Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VI Endless Time

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySa Okt 26, 2013 11:14 am

Nichts als Stille war in der Dunkelheit der Nacht zu hören. Reihnes Weiß lag in einer sanften Decke aus Schnee über die Gegend und ließ alles so friedlich wirkend. Nur ein kurzes Flimmern war zu sehen, dann tauchte eine Schwer verletzte Frau aus dem nichts auf.
Keuchend fiel sie auf ihre Knie und drückte das Bündel aus Stoff an sich.
Hecktisch schweifte ihr Blick umher als sie eine leichte, nicht Menschliche signatur wahr nahm.
Sie sprang gerade zu auf, als die Sone anfing zu Dämmen und Geräusche aus der Fehrne zu ihr drangen.
Schnell war sie bei der Tür, das Das baby in ihren Armen an. Ein Träne lief dabei über ihre Wange.
"Pass auf dich auf, mein Sohn."
Flüsterte sie und legte das Kind vor der Tür ab.
Sie drehte sich um als sie die Geräusche ihrer Feine hörte.
Ein letzter, schmerzlicher Blick traf das Kind und sie drückte auf die KLingel, verschwand dann im Nichts.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySa Okt 26, 2013 11:32 am

Akiro
Haus

Gähnend streckte ich mich und drehte den Kopf zu Seite. Wer zur Hölle klingelte um diese Zeit?
Ich sah zu SUzune, sie schlief noch. Vielleicht war es ja ihr hirnloser Bruder? Hatte er sein treiben mit der Vampirin übertrieben und wollte nun zuflucht suchen?
Wie nervig.
Knurrend stand er auf ging zur Tür udn sah..niemanden. Sollte das vielleicht lustig sein, wenn ja..
Das leise wimmern ließ ihn verdutzt hinunter sehen.. nanu..
Vorsichtig ging er in die Hocke und schob den Stoff beiseite...
"Ein Baby.." er hob es hoch, nahm es eilig ins Warme und setzte sich auf die Coutch. Ja es war ein Baby. Es wimmerte und er kitzelte es mit der Spitze seines Schweifes. bis es verzückt lachte.
"Wem gehörst du ?"
Und wo war seine Mutter...
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySa Okt 26, 2013 11:44 am

Suzune
Haus

Es war die Wärme die mir fehlte und mich schlussendlich auch weckte. Mein BLick ging zur Uhr und am liebsten hätte ich aufgestöhnt. Es war noch nicht einmal vier uhr in der Früh. Aber dennoch...
"Akiro?"
Nuschelte ich, lauschte in die Stille und hörte etwas.
Mit gerunzelter Stirn stand ich auf und schlich langsam die Treppen runter, durch den Flur ins Wohnzimmer.
An der Tür gelehnt blieb ich stehen. meine erste Reaktion nach der Verwunderung war meine Augenbraue hoch zu ziehen. Das Bild war einfach nur niedlich und mit nicht zu vergleichen. Das zweite war ein stich in meiner Brust als mir ein Gedanken kam, den ich auch gleich äußerte.
"Na, hat dir eine deiner Liebsten dein Kin vorbei gebracht?§
Ich lächelte zuckersüß.


Das Bild:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 8:11 am

Akiro
Haus

Der Kater seufzte tief und fragte sich ob er was zu Suzunes Kommentar sagen sollte, oder lieber schweigen. Zudem dachte er eigentlich das sie über derartige Kommentare hinaus waren. Menschen waren manchmal sehr unrealistisch..
"Es ist ein Menschenjunge" meinte er deswegen einfach und sah das Kind an. "Und an ihm klebt der Geruch von Blut und Furcht. Seine Mutter muss sehr verzweifelt gewesen sein."
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 8:15 am

