Thema: Re: VI Endless Time Mo Jul 13, 2015 8:54 am
Chris Straße
Es war genau wie ich es mir gedacht hatte, die Leute starrten uns an, als wären wir aus der Irrenanstallt ausgebrochen. Buffy in ihren KLeid und ich nur mit Hemd. Keiner trug also, für die Jahreszeit passende Bekleidung. Uns machte es wenig aus, den Menschen um uns jedoch war dies eher Befremdlich. Ich zog sie etwas näher zu mir. "Scheint mir so, als hätte es die Nachtüber durchgeschneit." Ich sah zu, wie dutzende von Kindern Schneemänner bauten oder mit ihren Schlitten rodelten. Autos fuhren kaum. Nicht verwunderlich wennman bedachte das der erste Weihnchtstag war.
Alice PH
Ich runzelte leicht die stirn, genoss aber seine wärme. Man hatte ja sonst nicht die gelegenheit. Und es war wirklich etwas frisch. "Oh, das glaube ich. Bei Akiro würde ich das nicht drauf ansetzen, besonders wenn man bedenkt wie rührend Suzune sich um den kleinen kümmert. Der Kleine wird dir gefallen, er ist zuccker süß" Ich drehte mich etwas und strich ihm eine verwirrte strähne aus den Haaren.
Kid Bei Suzu
Ich betrachtete eine weile Akira, die es geschafft hatte mir den letzten Streifen Speck zu klauen. Aber böse konnte ihr man ja nie sein. Seufzend sah ich zu Suzune, die sich eine Einkaufsliste zusammen stellte. Als mein Blick zur Uhr glitt hätte ich am liebsten gestöhnt. Es war gerade einmal fünf uhr am morgen. "Sollen Akira und ich einkaufen gehen? Ich denke mal, ihr könnt ein weni frieden gebrauchen." Man konnte sagen, langsam gewöhnt eich mich an den Gedanken das die beiden ein Baby hatten. Wenn es auch etwas befremdlich war, das es keiner weirklich mitbekommen hatte. Warum hatte ich dann nur das Gefühl das mir etwas wichtiges entging?
Ruby Admin
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 35
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 8:23 am
Buffy Straße
Und ich starte die Leute einfach hochmütig zurück an und überlegte mir was ihre Seelen wohl wert wären .... "Ich glaube wir hätten Autogrammkarten minehmen sollen" bemerkte ich ironisch und starte eine Frau solange zurück an, und böse, bis sie wegsah. Menschen...
Clay PH
"Du bist gruselig wenn du was süß findest" scherzte Clay mit einem schiefem einnehmenden grinsen. "Wer weiß, nachher klaust du den Kleinen noch und verwöhnst ihn mit deiner zweifelhaft guten Kochkusnt die Chris gerne mal mit dem Wort Überlebenstraining beschreibst" Er lachte.
Akira Bei Suzu
"Oh ja wir gehen Einkaufen" freute sich das Katzenmädchen und schlang Kid von hinten die Arme um den Hals. "Das wird toll. Was müssen wir holen? Was für dein Baby Suzu?"
Amu Suzune Admin
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 03.06.13
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 8:59 am
Chris Straße
Seufzend konnte ich nur den Kopf schütteln. "Ich denke, das würde einigen sogar noch gefallen. Naja, Menschen sind einfach empfindlicher als unser eins." Ich schnappte mir ihre Hand und hauchte einen Kuss auf die Knöcheln ihrer Finger. "Manchmal kann man sie auch nur bemitleiden."
Alice PH
"Pff, gruselig? Sagt der der sich um dutzend Welpen kümmert." Schmollend rollte ich mich auf den Bauch. "Und so schlecht sind meine Kochkünste nicht. so weit ich mich erinnere hast du dich bisher zumindest nicht beschwert und dran gestorben bist du auch nicht."
Suzu Haus
"Das wäre echt super von euch." Ich schnappte mir ein Zettel und schrieb so viel auf das ich glaubte ich würde für einen Kindergarten Einkaufen. Ich machte nebenbei kleine Randnotizen, damit sie auf wichtige Sachen achteten. "Das brauchen wir alles." Ich drehte mch zu Akiro und hielt ihm den Zettel hin. "Brauchen wir sonst noch etwas?"
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 9:54 am
Buffy Straße
"Sex, Geld, Macht, Liebe" das sid die 3 dinge für die Menschen mir nur zu bereitwillig ihre Seele verkaufen. Genau in dieser Reiehnfolge." Ich schnaubte. "Eine Spezies wie diese ist so primitiv, das ich sie kaum ernst nehmen kann. " Es gab wenige Ausnahmen. Suzune war so eine, auch wenn unser erstes aufeinandertreffen wenig....nun ....harmonisch gelaufen war.
Clay PH
"Doch gruselig" grinste er und wusste das er sie damit ein wenig aufziehen konnte. Ein wenig viel sogar. "Ich bin ein Werwolf, wir halten so einiges aus" er grinste. "Und wiekönnte ich mcih beschweren, wenn so eine Delikatesse neben mir sitzt?" er lachte.
Akria bei Suzune
Akira zupfte an Kids Shirt und sah ihn ernst an. "Kid, geht morgen die Welt unter"? Weil sie gesten abend einen Film gesehen ahtte. Da haben auch die Leute so viel eingekauft weil die Welt unter ging und sie das nciht Hunrig untergehen wollten. Das war ihnen irgendwie wichtig.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 10:03 am
Chris Straße
Ich lächelte Milde. "Wohl war. Ich habe nicht umsonst stapelweise papierkram zu erledigen." Seufzend bog ich mit ihr von der Hauptstraße ab und führte sie die kleine Seitenstraße entlang. "Es gibt wneig Menschen die nicht alles geben würden. Die wenigsten davon haben dann noch halbwegs vernünftige Gründe."
Alice PH
Ich konnt emir ein genervtes schnaufen nicht verkneifen und boxte ihn in die seite. "Die Delikatesse zeigt dir gleich wie gut sie ist, indem sie dir nichts vom Frühstück abgibt, wenn ein gewisser Wolf so weiter macht." Gähnend streckte ich mich noch einmal genüsslich. Schade eigendlich wenn man so früh geweckt wurde. man könnt elocker noch eine weile schlafen... wenn da nich noch arbeit wär. "Du, sag mal, da ich eh schon bei dir eingezogen bin, kann ich meine Arbeit mit her bringen?"
Kid bei Suzu
"Ich denke nicht." Ich besah mir den Zettel und seufzte. Das fürde Akira gefallen, eine regelrechte Rundreise durch die Stadt. "Nein, aber das ist die Erstausstattung die ein Kind braucht. Menschenkinder brauchen so viel." Ich besah mir Suzune wie sie Geld rüberreichte und Akiro aus dem Augenwinkel ansah. "Na, ich geh duschen, dann machen wir uns auf den weg."
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 10:08 am
Buffy Straße
Ich nicte langsam und konnte ihm nur recht geben. Überlegte dann aber und sah ihn an. "Für was würdest du den deine Seele verkaufen?" Ich fand die Frage wirklcih einmal intressant.
Clay PH
"Wie hart. Ich bin eien geschützte Tierart" meinte er grinsend. "Und du bist in meiner Wohnung. Einer tollen Wohnugn um es mal anzudeuten" er grinste schief. "Arbeit mit hier bringen?" er hob eine Augenbraun. "Mir laufen keine toten durch die Bude" warnte er. "Das gibt flecken im Perserteppich und stört meine Kreativität.!"
Akira "Darf ich mitkommen?" erkundigte sich das Katzenmädchen mit einem lächeln: "Ich bin auch nützlich. Wirklcih. Versprochen" Akira ncikte eifrig und ihre Ohren zuckten unter dem weißen silberhaar. "Ganz großes Ehrenwort Kid."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 10:14 am
Chris Straße
Einen Moment sah ich sie einfach nur an, legte eber meine Stirn in falten. "Och, für einen guten Kaffee am Morgen." Ich lachte leise. "Mein, darüber habe ich mir nie gedanken gemacht. UNd wenn, ich denke das alles verwerflich ist, was man begehrt. Ich glaube alles hat ein pro und kontra. die meisten bedneken dies nur nicht." Dann sah ich sie an. "UNd wofür würdest du deine Seele hergeben?"
