Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 35
Thema: Re: VI Endless Time So Okt 27, 2013 10:35 am
Buffy Ph
Dieser verdammte Mistkerl! Mich durchlief ein schauder als er mich so ansah. Ein sehr , sehr angenehmer Schauer... "So.." meinte ich und leckte über den Rand meiner Tasse. "Wenn es um mich geht und ich noch hungrig bin..." ich sah ihn an. Fragte mcih was er getan hatte um mich so zu ihm gezogen zu fühlen. Gestern war es zwischen uns heiß udn heftig eskaliert. Aus einem Kuss war eine Erfahrung geworden die mcih hatte sternchen sehen lassen. "Was würdest du dann tun?" Was hatte er getan das ich so nach ihm verlangte. Was für ein Zauber war das der mich in seinen Augen versinken lassen wollte.?
Akira Haus
"Ja ich weiß, schon seit gestern abend. Eigendlich war das getölle nciht zu übersehen. Und es hat ziemlich nach Blut gerochen. Und diese Namensdiskusion. Er heißt übrigens jetzt Yukio. Du hast einen ziemlich intensiven Schlaf was." Meinte Aki vergnügt und kuschelte mit ihm. "Kidd... lass uns noch etwas zusammen schlafen."
Akiro Haus
Ich hob eine Augenbraue, zuckte dann mit den Schulter. "Ok." Menschen mussten also wirklich erst Stubenrein werden. Das hielt sich ja als hartnäckiges Gerücht in der Katzenwelt. Interesant, er konnte seinen Freunden mal genaue infos von Menschenwelpen geben. Das wickeln war, schnell gemacht und sehr nötig... udn er würde seine Nase wohl inn der nächsten halben Stunde nciht gebrauchen können. "Stinken alle Babys so?" Errieb sich wie eine Katze über die Nase die etwas übles gerochen hatte.
Amu Suzune Admin
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 03.06.13
Thema: Re: VI Endless Time So Okt 27, 2013 10:44 am
Chris PH
Meine Augen wurden sanft und lockend. "Wenn es um dich geht, gibt es nur das beste." Langsam stand ich auf, glitt um den Tisch herum nur um se geschmeidig auf meine Arme zu heben und mir ihre Lippen zu schnappen. Sanft legte ich meine auf ihre, bewegte sie leicht und sinnlich, während ich mit ihr zum Bad ging und sie erst dort wieder abstellte. Dabei legten sie meine Hände auf ihre Hüfte und zog sie näher zu mir. "Also, das Wellnes Program kannstarrten, meine Lady."
Kid Bei Suzu
Meine Famtasy explodierte bei ihren Worten und zu deutlich sah ich Bilder vor meinen geistigen Auge die ich nie wieder loswerden würde. Ein unwürdiges Wimmern kam über meine Lippen während mein Kopf einer Tomate glich. "Wie kan das... Aber... Aber.." Man konnte gerade zu das ERROR in meinen Kopf sehen. Ich fühlte mich zittrig und merkwürdig verloren. "Schlafwn..." War meine stimme dann schrill, selbst in meinen Ohren. "Nein nein, ich muss gehen... weg.... weit weg!"
Suzune Haus
Nur mit Nor konnte ich mir das Lachen verkneifen und grinste ihn an. "Ja. Und genau deshalb durftest du grad dise Erfahrung machen." Ih würde ihm sicher nicht sagen was noch alles auf ihn zu kam. Vorsichtig nahm ich ihmm Yukio ab und setzte mich noch immer im Nachhemd auf die Couch, schaltete leise Musik an. Gierig saugte er an der Flsche, wie ein verhungerter, was mich zum lächeln brachte. "Ist er nciht süß?"
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Okt 27, 2013 11:09 am
Buffy PH
Ich beobachtete jede Bewegung als er geschmeidig den Tisch umrundete und mich auf seine Arme hob. Er tat das oft. Ob das er war oder eine der besitzergreifenden Gesten würde ich wohl noch näher ergründen müssen. Aber nciht jetzt, denn jetzt war cih vielmehr damit zu beschäftigt seinen Kuss zu genißen. Küsse die ich mir solange verwert hatte.. Ich schnurrte zufrieden als er mich näher an ihn zog. Mit erhietzten Wangen sah ich zu ihm auf. "Und was ist der erste Punkt in dem Programm?"
Akira Haus
"Wieso? ich sah ihn verwirrt an. "Ich dachte du willst helfen die Mutter zu suchen?" Komischer Kerl... "Magst du keine Kinder?" Neugirig mussterte ich ihn, schnupperte dann nach dem Frühstück. "Oh es gibt Speck.."
Akiro Haus
"Er stinkt" war der Komentar der Katze, welche sich auf die Tischkante gesetzt hatte und wirklich leicht belediigt scahute. "Und das tust du einem süßem Kater an. Hast du kein Herz? Weißt du wie es ist alles 12 mal deutlicher zu riechen? Nein? Soll cih dich mal neben einer Kläranlage anbinden? Dann hast du im endferntesten eine Ahnung wie das war." Ich schnaubte und rollte mich zusammen, shcmollte vor mich hin.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 8:10 am
Chris PH
"Hmmm, eine ausgibige Dusche, in der ich dich mit allen Sinnen berauschen werde." Ich schnappte mir eine Flasche vom Sims und lies das Gel sanft auf ihren Rücken gleiten. Schließlich fing ich an das Duschgel sanft zu verteilen, knetete dabei sachte ihre Rundungen. Dabei ließ ich sie jedoch keinen moment aus den Augen. "Und, gefällt dir der anfang?" Meine Hand glitt höher, bis sie ihre Brust erreichte.
Kid Haus
Ich zuckte unelgant zusammen. "Ääähm, ich hab es nicht so mit Kindern... Denke ich." Ich versuchte mich an einen Lächeln, was kurz gesagt, scheiterte. "Ich... genau, Frühstück, wir gehen runter." Damit zog ich sie shcon mit mir.
Suzune Haus
Ich war Akiro einen belustigten Blick zu und schüttelte meinen Kopf. "Ich denke, auf das Angebot verzichte ich lieber. Aber du wirst dich daran gewönnen müssen. Und nun kom he. Ich bin geneigt dich zu trösten." Damit d´´klopfte ich uf den Platz neben mir und lächelte ihn an.
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 8:49 am
Buffy ph
"Duschen klingt immer gut" meinte ich lächelnd. "Was für eine herausforderung" Ich grinste listig udn schloss dann die Augen als seine Finger sanft und fest zugleich meinen Rücken massierten nur um ganz langsam, fanst unauffällig hoch zu meinen Brüsten zu wandern... Ich verzog die Lippen zu einem genißendem Lächeln. "Solltest du nciht erstmal ordentlcih eines erledigen. Ich hab die Socken imemr ncoh an. Sie sind ganz nass wegen dir" ich wackelte mit dem Fuß.
Akiro Haus
"Geniegt? ich als wudnervolle Katze bin doch kein Trostpreis. Es gibt Leute die würden dafür sterben das Fell anfassen zu können" neckte der Kater Suzune und erhob sich erhoben. "Ich bin ein geschöpf der absoluten ausgeglcihen heit. Meine Vorfahren wurden in Ägypthen verert!" Er ließ seine Ohren zucken, grinste Katzenhaft. "Da sit es eien Ehre mich zu trösten." er schlenderte locker zu ihr herüber, genau da kam Akira udn Kid rein.. "Na Kid, wilslt du deinen kleinen Neffen mal Hallo sagen? Süß. Ganz die Mama."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 8:56 am
Chris PH
Ich sah runter und zog lächelnd eine Augenbraue hoch. "Hmm, ich war der Meinung die bräuchten auch ne ordentliche Dusche." Mit wackelnden Augenbrauen ging ich in die Knie, küsste sanft ihren bauch und zog ihr langsam die Socken aus, ließ diese dann achtlos auf den Boden fallen. "Meinst du jetzt ist es besser?" Nock immer kniend fing ich an ihren Waden zu massieren.
Suzune Haus
"Ja, verehrt, genau wie Mistkäfer." Ich zog eine Augenbraue hoch und sah an Akir vorbei zu Kid. Dieser wurde bleich und fing erneut gefährlich an zu schwanken. "Lass, den jungen in ruhe. Außerdem hat er eindeutig auch was von dir. Diese süße weiße Haut und die niedlichen kleinen Kulleraugen." Kichernd zwinkerte ich Akira zu und winkte sie zu mir. "Und, was meinst du, wem sieht Yukio ähnlicher?"
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 9:02 am
Buffy PH
"Willst du damit andeuten mein lieber das meine Socken schmutzig sind?" ich knurrte halbernst. "Du brauchst wohl mal ne gehörig kalte Dusche." Seine Lippen auf meinem Bauc jagten mir wollige Schauer über die Haut. "Mh,m..vielelicht. Du musst dich ncoh mehr anstrengen"
Akira Haus
"Ja In Yukio Yuki drinsteckt was Schnell bedeutet und wir Winterkatzendämonen sind die den Winter mögen hat er ntürlcih auch etwas von Akiro der eine tolle Winterkatze sit.." schwärmte Akira. Und sie fand seine Dämonengestalt so cool. Und es war so schön wenn er sie annahm, auch wenn dann immer viel Blut floß... "Ja er hat auch viel von dir Bruder. Auch wenn du besser riechst." "Danke Aki," trimupierend sah er SUzune an.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 9:11 am
Chris PH
Lachend, legte ich erneut meine lippen an ihren bauch, während meine Hände von ihren Waden höher zu ihren Oberschenkeln glitten. "Und wie die dame, wünschen sie das ich ihnen die wohltuende Dusche versüße?" Meine Finger strichen sanft über ihre Haut. "Wie kann ich ihnen dienen?" Ich schenkte ihr von untenherauf einen süßen Blick.
Suzune Haus
Undamenhaft streckte ich ihm die Zunge heraus und wandte mich dem kleinen zu, der die Flöasche in null komma nichts geleert hatte und nun giggelnd zu uns aufsah. Und er hatte süße Violette Augen! "Aww, süßer Schatz." Lächelnd hob ich ihn auf meine Arme, so dass sein Köpfchen an meiner Schulter ruhte. Langsam stand ich auf und fing an ihn leicht über den rücken zu streicheln und klopfen. "Das ändert aber nichts an der Tatsache das er einfach zucker ist. Und als Baby braucht man niemanden ähnlich zu sehen." Mit erhobenen Hauptes schritt ich an ihnen vorbei in die Küche.
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 9:31 am
Buffy PH
Ihc biss mir auf die Lippen und spürte wie mir unweigerlich die hitze in die Wangen schoss. Sein Blick...sein Tun...erwartete er wirklich das...das ich es..sagte. Aussprach? Die ganzen hundert Sünden die mir gerade wild im Kopf herum gingen? Ich biss mir erneut auf die Lippen udn spürte das leise Zittern das mir über die Haut leckte als seine Finger höher zu meinem Oberschenkel glitten. "Chris..."
Akiro Haus
"Wenn er dich ankotzt bei dem gewackel ist das deine Schuld." Das Baby lachte. Endweder weil er das lsutig fand doer es einfahc so tat. Babys brauchten dafür ja nie einen grund... "Und vom verhalten her ist er Kid sehr ähnlich." sinnierte der Kater udn Akira grinste. "Kid sabbert auch manchmal wenn er schläft." murrmelte sie wie zu zustimmung. Auch wenn es Kid nur höhren konnte. "der hast du was shcönes geträumt?" Sie sah ihn mit hellen Augen an.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 9:36 am
Chris PH
Ein sanftes Lächeln schlich sich auf meinen Lippen während ich mich wieder in die waagerechte begab und sie an mich zog. "Bei den Program sind wir noch lange nicht." Flüsterte ich ihr vielversprechend zu, schnappte mir schampoo und fing an ihe Haare einzuschäumen. "Aber keine Angst, der rest wird dir auch gefallen." Schnurrend hauchte ich ein Kuss auf ihre Lippen und schlängelte meine Zunge vorsichtig in ihren Mund.
Suzune Haus
Ich hörte wie Kid entsetzt nach Luft schnappte. "Das stimmt nicht!" Damit verschwand ich in die Küche und fing an mich, sammt baby auf den Arm, um das Frühstück zu kümmern. Dabei wanderten hier und da ein paar leckereien in meinen Mund. "Wollt ihr nicht lieber essen kommen? Ich wette mit euch ich kann das auch alles allein verdrücken." Yukio gab ein kleines Bäuerchen von sich und sah sich dann in der Küche um. Dabei lutschte er an eine meiner Haarsträhnen. Hmm Lecker...
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 10:03 am
Buffy PH
Vor Schamm glühten meine Wangen heiß. "Idiot!" knurrend sträubte ich mich kurz gegen seinen Kuss, als jedoch seine Zunge scih zwischen meine Lippen versuchte zu zwängen, gab ich nach und öffnete sie mit einem leisem seufzen. Reckte mich seinem Kuss endgegen. Gab ihm nach und grub ihm gleichzeitig die Krallen in seine Brust.
Akiro Haus
"Als Frau in anderen umständen ist ein geregelter Apetiet völlig normal" entgegnete Akiro während seine Schwester eifrig ncikte. "Doch, du hast auf das Kissen gesabbert. Ich musste mcih wandeln und die Seite wechseln weil du mcih sonst auch angesabbert hättest." "Du wagst es MEINE schwester anzusabbern?" Akiros Augenbraun zuckte verärgert. "Such dir wen anders für deine schmutzigen Träume?" "Shcmutzige Träume? Kid, sollen wir die mal in die Maschine stecken?"
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 10:08 am
Chris PH
Ein kleines, schmerzliches Keuchen kam über meine Lippen, als ich ihre Nägel in meiner Brust spürte. Knurrend zog ich sie näher. Wenige Sekunden später löste ich mich jedoch wieder von ihr. "Oh, nein, so nicht." Lachend hob ich sie aus der Dusche und warf ein handtuch um sie. "Bereit für Schritt zwei?" Ein schiefes Grinsen legte sich auf meine Lippen.
Suzune Haus
Kid, sah aus als würde er vor scham am liebsten mehr als nur um Boden verschwinden wollen, so das ich ihn schließlich doch in schutz nahm. "Aber, Aber Akiro. Wir wollen doch nicht erwähnen was du manchmal Träumst während du schnurst wie eine rollige Katze? Dagegen kommt mir Sabbern fast noch unschuldig vor, bei dem wie oft ich Nachts von dir geweckt werde." Lasziv zog ich eine Augenbraue hoch.
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 10:18 am
Buffy PH
Sein Knurren bebte an meinen Lippen und ich zog die Krallen wieder ein, rückte näher als er sich entfernte und strich mit dem Finger über seine Frust. Ein tropfen Blut rann aus einer der abdrücke und ich beugte mich vor um das verschmierte Blut in einer wizigen Bewegung von seiner Brust zu lecken. "Schritt zwei?" ich kuschelte mcih in mein wolliges Handtuch.
Akiro Haus
Der Karter grinste Lasiv. "Willst du wissen wovon ich träume SUzune?" shcnurrte er und fixierte sie mir hellen Eisblauen Augen. "Du sielst eine Rolle darin. Und Schokosoße udn Sahne und viele andere Dinge die so köstlich sind das ich sie einfach probierne musste. Ich könnte es dir ja an einem Beispiel vorführen." Seine Augen wurden eine Spur dunkler.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 10:23 am
Chris PH
Liebevoll blickte ich sie an, hob ihr Kinn an und hauchte ein Kuss auf ihre verfürerischen Lippen, "Ja, natürlich. Ich sagte doch, ein Tag nur für dich." Schelmisch Grinsend zog ich sie richtung Schlafzimmer, zog sie mit mir aufs Bett. "Ich bin dafür, das ich dir eine ganzkörper Massage verpasse."
Suzune Haus
Fast wäre meine Kinnlade auf den Boden gefallen häte Kid nicht einen Schrei ausgestoßen der mich fast zum lachen brachte. "Ihrhabt doch verdammt noch mal ein Kind und ich will auch nicht wissen was hr nachts so treibt! Nein, nein nein!" Wehement schüttelte er seinen Kopf. Ich kicherte und ging ein schritt auf Akiro zu. "Hmmm, ich denke, dafür ist das Haus im moment leider zu voll" Nonchalant zog ich die Schultern hoch. "Aber vielleicht wenn wir mal wieder allein sind." Ich tätschelte ihm den Kopf.
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 10:41 am
Buffy PH
"Und das ist jetzt natürlich so garnicht nahc deinem Geschmack" erwiederte ich lakonisch grinsend und räkelte mich in den weichen Laken. "Du opferst dich ja förmlcih auf du armer Kerl. Ein richtiger Martyrer. Wie ich dich ja regelrecht nötige. Veilleicht solte cih eifnach gehen damit du dich nciht imemr so schrecklich aufopfern muss?" Ich wackelte mit den Zehen.
Akiro Haus
"Wirklcih cnith? Es ist aber interesant?" meitne der Kater liebenswürdig und Akira lachte vor sich hin. Bei SUzunes Worten blitzen seine Augen auf. "Darf ich das als versprechen nehmen?" er wischte mit dem Schwanz liebevoll über ihre Hand. "Ich hätte einige Ideen "
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 10:46 am
Chris PH
Ein lachen kam über meine Lippen. hast du noch nie favon gehärt das ein Geschenk nicht nur den Betroffenen geallen muss sondern auch dem der es schenkt?" Lächelnd zog ich sie zu mir. "Also zier dich nicht sonden geb dich mir hin." Meine Stimme war bei den Worten rau und verführerisch gehaucht.
Suzune Haus
"Hmmm." Ich tat als müsste ich übelegen. "Also, da bin ich mir nicht so sicher. Ich bin nicht so aufopferungs voll." Ich ging an ihm vorbei, sah aber über meine Schulter zurück, schenkte ihm ein kleines, süßes Lächeln, meine Augen warfen funken. "Aber vielleicht kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen?"
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 10:56 am
Buffy PH
Der rotton meiner Wangen wurden noch eine Spur dunkler. Seine Stimme war rau und verlockend wie Sirenengesang. Und seine Worte....sie ließen mich schauern... "Wieso sollte ich das tun?" Meine Stimme klang für mcih merkwürdig.
Akiro Haus
"Oh cih bin sicher ich kann sehr überzeugend sein. Nur dann werde ich nciht in dieser Gestalt sein." er grinste und zwinkerte ihr aus hellen Augen zu. Oh..es würde ihm wirklich vergnügen bereiten sie zum seufzen zu bringen... aber alles mit der Zeit. Sie hatte keine Angst mehr vor ihm udn dans ließ ihn fröhlich mit dem Schwanz shcnippen. "Was planst du heuteß Wir haben Arbeit und wohin mti Yukio? Wollen wir das halbe Hähnchen als Aufpasser abstellen"?
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 11:10 am
Chris PH
Sanft drückte ich sie auf ihren Bauch. Meine Lippen fanden ihren Weg zur ihrer Schulter, hoch bis zu ihren Ohr. "So wie gestern? Nicht denken, machen?" Ich schnappte mir das Öl vom Nachtschrank und verteilte es auf ihren Rücken. "Entspnn dich. Ich werde nichtsmachen was dir nicht gefällt." Sanft strichen meine Däumen über jedenwirbel ihres Rückens.
Suzune Haus
Lachend schüttelte ich meinen Kopf. "Ich dachte da eher an jemanden mit Kindererfahrung. Alice zum Beispiel?" Ich sah Kid lieb an. "Nichts gegen dich. Aber ich denke für diesen Kob bist du ein wenig zu aufgedreht." Ich schnappte mir das Telefon und rief bei Clay an. Wartete bis er ab nahm."
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Dez 08, 2013 11:19 am
Buffy PH
Siedens heiß fuhren mir seine Worte durchs Blut. Gesern,... Ihc erinnerte mich an jedes Wort, jede Berührung und jedes Gefühl so klar das mir die Schmesröte in die Wangen fuhr. Schon strichen seine massierenden Finger über den Rücken und ich schauderte. "Gestern..." ich biss mir auf die Lippen. Es war so heiß gewesen zwischen uns. Es war eskaliert...
Akiro Haus
"Alice? Nun sie hat auch Chirs groß gekriegt" lachte der Kater amüsiert. "Und Clay gibt es auch. Werwölfe sidn ganz vernarrrt in Kinder." Sie haben ja eh ständig einen ganzen STall welpen um sich.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time Fr Jul 18, 2014 7:47 am
Chris PH
"Gestern?" Sanft beugte er sich über sie, so dass er ihr Ohr ohne Probleme erreichte. Sanft strichen seine Finger jeden wirbel ihres Rückens endlang, übden an besonders verspannten stellen einen leichten druck aus. "Was ist mit gestern?" Das leichte schnurren in eine Stimme war nicht zu überhöhren, als er leicht gegen die Stelle an ihrer Schulter leckte, an der sich sein Mal deutlich zeigte.
Alice PH
Stöhnend fiel ein rothaariges Kneul aus ihren Bett um krichend zur Tür zu gelangen. Erst da schaffte Alice sich aufzuraffen. Seufzend nahm sie den höhrer des nervenden Telefons ab. "Bei Tod und Wolf gmbh. Was kann der zu früh geweckte Tod für ihren Seelenfrieden tun?" Müde rieb sie sich über die augen als sie Suzunes Stimme erkannte. Kurz höhrte sie der Erklärung zu und runzelte die Stirn. "Du weißt schon wie früh es ist? Keine vier uhr am Morgen? Warte, ich werde das Kind hohlen kommen." Damit legte sie auf und verschwand in eines dunst aus schwarzen Nebel.
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time Fr Jul 18, 2014 7:55 am
Buffy PH
Ich biss mir auf die Lippen und sah zur Seite. Verunsichert, Verwirrt. So viel...durch ihn... Als er über die Stelle leckte, wo er mich in der letzten Nacht gebissen hatte, zog ich scharf die Luft ein. Die Stelle war noch immer sensibel und die Verletzung noch deutlich genug zu erkennen das es mich verwundert hätte, das es noch nciht verheilt war, wenn ich jetzt darüber nachgedacht hätte.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time Fr Jul 18, 2014 8:05 am
Chris PH
Ein leises lachen entkam chris als er buffys reaktion bemerkte. "Du bist einfach schön, egal in welcher lage." Seine stimmte war sanft und ruhig, Erneut glitten seine finger über ihren Rücken, runter zu ihrer hüfte und an ihren Seiten entlang.
Suzune Haus
Ich blinzelte und legte das Telefon auf, als in diesen moment auch schon Alice, in ziemlich luftigen Nachthemd vor uns auftauchte und uns ansah. "Aben ihr vier... fünf." Sie sah zum Baby auf der Couch und dann zu uns. "Und... wem von euch soll ich beglückwünschen?"
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time Fr Jul 18, 2014 8:19 am
Buffy PH
Ich fauchte ihn halbernst an und setzte noch ein knurren hinterher. "Oh und ich bin sicher in manchen positionen gefällt es dir dann gleich noch besser, nicht wahr Hühnchen?" Ich schnaubte leicht, auch wenn es nciht halb so schmollend rüberkam, wie ich es gerne gehabt hätte.
Akiro Haus
Ein Katzengrinsen legte sich auf seine Lippen udn er legte einen Arm um Suzune. "Mir natürlich. Diese großartigen Gene kommen aus einer genialen Kombination." meinte er gespielt arrogant und lächelte selbstzufriedne und hauchte Suzune einen Kuss auf die Wange, weil es immer so niedlcih war wenn sie rot wurde.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time Fr Jul 18, 2014 8:26 am
Chris PH
Er konnte nicht anders um musste lachen. "Das kann ich wohl kaum leugnen, meine schöne." Er lies sich neben sie fallen und zog sie sachte in seine arme, dabei legte er ihren Komf gegen seine Brust und vergrüb sein Gesicht in ihre Haare. "Außerdem bist du frech wie sonst was. Und wenn ich nicht aufpasse kommt der nächste um dich mir weg zu schnappen."
Alice Cafe
Ich zog eine Augenbraue nach oben als Suzune von Kopf bis fuß errötete und damit in ihren Nachthemd und den langen offenen Haaren wie ein süßer Geist aussah. "Natürlich, wobei man sagen muss das vermutlich wirklich so etwas dabei rauskommen würde." Ich schnappte mir den kleinen und sah ihn mir genau an. Und... er war putzig. "Soso, und ihr wollt uns als Babysitter haben?"
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time Fr Jul 18, 2014 8:33 am
Buffy PH
Ich ließ ich einen Moment Zappeln, ehe ich mich in seine Arme kuschelte und entspannt halb die Augen schloss. "Ich glaube meine unheimlich freundliche udn liebenswürdige Art" bemerkte ich ironisch. "Sorgt schon alleine dafür das du dir um diesen Aspekt eine großartigen Sorgen machen musst." Ich schnaubte wieder leicht und beobachtete ihn aus hellen Katzenaugen.
Akiro Haus
"Ja, aber nicht essen" wies Akiro Alice mit einem grinsen zurecht. "Oder unzügliche Dinge vor den Augen meines süßen Kindes tun. und windelnwechseln kannst du dann bei geglegenheit auch. Schohn meine arme Katzennase."