Suzune
Haus

Nach kurzen zögern trat ich näher und schaute über seine Schulter auf das Kind. Es schlief ruhig und sah im algemeinen niedlich aus. Die Decke in dem es eingewickelt war hatte rote Tropfen. Blut, wie man unschwer erkennen konnte.
Sorgevoll sah ich Akiro an und lies mich neben ihn nieder.
"Was mag nur passiert sein?"
Mein Blick wanderte von den Kind zu ihm.
"Wer würde ein Baby allein zurück lassen, bei fremden Leuten?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 8:22 am

Akiro
Haus

"Jemand der Verzweifelt genug dafür ist" antwortete der Kater und stand auf, wickelte das Kind aus der Decke und gab es Suzune, ehe er die Decke beiseite packte, in eine Tüte gewickelt.
"Ich werde morgen mit Clay schauen ob wir eine Spur finden."
Er nickte und sah aus dem Fenster.
"Jetzt sit es erstmal im warmen. Wir haben wohl etwas zusätzliche Arbeit bekommen." Er lächelte Suzune frech an. "Eine gute Übung."
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 8:34 am

Suzune
Haus

Verwirrt sah ich auf das Baby, welches er mir in die Arme gelegt hatte. Schnell hatte ich den richtigen Griff und hielt es vorsichtig an mich gedrückt.
"Dann hoffe ich mal das ihr was findet."
Neugierig betrachtete ich das kleine und lächelte leicht ehe ich blinzelnd zu Akiro sah.
"Übung wofür?"
Die Verwirrung war mir ins Gesicht geschrieben.
Leicht lehnte ich mich an den Sessel und fing vorsichtig an das Baby in meinen Arm zu wiegen.
"Wie sollen wir es nennen...?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 8:41 am

Akiro
Haus

"Winzling? Knirps? Wie nennt ihr Menschen denn eure Welpen?"
Ob es da unterschiede gab zu den Katzen? Zumindest waren Katzen schneller weitaus agiler..und sie tropften nicht. Er grinste.
"Gib ihm einen Namen. Ich akzeptiere alles, solange er gut ist,"
Zudem wussten wir ja nciht mal wie lange wir den Jungen hier behielten. "Ein Halsband hat er nciht um?" Ich grinste. "So mit...wenn endlaufen bitte zurückbringen an folgende Adresse.."
Ja ich wollte sie ärgern.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 8:51 am

Suzune
Haus

Genervt rollte ich mit den Augen und streckte ihm die Zunge aus.
"Du bist echt unmöglich."
Ich ließ mich auf die Couch nieder, zog die Decker näher und wickelte ihn leicht darein ein.
"Ich hab keine Ahnung wie wir ihn vorrübergehend nennen sollten. Und ernsthaft, knirps klingt unpersöhnlich!"
Seufzend sah ich auf die uhr und ließ mich tiefer in die Couch sinken.
"Da hat man schon Ferien und dann kann man doch nicht schlafen."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 8:59 am

Akiro
Haus

Ich lachte leise trat zu ihr und legte meine Stirn an ihre. "Dann gib unserem süßem Zuwachs doch einen passenden Namen. Ich kennen mich wenig in Menschennamen aus."
Er lächelte sie auf eine Art an die unter die Haut ging und hob sie dann einfach samt zuwachs hoch.
"Grübeln können wir auch noch später. Lass uns wieder schlafen gehen. und morgen hängen wir diese Zettel auf, wie bei endlaufenen Haustieren, welche nebenbei bemerkt großteils Tierdämonen sind die sich bei Menschen einnisten um die Vorteile zu genißen oder einen Flirt mit einem Familienmitglied haben, weswegen das endlaufene Haustier udn der Umzug der Tochter/Sohn, wahlweise Schaidung oft zusammen laufen."
Ich trug sie hoch ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 9:04 am

Suzune
Haus

Ich schaffte es einfach nicht zu verhindern das mir mein Blut ins Gesicht schoss, als er mich so leicht auf seine Arme hob als würde ich ncihts wiegen. Und der Blick erst!
Dennoch ließ ich das ganze Stumm über mich ergehen, trotz das ich rot wie eine Tomate war.
"Ich denke nicht das es uns hilft. Wir solten vermutlich die Polizei informieren. Wobei mir da auch nicht ganz wohl bei ist."
Kinder kamen dann gewöhnlich ins Heim, wo sie betreut wurden. und dann auch meist nicht gut.
"Aber interesant zu wissen was es mit den ganzen verschwundenen Tierchen auf sich hat."
Seufzend schüttelte ich meinen kopf.
"Und mit Namen ist es immer schwer. Aber auf anhieb würde ich ihn jetzt Yukio nennen. Die bedeutung für Kind im Schnee."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 9:11 am

Akiro
Haus

"Ich mag Schneekinder", meinte Akiro grinsend . Was nciht verwunderlich war. immerhin war er ein Winterkatzendämon.
"Dann willkommen Yukio in unserer kleinen Familie. Möge sie dir gefallen bis wir deine gefunden haben."
Und hofften wir mal das die Mutter noch lebte....
Er schüttelte den Gedanken ab und legte Suzune ins Bett. Legte mich auf meiner Seite daneben und rollte mcih au den Bauch, die Arme angewinkelt und den Kopf auf die Hände gestützt. Ich grinste.
"Dieses Bild gefällt mir gerade wirklich sehr..."
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 9:15 am

Suzune
Haus

Ich war ihm einen schregen Blick zu, kommentierte seinen Satz aber im moment nicht.
Stattdessen legte ich klein Yukio vorsichtig auf meine Brist, drehte sei Köpfche leicht zur Seite.
"Na, da lohnt es sich mal in einigen Büchern über Säuglinge gelesen zu haben..."
nuschelte ich leise und wandte mich schließlich den Katzendämon zu.
"Soso und warum gefällt dir das Bild?"
Fragend zog ich eine Augenbraue hoch."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 9:20 am

Akiro
Haus

Der Kater lächelte nur geheimnisvoll und rollte sich halb auf den Rücken. Sein Schweif pendete hin und her und kitzelte ihre Haut.
"Wer weiß..." sein lächeln war einladend und leise sünde.
"Wir müssen da wohl morgen Einkaufen gehen."
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 9:24 am

Suzune
Haus

"Ich fürchte, du hast recht."
Seufzend schüttelte ich meinen Kopf.
"Also, ich hab langsam das Gefühl ich sollte mir wirklich alles anschaffen, da ich nie weiß werhier grad zu besuch rein schneit."
Ich schauderte leicht bei der berührung. Für sekunden schloss ich meine Augen und bekam eine Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 9:34 am

Akiro
Haus

Er lachte leise.
"Ja wer weiß das schon. Aber es ist noch früh. Schlaf etwas, wer weiß schon wann der kleine auf die Idee kommt sein Frühstück einzufordern. Halt ihn dann nur weg von meinen Ohren, sonst werd ich noch Taub von dem gebrüll das manche Kinder veranstalten. Dämonenkinder sind viel stiller musst du wissen."
Dafür bissen sie gerne mal..
"Schlaf noch etwas Suzune"
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 9:36 am

Suzune
Haus

Ich blinzelte noch einige male, gab ihm innerlich recht.
"Hmm, schlaf gut."
Dann war ich wieder im Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 9:43 am

Buffy
PH

Wie spät es war wusste ich nicht, für mcih war es zu früh. Viel, viel viel zu früh. Und ich hatte einen Kater. Mir tat alles weh. Knurrend rollte ich mich enger zusammen und stieß dabei mit dem Ellenbogen hart an etwas das knirschte als würden Knochen, oder Zähne hart aneinander schlagen.
Ich nkurrte wieder und kuschelte mcih an die mollige wärme neben mir. Neben meinem knurren mischte sich mein Magen auhc mit in diese unterhaltung...
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 9:46 am

Chris
PH

Ich stöhnte leise auf als mich etwas Hart in den Rippen traf.
Knurrend öffnet eich meine Augen und erkante Buffy, die sich eingerollt an mich kuschelte. Ihr magen knurrte vernehmlich.
Seufzend sah ich auf die Uhr und war erstaunt das es bereits nach neun war. Ich war kein langschläfer, aber das ich mal so lange schlief.
Nachdem ich mich gereckt habe stand ich vorsichtig auf, um Buffy nicht zu wecken, ging in die Küche und fing an ein paar Eier in die Pfann zu hauen. Dazu speck und was ich noch so fand in ihren Schräken stellte ich auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 9:55 am

Buffy
PH

Meine Nase zuckte als der unverwechselbare geruch von Eiern und Speck zu mir herüberwehte,...dann schrillten die allarmglocken weil jemand es wagte meine Küche zu benutzen!
In eminer Wohnung war!
Dann viel mir ein das es wohl Chris war. Stöhnend rieb ich mir übers gesicht.
Diese Beziehungssache begann ja jetzt schon verwirrend zu werden... Ich seufzte. Lächelte dann und sah träge in richtung Küche. Verwirrend aber auch sehr..angenehm... es war noch so neu..
Ich stand auf und schlich in die Küche wo wirklich Chris stand und essen machte.
"Du machst dich gerade beliebt" murrmelte ich immer noch etwas schläfrig in sein Ohr und leckte ihm über den Hals.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 10:00 am

Chris
PH

Sanft lächelte ich sie über meine Schulter an, klaute mir einen Kuss, ehe ich die Pfanne vom herd nahm und dann rüber Brachte um und etwas auf zu füllen.
"Das ist das mindeste was ich tun kann. Du bist immernoch schrecklich erschöpft."
Sanft dirigierte ich sie auf ihren Platz und setzte mich ihr gegenüber.
"Außerdem verdienst du es dir mal einen Faulen tag zu machen und dich verwöhnen zu lassen."


Kid
Bei Suzu

Ich wurde aus den Schlaf gerissen als ich das schrille quitschen eines Schreis hörte und war im nächten Moent auf den beiden, sah mich hecktisch um.
"Was zum ... baby?"
Ich hielt mir die Stirn und lief aus den zimmer, oder eher torkelte. Rüber zu Suzunes Zimmer, wo das Quengeln her kam.
UNd wirklichm auf dem bett saß Suzune mit einen Baby auf den Arm, welches sie leicht hin und her wiegte und beruhigend summte.
"Suzu... du hast ein Kind?"
Perplex starrte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 10:06 am

Buffy
PH

"Mal" ich grinste, ließ mich direigieren und liebäugelte mit der Pfanne. "Ich verdiene es immer. Und nach dem essen gehen wir dann zum nächstem Tagespart über. Da darfst du mich dann anbeten wie sich das gehört."
Ich lachte leise und klaute mir eine Scheibe Spreck direkt aus der Pfanne. Verbrannte mir zwar etwas die Finger aber das war das Opfer wert.
"Der Speck stillt dir die Sow Flauschi."

Akiro
Haus

"Morgen, bekommst du garnichts mit?" Er lächelte und sah hin hinter Suzune so an, das diese seinen Blick nciht sehen konnte. "Ist er nciht süß? Bei michpaaren geht es ziemlich fix und sehen tat man auch nciihts gestern abend. Wir sind selbst am Rätzeln ne Suzune" er hauchte ihr einen kuss auf die Haare udn wusste wie Kid das auffassen würde.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 10:12 am

Chris
PH

"Schade Kätzchen und ich dachte ein Rosenbad und danach eine Schöne Masage könnten dich überreden."
Ich seufzte gespielt und steckte mir ein Stück Speck in den Mund.
"Aber das muss ich wohl nicht, wenn du dich auch in Speck welzen kannst, was!"
Ich sah sie über den Tisch lieb an.


Suzune
Haus

Ich Sah Kid verwirrt an und blinzelte, er sah aus wie ein Fisch auf den trockenen.
"Aber .. nein.. Oh mein Gott... ich..."
Dann sah man in seinen Augen nur noch weiß und er kippte rückwerts um.
Seufzend schüttelte ich meinen Kopf.
Das Baby hatte sich indessen wieder beruhigt.
"Lass uns runter gehen."
Ich drückte Akiro das baby in die Arme, ging zu Kid, schaute nach seiner gewaltigen Bäule, die ziemlich schmerzen würde, und zog mir meinen mAntel an um zu einer Nachbarin zu laufen und nach ein paar Babykleidungen und Milch zu fragen, die sie mir auch nach kurzer Überraschung reichte. Ich erzählte ihr etwas von wegen Cousin und aufpassen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin



Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 10:20 am

Buffy
PH

"Also...so Hungrig wäre ich dann auch nicht.." ich grinste. "Obwohl..speck hat die einzigartige Eigenschaft meine Raubtierseite extrem gut zu befriedigen. Kannst du das auch?"
Ich knabberte an einer weiteren Scheibe rum, eine die ich ihm von seinem Teller geklaut habe und sah ihn an. Aber ein Bad hörte sich wirklich nciht schlecht an.
"Oder,.." ich grinste und wusste das cih ihn ärgern konnte. "Willst du lieber das ich mich im Speck wäze?"
Das kleine wörtchen nackt hin unausgesprochen zwischen uns.
Ja ich musste ihn einfach ärgern immerhin bot mir diese veränderte Beziehung ganz neue möglichkeiten...

Akiro
Haus

Lachend schüttelte der Kater den Kopf und auch das Baby lachte.
"Oh, ich liebe deinen Humor kleiner Yukio. Das hat ihn umgehauen."
aKI KAM AUHC; HATTE DAS WOHL GESTERN MITBEKOMMEN UDN SO GING ICH GRINSEND RUNTER WÄREND aKIRA SICH DARANMACHTE kID ZU WECKEN UND IHM WOHL NUR DEN NÄCHSTEN sCHOK VERPASSEN WÜRDE; ERSTENS DA SIE SEHR LEICHT BEKLEIDET WAR; FLATTERNACHTHEMNDMÄ?IG; SIE SO NAHE AUF IHM SAH DAS IHRE oBERSCHENKEL IHN BERÜHRTEN UND SIE SICH VORGEBEUGT HATTE UND IHM LIEBEVOLL DAS gESICHT ABLECKTE: Dann seinen Hals.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time EmptySo Okt 27, 2013 10:26 am

Chris
PH

"So gern cih das Angebot auch annehmen möchte, der Tag gehört heute einzig dir."
Theatralisch seufzend lehnte ich mich zurück.
"Aber dein Raumtier würde ich auch gern sättigen."
Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Mir würde da sicher das ein odere einfallen damit ich es zufrieden stellen kan."
Schnurrend beugte ich mich vor, leckte mir verheisungsvoll über die Lippen.


Kid
Bei Suzu

Ich öffnete leicht meine Augen als ih eine rauhe Zunge an meinen Hals spührte. Dann schreckte ich zusammen und sprang gerade zu auf.
"Akira!"
Keucht eich erschrocken und sah mich gehetzt um, zog sie mit hoch roen Kopf auf die beine.
"Das.. Ich..."
Langsam schüttelte ich meien kopf.
"Suzune hat ein Kind... Und Akiro hat ein Kind..."
Wimmerte ich, hielt mir meinen schmerenden Kopf.


Suzune
Haus

Schnell war ich zurück und fing an das Fläschchen zu erwärmen.
"Akiro, du kannst den süßen schon einmal Wickeln, wenn du so lieb bist."
Innerlich musste ich grinsen. Ich glaube jedes Männliche Wesen konnte auf diese Erfahrung verzichten. Zumindest alle die ich kannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VI Endless Time Empty
BeitragThema: Re: VI Endless Time   VI Endless Time Empty

Nach oben Nach unten
 
VI Endless Time
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: VI Endless Time-
Gehe zu: