen Sohn gefunden." Sie lächelte Buffy sanft an. Okay, ganz gruselig...
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 10:36 am
Buffy Stadt
Ohne,..also darauf hatte ich jetzt echt keinen Bock. "Klar war ganz einfach. Drittes Regal, Südseite oberste Reihe." meitne ich mit einer perfekten Imitation ihreres Lächelns. "Genau wie du gesagt hast." Ich griff nach der Karte und merkte selbst wie ich mich hinter meine geistigen Mauern zurückzog. Clay tauschte einen Blick mit Chris. Sollte man sich auf einen Kleinkrieg vorbereiten?
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Fr Jul 19, 2013 11:10 am
Chris Stadt
Meine Mutter rollte mit den Augen und shcüttelte ihren kopf. "Schon gut." Sie kicherte und wandte sich zu Clay. "Also gut. Chris, wie ich sehe bist du wieder besenftigt. Dachte schon du explodierst noch." Ich wandte mich zu Clay. "Ich hoffe du hast sie unterkontrolle. Oder hat sie schon angefangen dich als Söhnchen zu bezeichnen? Sie hat sie perfecte Mutterrolle drauf." Ach ja, ich liebte es sie zu stricheln. "Außerdem ist sie das gute Mütterchen."