Alice PH
Ich konnt enicht anders als beherzt zu lachen. "Ich rede eigendlich von den Papierkram. Glaub mir, es schreibt sich nicht von allein wer stirbt, wie, wann, wo unter welchen Umständen und so weiter." "Hast heute auf was bestimmtes Hunger?"
Kid bei Suzu
Ich musste einge male blinzeln. "Ich hatte nichts anderes vor als dich mit zu nehmen." Grinsend trank ich den Tee aus und schnappte mir das Geld. "Okay, ich verzichte aufs Dushen, aber anzeiehn solltne wir uns dennoch."
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 10:20 am
Buffy Straße
"Ja alles hat ein Pro und ein Kontra." Ich hatte damals meien Seele für meine Freiheit gegeben udn dafür nur ein Halsband bekommen. Und nun lag ich schon so lange an der Leine, das ich den Geschmack von Freiheit gar nciht mehr kannte. Selbst jetzt würde ein wink meines Meisters mich zu ihm rufen. Ich seufzte." "Diesen Fehler würde ich nciht nocheinmal begehen:"
Clay PH
"Auf dich?" schlug er grinsend vor, nickte aberdann und gestattet es ihr. olange hier keine Leichen oder Seelen oder anderes gruselzeug rumlief, war er recht flexibel bei der Sache. "Überrasch mich."
Akira bei Suzune
"Kein duschen?" meinte Akira verwirrt weil er doch gerade noch ja gesagt hatte...aber vielleicht wollte er ja danach duschen... Ich lächelte "Ich zieh mich schnell um. gesagt getan und keien Minute spääter war sie wieder da und trug ein Eisblaues Kleid mit aufgestickten Eisblumen. Dazu passend ein Haarband. "Fertig."
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 10:27 am
Chris straße
Eine weile lang sah ich sie nur stumm an. "Scheint als wüsstest du mehr als nur gut wovon du sprichst." Leicht strich ich über ihre Haare, legte meinen Arm um ihre Schulter und zog sie nah an meinen Körper. "Und, wlchen film wollen wir uns ansehen?" Es gab für jeden Sachen, über welche man nicht gerne sprach, das verstand ich nur zu gut.
Alice PH
Ich krabbelte auf ihn zu und schenkte ihm einen heißen Blick. Leicht beugt eich mich über ihn, so das mein Pony seine Stirn berührte. "Glaub mir, an mir wirst du dir seine Zunge verbrennen." Dann krabbelte ich über ihn rüber und setzte mich auf die Bettkante. "Überraschen also."
Kid Bei Suzu
So schnell wie sie weg war, war die kleine Katze auch zurück. "Chick." Ich konnt enicht anders und musste Lächeln. "Zieh dir aber einen Mantel an, nicht das die Leute komisch gucken." Damit verschwand ich selbst und warf mir ein weißes Hemd, jeans und eine Lederjacke über. Kaum da sich wieder unten war, sah ich Suzune und Akiro an. "Sollen wir noch was aus dem Supermarkt mitbringn?"
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 10:34 am
Buffy Straße
Ich versteifte mich kurz, bis er den Film ansprach und ich mich langsam wiede endspannte. "Ich weiß nciht. Du ahst mcih eingeladen. Sollte in dieser hinsicht die Endscheidung nciht von dir abgenommen werden?" Ich sah ihn an und hob grinsend eine Augenbraun. "Oder wirst du auf deine alten Tage noch mal jung das du denkst Knutschen im Knio ist Romantisch?"
Clay PH
Er lachte. Das war vermutlcih nicht gerade die Reaktion die sich das Mädchen erhoffte, aber musste einfach lachen und schüttelte amüsiert den Kopf. "Ja Überraschen:"
Akira bei Suzu
Ich überlegte, ncikte abe rund nahm mir meinen weißen Mantel mit dem Federkragen und sclüpfte hinein. Mein Bruder hatte ihn mir geschenkt und er war so flauschig wie das Fell meines Bruders. Wunderschön.. Ich schmsute mich in den Mantel und warete auf Kid der nciht lange brauchte.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 10:47 am
Chris Straße
Ich knnte mir ein lachen einfach nicht verkneifen. "Hey, so alt bin ich noch nicht. Aber ich dachte nur, das du gern einen film sehen würdest. Ich glaube kaum das du da den selben geshcmack wie ich haben wirst. Außer du stehst seit neuesten auf Historische dokumentationen." Fragend zog ich eine Augenbraue nach oben.
Alice PH
Schmollend sah ich ihn einfach an. Pff, man lachte den Tod nicht aus! "Alles klar." Ich stand auf und strich mit mein Nachthemd wieder glatt. Schlussendlich stolzierte ich mit erhobenen hauptes in die Küche und band mir die Schürze um. Eine weile stöberte ich in den Schränken und entschied mich für Herzhafte Pfannkuchen mit Speck und Käse. Dazu gekochtes Ei, Müsli mit früchten und und frischen Apfelsaft.
Kid bei Suzu
"Also dann, wir sind erst mal weg. Habt spaß und versucht nicht noch mehr Kinder zu bekommen." Damit schnappte ich mir Akiras Hand und verschwand mit ihr in den kalten morgen.
Suzu Haus
"Tja, scheint als wären wir die beiden eine weile los." Ich gähnte herzhaft und sah das auch Yukilein schlief.
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 10:52 am
Buffy Straße
"Siehst du, cih sagte ja das du alt bist" meitne ich. "Keiner steht auf historische Dokumentationen" ich schüttelte den Kopf und grinste. "Ooopaaa" meinte ich und betonte jeden einzelnen Buchstaben. "Meinst du denn du kannst da mit mri mitaltne?" Meine Augen funkelten neckend.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 11:00 am
Chris Straße
"Hey, ich kann mich über den kram lustig machen. Die meistne von euch nicht." Damit kniff ich ihr in den Hintern und führte sie in das große Gebäude. "Nun denn, was bevorzugt die Damen für ein Genre?"
Alice PH
Summend fühlte ich die Teller auf und betrachtete draußen abei das Wetter. Es hatte ziemlich geschneit und nun wo die ersten Sonnenstrahlen rauskamen glitzerte der Schnee. "Clay, komm frühstücken."
Suzune Haus
Gähnend stand ich auf und fing an vorsichtig den Tisch abzuräumen. Was mit einem Baby auf den Arm gar nicht mal so einfach war.
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 11:03 am
Buffy Kino
Ich gab ihm einen Tasch auf die Hand als er mcih in den Hintern kniff. "Fantasy" meinte ich im Bruston der überzeugUNG. "Das einzig ware Genre". So jetzt hatte er den Arschkarte. Mal sehen was er daraus machen würde. Ich grinste schief.
Clay PH
"Mhh" meinte dieser und zog gerade noch Striche auf seinem Blog nach, besserte hier aus, setzte Akzente udn Schatten und nach 5 Minuten folgte er endlci ihrem Ruf und klappte den Skizzenblock zu. Das er dank ihr regelmäßig aß, war ein interessanter Nebeneffekt.
Akiroa bei Suzune
Der Katzendämon gähnte und überlegte kurz ob er sich in die Sonne legen sollte - auf dem Dach war es immer herrlich - als er Suzune ansah und ihr das Kind schnell abnahm. Das grenzte ja schon an Zirkuseinlagen.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 11:10 am
Chris Kino
Einen Moment sah ich sie an, ging aber zum Schalter. Fantasy war ein Genre das ich nicht ganz so gut kannte, aber manche sehr interesant sein konntne. Ich fragte die Dame am Tresen kurz aus und entschied mich für einen Film mit einen 7 sohn eines 7 sohnes. "Okay, ich hoffe mal der gefällt dir." Damit zog ich sie zum Popkornstand. "Was darf es dazu sien?"
Alice PH
Ich schenkte mir ein wenig Saft ein und schnappte mir zwei Herzhafte Pfannkuchen. In der Zeit kma auch Clay rein. Nur gut das ich gewisse Personen schon so weit kannte, das ich wusste das es manchmal länger dauern konnte. "Ich wollte später etwas spazieren ghen. Magst du mich begleiten? Es hat geschneit und es scheint schönes wetter zu werden."
Suzune Haus
"Hey!" Erschrocken dreht eich mich um, als Akiro mir das Kind abnahm. "Du hast mich fast zu tode erschreckt." Seufzend räumte ich den geschierspüler ein und lächelte schließlich. "Du solltest irgendwann wirklich kinder bekommen. Du siehst gut als Vater aus." Lächeld räumte ich den Aufschnitt weg, und überlegte was es zummittag geben sollte.
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 11:16 am
Buffy Kino
Ich bestellte mir Popcorn - natürlich süßes - und Fanta. Sah ihn dann an und war gespannt was er sich holen würde. Chris könnte durchaus der Typ für Nachos sein: Eine verschwendung vn Mais, wenn man mcih fragen würde. Tat man aber nciht. Ich grinste leicht und wartete.
Clay PH
"Lass uns durch den Wald gehen" meinte er udn seine Augen leuchtete in fast schon phosphorzierendem Blau. "Der Wald im Schnee ist am schönsten. Wenn jeder Laut geschluckt wird". Er sah sie an und klaute sich einen ihrer Pfankuchen.
Akiro Haus
"Suzune, cih dachte der Biologische Asbekt deiner Aussage wäre dir bekannt. Du weist shcon, das mit den Binchen und Blümchen und der Tatsache das ich wohl eher weniger der Part bin der die Kinder bekommt." er grinste charamant. "Ich helfe nur dabei" er lachte leise und sah sie neckend an.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 11:42 am
Chris Kino
Nach Buffy bestellte ich mir Salziges Popkorn und eine Sprite dazu. Die Verkäuferin gab mir ein Blick... den ich nicht beschreiben wollte. "Na dann, Sall 3, wenn ich bitten darf." Lächelnd schob ich Buffy vor und ab in die Dunkelheit. Die Vorschau lief schon, war mir egal war. Gut das wir Logen plätze hatten. Da musste man nicht so schreckling drängeln.
Alice PH
"Alles klar." Grinsend widmete ich mein Essen und genoss denn Vollen geschmack meines Frühstückes. Das schweigen zwischen uns interessiert emich nicht, im Gegenteil es war angenehm. Nach dem Essen räumt eich ab und sprang unter die Dusche. Meine Haare steckte ich mir lose zusammen und zog mir einfache Jeans und eine schwarze Bluse an. "Na, wollen wir noch Kakao mitnehmen?"
Suzune Haus
Lachend trocknete ich das Geschirr ab. "Und ich dachte du tust deiner zukünftigen was gutes und übernimmst das gebären." Kopfschütteln trat ich nähe rund betrachtete Yukio, der noch immer seelenruhig schlief.
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time So Jul 19, 2015 11:53 am
Buffy Kino
Wir fanden unser Pläze schnell udn cih war froh das wir gute abgegriffen ahtten und das Kino auch nicht so voll war. Es wäre schrecklich gewesen heir drin zu sitzen wie in einer Sardinenbbüchse. Auch wenn ich Sardienen sehr gerne mochte..und Aal...mhhh.. "Welchen ahst du dir nun ausgesucht?"
Clay PH
Ich ncikte, machte heißen Kakpu, steckte die Termosfalsche mit meinem Skizzenbuch und einigen Striften in meinen Rucksack und schulterte diesen. Dazu noch eine Kamerea, die ich vielleicht später ihr aufnötigen musste, wenn sich keiner meines Rudels blicken ließ. "Na dann wolen wir mal."
Akiro "Haus
"Ich übernehme schond ie anstrengende Arbeit des machens. Also alles kann ich dann ja auch nciht abnehmen" lachte der Katzendämon ammüsiert und gluckste leicht. Zwinkerte ihr zu.
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time Mo Jul 20, 2015 7:07 am
Chris Kino
"Lass dich überraschen." Gelassen lehnte ich mich zurück. Gut das die Kinos hier zu Weihnachten meist leer waren. UNd das ganz besonders um dieser Uhrzeit. Der Film fing an und ich entspannte mich vollkommen. Da konnte man ja nur warten wie er werden sollte. Seven Son.
Alice PH
Schnell warf ich meinen Ledermantel über und verschwand mit Clay raus an die Frische Luft. "Wow, das erlebt man selten, so klare Luft wie heute." Normalerweise war die Luft von den Miasma der Menschen verpestet.
Suzu Haus
Leicht wurde ich rot, drehte mich aber schnell zum Geschirr, in der Hoffnung dass er nicht mitbekommen hatte wie ich auf ihn reagierte. "Naja, dann hast du zumindest nen relativ ruhigen Job dabei." Lächelnd räumt eich den Rest weg und trat auf die beiden zu. "Schläft wie ein Murmeltier."
Kid Center
"Ich glaubs nicht. Man würde meinen das um sieben die meisten Läden öffnen." grummeln lief der Todesengel in Spe durch Center, direkt auf die Drogerie zu. "Naja, kaufen wir hier erst mal die Grundsachen, bis wir in die anderen Geschäffte könne, was?" Ein plötzlicher schauer überlief seinen Rücken und er sah sich um. Er hatte das Gefühl seit einer Weile beobachtet zu werden.
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time Mo Jul 20, 2015 7:15 am
Buffy Kino
"Das ist doch dieses Kinderbuch" meinte ich nachdem der Film eine halbe Stunde lief. Ich kannte das Buch, oder besser gesagt die Buchreihe. Sie war nciht gerade das was man als neu bezeichnen würde. "Das Buch war ziehmlich nett" meinte ich und lehnte mcih zurück.
Akiro Haus
Der Kater grinste nur und ihm war sehr wohl aufgefallen das Suzune ein süßes rot auf den Wangen trug. Grinsend trot er hinter sie und strich ihr kurz und schweigend mit den Fingern über die Wange. "Ruhig würde ich das nciht nennen." Dann nahm er die Handtücher weg.
Akira Center
"Du bist nciht gerne Einkaufen,s timmtsß" sie lachte leise. "Das erklärt deinen immer leeren Kühlschrank. Bis auf Kaffe" sie verzog da Gesicht. "Kaffee ist nicht lecker".W War er nciht. Er war bitten. Bäh!
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time Mo Jul 20, 2015 7:24 am
Chris Kino
Erstaunt sah cih sie an. "Und ich habe geglaubt ich sei der einzig verrückte der diese Bücher gelesen hat." Leicht schüttelte ich meinen Kopf. Nun blieb es nur noch abzuwarten ob der Film den Büchern glich.
Suzune Haus
Etwas verlegen wusste ich nicht so ganz wo ich hinsehen sollte und begnügte mich damit auf den kleinen zu achten. "Na gut, kommt dann drauf an, würde ich sagen." Von unten herauf blickte ich ihn an.
Kid Center
"Nöp, bin ich nicht. Die Menschenmassen gefallen mir einfach nicht. Es fühlt sich so verdammt drückend an." Mir stellten sich die Nackenhaare auf und ich sah mich noch einmal genau um, konnte jedoch nichts ausmachen. So nahmen wir den weg wieder auf und kauften im Geschäft ersteinmal das wichtigste wie Windeln und Nahrung plus den zubehör. "Gut das Suzune alles genau aufgeschrieben hat. Hier verliert man doch den Überblick."
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time Mo Jul 20, 2015 7:51 am
Buffy Kino
"Das bezweifel ich" meinte ich mit einem kleinem Lächeln, sagte ihm aber nciht das Bücher meine Leidenschaft waren. Sie waren erlich udn frei und meine Rettung in der Tristheit der Welt. "Oder glaubst weil du schon alt bist sind die BücherAntik" ärgerte ich ihn grinsend. Ich liebte es auf sein Alter anzuspielen.
Akiro Haus
"Auf was kommt es denn drauf an Suzu?" erkundigte er sich mit einem leisem Schnurren in der Stimme und einem lächeln auf den Lippen. Er sah wie sie zu ihm aufblickte und lächelte leicht. "Verrätst du mir das?"
Akira Center
"Das ist schon mächtig viel" meinte ich und fragte mcih ja erlich wie wir das alles tragen sollten.... es war sehr viel. Sehr sehr viel... "Kid..." ich zupfte an seinem Shirt. "Kid, wie kriegen wir das alles heim´"
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time Mo Jul 20, 2015 8:50 am
Chris Kino
"Pass lieber auf was du sagt, sonst mutiere ich zum Opa und werde dich auch so behandeln." Versonnen sah ich sie an und grinste leicht. "Zum beispiel wenn ich dir den hintern versohle."
Suzune Haus
Meine Wangen fingen an sich noch dunkler zu werden. Die Hitze brannte gerade zu in meinen Wangen und mein Magen fühlte sich an als würde Lava drinne brodeln. Wie schaffte er es nur sie immer wieder so in verlegenheit zu stürzen? "Naja, vielleicht mag deine Zukünftige Partnerin es ja auch etwas dominant zu sein und auszuprobieren?" Sie konnte einfach nicht weg sehen und blinzelte leicht.
Kid Center
"Auch dafür hatte Suzune eine Lösung. Wir können das vom Center aus liefern lassen." Ich grinste und war wirklich froh das Suzune solche Lösungen hatte. "Das ist oben im ersten Stock." Ich schnappte mir die dutzend Tüten. "Nimm du den Einkaufswagen und dann auf auf!"
Ruby Admin
Thema: Re: VI Endless Time Mo Jul 20, 2015 8:56 am
Buffy Kino
"Nur wenn du auf Krallen im Bein stehst" erwiederte ich mit einem Raubtiergrinsen und zeigte die Zähne als ich sein durch aus versonnenes Grinsen sah. "Du willst mich nur betatschen" neckte ich ihn mit einem frechen grinsen.
Akiro Haus
"Mhh..ja das ist natürlcih immer eine Option. Aber ich bin eine Katze. Ich spiele geren" seine Stimme war leiser geworden und er brach den Blickkontakt zwischen ihnen nicht. Strich nur mit den Fingerspitzen leicht über ihre Wange.
Akira Center
Ich nahm den Einkaufswagen, gab ihm einen kleinen Schubs und rollte neben ihm her, weil ich mich auf den Strebe gestellt hatte. Es machte Spaßß... Ich jauchste und grinste Kid an. "Willst du auch mal?"
Amu Suzune Admin
Thema: Re: VI Endless Time Mo Jul 20, 2015 9:05 am
Chris Kino
"Können alte Männer das nicht am besten?" Ich wackelte mit meinen Augenbrauen und legte einen Arm um ihre Schulter. "Aber eigentlich brauche ich dafür nicht einmal wirklich alt sein."
Suzune Haus
"Und was ist wenn deine Partnerin das spielen irgendwann zu lange wird?" Sie konnte nicht anders als ihre Stimme ebenfalls zu senken. Wie von allein trat sie einen Schritt näher. "Und was, wenn sie das spielen anders interpretiert." Ihre Augen schlossen sich halb bei der sachten Berührung an ihrer Wange. "Oder wenn sie glaubt das es genau das ist, nur ein Spiel?"
Kid Center
Fasziniert beobachtete ich sie und grinste nur. "Nöp. Außerdem sind meine Hände voll. Pass nur auf das du die Leute nicht umrollst." Damit ging er vorran und führte sie durch das Center, bis sie vor einem kleinen Geschäft ankamen. Er gab die Sachen dort ab und gab die Adresse an. "Okay, um 12 uhr Wird alles geliefert." Er nickte und schnappte sich dann Akiras Hand. "Und, was nu?"