Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

VI Endless Time

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amu Suzune
Admin

Anzahl der Beiträge : 351

VI Endless Time - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 8:57 am

Chris
PH

Er zog nur eine Augenbraue hoch.
"Leider, meine Liebste, hast du scheinbar keine Ahnung wie viele Männer dir auf den straßen hinterher starren und von Dämonen und dem ganzen Zeug gar nicht erst zu sprechen. Und ich schwöre dir, kommt dir auch nur einer zu nahe werde ich ihm die eingeweiden rausreisen."
Gegen eine wurde seine Stimme rauer und leidenschaftlicher und für eine Sekunde sah man das Gold des Dämons in seinen Augen leuchten.

Alice
Cafe

Ich rollte mit meinen Augen.
"Keine Sorge, ich steh nicht so aufgebrantenen Säugling."
Dann sah ich Suzune an.
"Du hast ihm die Windeln wechseln lassen?"
Sie legte ihm eine Arm um die Hüfte und grinste nur.
"Du bist sooo böse."
Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

Anzahl der Beiträge : 367

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 9:20 am

Buffy
PH

Ich wollte gerade etwas erwiedern als der raue Ton seiner Stimme mich zu erzittern brachte. Ich zweifelte keine Sekunde daran das er es wirklich tun würde...
"Das ist mein Job Chris. Und ihc verbiete es dir mir die ganze Zeit am Arsch zu hängen".
Ich knurrte leise schnaurrte dnan leise, weil cih mich ja doch geschmeichelt fühlte, und leckte mit der Zunge über die empfindliche Hau seiner Kehle.

Akiro
Haus

"Siehst du." meinte der Kater und ignorierte Alice sarkassmus einfahc mal. "Sie gibt mir recht."
Selbstzufrieden nickte er.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 9:24 am

Chris
PH

Er konnte nicht anders als mit den Augen zu rollen.
"Keine Sorge, dass hatte ich wirklich nicht vor, schließlich bist du kein Kleinkind."
Leicht stützte er sich auf seinen Arm ab, sah auf sie hinab um ihr einen sanften Kuss zu geben.
"Du musst nur damit rechnen das ich kein Kerl in deiner nähe sehen will dem ich nicht trauen kann."

Alice
Cafe

"Oh, ich gebe dir recht. Heißt aber nicht das es dir nicht recht geschieht. Hättest mal aufpassen sollen wem du hier ein Kind unterschibst."
Ich zwinkerte ihm frech zu.
"Ihr habt noch heute Frei, das heißt ab morgen soll ich auf den kleinen aufpassen. Wie heißt er eigndlich?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 9:41 am

Buffy
PH

Ich grinste schief weil ich den Eindruck hatte das er mcih nciht wirklcih richtig verstanden hatte. Schlang ihm dafür die Arme um den Hals und vergrub meine Hände in seinem Haar.
"Und was soll ich dann machen" schnurrte ich ihm ins Ohr. "Wenn du wieder fremde auf dem Klo küsst?" Ich biss ihn ins Ohr. Ein hauch von Eifersucht schwang in den Worten mit. Meinnn...

Akiro
Haus

"Das wurde mir genauso untergeschoben" rechtfertigte sich der Kater grinsend. "Suzune hat genauso wenig aufgepasst. Aber ehe es kam hatten wir ja noch spaß." meinte er grinsend und verschränkte die Hände hinter dem Nacken.
Er grinste. "Rate."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 9:51 am

Chris
PH

"Kurz um, ich werde mir was anderes einfallen lassen."
Sanft schnappte er sie und zog sie auf seine Brust, nachdem er sich mit ihr auf den Rücken gedreht hatte.
"Keine anderen Frauen Küssen, geht klar."
Scheinbar musste er eine dringende Unterredung mit seiner Mutter führen. Jetzt brauchte er nach all den jahren doch andere Mittel. Und eine sache gabs noch die er Bufy fragen musste... oder auch zwei

Alice
Cafe

"Okay Okay, schon klar. Seht das ganze hier einfach als Probelauf. Dann wist ihr worauf ihr euch einlasst."
Suzune schnappte nach luft.
"Du glaubst nicht wirklich das ich irgendwann kinder kriege? Das kann ich mir nicht vorstellen."
Ich zog nur eine Augenbraue hoch und sah den Kater an.
"Soll ich was sagen?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 10:00 am

Buffy
PH

"Auch keine Männer" neckte ich ihn mit listigem grinsen und knabberte ihm liebevoll am Hals. Streichelte mit den Fingern durch sein Haar.
"Was ist nun mit meiner speziel behandlung?" erinnerte ich ihn neckend. "Schon vergessen Opi?" ich kicherte in mich hinein und warf ihm mit einem halbem Grinsen einen listigen Blick zu. "Aber vielleicht ist dir etwas Seniorenkost ja lieber um dich etwas zu stärken."

