Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

V Leise rieselt der Schnee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Admin

Anzahl der Beiträge : 367

V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyMo Sep 23, 2013 9:28 am

Buffy
PH

"Katzen sind genießer." Und Deava gefärliche Liebschaften, fügte ich in Gedanken hinzu und lchelte als das Kleid fiel.
"Habe ich denn gesagt das du dich damit beeilen sollst?" Ich schnurrte es fast. "Das musst du jetzt wieder gut machen." ich drückte den Nacken durch damit er seine Liebkosungen voortsetzen konnte. Begeren erhitzte mein Blut und ich presst leicht die Beine zusammen um die verräterische Nässe zu verbergen.
"Nicht besser, versuchs nochmal."

Jacy
Club

Ich lachte leise und überging seinen Kommentar einfach.
"Ich wurde nicht verwandelt. Ich bin ein geborener Vampir." meinte ich freundlich. "Aber wir altern nur bis zu einer gewissen grinze und dann hören wir auf. Daher sieht es so aus als gäbe es nur junge Vampire. Blöd aso für die die wie 30 Aussehen danach."
Ich hattes doch noch hervorragend getroffen.

Angel
Haus

"Meinst du nciht Bescheidenheit meine liebe? Das wäre zumindest eine passendere Kommentierung auf meine Wortwahl."
Ja da kam der Autor raus. Was wollte man machen. E rlächelte sie an.
Nach oben Nach unten
https://schattenwandel.forumieren.com
Amu Suzune
Admin

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyMo Sep 23, 2013 9:39 am

Chris
PH

Lachend zog ich sie in meine Arme, drehte sie um und hob sie hoch. Wieder einmal war ich überrascht wie perfect sie in meine Arme passte.
"Ja ja, immer diese Kätzchen. Kriegen nie genug."
Zärtlich küsste ich sie, strich mit einer Hand über ihren Rücken, während ich in die Dusche stieg.

Aoi
Club

Das klang einleuchtend.
"Und was würdest du sagen in welchen Alter du aufgehört hast?"
Neugierig legte ich den Kopf schief. Wieder etwas neues dazu gelernt.

Vicky
Bei Angel

Schnaufeld, zwickte ich ihn erneut.
"Sei nicht so kleinlich. Mir fehlen halt manchmal die Worte wenn ich dich sehe."
Ich beugte mich vor und klaute mir einen Kuss.
"Aber keine Angst, das wird schon noch."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyMo Sep 23, 2013 10:01 am

BUffy
PH

"Immer wieder Todesengel" gab ich zurück und wurde durch den zärtlichen Kuss unterbrochen. Ich shcnurrte. "Kriegen nie was richtig hin. Aber vielleicht erwarte ich von einem Uropa ja zuviel." Ja ich musste ihn einfach necken. "Gut das es ja zur Not noch einen gibt der genauso aussieht. Und Kid ist ja schon bedeutend jünger...."

Jacy
Club

"Ich glaube ich schwanke zwischen 17 bis 19." meitne ich. "Ist im entefekt ja eh eines und kauft man mir im Grunde alles ab. So das ich weder probleme habe Volljährige Dinge zu tun, noch zu erwachsen wirke um mir in meinem Lieblingsmangaladen den neuen Teil von Soul eater zu besorgen."

Angel
Haus

"Ich bin nicht kleinlich, ich bin Autor. Berufskrankheit." ich lächelte sie entschuldigend an und zog ihr Gesicht zu mir. Meine Finger strichen an ihrer Wange entlang, umarmten ihr Gesicht, malten ihre Wangenknochen nach.
"Das waird schon."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyMo Sep 23, 2013 10:06 am

Chris
PH

Nonchalant zog ich eine Augenbraue hoch.
"Oh, du ziehst ein unerfahrenes Kind vor?"
Ich löste mich von ihr.
"Aber vermutlich hast du recht. Ich bin einfnach zu alt. Ich sollte mir jemanden in meinen Alter Angeln. Ich will dich ja nicht überfordern."
Damit schnappte ich mir das Schampoo und fing an meine Haare zu Waschen, sie gar nicht weiter zu beachten.

Aoi
Club

"Sol Eater?"
Lachend hielt ich mir den bauch.
"Ich hätte nie geglaubt das wir was gemeinsam haben."
Ich schüttelte meinen kopf.
"Aber du hast recht. Du kannst als ziemlich alles durchgehen."

Vicky
bei Angel

"Daran besitze ich kein Zweifel, wenn ich zulange mit dir herum hänge."
Schnurrend lehnte ich mich zurück, genoss seine liebkosung.
"Du allein bist schuld daran wenn ich einestages als Katze durchgehen."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyMo Sep 23, 2013 10:15 am

Buffy
PH

"Das schmollen steht dir ja so garnicht.... Flauschi" meinte ich und amüsierte mich köstlich. Und neckte ihn weiter indem ich mit den Fingerspitzen die Schaumspuren auf seinem Rücken nachfuhr.
"Überfordern" schnurrte ich und schlich um ihn herum ie eine Katze die ich war. Mein Schweif zog verlockende Muster auf seine Haut. "Ich erinnere mich da an einen gewissen Todesengel der sehr erschöpft war nach unserem liebesspiel" hauchte ihm ihm ins Ohr, grinste und biss ihm in die Schulter. Leckte darüber.
"Aber nun, ... wenn du eine alte Schachtel willst, muss ich mich wohll ganz alleine Waschhen." ich nahm mir etwas duschgel und hielt seinen Blick mit sündiger begierde wäärend meine Finger über meine Haut glitten, die rüste endlang, über meinen Bauch und dann bis hinunter zwischen meine Beine. Ich seufzte leise und sah ihn verlangend an.

Jacy
Club

"Hey das ist eine richtig gute Story" meitne ich udn warf einen Blick auf die Uhr Wir waren fast drei Stunden hier. Ich lächelte ihn an. "Komm wir sollte gehen, das Mitternachstspecial willst du nicht erleben."
Nein,...würde er nicht wollen...

Angel
Haus

"Ich mag Katzen, die sind so schön flauschig und haben unverwechselbare Charakter" meinte der Vampir vergnügt. "Meine Tante hat eine Vampirkatze. Sie will mir einfahc nciht sagen woher sie das nette Teil hat."
Es war wirklcih ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyMo Sep 23, 2013 10:24 am

Chris
PH

VOn ihren Blick gefesselt schnalzte ich mit der Zunge.
"Ich gebs auf. Ich bin zu alt zum spielen."
Hungrieg zog ich sie zu mir und Küsste sie, meine zunge drang dabei vorsichtig in ihren Mund und stupste ihre Zunge an.
Diese Frau machte mich verrückt.

Aoi
Club

"Mitternachts Special?"
Neugierig sah ich sie an, folgte ihr aber.
"Was meinst du nun wieder damit?"
Und warum sollte ich so etwas nicht miterleben wollen?

Vicky
Bei Angel

Lachend stupste ich seine Wange an.
"Ja, katzen sind toll. Avber das sind fast alle Tiere."
Ja, ich und meine Pferde, wir liebsten uns ja sooo abgöttisch, dachte ich sakastisch.
"Aber Schlangen sind einfach himmlisch. Frag mich nicht warum ich sie so mag, das werde ich dir nicht erzählen!"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyMo Sep 23, 2013 10:30 am

Buffy
PH

Ich grinste gegen seine Lippen in gewissheit eines Sieges und schlang ihm die Hände um den Hals und erwiederte nur zugerne seinen Kuss. Stubste seine Zunge zurück und spürte das leichte rot das mir trotzallem über die Wangen geisterte.
"Aber ich mag spiele" murrmelte ich in den Kuss und genoss das Spiel unserer Münder. "Sehr sogar.."

Jacy
Club

"Nein das willst du nicht sehen" erklärte ich als wir den Club verließen. "Das ist nciht ganz Jugendfrei."
Und nciht ganz so nett wenn Menschen sehen wie sich andere mit Wohnne beißen ließen. Nein... eher wollte ich ihm das selber zeigen..
"Besuch mich doch mal. Ich bin noch eine weile in der Stadt." sie steckte ihm eine Karte ins Haar. "Dann überlege ich mir vielleicht dir noch ein paar Fragen zu beantworten."

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyMo Sep 23, 2013 10:34 am

Chris
PH

"Oh, das kann ich mirvorstellen. Aber mir fällt grad ein viel schöneres Spiel ein."
Damit begann ich ihren Körper einzuseifen wo sie aufgehört hatte.

Aoi
Stadt

Ich nahm ebenfall eine Karte und reichte sie ihr.
"Ich bin bis Neujahr hier, dann kehre ich zurück."
Tja, ich mochhte noch jung sein, dafür aber führte ich ein Erfolgreiches Geschäft. Wobei ich mich noch mal mit den Todesengel kurzschließen wollte.
"Ich bin mir sicher, wir werden uns noch öffter sehen."
Damit trat ich vor, hauchte ein Kuss auf ihre Wange und verschwand schließlich richtung Hotel.

Suzune
Haus

Zufrieden steckte ich mi den letzten Löffel vom nachtisch in den Mund und lehnte mich zurück.
"Lecker."
Seufzte ich und lächelte die anderen an.
"Was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyDi Sep 24, 2013 1:50 am

Buffy
PH

"Was für eines den?" schnurrte ich ihm leise ins Ohr und biss hinein. Schauderte als seine Finger so gekonnt über meinen Bauch tanzten. Seufzend drückte ich den Rücken durch.
"Was tust du nur immer mit mir..."

Akiro
Haus

Ihr Lecker wurde vielstimmig weitergegeben und es war auch wirklich mega lecker. Allerdings erwartete man auch nichts anderes bei Suzunes wunderbaren Kochkünsten. Künste die schon dafür gesorgt haben das unser kleines Caffee zum Aktuellem Geheimtipp ind er Stadt wurde. Jeden Tag hatten wir volles Haus und es war sogar schon soweit das Geschäftsleute extra einen tisch anmeldeten!
"Auf eine weitere schöne Zeit in der Grinsekatze."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyDi Sep 24, 2013 7:15 am

Chris
PH

"Hmm, wie man Buffy am besten einseift."
Sanft fuhren meine Finger von ihren Bauch, glitten über ihre Seiten, bis hin zum Rücken, Wo meine daumen saft ihre Muskeln massierten.

Suzune
Haus

"Auf meine wundervollen Mitarbeiter, ohne die ich das nie geschaft hätte."
Lächelnd stand ich auf und räumte den Tisch ab. Morgen war auch noch ein Tag, an dem ich abwaschen würde, nicht mehr heute. Unter keinen umständen.
"Also, ab ins Wohnzimmer, ich glaub ich hab da was klingeln gehört."
Lachend scheuchte ich die Horde ins Wohnzimmer, wo ich zuvor de Geschenke drapiert hatte.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyDi Sep 24, 2013 7:48 am

Buffy
PH

Ich reckte mich zufriden unter seinen Fingern und genoss es wie er über Muskeln strich und sie genau richtig massierte damit es unglaublich angenehm war.
"Mir gefällt das Spiel..."

Akiro
Haus

Akira zerte Kid einfach mit und sie purzelten fast ins Wohnzimmer, gut mehr als fast aber da Aki oben saß war Akiro das ziemlich egal. Er hatte ja alles abbekommen.
Außerdem lagen noch ein paar mehr geschenke da. Ja, auch Katzen kannten diesen Trick. Ich grinste und schubste Suzune ebenso ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyDi Sep 24, 2013 8:14 am

Chris
PH

"Oh, das glaub ich dir zu gern. Aber das hast du dir heute verdient."
Sanft küsste ich ihren Hals.
"Außerdem, wartet noch ein Geschenk auf dich."

Suzune
Haus

Überrascht zog ich eine Augenbraue hoch, schüttelte aber schließlich meinen kopf.
"Warum wundert mich das nicht?"
Lachend ließ ich mich auf der Couch nieder und warf Akira und Kid einen belustigten Blick zu.
"Hach, sie sind so niedlich."
Kicherte ich fröhlich und deutete den beiden sich ein Geschek zu nehmen. Akiro reichte ich eins.
Ich griff hinter mich und machte leise Musik an und dämte das Licht am Schalter. Der Tannbaum erhellte das ziemmer schließlich genug.

Akira: Eine Glaskugel in der sich Bilder Projezieren, an denen sie denkt. Dadurch speichern sie sich in der Kugel und wechseln sie wie bei einer Diaschow.

Kid: Modische Lederjacke und schuhe.

Akiro: Eine Kleine Holzkiste in der Ein Schlüssel liegt. Daneben ein paar Urkunden, Briefe und Bilder.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyDi Sep 24, 2013 8:46 am

Buffy
PH

Ich lachte leise und drehte mich um, schmiegte mich an ihn und biss ihn zärtlich auf die Unterlippe.
"Bin cih etwa der einzige der etwas davon hat, Chris" schnurrte ich und wurde etwas rot. Es war ein seltsames Spiel das zu spielen er mich einfach lockte.
"Ich hab auhc etwas für dich."
Und vermutlich würde er sich freuen und mch dann meucheln... ja durchaus denkbar. Ich grinste innerlich und knabberte ihm zärtlich am Hals wärend mene Finger von seinem Nacken über seine Schulter wanderte, und von dort ausfiligrane Muster auf seine Haut malte.

Akira
Haus

Auch wir verteilten Geschenke und jeder bekam eines. Und Kid ein schön verpacktes von Akira. Ich reichte Suzune eines und lächelte. Auch Aki hatte eines für sie und ich auch eins für Kid.
"Jetzt können wir auspacken."
Und das taten wir. Und bald strahlten wir vor freude und glück und auch wenn cih etwas überrascht auf die Kiste sah udn sie langsam öffnete.

Suzune: von Ako -> Ein Glöckchen mit etwas eingraviertem. Sie muss es egal wo nur drei mal klingeln lassen und Ako wrde sie überall finden
von Aki -> einen elbstgestricken Schal mit Bommeln

Kid : von Aki -> einen Gutschein für einen Kinoaufenthalt seiner wahl zuzeit und einen Schal samt Mütze mit Katzenohren von Ako -> auf dem Geschenk liegt erstmal ein Kamm XD udn drinen sit dann ein Buch -> Fliegen für anfänger XD
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyDi Sep 24, 2013 8:59 am

Chris
PH

"Natürlich nicht. Aber ich bin schon glücklich wenn du so wie getzt bei mir bist. Das muss ich doch ausnutzen."
Ich zog sie in meine Arme, schnappte mir das Schampoo und fing an ihre Haare einzuseifen und ihren Kopf mit leichten bewegungen zu massieren.
"Außerdem würde es doch sonst kein spaß machen."

Suzune
Haus

Lächelnd besah ich mir da Glöckchen. und mir kam eine idee. Schnell hatte ich eine Strähne aus meinen Haar gelöst und flochte sie. Am Ende befestigte ich das Glöcken.
"Und, so hab ich es immer bei mir."
Ich strich ihn sanft übers gesicht und sah Kid an, der uns ebnfalls Geschenke reichte. Überrascht öffnete ich das Packet und sah ein Paar weißer handschuhe, welhe so weich und sanft waren das es mich überraschte.
Akiras Schahl rundetedas ganze noch ab. ich beugte mich vor und strich über ihr köpfchen.
"Danke, er ist wunderschön."

Kid
Haus

Ich besah mir di Geschenke und legte mir den Schal um, der so angenehm weich war. Die Mütze hatte etwas witziges, aber sie sah toll aus.
"Eine Erinnerung das ich nicht noch mal krank werde?"
Fragte ich sie nekisch, schob ihr nun ein Geschenk hin. Akiro reichte ich ebenfalls eins.
Als ich mir seins Vor nahm stöhnte ich, als ich das Buch sah.
"Das ist nicht dein ernst."
Suzu, die hinter mir über meine Schulter sah musste Lachen.
"Ich finde das passt sehr gut."
Er jammerte nur und schniefte gespielt.
"Naja, hoffentlich falle ich damit nicht noch mal auf der nase."

Akira: Ein Haarband mit verzierungen und ein Kleid.
Akiro: Katzeninze und dieses Wuschelteil am Stab mit dem Katzen so gern spielen.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyDi Sep 24, 2013 9:19 am

Buffy
PH

Ich schnurrte zufrieden und schloss die Augen um seine zuwendung in vollen Zügen zu genießen. Es war herlich seinen Fingern nachzuspüren. Der duft des Schaumes und das schöne heiße wasser.
Ich leckte ein paar Wassertropfen von seiner Haut.

Akira
Haus

Die junge Kätzin strahlte Kid an.
"Ja, dann frierst du nicht mehr so dolle," sie ncikte udn strahlte über das Geschenk von Kid. Sie hatte garnicht damit gerechenet auhc etwas zu bekommen udn sprang Kid vor freude um wärend ihr Bruder eine Augenbrauen hob.
"Nun,... danke.. Suzu damit musst du mich ab heute bespaßen." Er grinste. "Nun cih dachte es teoretisch zumindes tzu können ist besser als es garnicht zu können."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyDi Sep 24, 2013 9:30 am

Chris
PH

Zufrieden sah ich zu wie sie sich entspannte.
"Katzen sind so leicht zufrieden zu stellen."
Lächelnd dirigierte ich sie etwas weiter unter den Wasserstrahl, damit ich den Schaum auswaschen konnte.

Suzune
Haus

Lächelnd sah ich Kid zu, wie er rot wurde und verlegen stotterte. Dabei strich er Akira unbeholfen über die Haare.
"Ich glaube, dich zu bespaßen bekome ich hin."
Lächelnd schnappte ich mir seine hand und zog ihn zu mir auf die Couch.
"Außerdem musst du dich damit." Ich deutete auf das Päckchen, "noch auseinander setzen. Die Sachen habe ich vor einigen Tagen zugeschickt bekommen. Aber ich kann damit nichts anfangen. Außerdem gehört es nicht mir und hätte so oder so den Weg zu euch gefunden. Ich... Also das Päckchen."
Nervös rutschte ich hin und her. ich kannte den Absender nicht, nur der brief gab mir Rätzel auf. Was ich davon halten sollte? Ich wusste es nicht. ich habe lange hin und her überlegt was ich machen sollte. Und es war mir so, wie ich entschieden hatte nur recht.

Der Brief

Liebe Miss Ryddel,

ich weiß wir kennen uns nicht und ich konnte nur wenig über sie erfahren, aber dennoch hoffe ich, dass sie meier Bitte gehör schenken.
Sie haben zwei wundervolle Menschen bei sich wohnen und ich bin froh das sie so glücklich bei Ihnen sind. Es ist lang her seid ich sie das letzte mal so gesehen habe. Ich hoffe nur darum das sie ihne auch weiterhin treu zur Seite stehen. Nichts kann mich glücklicher machen.
Eines Tages werden wir uns persönlich begegnen und ich wäre froh wenn Sie mich willkommen heißen.
Anliegend sind die eigentums Dokumente und der Schlüssel.
Bewahren Sie das Haus in ehren.

Anliegend zwei bilder, von Ako und Aki als sie jünger waren.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyDi Sep 24, 2013 9:38 am

Buffy
PH

Ich warf ihm über die Schulter einen frechen Blick zu.
"Oh wir sind manchmal schnell zufrieden, meistens Lauern wir und nutzen unseren Chara m aus u das zu bekommen was wir am liebsten wollen. Das wirst du noch merken spätestens wenn du festhängst in meinen Krallen."
Ich grnste Teuflich und hob dann den Kopf um das Wasser zu genißen und den Schaum losuwerden.

Ako
Haus

Ich sah sie an und nehm dann den Brief zr Hand. Mein Blick wurde sanft. Es war genau er... Genau wie unser Großvater war er geworden. Zärtlich reichte ich ihn Aki die vor freude strahlte und tränen in den Augen hatte, ihr die Wangen hinunterrannen.
In dem Päkchen waren viele Bilder. Kinderbilder unsere Jugend. Kleine Fellbündel die groß begeistert hinter Bällen und allem hinterherjagten. Aki die ständig auf der Komode schlief, udn ein Bild im Nächtlichem Wald als hoch zwischen den Bäumen ein paar veilchenfarbene Augen glühten. Nur annäherend konnte man die konturen eines großen Kofes erahnen.
"Da ist von dem Engel unseres Großvaters" meitne Aki zärtlich. "Er hat uns doch gefunden."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyDi Sep 24, 2013 9:43 am

Chris
PH

"So? Wer am ende wohl in welchen Krallen ist?"
Ich gab ihr einen Letzten Kuss und schnappte mir ein handtuch, welches ich um meine Hüfte wickelte.

Suzune
Haus

Leicht lächelnd nickte ich. Ich ´hatte wohl wirklich das richige getan. Ich war mir sicher das sie nun glücklicher waren.
"Dann müssen wir nur noch seinen Enkel finden und euch wiedervereinen."
Ja, ich hatte nicht vergessen wem sie eigendlich suchten.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptyDo Sep 26, 2013 7:21 am

Buffy
PH

"Anders als du hab ich durchaus welche" meinte ich mit einem Raubtierlächeln und kkratzte ihn mit den Fingernägeln leicht über die Brust.
"Du ast nur komische Knochenflügel und ein schreckliches Temperamend wenn du die behershcung verlierst."

Akiro
Haus

"Er findet uns" erklärte er sanft und tauschte ein Katzenlächeln mit seiner Schwester.
Er lebte udn das war die hauptsache und sie würden sich wiedersehen. Vielleicht sogar schon scneller als erhoft. Wer wusste das schon zusagen.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptySa Okt 26, 2013 7:13 am

Chris
PH
Schnaufend trocknete ich mich ab, zog mir ne schwarze hose und ein wollpulli an.
"Sie sind nicht knochig. Im Gegenteil, sie sind genau richtig."
"Na komm, der Baum wartet auch nicht ewig."
Grinsend ging ich an ihr vorbei und ließ mich auf die Couch fallen.

Suzune
Haus

Kid sh ein wenig verloren aus und sah verwirrt hin und her, schien sich aber dennoch zu freuen. Er war schon ein Komischer Kautz.
"Na, was haltet ihr von eine kleinen Poker Spielchen?"
Nekisch sah ich sie an.

Vicky
Bei Angel

Blinzelnd sah ich nach draußen, wo es wieder angefangen hatte zu schneien. Es war schön bei Angel zu liegen und ihn zu halten, was manchmal noch ein wenig befremdlich war.
"Sag mal, was treibt der Rest deiner Familie jetzt? Ist ja noch rellertiv früh."
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptySa Okt 26, 2013 7:27 am

Buffy
PH

Ein wenig unzufrieden sah ich ihm nach und machte mich dann auch fertig.
Nebenbei waren sie wirklich knochig! Und sein Temperament schier schrecklich. Warum immer alle gleich durch die Decke gehen mussten. Aber wohlweislich war meines auch nicht ganz still, auch wenn es eher in die kälte ging ...
Naja..
"Oh wir philosopieren mal wieder?"
Ich zog mir Shorts und Shirt an und kämmte mir in aller ruhe die Haare ehe ich ihm ins Wohnzimmer folgte.

Aki
Haus

"Poker? Kann man das essen? Haben wir nciht gerade gegessen?"
Sie sah nachdenklcih zu den anderen und rollte sich so hin das sie halb auf Kids Schoss lag. Es sah unbequem aus, war aber wohl doch ganz ok, zumindest störte es Aki nicht, und Kid war Akiro eh egal... von ihm aus konnte er einen Ellenbogen in die Rippen bekommen, wenn es seine Schwester glücklich machte.

Angel
Haus

"Jacy wird wohl Aoi in die Magel genommen haben und bei der Vampirfeier drüben im Fangtasya sein. Vielleicht sind Mom und Dad ja auhc da. Ihnen würde das Treiben dort sicherlich gefallen."
Und die ganzen Schwäne würden sich wie blöd selber anbieten. Wie viele leichen es wohl dieses mal zu entsorgen gab? Oder hatten sie wie letztes Jahr ein paar Werwölfe eingeladen?
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptySa Okt 26, 2013 7:33 am

Chris
PH

Ich schnaufte und zog sie zu mir.
"Sei nicht so! Außerdem stimmt es, ich habe ein böses Temperament, aber nur wenn es um jemanden geht den ich liebe."
Ich biss ihn sanft in den Nacken.
"Und nun lass uns den Abend mal gemütlich ausklingen. Musik oder Film?"

Suzu
Haus

"Poker ist ein Kartenspiel."
Kid nahm sich ihrer an und erklärte ihr kurz wie das Spiel funktionierte.
"Kannst du Pokern?"
Neugierig sah ich Akiro an. Das Kid das konnte zweifelte ich nicht dran.

Vicky
Bei Angel

"Fangtasya? Hört sich an wie aus einen zweitklassigen Film."
Ja, ich war der Meinung das hatte ich sogar schon mal in einen Film gehört.
Leicht zupfte ich an mein Hemd, was ja ihm gehörte, starrte nach draußen und kuschelte mich näher an ihn.
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptySa Okt 26, 2013 7:44 am

Buffy
PH

"Nein du hast ein schlimmes Temperament wenn du deinen Willen nciht bekommst." Ich tippte ihm gegen die Nase. "Das ist etwas bei weiten anderes."
Amüsiert sah ich ihn an.
"Ja..aber erst gibt es Geschenke. Willst du, oder soll ich zuerst."

2nEIN; GEPOKERT HAB ICH NOCH NIE:2 ERKLÄRTE aKIRO UND LÄCHELTE SIE AN; BEUGTE SICH LEICHT ZU IHR: 2aBER DU KANNST ES MIR JA BEIBRINGEN: iCH LERNE WIRKLICH SCHNELL"
Seine Augen waren halb geschlossen sodas das blau eine fast überidische Intensität erreichte.

Angel
Haus

"Ja aus True Blood. Aber hier gab es das schon vorher. Die haben nur den Namen geklaut. Du hättest sehen müssen wie Albert getobt hat. Er hat alles durch die Gegend geworfen. Bänke, Stühle, Prostituierte.."
Ja das war lustig gewesen... udn dann ahtten sie alle zusammeng esessen und alle 4 Staffeln geschaut.. Vampire hatten halt zeit..Nur das ständige Magenknurren war etwas lästig.
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptySa Okt 26, 2013 7:55 am

Chris
PH

Lachend und ihr innerich rechtgebend griff ich unter die Couch um ein Packet hervor zu ziehen.
"Nur etwas kleines, aber ich hoffe es gefällt dir."
Ich beobachtete wie sie es öffnete und ein elegantes, goldenes Armband mit der form von Ranken hervor bringt.
"Es beherbergt einige Zauber zur stärkung der Dämonischenfähigkeiten."

Suzune
Haus

Diese Augen....
Ich musste Schlucken als er mir diesen intensiven Blick schenkte. Verwirrt strich ich mir eine Strähne hinter den Haaren und holte das Pokerset hervor, legte die Mathe auf den Boden.
"Texas Holdem ist am einfachsten. Jeder bekommt zwei Karten..."
Damit erklärte ich das ganze geduldig, von den Flaschsm fullhaus Royals und dem ganzen, wann die karten aufgedekt werden und natürlich die bedeutung der Chips.
"Und, eine Runde zur Probe?"

Vicky
BA

Ich starrte ihn einen Moment einfach nur an.
"Jaaaa."
Leicht schüttelte ich meinen Kopf, sprang von seinen Schoss, kramte in meiner Manteltasche und war wieder bei ihm, reichte ihm das Geschenk.
"Für dich."
Lächelnd drückte ich es in seine hand.
*Kurz Schwert, passend zum Dolch was er bekommen hatte*
Nach oben Nach unten
Ruby
Admin

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 EmptySa Okt 26, 2013 8:04 am

Buffy
PH

Verzückt betrachtete ich das Schmuckstück. Normalerweise war ich nicht so für Schmuck, aber dieses war feingliedrig und elegant gearbeitet.
"Es ist wunderschön".
Und es war unglaublich hübsch... Ich lächelte ihn an, ehe ein vershcmitztes Funkeln in meine Augen trat.
"Du willst mich wirklich mächtiger machen? Wo du doch schon jetzt keine Chance hast."
Ich sah ihn mit funkelnden Augen an und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.
"Danke, es gefällt mir wirklich sehr."

Akiro
Haus

"Ja" ich lächelte sie freundlich an und mir gefiel die Reaktion die ich bei ihr hervorrief. Sehr sogar.
"Du gibst zuerst?"
Ich lächelte und auch Akira und Kid hatten sich zu unserer kleinen Runde geselt."

Angel
Haus

Er lachte leise bei ihrem Gesicht und war doch etwas verwundert als sie einfach wegsprang, dann aber wieder kam. Oh..
"Danke." er zog ihre Hand näher und drückte ihr einen Kuss auf die Innenseite ihres Handgelenks. Ein Besitzergreifende Geste der Vampire.
Sie war sein!
"Ich danke dir."
Er nahm dan Paket und hervor kam ein Schwert. Ein Kurzschwert, in passender Aufmachung zum Dolch. ER lächelte und küsste die Klinge. Sah sie dabei aus intensiv schillernden Augen an.
Dann legte er die Waffe beiseite und zog sie auf seinen Schoss.
"Was ich dir schenke passt in kein Papier. Es sind 3 Dinge. Drei Wünsche die ich dir erfüllen werde. Wähle sie gut udn weise. Es sit ein Geschenk das sehr sensibel ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: V Leise rieselt der Schnee   V Leise rieselt der Schnee - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

V Leise rieselt der Schnee
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: V Leise rieselt der Schnee-
Gehe zu: