Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 35
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 10:05 am
Angel Straße
Er hob eine Augenbraue. "Solange du ihn nur zum essen willst sei es dir erlaubt. Bei mehr müsste ich ihn töten." Es war eine einfache feststellung die sehr gut zutraf. Es war einfach so. "Ah schau, da ist es schon."
Akira Straße
"Katze," erinnerte ich ihn und nahm seine Hand etwas fester in meine damit er auch ja nicht fror. Immerhin war er ja auch noch krank. Sonst würde er morgen wieder flachliegen. Und halbtod war er zwar schon süß, aber mit etwas mehr energie konnte man mit ihm mehr anfangen. Ich erwiederte das grinsen und wies nach vorn. "Guck, wir sind gleich da."
Buffy 3 Höllenkreis -> Luciels Wohnung
"Luciel!" Buffy stöhnte und schüttelte den Kopf. "Hör jetzt auf." "Ach komm, ich wollte schon immer nochmal freiluftgrillen machen, wie damals. Ich weiß noch wie verrückt zu nach dem Fisch wast. Ich könnte zeigen wie du ihn marinirst." Die Dämonin versuchte es zu verbergen aber ihr Panterschweif wedelte verraterisch. "Gut." Der Erzdämon lächelte und legte ihr einen Arm um- Hier in der Hölle hatte es nciht lange gedauert bis sie wieder das gleiche verhältnis zueinander hatte wie in den Jahren davor. Er würde sie am liebsten hier behalten. Es wäre besser für sie. Aber er wusste das Buffy sich nicht einfangen ließ. Aber er wusste auch das sie gerne oft für mehrere Jahrzente mit ihm gereist war, ehe sie zeit für sich wollte und ging, sie kam wieder. Das tat sie immer. Allerdings nervte der Todesengel gehörig. Moridans Sohn oder nicht. Hier in der Hölle wäre er tot noch ehe er drei Atemzüge täte. Und das gab ihm möglichkeiten... Zusammen mit Buffy ging er in die Küche und holte den Fisch heraus. "Entspann du Cat, es ist die natürlichste Sache. Ich werde vorsichtig sein." Buffy hob eine Augenbraue und seufzte nur. Er grinste. "Nimm ihn in die Hand. Aber vorsichtig, du willst ihn doch nicht zerdrücken." wies er an und legte das Hand auf de Arbeitsplatte. "Nun streich mit den Fingern herab. Sanft und vorsichtig." ich zeigte es ihr und das man so die kleinen schwarfen Schuppen am besten sehen kann. "Ahhh" auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab. "Und nun nochmal etwas fester...ahhh...ja...genau so. Das machst du super." Und auf diese Art ging es weiter und Buffy machte mit, ohne zu ahnen was ich vorhatte. Als er fertig war, beendete ich die Aufnahme und schickte unsere kleine Kochaufnahme,...die für ncihtwisser mehr als nur eindeutig nicht nach Kochen klang, an den Todesengel. Dazu die Nachicht. Nur ein Wort.
Köstlich.
Amu Suzune Admin
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 03.06.13
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 10:14 am
Vicky Stadt
Meine Augen funkelten. Und Kids sahen in den Augenblick meinen seeehr ähnlich. "OH WOW! Schau nur wie alles funkeld! Es sieht richtig Weihnachtlich aus! Kid, Kid siehst du das!? Wie damals!" Ich lacht eund fiel Angel um den Hals. "Sieht das nicht toll aus?" Hauchte ich fasziniert. Kid trat zu uns und drückte Akiras Hand. "Kneift mich mal jemand? Wie unglaublich. Und es sind schon so einige da, wie es aussieht."
Chris PH
Ich hatte die Nachricht erhalten. Und die menschen um mich herum waren alle geflüchtet als sie mein Gesicht gesehen hatten. Mir war deutlich bewusst das meine Aura, und zwar nicht die gute, um mich herum pullsierte. "Scheiß auf als oder nicht... wenn er mich zwischen die finger kommt werde ich ihn töten." Meine Haut wechselte zwischen normal und blau hin und her. Meine Dämonen natur wollte ausbrechen und ich hatte arge Probleme diese zu bendigen. "Dieser..." Der Beton unter meinen füßen, bei jeden Schritt dne ich tat, sprang wie Glass au dem ich lief. Als ich vor Suzunes haus stand atmete ich tief ein um mich wieder zu beruhigen. Ich hatte keine Lust auf irgendwelche angriffe nur weil die Leute sonst was glaubten.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 10:28 am
Angel bei Suzu
Er lachte und zog Viki kurz in eine Feste umarmung. "Dan lass uns das ganze doch mal von drinnen bestaunen. Aber denk dran, auch wenn es verlockend ist, nciht zuviel essen. Es bekommt unsereins nicht." Damit schob er sie vor sich her. Suzune war schnell endeckt. "Hallo Suzu, gut siehst du aus und selbst Tausend worte könnten den Glanz deiner Feier nicht in Worte fassen. Auß dem Augenwinkel sah cih das Akira Kid hin ud her zog um alles genau zu betrachten un d ihm zu zeigen wo sie geholfen hat. Der hatte wie immer eine sehr lebhafte Gefärtin.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 10:31 am
Suzune Feier
Als Angel mich begrüßte musste ich einfach Lächeln. Der perfekte Gentleman. "Es freut mich das ihr hier seid. Ihr sehr beide unglaublich aus. Aber das sieht heute Abend wohl jeder." Ich küsste Vicky auf die Wänge und sah sie an. "Darf ich?" Sie nickte und ich streckte Angel meine Arme aus. Ich fragte sie lieber. Langsam wusste ich das man lieber vorsichtig sein sollte, bei Gefärten. "Krieg ich ne Umarmung, zur Begrüßung? Lang genug kennen wir uns ja jetzt?"
Kid Feier
"So viel?" Ich staunte nicht schlecht. "Ich wusste ja das ihr unglaublich seid. Aber das ihr so was schaft." Der drank meinen kopf zu schüttel war zu groß.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 10:37 am
Angel Party
Der Vampir schmunzelte und zog sie in eine feste Umarmung. Er hatte ja Erlaubnis bekommmen. Ich danke für die Einlaudung", murrmelte er ihr ins Ohr und ließ sie wieder los. Akiro warf ihnen kurz einen Blick zum wusste jedoch das Angel kein Konkurent war, und beschäftigte sich wieder mit dem Grill.
Akira Party
"Wir waren alle ganz dolle fleissig", erklärte ich und nickte. "Und sogar Clay und Alice haben geholfen." Ich sah mich um, schaute über die Menge. "Chris ist noch nicht da. Er wird sich doch nicht verspäten?
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 10:42 am
Suzune Feier
Das Lachen kam einfach so. "Habt viel Spaß. Alice und Clay müssten auch irgendwo sein, aber bei den ganzen Gästen hab ich sie aus den Augen verloren." Ich lächelte den Beiden zu und verschwand dann zu Akiro. "Wie siehts bei dir aus? Alles gut oder brauchst du eine Ablösung?" Ich reichte ihm etwas zu trinken.
Kid Feier
"Ach, du kennst ihn doch. Vermutlich hohlt er sich irgendwo apetit." Sanft lächelte ich sie an. Wobei ich mich selbst auch fragte wo er steckte. Irgendwann entdeckte ich Clay und zögerte, winkte aber dann. "Was meinst du, wollen wir dem alten Wolf hallo sagen?"
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 10:48 am
Akiro Party
Ich reichte gerade ienm Werwolf einen Schaschlich als Suzu kam und ich dankend das Trinken nahm. "Past, past . SOnst müsste ich drinen Hände shcütteln. Da steh ich lieber an der Quelle zum futter. " Ich blinzelte sie an. "Und schon alle da?
Akira Party
"Lass ihn das alt hören und er frist dich." meitne ich vergnügt nickte dann. "Komm,". Clay htte Kid bemerkt und ihm zugenickt, war aber verwundert das die zwei zu ihm kamen. "Na, Ihr. In den Flitterwochen?" Akira legte den Kopf schief. "Flitterwochen?" Ich grinste. "Ja also,...wen Kid dich ganz dolle lieb hat..." begann cih und grinste den jungen Todesengel an.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 10:55 am
Suzune Feier
Seufzend schüttelte ich den Kopf. "Buffy und Chris fehlen noch. Das ist merkwürdig, weil ich mit den beiden fest gerechnet habe." Leicht lehnte ich mich an seinen Rücken. Er war warm. Die Terasse war zwar nicht so kalt, abr dennoch. "Das macht mir ein enig Sorgen..."
Kid Feier
Ich schnappte nach Luft. "Clay!" Ich hielt Akira die Ohren zu. "Lass das, das ist nicht witzig." Meinte stimmte war wieder ein paar oktaven zu hoch. "Welch liebliche Stimme..." Die rothaarige Frau, von meiner Rettung, kam zu mir uns lächelte leicht. "Na, wo ist dein Ebenbild abgeblieben? Wo ist er nur?" Sie sah sich um und grinste Clay an. "Ich such ihn mal." Sie beugte sich zu Akira runter und gab ihr ein Kuss auf die Stirn, dann mir. Ich glubschte verwirrt als sie verschwand. "Was war das nun wieder?"
Alice Feier
Ich trat aus dem haus und suchte nach der Seele meines Jungen, die ich überraschend schnell fand. Langsam ging ich den Weg entlang und trat schließlich aus dem Tor. "Warum so gereizt mein Schatz?" Die Veränderung seiner Aura machte mir zwar sorgen, aber da sinorierte ich mal gefließlich. "Komm, die anderen warten schon. Er rührte sich nicht. Seufzend trat ich näher und zog ihn in meiner Arme. "Was is tnun wieder?" Kurz knurrte er, drpckte mich einmal und lächelte mich dann leicht an. "Nichts, nur eine unerfreuliche Narchricht, nichts weiter." Ah ja, natürlich.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 11:16 am
Akiro Party
"Sie ist doch garnicht da," meinte ich. "Chris dürfte also wenn dann nur alleine kommen. Besser gesagt ja er kommt alleine. Aki hatte ihn gefragt und er hat zugestimmt." Ich sah über die Gäate, konnte den besagten aber noch nicht ausmachen. "Such ihn vielleicht mal. Vielleicht kann er eine Freundin gerade gut gebrauchen." Wenn man bedachte... Ich zupfte leicht an einer Strähne. "Such ihn einfach mal."
Clay Party
Akira sah verwirrt aus, Kid heilos durcheinander. Ja, arbeit erledigt. "Na dann Kätzchen , viel spaß. Ich geh mal meinen süßen Tod beim suchen helfen:" meinte der Werwolf amüsiert und ging. Nicht ohne die Worte. "Viel spaß, aber tu nichts was ich nicht auch tun würde Kidy." Noch wärend er ging hörte er Aki verwirrt fragen was das ebend alles war. Und warum Kid ihr die Ohren zugehallten hatte. Und ob sie nicht Plätzchen essen wollten.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 11:21 am
Alice Feier
"Komm, lass uns reingehen. Nicht das am Ende noch das Suchkomando losgeschickt wird." Ich zog ihn mit rein und verabschiedete mich dann. Eine Weile lief ich durch die reihen der verschiedenen Wesen und sah mich immer wieder um. Meine gedanken waren jedoch bei meinen Jungen.
Suzune Feier
Meine Augen waren eine weile auf die verschiedenen Gäste gerichtet ehe ich leicht nickte und mich von ihm trennte. "Dann werde ich mal schauen." Alice sah ich, Akira und Kid und auch Vicky und Angel bekam ich noch mal zu gesicht. Dann endlich sah ich ihn. "Chris!" Keuchend kam ich bei ihn an. "Hoppla, Suzune, nicht so schnell." Lachend fing er mich auf, als ich ihn praktisch vor die Füße fiel.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 11:27 am
Clay Party
"Na, ich sehe Chris ist da. Und er at ja ne wirklcih reiezende Aura." Clay drückte Alice einen Eiswürfel in den Nacken und schob ihn dann unter ihre Kleidung. Hehhe "Ist er gerade sher labiel´? Zumindest wirkt er als würde er gleich jemanden umgringen wollen."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 11:34 am
Alice Feier
Mein Gesicht verzog sich automatisch als ich spührte wie der Eiswürfel an meinen Körper hinab glitt. "Du!" Ich drehte mich um und schüttelte ihn. "Grrr." Ich schauderte. Uwaaa. "Kalt., verdammt, jetzt kann ich mich umziehen!" Maulte ich und seufzte frustriert. "Keine Sorge. Suzune ist grad bei ihm. Frag mich nicht warum, aber sieht so aus als würde er sich bald beruhigen. Wobei ich mich ja frage.... Woher kennen sie sich?"
Suzune Feier
"Hey.", keuchte ich. "Na du." Sein Blick wurde sanfter als er mich sah. "Wie geht es dir? Du schaust unglücklich aus." Er blinzelte und sha mich an, lachte dann leise. "Stimmt." Kurz zögerte ich, nahm ihn dann aber in den Arm. Zwar musste ich mich dafür auf die zehenspitzen stellen und er sich ein Stück vorbeugen, aber was solls. "Lass uns in den Garten gehen und hin setzen." Schlug ich vor, was er nach kurzem zögern bejate.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 11:38 am
Clay Party
Ihre reaktion ließ mich anfangen zu lachen. Ich bekam mich garnicht mehr ein. Man konnte also den Tod mit...Eiswürfeln in Schach halten. Zu geil! "Mhmm....wieso. Ich finde der Eiswürfel gbt dir erst so richtig den Pep. Abe rzu deiner Frage, so genau weiß cih das gerade garnicht. Aber Suzune ist nett. Vielleicht durch Aki?" Überlegte ich und beobachtete wie Suzune Chris mit in den Garten nahm.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 11:44 am
Alice Feier
Ich shcniefte und wedelte mit meiner Hand und Hupsa, ich hatte ein neues Shirt an. Oder kurz, ein hemd von Clay. Schelmisch grinst eich ihn an. Zwei der Knöpfe waren geschlossen, so das meine Brust verhüllt war. "Hmmm, ich weiß nicht was ich sagen soll. Aber ja, sie ist nett. Und durch Aki, das klingt plausibel." Ich nickte eifrieg.
Chris Feier
Wir ließen uns irgendwo in einer ruhigen Ecke nieder, wo nicht so viele rumhingen. "Was ist?" Die Frage traf mich unvermittelt, so in Gedanken war ich. "Naja..." Seufzend hielt ich mir die Stirn und spielte die nachricht leise ab. Suzus Augen wurden immer größer und ihr Gesicht nahm die Farbe einer Tomate an, auch wenn sie ruhig blieb. "Ähm... Jaaaa." Sie sah mich an. "Was soll ich sagen, das klingt eindeutig aber..." "Ja, und? Da gibt es kein Aber sie.. er... sie!" Mir fehlten die Wort eund ich vergrub mein Kopf an ihre Schulter. Sie legte eine hand auf mein Kopf und kraulte mich leicht. Unmerklich, aber beruhigend. Ich hoffte nur Akiro war mir nicht all zu böse.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 11:53 am
Clay Party
Der Wolf hob eine Augenbraun. "Hast du keine eigenen Sachen? Sei froh das ich solch ein netter Wolf bin und sie dir überlasse." Er nickte mit einem schlemischem grinsen und wirkte wie jemand der mit einer Hand in der Keksdose war, obwohl diese gerade tabu sein sollte. "Bekomm ich wenigstens was dafür das ich es dir leihe?"
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 12:06 pm
Alice Feier
"Hmm, wovon redest du, Darling?" Ich blinzelte ihn lieb an. "Was könnte ich dir wohl geben?" Langsam drehte ich ihm grinsend den Rücken zu und sah mich in der Menge um.
Suzune Feier
Eine weile strich ich ihn beruhigend über den Rücken und die Haare. Dann löste er sich. Scheinbar hatte er sich wieder beruhigt. "Danke dir." Er lächelte mich so lieb an das ich nicht anders konnte als zurück zu lächeln. "Dann hab jetzt etwas Spaß. Hier gibt es genügend Leute die noch mit dir reden wollen. Zum Beispiel Akira." Er zog eine Augenbraue hoch und nickte mir zu. "Noch einmal, danke." Damit verschwand er. Seufzend lehnte ich mich zurück und sah zum Himmel. Langsam wurde es wirklich kalt.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 12:16 pm
Clay Party
Großer Fehler. Der Wolf grinste. Dann, blitzschnell, war ich hinter sie getreten, wischte ihre Haare beiseite und Biss sie leicht in den Nacken. Nur um darauf darüber zu lecken und blitzschnell in der Menge zu verschwinden. Grinsend und gut gelaunt leckte ich mir über die Zähne. Ja..das war durchaus amüsant. Und gefahrlic. Seine Augen blitzten kurz auf. Amüsant.
Akiro Party
Chris war verschwunden und ich trat hinter Suzu um ihr einen warmen Mantel üer zu legen. "Für jene ohne Pelz empfild es sich nicht unbedigt im Schnee zu hocken," bemerkte ich mit einem kleinem grinsen.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 12:18 pm
Alice Feier
"CLAYTON!" Ich hielt mir den hals und stampfte wütend auf. Arr, dieser! Leise lachend shcüttelte ich meinen Kopf. "Na so was."
Suzune Feier
Ich lächelte ihn dankbar an und hielt meine Arme auf. "Wärmst du mich? Du eignest dich besser als ein einfacher Mantel." Es war mir zwar neu das ich so anhänglich war. und es war mir ein rätsel warum Akiro, aber es war mir egal.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 12:22 pm
Akiro Party
Ich schmunzelte bei ihren Worten und setzte mich neben sie und zog sie auf meinen Schoss und schlang ihr die Arme um den Bauch. "Das du einen echten wunderschönen lebendigen Pelz einem flaschem vorziehst muss doch belohnt werden." Ich nickte und zog sie eng an mich um sie zu wärmen. "Die Feier ist sehr gut. Es kommt wunderbar an." ich nickte und strich ihr den Schnee aus den Haaren. "Wir sind klasse, ne?" Ich zwinkerte ihr zu.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 12:27 pm
Suzune Feier
Überrascht blinzelte ich. "Natürlich, wir sind ein super Team. Eure Agrobatik hat uns einiges an mühen ersparrt." Zufrieden kuschelte ich mich an ihn, legte meinen Kopf auf seine brust, so dass ich sein herz schlagen hören konnte. "Ich bin froh das alles so gut geklappt hat. Obwohl ich sagen muss das es überraschend ist wie viele am Ende wirklich gekommen sind." Es war für mich shcon ein kleines Wunder, wenn man bedachte das ich nur so wenige Leute kannte.
Vicky Feier
"Wow, so süß." Mumelte ich als ich ein wenig von den Getränken probierte. "Das ist echt super. Oh, sie mal, das ist Suzunes bruder." Ich deutete auf die Ecke wo der kleine saß und mit einigen Mädchen sprach die ihn umzingelten.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee So Jul 14, 2013 12:36 pm
Akiro Party
"Aki hat Kräftig die Werbetromel gerührt und mal erlich, wer kann schon meiner süßen, kleinen, niedlichen Schwester wiederstehen? Sie zähmt sogar muffige Todesengel." Ich lachte. Wahrscheinlich zerte sie Kidy auch gerade quer durch den Laden und plapperte drauf los. Ja..so wird es sein. Ich kuschelte mich an Suzu und genoss gerade sehr ihre nähe.
Angel Party
"Nicht zu viel," erinnerte sie und folgte ihrem Fingerzeig. Der Kleine hatte ja regen andrang. "Ich bitte dich ihn jetzt nicht unbedingt anzuspringen." meinte ich freundlich zu Viki und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Haare. "Sonst wirst du von seinen neuen Fans verfolgt udn die rettungsaktion könnte Blutig werden. Wir wollen das Suzunes Party nicht verderben."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Mo Jul 15, 2013 6:43 am
Suzune Feier
Leise Lachend schüttelte ich leicht meinen Kopf. "Es fällt einen leicht sie gern zu haben. Wer kann ihr also wiederstehen?" Seufzend sah ich zum Himmel, der noch immer von Wolken verhangen war. "Ich bin ja gespannt wie Kid noch mit ihr umgehend wird. Er ist wirklich nett, wenn auch ein wenig verkorkst." Kichernd hielt ich mir die Hand vorm Mund. "Deine Arme Schwester."
Vicky Feier
Ich rollte mit den Augen. "Keine Sorge, das werde ich sicher nicht. aber er ist niedlich. Süß wie Zucker." Kichernd sah ich zu Angel hoch. "Es verlockt gerade zu ihn zu ärgern. Irgendwie hab ich mir Suzune Bruder anders vorgestellt, nicht so..." Ich wedelte mit der Hand. "Du weist was ich meine." Aus dem Augenwinkel erkannte ich einen Blondenschopf und grinste. "Sie mal wer da ist?"
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Mo Jul 15, 2013 9:01 am
Akiro Party
Er winkte ab. "Ach komm, sie steckt ihn doch zehnmal in die Tasche. Trickst ihn auf einem Mether zwanzig mal aus und schlägt solche Hacken das nicht einmal ein verkorgster Todesengel sie loswerden kann." Der Kater lachte und grinste auf Katzenart. "Wir Katzen fallen halt immer wieder auf die Pfoten. Und sollte er es doch übertreiben dreh ich ihm einfach den Hals rum." meinte ich vergnügt und wickelte meinen Schweif um Suzunes Handgelenk.
Angel Party
Er hob nur eine Augenbraue und knurrte leicht als ein bekannter Blondschopf in der Masse auftauchte. Na da ging einem ja glatt das Messer in der Tasche auf. Vor freude es ihm in den Hals zu rammen versteht sich. grrr
Luciel Hölle
Nach dem essen und duseln und kämpfen und Videoschauen war Buffy eingeschlafen und hatte sich neben ihm zusammengerollt, wie die Katze die sie nun einmal war. Das sie seinen Arm halb als Kopfkissen missbrauchte störte ihn nicht. Er machte ein Fotot und schickte es an den Todesengel.
Meow
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Mo Jul 15, 2013 9:07 am
Suzune Feier
Lachend kuschelte ich mich näher an ihn. "Das glau ich gern. Akira gibt ja nicht auf. Aber vemrutloich ist es genau das was er grad braucht." Ich zog einen schmollmund und grinste dann. "Vielleicht sollten wir uns wirklich eher um Kid sorgen machen."
Vicky Feier
Amüsiert zog ich die Augenbraue hoch. "Wollen wir mal Hallo sagen gehen?" Kichernd zog ich ihn durch die Mänge, was zum Teil doch schwierig war.
Chris Feier
Ich knurrte als ich das Bild sah. Das gab es doch nicht! Dieser! Ich beruhigte mich wieder. Nein, ich würde nicht ausflippen. Ruhig sah ich mir die Leute weiter an.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Mo Jul 15, 2013 9:26 am
Akiro Party
Er grinste. "Er hat nichts zu befürchten solange es Akira gut geht." Den Katzen konnten auch anders. Und das würde er in seinem Zustand nicht überleben, oder vielleicht schon...so ganz ohne beine und so... "Hast du schon was gegessen? Komm, den Grill hat einer der Wölfe von Clay übernommen, wir haben auch mal ein wenig Zeit."
Angel Party
"Wollen wir?" Es war eher eine ironische Frage, aber ich ließ mich mitziehen, wenn auch ungern. Ich hatte keine große Lust dazu.
Akira Party
Als ich Chris endeckte meinte ich zu Kid er soll mal warten, ohne verloren zu gehen, "Chrisss", ich hobste ihn an und knuddelte ihn. "Schön das du hier bist. Ich hab schon gedacht du kommst doch nicht." Ich nickte eifrig und knuddelt eihn nochmal. "Das heißt das ich es dir jetzt geben kann, aber du darfst es erst nacher mit allen anderen aufmachen. Nicht früher." Damit drückte ich ihm eine Handgroße Schachtel in die Hand. Sie war in silbernerm Papier eingewickelt und hatte eine Schwarze Schleife. Auf einem kleinem Schild stand, in anutig geschwungenen Buchstaben ein Name. Chris. "Versprich es mir aber es nciht früher aufzumachen."