Akiro
Haus

Akiro schüttelte nur den Kopf, schnappte sich Suzue und drückte ihr einen Kuss in den Nacken.
"Danke das du auf den Wurm aufpasst. Wir müssen morgen einkaufen. Und das dauert gerne mal etwas länger als das er das wohl so toll finden würde. Opfer ihn nur nciht und lass ihn auch von Clay nicht fressen".
Er grinste.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 10:08 am

Chris
PH

"Frechdachs!"
Lachend kniff er in ihren Po und rollte sich auf sie.
"Ich dachte eigendlich das ich dir gestern bewiesen hätte das ich noch gar nicht so alt bin."
Lasziv lekte er sich über seine geschwungenen Lippen.
"Oder muss ich das das ganze noch einmal demonztrieren?"

Alice
Cafe

Ich übergab Suzune das Kind. Als ich zurück trat und die drei mussterte, musste ich zugeben das es kein so schlechtes Bild war.
"Okay, ich hole den Knirps morgen früh ab. Und bis dahin erkläre ich es Clay."
Ich drehte mich zum gehen, sah aber noch mal über meine schulter.
"Akiro, sieht gut aus, das bild."
Dann verschwand ich mit einen zwinkern.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 10:23 am

Buffy
PH

Ich quitschte leicht als er mich Kniff und grub ihm zur Strafe leicht meien Eckzähne in die Schulter. Schnapte nach seinen Lippen und knurrte. Grinste.
"Gestern?" meine Augen funkelten durchtrieben. "Mhh war da etwas besonderes gewesen?" ich grinste und tat als würde ich überlegen. Leckte ihm über den Hals. "Da war glaube ich etwas mit dem Vorsatz mit dir nciht wieder duschen zu gehen."

Akiro
Haus

"Das du ein Kidn hast? Er wird es dir wegnehmen und schrecklich bemutern. Werwölfe und Wepen sind einfach so eine Sache" amüsierte sich Akiro schon einmal im vorraus. Das würde was werden.
Akiro grinste bei Alice Kommentar und legte einen Arm um Suzune. Grinste zur antwort nur.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 10:28 am

Chris
PH

Ein knurren kam über seine Lippen.
"Sooo? Zu spät, der vorsatz ging vorhin dahin."
Er beugte sich über sie und hauchte ein Kuss auf ihre Wange.
"Aber wie dem auch sei. Wir sollten aufstehen und sehen wie wir heute unseren Nachmittag gestallten."

Suzune
Haus

"Wieso habe ich das Gefühl das wir den kleinen dann so schnell nicht wieder sehen?"
Ich sah zu Akiro hoch und legte den Kopf schief.
"Es ist ein wenig befremdlich wenn du schon am frühen Morgen in Menschlicher form vor mir stehst. Kommt bei dir ja eher selten vor."
Ich lächelte ihn schüchtern an und hauchte ihm ein kuss auf die Wange.
"Lass uns den kleinen Anziehen gehen und dann was frühstücken. Ich habe so das Gefühl das unsre anderen beiden Mitbewohner uns nicht viel übrig elassen haben. Sollte Kid denn noch leben."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptyFr Jul 18, 2014 10:34 am

Buffy
PH

Ich hatte so einige Ideen wo und wie..aber ich sagte nichts undgrinste nur spitzbübisch.
"Na das überlass eich ja heute mal dir. immerhin ahst du dir ja in deinen Sturkopf gesetzt einen tollen Tag heute zu machen."
Ich lächelte leicht, schlöpfte dann einfach aus seinen Armen und gring, in mein kuschliges Handtuch gewickelt, zum Kleiderschrank um mich nach heutigen Klamotten umzusehen.

Akiro
Haus

"Stört dich meine menschliche Gestalt?" fragte er sie dieses mal ohne die typische soitzbübische Art und weise und musterte sie aufmerksam. Nach was er genau suchte verschwieg er jedoch.
"Ja lass uns Frühstück machen."
"Meins!" meinte Akira und saß halb auf Kids Schoss im bestreben ihm den letzten Speckstreifen zu klauen.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 7:15 am

Chris
PH

"Hmmm, das kann aber schwer werden."
Leicht tippte er sich ans Kinn, tat als würde er schwer überlegen müssen.
"Wie wäre es mit einem klassischen Date? Nur wir beide?"

Suzune
Haus

Für eine Sekunde konnte ich nichts sagen. Meine Augen verweilten auf sein Gesicht und deutlich spürte ich wie meine Wangn ein satten rot ton annehmen mussten, bevor ich unsicher auf meine Hände sah.
"Nein, es stört mich nicht."
Wie sollte ich ihm auch erklären wie merkwürdig es mir ging in seiner nähe?
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 7:25 am

Buffy
PH

"Du meinst also einen abstecher in deine Lieblingspommesbude" ärgerte ich ihn ein wenig und grinste in mich hinein. "Da muss ich dir dann aber einen Korb geben", ich nickte ernsthaft. "Aber du kannst dich ja dann bei dem mit senf und Ketchubflecken im Hemd beschmiertem "Koch" ausweinen".
Sie grinste amüsiert und zog ein lockeres weißes Sommerkleid aus dem Schrank, wog es überlegend in der Hand.

Akiro
Haus

Akiro entspannte sich und war zufrieden. Schob SUzune dann einfach zurück zum Frühstückstisch und sprang dann in Katzengestalt wieder auf den Tisch, um sie nciht zu sehr zu verstören. Tiere musste man ja langsam an etwas gewönnen. Und Menschen waren auch Tiere. Wenn auch welche mit oftmals sehr stumpfen instinkten.
"Und was steht heute an? Außer den Wurm davon abzuhalten zu schreien?"
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 7:43 am

Chris
PH

"Eigendlich dachte ich wir gehen ins Kino und danach lade ich dich in ein Restaurant ein mit dem Anschluss ans Schlittschuhlaufen."
Nonchalant zuckte er mit den Schulternm um sich selbst zu erheben um sich ein paar vernünftige Sachen zusammen zu suhen.

Suzune
Haus

"Eigendlich Neujahrsschoppen, für Racketen und den gazen Kram. Also, ich mein heute nicht kaufen, aber schon mal überlegen was wir hohlen. Außerdem möchte ich Silvester in einer kleinen Runde verbringen und nicht wieder als riesen Party."
Ich nahm mir einen Toast und schneppte mir einen schwarzen Tee, in den ich ein guten Schuss Milch und zwei Löffel zucker gab.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 7:47 am

Buffy
PH

"Du zahlst" meinte ich einfach und nahm mir noch einen lockeren Stoffgrütel in grün heraus und verschwand im Bad um mcih umzuziehen. und ja das tat ich um ihn zu ärgern.
"Aber wenn du mich so lieb bittest komme ich gerne mit." ich grinste ungesehen von ihm. "Sonst machst du nur wieder Unsinn:"

Akiro
Haus

"Wie klein?" erkundigte sich der Kater und aß seine Schale Sardienen genüsslich in sich hinein. iM kOPF ÜBERSHCLUG ER WAS SIE WOHL BRAUCHen würden wenn sie so doer so viele Einluden, oder ob sie nur zu viert feiern würden. Dann bestand er aber auf gefüllte Champinons.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 7:54 am

Chris
PH

"Was denn? Angst das ich gleich die nechst beste Frau anspringe? Ich dachte das hätten wir geklärt, liebling."
Schnell hatten sich seine Sachen angefunden und zog sie über.

Suzune
Haus

"Ich dachte an wir vier und gegebenenfalls 1 oder 2 Personen mehr, jenachdem ob sich jemand noch anmeldet."
Seufzend schnappte ich mir einen Zettel.
"Bestimmte wünsche, abgesehen von der Pyrotachnik?"
Chris schluckte und war der erste der sich dazu äußerte.
"Klar, Tischfeuerwerk."
So viel zum Pyro ausenvor lassen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 8:03 am

Buffy
PH

Liebling... es war seltsam so genannt zu werden. Es schmeckte und klang fremd... ob ich mich daran gewönnen würde?
"Vielleicht?" meinte ich und trat zu ihm. Zupfte neckend an seinen Haaren. "Aber dann solltest du dir lieber darüber gedanken machen wie du die Blutflecken wieder aus meinen Sachen herausbekommst."

Akiro
Haus

Ich grinste. "Und Wunderkerzen" rief Akira aufgeregt und ihr Katzenschweif schlug wild hin und her. Immer dabei Kid ins Gesicht. Innerlich lachte Akiro darüber.
"Und gefüllte Champinions" wies ich an. "Sehr wichtig. Genau wie Fisch."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 8:14 am

chris
PH

"Und wie ich dich kenne, dürfte ich das auch noch alles per Hand machen."
Ich zog sie zu mir und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen.
"Du siehst toll aus."

Suzune
Haus

"Okay, Okay, Wunderkerzen und Fisch..."
Ich sah auf und zu Akiro.
"Gefüllte Champions? Ich wusste gar nicht das du Pilze ist."
Wieder etwas auf der Merke ich mir Liste schreiben.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 8:28 am

Buffy
PH

"Natürlich. Wo bleibt den da die Strafe sonst?" Ich grinste. "Und natürlich der Spaß."
Unwillkürlich hatte ich ein Bild vor Augen wie Chris alis Aschenputtel Klamottenschrubte. und natürlich bekam er dabei ein so unheimlich süßes weißes Häupchen und eine Schürze. Natürlich mit Rüschen...
Im nächstem Moment schüttelte mich mit vor lachen.

Akiro
Haus

"Es gibt noch so einige Vorlieben die du von mir nciht kennst Suzune" meinte der Kater mit unergründlichen Katzenaugen. Seine Schnurrhaare zurückten. Dann wandte er sich wieder seinem Schälchen Milch zu und schleckte sie glücklich auf.
"Und auch viele die ich von dir nicht kenne. Aber ich freue mcih ejde einzelne davon zu ergründen."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 8:38 am

Chris
PH

Ich konnte nicht anders als ihr einen schiefen Blick zu zu werfen.
"Ich glaube... Ich will gar nicht wissen woran genau du nun wieder denkst."
Kopfschüttelnd ließ ich sie los.

Suzune
Haus

So langsam hatte ich das Gefühl das mein Gesicht nie wieder eine Nirmle Farbe annwehmen würde, sollte er weiter sollche Sachen sagen.
"Wo du recht hast,"
Murmelnd machte ich mich daran weiter auszuschreiben.
"Knabberkram ist ein Muss. Salsa oder Käse Dip?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 8:42 am

Buffy
PH

"An Aschenchrischen" kicherte ich zwischen zwei Atemzügen, streckte mich dann und biss ihm in die Nase, schlüpfte dann aus seiner Umarmung um mir die Schuhe anzuziehen. Es waren leichte Sandalette. Ebenfalls Weiß. Ich mochte das Outfit. Woher hatte ich das eigentlich? Achsoo..d as war das letzte Weihnachtsgeschenk von Leb. Ich sollte ihn mal wieder besuchen.

Akira
Haus

"Beides!" erklärte die Kätzin und shcmuste mit Kid und shcaffte es seine Mine dabei zu übersehen. Sie hatte den Kampf um den letzten Speck gewonnen und leckte sich auß Katzengewohnheit die Finger sauber. "Und Puffreis!"
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 8:53 am

Chris
PH

Ich konnte nicht anders als eine Augenbraue nach oben zu ziehen.
"Ist es nicht ein wenig Kalt für die Jahreszeit?"
Gut, ich konnte es verstehen, aber den Menschen da unten dürfte allein der Anblick für Frostbeulen sorgen.

Suzune
Haus

"Okay Okay, hab ich. Und als Abendessen dazu?"
Was konnte man zu den Champions dazu machen?

Alice
PH

Als ich wieder in der Wohnung auftauchte lief ich schnurrgerade aus in Clays Zimmer.
"Hey Wölfchen, ab morgen haben wir ein Baby im Haus."
Damit schmiss ich mic auf ihn.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 9:00 am

Buffy
PH

"Wenn cih mehr anzihe, kann ich dir ja nciht die Jacke klauen", ich zwinkerte ihm vershclagen zu und strich mir eine Haarstähne zurück. "Außerdem ist der Trick sich zu passenden Zeiten passend anzusehen. Rate doch mal warum ich so erfolgreich in meinem Job bin. Und ich meine nicht den wo ich dich mal mitgenommen hatte."

Clay
PH

Gähendn roltle sich Clay instinkliv herum und schnappte sie sich. Biss ihr leicht ins Ohr.
"Zum Frühstück doer zum Abendessen?"
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 9:04 am

Alice
PH

"Hmmm wenn du das versuchst wrd dich vermutlich eine gewissen Katze umbringen."
Lachend versuchte ich ihnvon mir zu drücken.
"Verdammt bist du schnell. Ich hab das nicht mal kommen sehen."
Sanft knuffte ich ihn in die Schulter,
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 9:06 am

Chris
PH

"Ihr Frauen seid ja so berechenbar."
Ich folgte ihr aus der Tür und schneppte mir ihre Hand.
"Also dann, ab ins Kino! Mal sehen was da so läuft."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 EmptySa Jul 19, 2014 9:12 am

Buffy
PH

Ich drehte mich halb um, legte ihm eine Hand um den Hals und zog ihn zu mir runter.
"Und ihr Männer fallt so gerne darauf herein." meinte ich liebevoll und strich mit der Zungenspitze über seine Liippen. Genau wie bei unserem erstem Kuss, als ich gekostet hatte.
"So sit das Leben".
Ich ließ ihn los und schnappte mir noch einen Seidenschal und öffnete die Tür. "Na Komm."

Clay
PH

"Eine Katze kann einem Werwolf nciht einmal in ihren Träumen gefährlich werden. Deswegen jagdt der Hund auch die Katze udn nciht umgedreht." Ich gähnte udn statt sie gehen zu lassen, zog ich den Griff um die Taile etwas fester und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

VI Endless Time
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: VI Endless Time-
Gehe zu: