Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VI Endless Time

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 5 EmptyMo Jul 20, 2015 9:14 am

Buffy
Kino

Ich konnte nciht anders, ich prustete los.
"Damit stellst du dir aber jetzt ein gehöriges Armutzeugnis aus." meinte ich lachend, konnte aber ein leichterot auf meinen Wangen nicht verbergen. Denn das er das sehr gut konnte...das hatte er mir ja durchaus..demonstriert.


Akiro
Haus

Der Kater lächelte zart und sanft an.
"Ich glaube nicht das dieses Mädchen das denken würde, wenn sie genug Mut hätte einmal darüber nachzudenken."
Sein Blick lag auft auf ihren. Sie war näher gekommen. Bewusst oder unbewusst spielte keine Rolle.
"Im zweifelsfall könnte ich es auch beweisen."

Akira
Center

"Eis!" meinte ich und sah ihn an. "Du hast mir Eis versprochen. Fast, bestimmt. Du hast es gedacht" meinte sie mit einem lächeln dem sie unbewusst so einige Eiseinladungen zu verdanken hatte.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 5 EmptyMo Jul 20, 2015 9:24 am

Chris
Kino

Ich versuchte ein Lachen zu unterdrücken.
"Keine sorge, ich werde dir noch oft genug zeigen wie 'alt' ich bin."
Damit lehnte ich mich zurück und strich ihr leicht durch die seidigen Haare.

Suzune
Haus

Sei konnte nichts dagegen machen, das in ihrer Brust etwas unglaubliches geschah, wie kribbelig es sich anfühlte.
"Mut..."
Etwas das in ihren Wortschatz schon gar nicht mehr existierte... Unterbewusst, selbst nichts davon merkend ob sie ihre Hand an ihr Gesicht, legte ihre Hand über die seine.
"Aber ist nicht genau dies, nicht das Risiko bei einem Spiel? Sowohl Mut als auch Angst?"
Leicht biss sie auf ihre Lippen.
"Du kannst so etwas beweisen?"

Kid
Center

"Du glaubst immer zu bekommen was du möchtest, was?"
Kopfschüttelnd lief ich mit ihr über die Galerie, hinüber zum Cafe, bei dem es wirklich gutes Eis gab.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 5 EmptyMo Jul 20, 2015 9:27 am

Akiro
Haus

Er shcnurrte leise als sie ihm die Hand auf die Wange legte. Lächelte. Leicht. Zufrieden und lockend.
"Natürlich kann ich das. Es ist ganz einfach Suzune." er sah sie an. "Mut und Angst." meinte ich. "Man darf sich nur nciht umwerfen lassen". er strich ihr mit den Fingerspitzen Zart über die Lippen.
"Wilslt du es bewiesen haben?"
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 5 EmptyMo Jul 20, 2015 9:37 am

Suzune
Haus

"Mut und Angst."
Seine Berührung und seine Worte brachten sie zum Zittern.
Wie oft hatte sie beides Gefühlt, vergraben und hatten sie zerstört. Ein regelrechter Kampf von Gefühlen überwältigte sie in diesen Moment, der sich in ihren Augen wiederspiegelte.
Aber war es nicht genau das was ihre Freunde ihr hier immer wieder gezeigt haben? Hat nicht Akiro sie immer unterstützt und ermutigt? Wurde nicht bei seinen Worten immer wieder alles gut?
Stummt sah sie ihm einfach in die Augen. War nur irgendjemand so ehrlich zu ihr?
Die Erkenntnis traf sie wie ein Hammer und mit festen, ruhigen Augen blickte sie hinauf,
Nur ein Wort entfloh leise ihren Lippen.
"ja..."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 5 EmptyMo Jul 20, 2015 9:50 am

Akiro
Haus

Akiro lächelte sie sanft an und legte ihr zwei Finger unter das Kinn, hielt den Blick ihrer Augen und sah die wiederstreitenden Gefühle darin. Die Fragen ...so viel..
Beruhigend strich er ihr mit dem Daumen über die Wange, bäugte sich vor und ..... bekam eine große weiße Perserkatze mitten ins Gesicht als diese sich vom Dach fallen ließ. Eine Tiegerkatze landete auf Suzunes Haar und schien damit recht zufrieden zu sein..
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 5 EmptyMo Jul 20, 2015 9:55 am

Suzune
Haus

Blinzelnd war der Moment vorbei und bevor etwas passieren konnte, hatte sie Akiro, Yukio abgenommen und versuchte ihr gleichgewicht mit der Katze auf dem Kopf zu halten.
Andererseits fühlte sie ihre Wangen wieder brennen und eine unglaubliche Hitze und Scham stieg in ihr auf, was sie dazu brachte die Augen zu schließen und tief durch zu atmen.
"Ähm... hallo?"
Neugierig sah sie die Persa an.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 5 EmptyMo Jul 20, 2015 10:00 am

Akiro
Haus

Ich knurrte etwas, was die weiße Persin nciht zu stören schien. Stattdessen fauchte sie Suzune sehr unhöflich an und fixierte sie mit bösem Blick. Ich seufzte.
"Afrodiete, das ist kein benehmen:"
"Mewoooo!"
"Nein":
Sie schmollte und ich strich ihr lachend über den Pelz.
"Darf ich dir eine gute Freundin und ihren Bruder vorstellen" meinte er und deutete eine verbeuging an: "Die Kätzin des Botschafters von Dark City Afrodiete und ihr Bruder Perseus. Letzerer scheint deinen Kopf zu mögen."
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 5 EmptyMo Jul 20, 2015 10:04 am

Suzune
Haus

Ich blinzelte etwas und da die weiße Dame an.
"Oh..."
Mehr fiel mir in meiner Verwirrung gerade nicht ein.
"Freut mich euch kennen zu lernen?"
Leicht strich ich dem Kater über das Fell, was etwas schwierig war, wenn man nichts sehen konnte.
Yukio in meinen Armen wurde nun ebenfalls wach und giggelte leicht.
"Naja, mein Kopf scheint bequem zu sein..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VI Endless Time - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
VI Endless Time
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: VI Endless Time-
Gehe zu: