Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 35
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 11:09 am
Clay PH
"Pute, das kommt Wheinachtlicher." Er grinste sie an. "Und kekse. Ihc will Kekse in dämlichen Formen."'Das musste sein. "Dfür räume ich den Kamin leer und wir chillen an einem schönem offenem Feuer udn rösten Marschmallows." Das klang doch gut.
Akiro Haus
"Spitze"! riefen wir sofort und grinsten usn an. Fisch war eh immer das Highlithe. "Mit Kartoffeln und Rosenkohl." warf Aki ein. "Und Speckbohnen." Sie nickte eifrig. Und zum Nachtisch eis. Ja..das wwürde ein schönes Wheinachten werden.
Buffy Ph
"Was du arbeitest heute ncoh? Hast du mal auf den Kalender geschaut? Bist du ein Worker Holic oder so?" Ich stand nun hinter im, beugte mich über seine Schulter um seinen Papierkram etwas näher in Augenschein zu nehmen. Dabei stützte ich die Hände auf seiner Schulter ab. "Sieht langweilig aus. Schiebs doch auf bis nächstes Jahr, solange is nicht mehr. "Oder hast du gerade in diesem Moment nichts anderes im Kopf was du gerne tun würdest?" Er und seine Arbeit....
Amu Suzune Admin
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 03.06.13
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 11:14 am
Alice PH
Lachend nickte ich. "Gut, dann backen wir heute zusätzlich kekse." Er war einfach nur ansteckend. Seine begeisterung war gerade zu fassbar. "Gut, dann weis ich was wir brauchen. "Futter du auf und ich ziehe mich schon mal an."
Suzune Haus
Scheinbar hatte ich den passenden nerv gestroffen. Es war immer schön zu sehen wie sie sich freuten. Es gab mir ein warmes Gefühl. "Gut. Wir haben was das angeht ja so weit alles hier. Ich muss später nur mit euch noch mal in die stadt kleinigkeiten besorgen."
Chris PH
Meine Hand fand ihr Handgelenk blind und meine Augen waren wütende schlitze, als ich ihre Hand von meiner Schulter löste und mich langsam umdrehte. Der Druck auf ihr Handgelenk war fest, aber nicht schmerzhaft. "Wenn du mich nerven willst, such dir jemand anderes. Ich habe besseres zu tun als auf deine kindischen bemerkungen einzugehen."
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 11:50 am
Clay PH
Ich nickte, mapfte auf, räumte das Gescierr weg und zog mir meine Lederjacke über, nciht das ich jetzt frohr aber es regnete blöde Kommentare wenn man bei minusgraden locker im SHirt rumspazierte und wartete dann auf Alice
Akiro Haus
"Gut, das packen wir doch locker." Er nickte und mampfte glücklich seine Waffel weiter. Es war lecker udn Weihnachten toll. Und diesmal hatte sie wieder eins, nach langer Zeit. Und es lief gut, es würde schön werden. Er freute sich.
Buffy PH
Buffy zuckte zurück als hätte er sie geschlagen. Und in etwa war es das auch. Ein direkter Schlag ins Gesicht. Sie öffnete den Mund...wollte etwas sagen...aber nichts.... Natürlcih, eigentlich hätte sie es wissen müssen.. Warum tat es dann so weh? Weil sie gebglaubt hatte das er... "Bin ja schon weg," meinte sie tonlos, mir viel nichtmal eine bissige bemerkung ein so überrascht war sie, und trat den Rückzug an. Floh regelrecht aus seiner Wohnung und flüchtete in ihre Um sich auf die Couch zu werfen. Sie weinte nciht, nein das nciht. Lag nur da und hatte sich die Haare über die Augen fallen lassen. Es tat weh,..wo gerade er....ich dachte... Nein nur schmerz, das war es immer wenn es zurückblieb. Deswegen trug ich meinen Panzer, ließ keinen an mich heran. Denn am ende blieb man immer alleine wenn andere einen nicht mehr brauchten... Und es war besser so...
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 12:01 pm
Alice PH
Keuchend kam ich unten bei ihm an. "Sorry, hab fast das Geld vergessen." Ich grinste, wedelte mit der Geldbörse und harkte mich bei ihm unter. "Na dann mal los, Wölfchen." Damit zog ich ihn hinter mir her und grinste breit. Als erstes machte ich im Supermarkt halt. "Also gut, was brauchen wir denn alles."
Suzune Haus
In ruhe frühstückten wir uende und ich räumte die Sachen schließlich ab. Dann fing ich an weitere Torten vorzubereiten. Die die bestellt waren. Der rest war ereitsgestern in den Froster gewandert und wartete darauf rausgeholt zu werden. "Nun denn, ab an die Arbeit." Zwitschert eich fröhlich.
Chris PH
Ich kotzte mich selbst an. Ich schlug mir die Hand vor Augen und ließ mich stöhnend an den Stuhl runter gleiten. Mein Blick fiel nach eingen Augenblicken auf die Kiste mit Bildern und all dem Kram. Das entfachte nur erneut diese wiederliche Eifersucht in mir, die sich wie Säure durhc meine Adern brannte. Ich schnappte mir die Kiste, flog hoch zu Buffy und Klopft enicht an. Mein Blick wanderte zu ihr und fast war ich verlockt nach zugeben, ehe mir einfiel was sie getan hatte. "Sei nicht so. Ich bin es der da unten liegen sollte um die Welt zu verfluchen." Ich warf die Kiste vor der Couch, wo sie aufsprang und die Bilder sich überall hin verteilt. Buffy, in alles Glücklichen posen, glücklich wie ein paar und nicht zu übersehen. Und alles andere. "Wenn du mich los werden wolltest, du hättest nur sagen müssen das du bereits jemanden hast. Dann wäre ich nicht so dumm gewesen dir hinterher zu jagen wie ein verrückter. Aber du schienst das ja sehr genossen zu haben." Ich spuckte die Worte gerade zu aus. "Du kannst deinem Freund die Sachen wiedergeben die er mir schicken musste." Mir war in diesen Moment zum heulen zu muten. Aber anstadt dem nachzugeben war meine Stimme schneidend und rau. Ich verspührte verachtung mir gegenüber. Das ich wieder so dumm war auf einer Frau reinzufallen. Aber es schien sich immer alles zu wiederhohlen. "Schöne grüße an ihm." Damit verschwand ich. Nicht zurück in mein Arpartmen, sondern weit weg. Weg, dort wo mich niemand finden würde. Vielleicht für die nächsten paar Jahrhunderte. Da konnte ich mich wenigstens auf meine Arbeit konzentrieren. Die kälte in mir breitete sich weiter aus. Bis sie das gold meiner Augen verschlang und nur das Schwarz meiner Dämonischen natur übrieg blieb.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 12:13 pm
Buffy PH
Verwundert, übrrascht und heilos verwiert folgte ich seinem Ausbruch und war schlusseinfach überfordert... "Was.."? Aber da war er schon fort und was zurückblieb waren Bilder... "Was zum....?" Ich nahm einige in dei Hand. Eingie erkannte ich. Leb hattesie damals gemacht. Jahre nachdem er mcih augenommen hatte und ich wieder anfing zu leben. Andere waren jetzt entstanden. Als wir gekocht hatten. Freund?... Was hatte Luc nun wieder angestellt? Ichs euftzte udn versuchte Chris seiner Spur zu folgen, verlor sie jedoch auf kurzer Strecke. Ich musste das richtig stellen, auch wenn mich sein ausbruch etwas verängstig hatte. Nicht wegen ihm..es war..anderer Natur. Aber es musste richtig gestellt werden. Da er auf anrufe nciht reagierte, ging in in seine wohnungund fand darauf eine Nummer. Alice. Ich wählte sie und kaum nahm einer ab platzte ich los. "Wo würde dein Sohn hinrennen wenn er so richtig, richtig sauer und wütend und so ist?"
Clay Stadt
Wir waren noch nciht weit gekommen als Alice Handy klingelte. "Du hast das mitgenommen zum Wheinachtsshoppen, udn unromantisch. Na los. Beeil dich und geh rann. Vielleicht isses Santa."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 12:18 pm
Alice Stadt
Lachend sah ich ihn an und nahm ab. Das halbe Gebrüll was mich entfing ließ mich mein Handy vom Ohr weg halten. Was zum? "Buffy?" Nun war ich wirklich verwirrt. "Naja, es gibt drei Möglichkeiten." Ich Sah meine Hand an und zählte ab. "Das erste wäre ich. Wenn er sauer ist reagiert er sich an mir ab. Aber da er nicht hier ist fällt die Möglichkeit weg. Nummer zwei, das Grab seiner verstorbenen Frau. Da geht er hin wenn er sich allein fühlt und einfach nur heulen will. Nummer drei wäre wenn er etwas zertstören will, mit all seiner Kraft. Dann rate ich nur von ihm weg zu bleiben, ist auf einen Berg, umschlossen von alter magie. Sie liegt Nördlich von hier. Mann kann sich da nicht auf das Wetter verlassen, es ist verdammt gefährlich da." Ob ich damit ihre Frage beantwortet hatte?
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 12:29 pm
Buffy PH
War ja wieder klar das es soetwas gefährliches sein musste.....seuftz "Gut danke, bis denn." Ich warf das Handy auf das Sofa und machte mich unverzüglich auf dem Weg. Der Berg war schnell gefunden. Ich hatte schon von ihm gehört. Natürlich, jeder hatte davon gehört. Und die halte Magie kitzelte auf der Haut, so stark lag sie in der Luft. Gut, wie schwer war es hier einen Todesengel zu finden? Ich flog höher und hielt ausschau nach Chris, wahlweise auch irgendwelchen Explosionen.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 12:34 pm
Alice Stadt
Ich sah mein handy an, dann Clay. "Wow, langsam scheint es ziemlich interessant zu werden." Galant zog ich eine Augenbraue hoch. "Siehst du, da passt man einmal nicht auf und schon schlagen sie sich die Köpfe ein." Ich zuckte die Schultern.
Chris Berg
Als ich endlich ankam war ich geladen wie man nur sein konnte. Um meinen Körper herum schlugen Blitze nach alles seiten aus und meine Haut färbte sich schnell blau. Meine Augen noch immer im Dämonischen schwarz. Ich war hard an der gränze mein Dasein als Todesengel zu verlassen. Abe rich hatte mich unterkontrolle, so weit das ich nur meine Natürliche Form annahm. Ich brüllte, und es war wie das grollen einer Lavine. Welche sich aus dem Schneesturm auch prompt löste. Ich flog mit meinen Ledernen Flügen in die Luft und schoss wie eine Kugel in die Höhle und schleiderte Magie Bälle ummich, verbrannte den Schnee um mich herum.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 12:44 pm
Clay Stadt
"Kinder halt", meinte der Werwolf amüsieert. "Aber ich frage mich wirklcih was gerade los ist. Irgendetwas scheinst du auch nciht zu wissen. Naj,..hoffen wir mal das es alle überleben."
Buffy Berg
ahh...da! Ich zog den Kopf ein und konnte einer der Energiekugeln gerade noch entgehen. Heilige Scheiße!!! Vielleicht war das doch keine so gute Idee wie ich gerade noch dachte. Und einkaufen musste ich auch noch. Wie sollte ich da nah genug an ihn rankommen um ihm etwas zuzubrüllen? Und er machte mir gerade...eine verdammte scheißangst. Genau wie damals bei den Jägern.... ich schluckte und schütetelte den Kopf. Dann mal los. Ich konzentrierte mich bis ich ihn deutlich in all dem gewirr aus Macht spüren konnte. Unheimlich..vorwärts. Ich wagte mich na rann. So nah das er mich hören musste. "CHRIS!" Jungs und ihre verdammte überschüssige Energie!
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 12:47 pm
Alice Stadt
Ich rollte mir meinen Augen. "Natürlich kann ich nicht alles wissen. Ich bin zwar der Tod, aber mich interessieren die Probleme der Lebenden weniger. Was im Totenreich dagegen abgeht weis ich immer." Ich grinste. "Und nun shclepp meine Tüten, Wölfchen."
Chris Berg
Erst dauerte etwas, bis in meiner Rage auch nur mein name zu mir durchdang. Dann drehte ich meinen Kopf zum Ursprung. Und ich sah sie. In diesen Moment steigerte sich meine Wut ins unermessliche. Aber ich würde sie nicht veröletzten. Ich verwandelte mich zurück, auch wenn sich meine Seele dagegen streubte. Ich kam auf dem Boden an und atmete tief durch. Dann funkelte ich sie an. "Was willst du?" Meine stimme war noch immer mehr knurren als wirkliche worte.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 12:56 pm
Clay Stadt
"Ach dazu bin ich wieder mal gut genug? Du gemeines Weibstück", schimpfte er halbernst und nahm sie ihr aber ab. Weil fast Weihnachten war und er gute Laune hatte. "Was fehlt noch?"
Buffy Berg
"Im Grunde dir nur sagen das Luc dich ja mal absolut und richt verarscht haben muss." Ich seuftzte und warf eine Handvoll Bilder vor ihm in den Schnee. "Die sind Jahrehunderte alt. Und nciht Luc hat sie gemacht sondern Leb, ein Ziehvater." Näher ging ich darauf nicht ein. Es ging ihn nichts an. Niemanden ging das etwas an. Nur Leb und mich. "Ich glaub zwei doer drei sind aktuell was ich so gesehen hab. Ich werd ihn treten dafür das er an meinen Sachen war." Ich strich mir mit der Hand durch die Haare. "Aber ich finde es übrigens echt Spitze erst letztens zu behaupten wie ach so gut du mich kennst und mir jetzt soetwas anzudichten? Bitte? Ich und Luc? Freund? Er? Gehts noch?" Wie einfahlsreich muss man da sein? War das kreativität oder einfach nur Wahnsinn. "Er ist ein "Freund" und mein Boss. Ich schulde ihm etwas. So.." Ich schüttelte mir den fallenden Schnee vom Kleid. Klasse,..das musste jetzt trocknen. Hätte ich dochmal was anderes angezogen. Und warum das ganze? Weil Jungs sich im weitpissen üben müssen. "Lasst mich das nächste mal gefälligst aus eurem Machogetue raus," meitne ich leicht genervt und mit einem hauch kühle in der Stimme. Genau deswegen war es alleine immer besser...
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 1:13 pm
Alice Stadt
Entsetzt sah ich in an. "Also wirklihc, du willst mir jetzt nicht erzählen du hättest das vergessen, oder?" Grinsend zeigte ich zu einen beleuchteten Stand. "Der Tannebaum, mein Freund." Grinsend zog ich in hinter mir her. "Wie suchen uns jetzt den perfecten aus!"
Chris Berg
Ich war, während sie sprach, weiter zu ihr getreten. Als sie endete nahm ich ihr Handgelenk und hob es zu meinen Mund. unter halb geschlossenen Liedern sah ich sie an. "Du meinst also er hat mich verarscht, auch mit einigen seeehr aufreizenden Tonaufnahmen?" Nein, die sollte sie lieber nicht höhren. "Glaub mir, er ging mir von anfang an auf den senkel und mit dem hat er mich wirklich wütend gemacht." Ich zog sie zu mir. "Du hast keine Ahnung was für bilder in den letzten Wochen durch mein Kopf gezogen sind." Meine Augen verloren das schwarz und nahmen, nach lange rzeit, wieder ihre übliche farbe an. "Es war die reinste qual als du weg warst. Außerdem war ich verletzt." Ich nahm das Geschenk aus meiner Tasche, öffnete es und band den Lederreiemen um ihr Oberschenkel. Im Halfter war ein kleines, Filigranes Messer versteckt. "Falls du wieder einmal überrascht werden solltest." Damit nahm ich ihre Hand in meine und hauchte einen Luss darauf. "Verzeih mir." hauchte ich schließlich gegen ihre Wange.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 1:23 pm
Clay Stadt
"Ach, ich dachte der wäre schon iwo in den Tonnenschweren Tüten. Was shcleppte ich hier eigentlich gerade alles?" Und warum waren es wieder mal plötzlich so viele?" "Guti, also der Baum. Wo bekommen wir ihn her?"
Buffy Berg
"Tonnaufnahme?" Ich hob fragend eine Augenbraue, aber er ging nciht darauf ein. Luciel dieser Trottel stellte aber auch wirklich nur scheiße an. "Ich weiß zwar nciht was er dir geschickt hat, aber zumindest erklärt das seine auserordentlich gute Laune jeden Tag." Ich ließ es zu das er mich näher zog udn wunderte mcih. Eigentlich hatte ch angenommen er würde die ruhe genießen. Und warum war er verletzt? Mit wem musste er sich den nun schon wieder anlegen? Was verdammt nochmal passierte hier eigentlich mal wieder alles wenn cih mal nen halben Monat nicht da war? Als er mir jedoch den Lederriemen um den Oberschenekl band versteifte ich mich. Schwang wieder zwischen Flucht und bleiben. Es würde wieder passieren. Irgedwann, udn dan würde es genauso sein. Schmerzvoll und verwirrend.... "Verzzeih mir" ic spürte seine Worte über meine Haut flüstern und schaudeerte leicht. Schluckte. "Das solltest du lieber zu meinem Kleid sagen, ich hab es gerade mal ne halbe Stunde an und es muss in die Wäsche. Dafür wirst du den Weihnachtseinkauf tragen. Und den Baum. Oder willst du unter deinen Aktenstapeln Wheinachten feiern?" Ein diebisches Funkeln geister durch meine Augen.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 1:29 pm
Alice Stadt
"Hmm dies und das." Wage wedelte ich mit der Hand. "Alles was eine Frau so braucht für Weihnachten. Grad wenn es dem Kerl gutgehen soll." Ich grinste. "Okay... das ist viel auswahl.." Ich starrte durch die dutzenden reihen von Bäumen. "äääähm..."
Chris Berg
"Ich bin dein ergebendster Diner." Ich grinste und zog sie in eine umarmung. Dann flimmerten wir und wir kamen in der Stadt an. "Das Kleid tut mir wirklich nicht leid. Aber wir kaufen dir erst einmal ein neues. Und vielleicht ein mantel." Eine gute Idee, wenn man sie so platsch nass sah. "Ich folge dir." Ich war noch immer sauer, aber aus einen anderen grund. Wenn cih den Kerl noch einmal sah... Nein, ich würde in nächster Zeit erst einmal gar nichts machen.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Di Jul 16, 2013 1:36 pm
Ich seuftzte bei seiner Bemerkung. Der war Wandlungsfähig wie ein Spiegel udn Launenhaft wie eine Katze... Ich sah auf mein Kleid und strich wenigstens notdürftig das ärgste fort, strich dabei über das Halfter. Ein Geschenck etwas.. cih sah ihn an. Enddeckte das Halsand. Er trug es wirklich und nun außerhalb des Schneesturms und es getöses konnte ich auch das leise klingeln hören. Ich hob die Hand und legte die Finger auf die geflochtenden Lederänder. Fuhr sie nach und freute mich das er es wirklich trug...auch wenn es seltsam war da er ja sauer war...irgendwie...versteh einer die Jungs. Dann hob ich die Hannd und streichelte ihm kurz durch die Haare, zog mich dan schnell zurück. "Dane für das.." meine Finger striffen darüber. "Ich..ich freu mich es ist hübsch." Damit war es dann aber auch genug und ich huschte in einen Laden um mir intereisert und schnell etwas zu schnappen und inder Umkleide zu verschwinden. .....nur Leb hatte mir bissher immer etwas geschenckt...meine Wagen wurden leicht warm als ich mit diesem Gedanken in den Spiegel sah.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 8:03 am
Chris Stadt
Ich hatte mich nicht einmal bewegt als sie erst das Halsband und schließlich meine Haare berührt hatte. Es war so angenehm gewesen das ich den Wunsch meine Augen zu schließen unterdrücken musste. Und jetzt versuchte ich mich wieder zur Ordnung zu rufen. Für heute war schon genug passiert auch ohne das ich ihr jetzt auch noch den Hof machen würde. Das konnte noch warten. Seufzend lehnte ich mich gegen die Häuserwand und wartete auf Buffy.
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 9:10 am
Buffy Stadt
Schnell hatte ich nach zwei, drei Probiersachen gefunden was ich gesucht hatte. Es blieb schließlich bei einer schwarzen Jeans mit, falschem, Fellstiefeln. Dazu ein kuschlieger Rollkragenpulover in grau-grauer und Norwegermuster. Dazu einen langen, fast bis zu den Knien fallender Mantel in weiß-grau. Es war Bequem. Ich behielt die Sachen gleich an, warf die Ettiketen zum Abkassieren auf den Tisch. Es zeugte von professionalität as sie nciht einmal mit den Wimpern zuckte. Mein armes Kleid zappte ich nachause. "So", meinte ich als ich wieder aus dem Geschäft trat und den Mantel zuknöpfte. "Viel besser." Ich hasste einfach nasse sachen. "Und jetzt Einkaufen." Immerhin wollte cih noch ein paar Sachen, hatte ja jetzt meinen Träger. Und einen Baum. Ja, einen Baum wollte ich auch haben.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 9:42 am
Chris Stadt.
"Das lass uns mal loslesgen. Was willst du zuerst?" Lächelnd sah ich mich um. Langsam spührte ich wie die nervosität und gereiztheit der letzten Wochen von mir abfiel, wenn auch ein letzter rest blieb. "Wann bist du eigentlich zurück gekommen?" Eine gute Frage... Ich hab sie schließlich erst gesehen als sie bei mir reinschneite. "Dein handgelenk, hab ich dir wehgetan?"
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 9:48 am
Buffy Stadt
"Wann?" Ich überlegte. "Ungefähr 10 Minuten bevor ich bei dir war." Und wir uns so wahnsinnig nett unterhalten hatten.... "Mein Hangelenk? Nein, nein. Alles ok. So sehr aus Zucker bin cih nun wirklcih nicht." Ich winkte ab. "Da habs schon shclimmerres als einen stinkigen Todesengel." Ich zuckte wieder mit den Schultern "Mach dir deswegen keinen Kopf." Mein armes Kleid war da schon viel bedauernswerter. Ich mochte es.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 9:53 am
Chris Stadt
"Wenigstend etwas." Murmelnd sah ich mich weiter um und erkannte von weiten meine liebliche Mutter. Clay war bei ihr. Lächelnd sah ich zu Buffy runter. "Wie hast du mich eigendlich gefunden?" Eine weitere gute Frage. "Eigentlich bin ich dort noch nie gefunden worden."
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 9:59 am
Buffy Stadt
"Ich hab deine Sachen durchwühlt,mach mcih nciht für das Caos verantwortlich, und Alice Numer gefunden. Die hat gesagt wo du vielleicht sein kannst, ich hielt den Berg für am wahrscheinlichsten und bin hin." Erklärte ich. "Und da bin cih etwas rumgeflogen bis ich dich gerochen habe. Du richst einfach komisch wenn du sauer bist. Ein wenig wie versenkte Gummireifen." scherzte ich. "Und dada,..da war der Chris." Im Grunde war es relativ einfach gewesen.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 10:02 am
Chris Stadt
Elegant und mit einen leichten lächen auf den Lippen zog ich eine Augenbraue hoch. "Ich sollte mir also mehr Schutzmechanismen ausdenken." Ich schüttelte meinen Kopf und deutete auf einen Laden. "Da sind wir ja. Hopsa, rein da!"
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 10:05 am
Buffy Stadt
"Ich komm rein wo ich rein will", erklärte ich einfach. "Und mit einem Inkubus als Stiefvater lernt man so einiges in sachen Stil und Charm." bemerkte ich ohne daüber nachzudenken das ich ihm etwas verriet über mic. Viel zu interesiert war ich gerade von den ganzen auslagen. "Was brauchen wir den...mhmm... " sinnierte ich wärend wir durch die Geschäfte gingen. "Einen Braten. Spezieller wunsch?" Mir war im Grunde von Lachs bis Reh alles recht. Ob ruh oder gebraten, egal.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 10:08 am
Chris Stadt
Ich stutzte. Scheinbar hatte sie nicht bemerkt was sie mir da eigentlich verraten hatte. Aber ich war auch nicht der Typ der da noch nachstöchern würde. "Bitte?" Nun war ich auch noch verwirrt. "Was hab ich mit deinen Braten zu tun?"
Ruby Admin
Thema: Re: V Leise rieselt der Schnee Do Jul 18, 2013 10:17 am
Buffy Laden
"Whei-nachts-Braten" bemerkte ich ganzzz langsam damit er ja auch alles verstand. "Oder willst du einen Aktenordner über dem Feuer röten? Nebenbei verhungern?" Ich hob die Augenbrauen udn sah wieder in die Ausladen der Fleischerei abteilung. "Zu Wheinachten gehört ein Braten. Genau wie Marchmallows und ein Baum. Und heiße Schokolade." Ich leckte mir ber die Lippen. "Und Süßigkeiten und so. Muss ich dir in deinem Alter noch erklären wie man Wheinachten feiert?" Ich sah wieder in die Ausladen. "Mhm...die Straußenroladen vielleicht für den 25.?" Ich überlegte. "Wollen wir den Baum bei dir oder mir aufstellen? Geschirspüler haben wir ja beide..." sinnierte ich.