Schattenwandel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenwandel

Wo Vampire und Todesengel sich die Hand geben, Wo Werwölfe und Dämonen Partys schmeißen, da findest du das was du nicht suchst....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 II Blutrote Tränen

Nach unten 
AutorNachricht
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyDi Jun 04, 2013 8:30 am

Akiro
Haus

Ich saß auf dem Küchentisch und beobachtete Suzune .
" Du scheinst dich ja langsam daran gewöhnt zu haben Suzune " .
Ich war nun shcon einen monat hier . Es war seltsam .
Dieses Mädchen war immerwieder für überaschungen gut .
" Denckst du immernoch du bist verrückt "?

Angel
Buchhandlung

Ich nickte gelangweilt wärend Viktor mir ihrgendein neues absolut tolles Konzept erklärte und ich nur geistesgegenwärtig nickte .
Es war nun schob einen Monat her und von Viktirica keine Spur .
Lebte sie überhaubt noch ?



Suzune
Zimmer

Ich lächelte die katze an und nickte.
"Ja,ich denke es immernoch,zumindest ein wenig."
Meint eich, stellte eine schüsselmit Milch vor ihm.
Ich hatte mich daran gewöhnt die Magsichen Wesen zu sehen.Zwar war esimmer noch komisch, aber Akiro halfmirso gut er konnte. Und er war ein flauschiger Kater.


Chris
Stadt, Hochhaus

Ich landete auf dem Dach und ließ das Mädchen vorsichtig runter. Einen Monat waren wir weg. Ich hatte mich beeilt,so gut ich konnte. Nun stand sie vor mir. Sie war schön, wenn auch ein hauch naiv, inteligent, aber ruhig.
Ihre blond,weißen Haare, die leicht gewelt waren, wehten im Wind. Ich musste ihr leider ein stück abschneiden, so das sie nur noch bis kurz über ihren Po reichtne. Ihr körper war gewachsen, so das sie nun auch weiblicher war. Aber noch immer zierlich und niedlich.
"Du bist sicher das du es willst?"
Sie sah mich an und verzog die vollen Lippen zu einem Lächeln, Ich hante schon das sie viel aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
"Sicher. Ich vermisse ihn so sehr." sagte sie mit ruhiger stimme.
Ein weiterer Windhauch erwischte sie, brachte das Kurze gerüschtekleid, zum wehen. Es umspielte ihren schmalen Körper.
"Vergiss nicht, was ich dir erzählt habe, kleiner Wildfang."
Sie nickte, sprang vom Haus und landete knapp 10 Stockwerke tiefer, perfect auf ihren Füßen. Ihre Frisur, sitzt. Mit eleganten schritten machte sie sich davon...

Victorica
Stadt

Nachdem ich mich verabschiedet hatte ging ich durch die Straßen, zog den sanften Duft ein. Es war ende Frühling. Nur noch wenige Wochen und der Sommer würde entlich beginnen.
Ich ging durch die Straßen, bemerkte die Blicke die mir folgten, doch mich interesiertensie nicht. Ich ging immer weiter, richtung Park. Ich kam auch an dem buchladen vorbei, indme ich und Angel warne.
Die ganze stadt roch nach ihm, Ich brauchte nur die Augen schließen, wusste das er hier und da war. ich roch auch all die anderen Wesen. Ja, Chris hatte mir beigebracht wie ich einige meiner Fähigkeiten ausnutzen konnte.
Im Park angekommen setzte ich mich auf den Rand des brunnens.meine Hand glitt durch das Kalte wasser. Ich shcloss die Augen. Ich wünschte er währe hier. Angel... Wie ich ihn vermisste.
Eine blutige Träne löste sich,liefüber meine Wange, tropfte in das Waser. nur ein paar Sekunden war es zu sehen, dann war es weg.




Verfasst am: Fr Feb 11, 2011 17:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Angel
Stadt

Ich murrmelte eine leicht genervte Antwwort als es mich durchzuckte .
Es war wie eine plötzliche Erkenntnis und ich brauchte eien moment um zu wissen was ich gespürt hatte.
Victorica!!!
Ich hatte ihr Blut gekostet und war alt genug dadurch das geknüpfte Band zu spüren .
Ich ließ den perplexe Viktor stehen und volgte meinen Instinkten , blieb dan am Brunnen stehen .
Das war doch nicht Vici ?!
Aber sie roch danach .
" Vicitorica "?!




Victorica
Park

Ich öffnete die Augen nicht, lächelte nur in mich hinein, ehe ich den Kopf hob. Sofort fanden meine Augen die von Angel. Mein lächeln wurde breiter.
"Warum so ungläubig? Ich dachte du hättest mich schon vorher bemerkt."
Ich konnt enicht anders und musste leicht lachen.
"Seh ich so schreklich aus? Ich fand es eigentlich ganz gut, wie Chris das hinbekommen hat."
Ich stand auf und ging einige Schritte auf ihn zu. Vor ihm blieb ich stehen. Mein Gesicht wurde milder. Leicht hob ich eine Hand und legte sie an seine Wange.
"Ich hab dich vermisst, Gulliver..."



Angel
Stadt

Ich blinzelte .
" Es ist nunmal nicht wirklich normal das Vampiere ihr euseres änder aber ... " ich nahm ihre Hand und lächelte sie an .
" Aber du siehst wundershcön aus " . Ich zog sie in eine umarmung .
" Ich hab dich auch vermießt du kleines Rüschenmonster ".

Akiro
Haus

Ich schleckte Milch und hackte mich bei Akira ein .
*Geht es dir besser Schwesterherz*
*Ja , mach dir keine Sorgen *
Ich seuftzte innelrich . Ich machte mri aber Sorgen . Den was sie für eine Hartnäckige Grippe hielt war beiweiten gefählricher . Doch ich schwieg und beobachtete es . Mir viel nichts ein womit ich ihr helfen konnte .
Ich wandte mich Suzune zu .
" Da sheißt du würdest keinen Schok bekommen wenn du mich in eminer anderen Gestalt sehen würdest . In der Menschlichen "?




Victorica
Park

Ich lachte erleichtert und umarmteihnwieder.
"Da bin ich aber erleichtert. Chris hat es auch echt die nerven geraubt, bis er das richtige Mittel hatte."
Kicherte ich und löstemich von ihm. Ich drehte mich einmal im Kreis.
"Und das Ergebnis lässt sich sehen.Ich sehe entlich wie 17 aus!"
Sagte ich begeistert, nur im mich ihm erneut in die rmezu werfen.
"Man hab ich deine Bemerkungen und sticheleien vermisst!"
Meinte ich neckend, nur um ihn ein kleins küsschen auf die Wange zu hauchen.
"Und, was hast du den letzten Monatüber gemacht?"


Suzune
Haus

Ich sah verwirrt von meiner Arbeit, dem Kochen, auf.
"Wiemeinen?"
Fragte ich verwierrt, ehe mir einfiel was er mal erzählt hatte.
"Nun... Ich weiß icht... Ich kommmit männern nicht so gut klar."
Wic ich aus. Ich wusste nicht wasich darauf nun Antworten sollte.




Angel
Stadt

" Du meinst auser nach dir gesucht ? Mhh nicht viel " meinte ich und legte meinen Kopf in ihren Nacken um den süßen Erdbeerduft einzuatmen .
" Schön das du immernoch so bist wie du bist mein Engel " . Ich kicherte und lächelte sie dan an . Strich ihr durch die Haare und hob eine Sträne an die Lippen .
" Ich freue mich dich noch einmal begrüßen zu dürfen . Victorica ".

Akiro
Haus

Ich lachte leise .
" Ich bin ein Kerl ob gerade in Katzenform oder anders . Bisher hast du noch nicht versucht mich zu ertränken . Also was sagst du . Möchtest du es wagen ? Ich muss mich sowieso mal wieder für längere Zeit verwandeln . Katze sien ist auf dauer auch nicht die Musterlösung ".

Akira
Stadt

Ich ging Orientierungslos zwischen den Gassen entlang und ließ mich gegen eine Kühle Mauer sinken . Mir war so entsetzlich warm das ich trotz der kühlen Luft schwitzte .
Schon wieder Fieber .
Ich hustete und ging weiter . Ihrgendein Mann quatscht emich an doch ich ignorierte ihn einfach .
Nicht wichtig . Dan war ich wieder allein , wurde Katze und verkroch mich in einem Lüftungsschacht . Die wundervoll kalte Luft kühlte meine Fiebrige Haut .




Victorica
Park

Mein Lächeln wurde breiter.
"Ich ich bin froh wieder hier zu sein."
Meint eich überglücklich. Ich atmete tief ein.
"Ich hatte fast vergessen wie schön es hier ist."
Meinte ich und sha hoch zum Himmel.
"Hast du was dagegen wenn ich mir was zu essen suche?"
Fragte ich dann. Ich kam die letzten zwei Tage ja nicht dazu.


Suzune
Haus

Ich schluckte, seufzte dann aber.
"Klar, wenn du Klamoten hast."
Meinte ich ich nur und wandte mich wieder dem Essen zu.
"Willst du deine schwester holen? Ich hab zu viel gekocht..."
Ich betrachtete die hühnersuppe die vor sich hin köchelte.




Angel
Park

Ich machte eine Handbewegung .
" Viel spaß ".
Ich sah sie an . Vielleicht sollte man diesem Todesengel dankbar sein , so leuft Viki nicht gefahr zu einem Mutt zu werden . Ich seufzte leise und sah hoch zum Himmel .
Na dan wurde alles ja wieder normal.

Akiro
Haus

Ich schwieg .
" Bis gleich " . Ich huschte hoch und zog die sachen an welche ich mri schon besorgt hatte .Entdlich wieder Mensch zog ich mir ein schwarzes T-shirt mit Fledermausdruck und weitem Kragen an . Dazu eine dunkelblaue Hose . Ich streckte mich und schüttelte den Kopf damit die Haare wenigstens halbwegs ordentlich lagen , naja egal . Ging dan die Treppe rne rund trat leise hinter Suzu und schlang die Arme um ihre Talie und zog sie nach hinten .
" Buh " hauchte ich ihr und Ohr .


Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyDi Jun 04, 2013 8:31 am

Victorica
Stadt

Ich lächelte ihn dankbar an und lief einige schritte.
Mehrere Paare Augen verfolgten mich. Eifersüchtige von Mädchen... Warum nur? Hab doch nichts getan! Obwohl, sie schmecktne lecker...
Ich erkor einen ungen aus, der auf einer bank saß, in der nähe warkaumjemand. Es würde alsokeiner sehen, wie ich ihn biss.
Ich ging zu ihm und setzte mich ohne große umschweife auf seinen shcoss.
"Guten abend."
Sagte ich. Der typ legte nur seine arme umich und sah mich an...merkwürdig an.
"Darf ich?"
Als er nickte beugte ich mich hinunter, leckte über seinen Hals und biss sachte zu.
Ich spürte wie er sich unter mir versteite und leise stöhnte. Ich nahm einige schluckt eund ließ wieder von ihm ab. Ich hauchte ihm ein kuss auf die Wange.
Ich erhob mich und ging zu Angel zurück.
"Entschuldige da sich dich warten gelassen habe."

Suzune
Haus

Ich erschrack fürchterlich und drehte mich um.
"Oh."
meinte ich erstick. Was sollte man da auch sagen?
Unschlüßig mussterte ich ihn.
"Akiro?"




Angel
Park

" Das wird noch was werden " murrmelte ich und hob zur begrüßung die Hand .
" Ein Kätzchen hat mir geflüstert das du hier einen bekannten hast . Hie rist die Adresse Vici . Ich dencke du solltest ihm einmal zeigen das nicht alle seiner Verwanten tot sind . Ich bin in der nähe fals du mich brauchen solltest " ich küsste ihren Haaransatz und verschwand im Schatten .

Akiro
Haus

Himmel wer sonst .
Ich schmunzelte und ließ die Katzenohren herauskommen .
" Ich sagte doch ich welchsel die Gestalt " Ichnahm ihre Hand und hauchte einen Kuss auf den Handrücken .
" Schön dir auch einmal auf gleicher höhe zu begegnen . Suzune ".



Vicky
Stadt

Ich sah Angel nach und drehte mich um. Kaum sah ich die Adresse ging ich los.Ich wusst wo das Haus lag.
Keine halbe Stunde später stand ich davor und klingelte. Als die Tür sich öffnete und mir ein gereizter junger Mann entgegen sah wusste ich was Angel meinte.
"KIDDY!!!"
Rief ich und sprang ihn quitschend in die Ame, so das er rücklings auf den Boden fiel.
"Was?"
Fragte er verdattert und sha mich an. Es schien in seinen Kopf zu rassen, bis er mich erkannte. Sofort zog er mich enger an sich heran. Da sich ein Vampir war schien er gar nicht zu bemerken.
"Victorica..."
Flüsterte er in mein Ohr und übersähte mein Gesicht dann mit küsschen.


Kid
Haus

Ich sah sie aus großen Augen an, wollte sie gar nicht los lassen. Wir lagen wohl eine ganze Weile herum, ehe ich mich aufsetzte sie ein stück von mir schob.
"Wow, du... Bist wunder shcön."
Meint eich, ehe ich sie wieder in meine Arm ezog.
"Ich hab dich soooo lange gesucht! Ich dachte du wärst tot..."

Suzune
Haus

"Gleiche höhe?"
Ich schnaufte und entzog ihn meine Hand.
"Du bist größer wie ich, das ist siche rnicht die gleiche höhe."
Meinte ich und wandt emich dem Essen zu, was kurz vormüberkochen war.
"Wenigstens bist du kein Hässlicher alter Klops, wie ich es zu erst vermutet hatte.




Angel
Versteckt ^^ ihr seht nichts

Ich knurrte in mich hinein und behielt meinen beobachtungsposten bei . Es überaschte mich selbst das es mich störte wo ich sie doch selber hingeshcickt hatte .
Ich schüttelte den Gedanckan ab und schnupperte . Leider war das kleine Kätzchen nicht zu sehen .

Akiro
Haus

Ich verzog beleidigt den Mund .
" Ich bin weder das eine noch das andere " .
Ich grinste neckend und nahm ihr den Löffel aus der Hand .Und schnupperte . " Aber wenn ich mich wieter so verwöhnen lasse dan ganz sicher . Ich kitzelte sie . " Was für eine unfreundliche begrüßung "




Vicky
Kidhaus

Ich lachte und drückt eihn.
"Schön dich zu sehen zwerg!"
Ich hörte wie er shcnaufte.
"Von wegen. Du bist kleiner wie ich... Moment?!"
Ich sah geradenoch wie er aufsprang und zurück stolperte. Er hate mein Mund geöffnt und meine Zähne betrachtete. Keine Sekunde später hatte er eine Waffe auf mich gerichtet.
"Las das!"
Fauchte ich und drückte die Waffe weg. Bestürzt sah er mich an, dann die Waffe.


Kid
Haus

Ich sha sie an, ich konnte esnicht glauben.
"Du bist ein Vampir!" Wimmert eich auf, ließ mich dann neben sie nieder, strich ihr eine strähne aus dem Gesicht.
"Wie kannst du die Waffe berühren, zweitens, warum!"
Ich sah wie sie lächelte und mir näher kam, mich wieder umarmte. Ich konnte nicht anders als sie an mich zu drücken. Als ich dachte sie würde mich beissen sah ich nue wie sie mir einen Kuss auf den hals hauchte, mich dann wieder ansah.
"Darum Aber Kid! Warumbist du ein Jäger geworden? Damals mochest du die Wesen genau so gern wie ich. Du hast immer gesagt das man sie nicht töten soll. Warum jetzt?"
Ich sa sie nur weiter an, zog sie an mich und schloss die Augen, haucht eihr ein Kuss auf die Lippen.
"Sie haben meine Eltern getötet!"


Suzune
Haus

Ich sha ihn fragend an...
"Was meinst du damit? Wie soll ich dich begrüßen"
Ich schnaufte und stemte die Hände in den Hüften.
"Wie bitte soll ich dich dann begrüßen?"
Kampflustig sah ich ihn an.





Angel
Haus

Fauchend war ich binnen eines sekundenschlages bei ihr . Packte den Jäger an der Kehle und drückt eihn so hart gegen die Wand das sie nachgab .
" Wages es dir nocheinmal du mickrieger wurm und ich brech dir dein Genick " brüllte ich ihn an und bleckte die Zähne . Meine Augen loderten vor Zorn rot rot auf .


Akiro
Haus

Ich blinzelte .
Ok ein Problem mit Männern hatte sie anscheinend wirklich .
Ich nahm ihre Hand und shcüttelte sie .
" So vielleicht " schlug ich lächelnd vor und zwinkerte sie an .

Akira
Park

Ich war im Park , wie bin ich da hingekommen ? Ich wusste es nicht .
Erschöpft setzte ich mich auf eine Parkbank . Einige betrunkende Jugendliche liefen durch die Büsche oder gegen Bäume . Eine Gruppe näherte sich mir und ich legte den Kopf schief .
" Na Mädel.... willlste auf ein Schluck "?! Ich schüttelte nur den Kopf . Einer der Jungen griff nach mir . Ich fauchte sie nbewusst an , sie lachten . Einer packte mich am Kragen und schüttelte mich . Fiebernd schlug ich um mich und hörte Schreie . Benommen sah ich den Flüchtenden nach und hob einen Arm um mir die Stirn zu üglen als ich Blut san . So viel Blut . Aber nicht von mir .
OMG was hatte ich getan .
Ich hörte wie jemand eine nummer wählte und leise flüsterte . Zitternt zog ich mich ins Untehrolz zurück und hielt mir die Ohren zu .




Victorica
Kid Haus

Überrascht ga ich ein itschen von mir und sah Angel bestürzt an. Wie lang hat er das gane bitte miterlebt?
Vorsichtig trat ich auf in zu und legte eine hand auf seinen Arm, drückt eihn langsam runter.
"Er hat die Waffe doch weg genommen. Mach dir nicht sollch einen Kopf"

Kid
Haus

Ich sah von einem zum anderen und schnaufte undgläubig.
"So naiv.."
Murmelte ich und schlug seine hand weg.
"Du ist doch der von damals..."
Meinte ich...
Ja, so konnt eich mir wenigstens was zusammen reimen.

Suzune
Haus

Ich runzelte die Stirn und scüttelte dann den kopf.
"Wie auch immer. Setz dich, essen ist fertig."
Ich drückte ihn auf den Stuhl und fühlte ihn was auf.
"Aber, wenn du angst hast Fett zu werden, du brauchst ja nichts essen."
bemerkte ich spitz.

Beth
Park

Ich hatte mir das ganze angeshen und ging nun zum zitternden Bündel.
"Hey, kleines Kätzendämonchen.Bleib ruhig."
Als ich ihre Stirn brührte zog ich sie wieder weg.
"Komm, du hast fieber. Wir müssen hier weg, die bulen müssen gleich kommen."
Ich hob sie auf meine Arme und trug sie ein ganzes Stück, bis zu meinem Phenthaus wohnung.



Angel
Haus

Ich fauchte Kid an .
Was war nochmal der Grund warum ich ihm nicht einfach hier und jetzt die Kehle herausreiße ? Oder ihm diesen Werwolf auf den Hals hetzten sollte ?
Oh ich weis ,d er Teppich könnte schmutzig werden .
" Ja , es war ein fehler dir nciht einfach den Schädel einzuschlagen . Aber dan würde ich dich ja von deiner sinnlosen und nichtsnutzigen Existens erlösen wo du schließlich genug damit zu tun hast andere zu verachten weil sie nicht Menshclich sind " meinte ich kalt und sah ihn abfällig an .

Akira
Park

Ich blieb kurz still , verwirt von diesem Geruch . Doch kaum fing ich mich fauchte ich bösarit gund grug Zähne und Krallen in die Arme des Wesens und zog sie tief durch die Haut bevor ich fauchend auf dem Boden landete und kurz bedämert liegenblieb . Dan umdrehte und Kopflos davonrannte .

Akiro
Haus

Ich lachte und wollte gerade einen bissen nehmen als ich aufsprang . Teller und Löffel flogen zu boden ohne das ich es bemerkte .
" Scheiße "!
Ich wurde Katze und sprang mit einem Satz durch das Küchenfenster . Einige Scherben ritzten mir die Haut ohne das ich es bemerkte .
*AKIRA* meinen Geist sucht eihrne doch ist stieß nur auf brodelnde Gefühle , verwierung und angst . Es dauerte nciht lange bis ich sie fand .
* Akira ich bin es beruhig dich * Doch sie fauchte mich nur an und fuhr die Krallen aus . Ihre Augen wehcselten von Blau in schwarz und zurück . Ich duckte mich und shclich näher . Böse fauchend wich sie zurück , sprang dan . Ich jauelte auf als ich ihre Zähne in meiner Schulter spürte .
Verdamt .




Vicky
Kid Haus

Ich runzelte die Stirn, löste Angels Hand von Kids Hals, hielt seine Hand an mich gedrückt.
"Angel, lass uns gehen!"
Bestimmte ich.
"Las uns Morgen reden,kid."
Meinte ich, zog Angel dann hinter mir her. Erst als wir weit genug vom Haus weg waren sah ich ihn an.
As ist in dich gefahren?"
Fragte ich aufgebracht.
"Er hat die Waffe weg genommen! Er at mich nicht mal grob angefasst!"


Suzune
Haus

Kaum war er aufgesprungen und aus dem Fenster,sprang ich hinter her und lief. Nahc einer weile verlor ich ihn aus den Augne. Es dauerte eine weile, bis ich ihn wieder fand.
Als ich die beiden katzen sah wurde mir schlech,als ich das Blut sah.
Ich runzelte die Stirn und schnappte mir die kleinere der beiden katzen, das sie mich verletzte bemekte ich gar nicht, drückte sie nur an mich und wiegt emich vor und zurück. Ich spürte das da gefühle waren, die stark waren, vermutlich schlimmer als ich mir denken konnte. Ich hielt sie und wiegte sie nur vor und zurück. Das blut ignorierte ich.
Die Katze musste sich beruhigen. Ich hatte keine ahnung was war, aber wenn akiro so ausrastete musste es schlimm sein. Ich schloss die augen und fing an leise zu summen, was in einen leisen lied überging.




Angel
Haus

" Denckst du eignetlich jemals nach Viki ?! Er HÄTTE dich töten können "! meinte ich aufgebracht und strich mit mit der Hand durch die Haare .
Langsam nahmen meine Augen wieder ihre gewohnte Farbe an . Mein Fänge zogen sich zurück .
" Man darf Jägern nicht trauen . Sie töten ohne unterschiede zu machen . Es war ein Fehler dich hnzuschicken . Ich hätte ihr diesen gefallen nicht tun sollen " .

Akira
Stadt

Ich werte mich und riss ihr mit schwarfen Krallen die Arme auf sodas der Blutgeruch schwer in der Luft hing . Dan Biss ich zu .
Das sanfte wiegen und die Tönne beruhigten mich s´chließlich . Ich ließ los und sackte ershcöpft zusammen .Ich spürte wie Akiro hochsprang und mir die Schanuze leckte . Roch sein Blut .
*Verzeih mir Bruder *

Akiro
Stadt

Ich sah sie traurig an und schmiegte meinen Kopf an ihren .
* Immer meine Liebe , immer . Mach dir keine Sorgen , alles wird gut * Sie schlief ein und ich seuftzte tief und streichelte mit meinem Schweif über ihre Flanke , sah dan Suzu an .
" Ich danke dir , doch sie hätte dich schwerer verletzen können ".
Sie hätte dich töten können - waren meine unausgesprochenen Worte
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyDi Jun 04, 2013 8:37 am

Vicky
Stadt

Ich sa ihn einfach nur an.
"Er hat mir nicht weh getahn, noch sonst irgend etwas. ja, er hat sich erschrocken. Aber keine sekunde Später war die Waffe weg. Er hat mich wiede rin den arm genommen. Ich wollte gerade mit ihm reden, als du aufgetaucht bist."
Gab ich frustriert zurück und ging an ihm vorbei. Was war nur mit Angel los?
Ich sah Chris an einer Ecke stehen. Er kam auf mich zu und nahmmich in den Arm.
"Du siehst genervt aus, Princess."
Hörte ich, dann hauchte er mir einen Kuss auf die Stirn.
"Du willst morgen also wieder zu ihm?"
Sowohl Chris als auch ich ließen Angel ausenvor.
"Ja. Die sache ist noch nicht geklärt."
Er nickte und sric mir eine strähne aus dem Gesicht.


Suzune
Iwo

Ich lächelte nur Milde,hob Akiro auf meine schulter, nahm die kleine in vorsichtig in die Arme.
"Keine sorgen. Das heilt schnellwieder. So schlim sind die kratzer niht."
Meinte ich beruhigend und machte mic mit den Beiden auf den Weg zurück. Das meine arme und auch der rest den die kleine atakiert hatte, weh teten, irgnoriert eich einfach. Ich legte die kleine in mein Bett und deckte sie zu.
"Sie ist krank..."
Meinte ich dann ruhig.



Angel
Stadt

Ich knurrte gereitzt in mich hinein .
" Mach doch was du wills " meinte ich monotn und war im nächstem moment im Schatten verschwunden .
Wenn sie glaubte sie müsste jdem Vich um den Hals fallen dan würde sie früher oder später ein paar Finger verlieren .
Aber wenn sie es nur so lernen will , meinetwegen .
Ich schüttelte den Kopf und blieb auf einem Haus stehen . Der frische Abendwind wehte mir durch die Haare als mein Handy klingelte .
" Mhnh ? Oh du ist es was willst du ?" Ich setzte meinenw eg fort .

Akiro
Stadt / Haus

" So könnte man es sagen " meinte ich und gignkurz um als Mensch wiederzukommen . Zog dan Suzune aus dem Zimmer und im Wohnzimmer drückte ich sie auf die Couchtsch . Nahm dan einen ihrer Arme und betrachtete die Verletzungen .
Sie hatte wirklich zugeschlagen . es war wohl ein glück das ..... .
Ich schüttelte nur den Kopf und beugte mich runte rund strich mit der Zunge über einen der tiefen Kratzer .




Chris
Stadt

Icsha ihm nach und schüttelte den Kopf.
"Welche Laus ist ihm über die Leber gelaufen?"
Sie zuckte die Schultern.
"Keine ahung, aber Familie geht vor.Ihr, du und Kid, seit die letzten die ich noch habe... Das muss ich ihn wohl auch noch sagen..."
Meinte sie und lächelte mich an.
"Na, ich hoffe er dreht dir nicht den Hals um."
Sie lächelte und ging an mir vorbei. Ich setzte meinen Wegvort.

Vicky
Stadt/Club

Ich war gerade auf den Weg nach haus, lief so durch die Straßen,als mir ein Club auffiel, in den gute Music lief. Eigentlich eniger was ich hörte, aber tanzen würde mich wohl auf andere Gedanken bringne.
Ich betrat den Club. Er war voll. Überschuss an Männer. Aber die meisten sahen wirklkich gut aus. Ich leckt emir über die Lippen. Scheiss Hormone
Ich drengte mich zur Toilette vorbei und sah mir das kleid an. Nicht passend für die Disco. Ich ris mir das unterste stück ab. Gut das es drei lagig war. Nun ging mir das kleid noch bis zu den oberschenkeln. Ich riss die Ärmel ab und die Rüschen am Kragen. Am ende sah es aus wie ein Ärmelloses minikleid. Rot, wie schön. Gut das das ding schon einen Ausschnit hatte. Aber ohne kragen sah mann mehr. Zumindst ein wenig.
Ich trat hinaus und tantze mich durhc die Menge. Schnell hatten sich zwei Typen an mich ran gemacht. Ich selbst bemerkte kaumwie sie mir an die Wäsche wollten, war ich doch ganz im Tanz drin. Wie das schlängel einer schlange, bewegtemich rytmisch.

Suzune
Haus

Ich zuckte überrascht zusammen.
"Was soll das?"
fragt eich und hielt meinen Arm fest, sah ihn böse an.
"Du bist doch kein Vamir! Ich kannmir die Arme shcon allein verarzten!"
meinte ich maulif und stand auf.




Akiro
Haus

Ich zog sie zurück auf die Coutsch und nahm wieder ihren Arm und zeigte ihr den Schnitt welcher shcon fast verheilt war .
" Unser Speichel ist dem von Vampieren sehr ähnlich . Wieso weis ich nicht , aber die Wunden heilen schnell . Bei normaler Arzenei müsste ich sorgen haben das sie sich enzünden." Ich hob eine Hand und konzentriete mich kurz sodas meien Nägel zu Krallen wurden . " Aus unseren Krallen ist eine schicht . Schon Kratzer können zu Blutvergiftungen führen . Al Katze direkt nicht , aber bei Akira war es so . Ich möchte nur sicher gehen das du keinen Schaden nimmst . Bitte erlaube mir dir zu helfen " Ich sah sie an .

Angel
PH

" Also was möchtest du "? Ich sah Buffy an welche mich angerufen hatte .
" Angelllllll "!!!!!
Schon lag ich auf dem Boden nd sie knuddelte mich .
Nimand sonst würde Buffy jemals von dieser Seite sehen , doch wir kannten uns schon so lange . Ich setzte mich auf undtätschelte ihr den Kopf . Die süßen Panterohren zuckten raus .
" Also was möchtest du "?

Buffy
PH

Ich lächelte ihn an und stand auf , zog ihn dan auf die Beine .
" Kannst du diesen einen Typen töten der mich shcon wieder beschworen hat ? Ich haße es ".Er lacht eund ich schmollte .
"BITTTÖÖÖÖÖ"
" Dreh ihm doch einfach wieder das Wort im Mund rum und klau das Buch . Wie kannman soetwas nur immer wieder vergessen "?!
Ich schnurrte und sah ihn verführerisch an .
" ANGELLLLL".
" Ist ja gut , moment es ist ein Kerl ? Dan eigent er sich nicht mal als Abendessen . Aber ich nehm mich der sache an ".
Ich küsste ihm auf die Wange und wir verabschiedeten uns .
" Süße , Böse , Blutgirende Vampiere " summte ich gut gelaunt und ließ ihrgendwo ein Haus in Flammen aufgehen .



Suzune
Haus

Ich ergab mich seufzend und nckte. Das was er sagte klang wenigstens plausibel.
"Na schön. Mach shcon."
Meinte ich dann ungeduldig. Nichts gegen ihn, eher gegen das Männliche geschlecht.


Vicky
Disco

Als ich spürte wie eine Hand... An einer stelle glitt die ich sicher nicht wollte, das sie dahin ging schlug ich sie weg, schmiegte mich aber im nächsten augenblick an ihn heran. Er sa gut aus. Potentieles Opfer. Aber der Typ hinter mir war auch nicht gerade schlecht. Fast zwei Stunden tanzten wir, bis ich mich von ihnen löste. Ich ging zum Ausgang, sah sie mit einem Augenaufschlag an und sofort folgten sie mir.
Hmm, irgend wie fühlte ich mich betrunken. Was gar nicht wirklich sein konnte, aber so musste es sich wohl anfühlen. Ich wollte immer noch tanzen, aber ich hatte Hunger bekommen...
Draußen ging ic in eine Gasse, beide folgten mir. Weiter drin schmiegt eich mich wieder an den einen. der weite trat wieder hinter mich.Ich spürte die Erregung der beiden. Komisches gefühl. Ich lehnt emich nur weiter vr, biss den vorderen, während der andere sich an meinen Hals fest saugte, als währe er ein Vampir.



Akiro
Haus

Ich seuftzte und strich dan wieter mit der Zunge über ihre glatte Haut .
Die Kratzer verschwanden wie durch Zauberhand , ja als würde man sie wegwischen . Als wären es nur schemen gewesen . De Biss wa schon tiefer und ich legte den Mund auf die Mund . Spürte wie sie sich schloss und ließ Suzune gehen .
"oK : Noch etwas wehtun tut dir nicht "?

Angel
Haus

Ich beobachtete Vici von einem Haus aus ohne selbser gesehen zu werden .
Tz




Suzune
Haus

Erleichtert lehnt eich mich zurück und schütelte den Kopf.
"Nein, danke sehr."
Meint eich und lächelte ihn erleichtert an. Jetzt wo er nicht mehr so nah war ging es viel besser.
"Wie gehts deiner Schulter?"
Fragte ich vorsichtig nach.


Vicky
Gasse

Ich ließ von den vorderen hab, der glatt... Naja, zum höhe punkt gekommen war, allein vom Blutsaugen, komisch. Er glitt hinunte rund ich verzog das Gesicht. Ich drehte mich um und hauchte den Typen hinter mir ein Kuss auf die Stirn.
"Du solltest deinen Freund nehmen. Es scheint als währe er ziemlich fertig."
Ich sah wie er nickte, mich küssen wollte, das ich geschickt verhinderte, indme ich zurück trat und ihm eine hand auf seine Brust drückte.
"Geht."
meinte ich. Ich hatte immernoch so ein schrecklichen hunger. Ich drehte mich um und lief die Gasse hinab. Bemerkte aber wie der Typ mir folgte. Ich seufzte und überlegte schon wie ich ihn Ko hauen sollte.


Akiro
Haus

Ich seutzte innerlich . Als Katze war es ihr doch auch egal ob ich ihr nahkam . Ich verbarg meine enteuschung hinter einem Grinsen und hob den Arm .
" Nur wenn ich so mache ".

Angel
Stadt

Ich folgte ihr ungesehen und lautlos über die Dächer .
Nun sie kamm gut allein klar .
Mein unbehagen legte sich .
Genau deswegen hatte ich nimals einen Menschen in einen Vampier verwandelt . Neulinge waren so entsetzlich sprunghaft. Auch wenn mein verehrter Vater mir sooft ans Herz legte mir jemanden als Gefährten zu schaffen .
Es war so anstrengend .




Suzune
Haus

Ich lächelte leicht und stan auf.
"Warte eben."
Ich sprang auf und ging ins Bad, suche tord ein paar sachen zusammen. Im wohnzimmer reichte ich sie Akiro.
"Das sind tableten gegen Fieber. Keine ahung ob sie bei euch helfen. Kalte wickel, handtücher und ne Creme, damit sie besser luft bekommt."


Vicky
Gasse

Der kerl kamnäher, als ermeine schulter berührte birbelteich herum,wollte ihn schlagen... Fehler, er hielt meine hand fest und zog mich zu ihm.
"Das ist nicht sehr nett."
Die worte die er wisperteließen mich vor entsetzen schaudern. Toll so ein süßer typund so pervers..
Ich zogmein knie hoch, das ging voll in die Kronjuwelen. Ich trat zurück und sah wie er auf den Boden fiel.
"Ich hab dich gewarnt..."
Seufzte ich und drehte mich um. Meine euphorie war wieder weg.
"Verdammt...mien Kleid ist hin..."
Wimmert eich und setzte mich frustriert auf die nächste Band undbesah mir den Schaden.
"Verdammt!"
Das ding konnt ein Müll.




Akiro
Haus

Ich lächelte sie an .
" Das ist lieb von dir . Danke . Ich werde es versuchen ". Ich nahm ihr die Sachen ab und ging z Akira . Sie hatte sich in einen Menschen verwandelt und wand sich in den Lacken .
" Schhhh " flüsterte ich und küsste ihre Stirn .Sie öffnete die Augen .Murrmelte etwas .
" Schon gut , Du weist wir heilen schnell " ich strich ihr eine Sträne hinter die Ohren .
" Hier nimm sie . Vielleicht helfen sie ". Sie shcüttelte den Kopf und machte den Mund trotzig zu . Ich seutzte und nahm eine Tablette heraus , nahm einen Schluck wasser und nahm die Pille in den Mund . Akira streubte sich gegen meinen Griff als ich ihren Kopf anhob und ihr die Medizin einflöst .

Angel
Stadt

Schulterzuckend warf ich einen Blick auf die Uhr . Noch eine Stunde vor Sonnenaufgang . Ich zog mich zurück und ging nachause wo ich erstmal die wütende Mitteilung von Viktor abhörte und ihm versicherte das ich demnächst nochmal vorbeikam . Im entefekt war es den ganzen ärger nicht einmal wert gewesen . Ich nahm mir friische sachen und stellte mich unter die Dusche . Morgen musste ich den Kerl noch töten den Buffy meinte . mhh




Suzune
Haus

Ich lehnte mich geschaft zurück und schloss die Augen. Der Tag war wirlkich anstrengend. Ich shcnappte mir mein Tagebuchunter der Couch und schrieb ein paar Zeilen, ehe ich es wieder unter dem Bett deponierte.
Meine Gedanken schweifften dabei wieder zurück. Wie von allein fand sich meine Hand zum brandmal.
Männer...
Nein, er war eine Katze...
Es war verwirrend.


Vicky
Park

Seufzend ging ich zurück zu meiner Villa. Zwischendurch redete ich mit der kleinen Fledermaus, die sich wieder zu mir geselt hatte.
Auch wenn ich es nicht genr zu gab, ich war traurig. Ziemlich sogar. Ich hatte mich so gefreut Angel zu sehen. Und dann streiten wir uns. Es war frustrierend. Vielleicht sollte ich die Sache mit Kid einfach hinter mir bringen und Wieder aus der Stadt verschwinden.
Ich öffnete die Tür und warf das kleid weg.
"Ja, vemrutlich besser so..."
Ich merkte kaum wie mir die Tränen kamen. Warum musste Angel auch auftauchen und sehen wie Kid mir die Waffe entgegen hielt? Wieso musste er deswegen so sauer werden?
Ich war traurig und entteuscht. Ich zog eine Mappe zu mir und öfnete sie. Das ich nochimmer nackt war interesiert emich dabei wenig. Ich bläterte hin und her. Es waren schöne stääte darin. Ich müsste nur jemanden für meinen Umzug organiesieren. Ich nahm mir ein stift und kreuzte alles an, was ich für den Umzug brauchen würde. Erst am späten Mittag trollte ich mich ins Bett. Vor mitternacht würd eich nciht aufstehen. Ich zog mir ein weißes Nachthemd an, fast durchsichtig, eng und legt emich unter meine Seiden bettwäsche. Nur das Mit Kid regeln, dann verschwinden...

Kid
Haus

Der Morgen kam viel zu früh, stelt eich fest, als ich aufstand. Ich sha in den Spiegel. Schöner abdruck den der Vampir mir da verpasst hatte. Jaa, da wunderten sich leute das man sie umbringne will. Ich zeufzte und stand auf. Heute abend würde Vicky vorei kommen. Entlich hatte ich sie gefunden...

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptySa Jun 08, 2013 12:12 am

Akira
Haus

Ich wachte auf und setzte mich auf .
Akiro war die ganze Nacht bei mir geblieben . Ich zog meine Hand aus seiner und schüttelte mich befreit . Mir ging es gut .
Zumindestens gerade .
Aber er und cih wusstend as das wieder nur von kurzer Dauer war .
Ich schüttelte den Kopf .
Strampelte dan die Decke weg und wurde Katze . Sprang dan aus dem Fenster um drausen den warmen Sonnenschein zu genießen . Der Geist meines Bruders streifte meinen Geist und ich schnurrte leise und behaglich worauf er sich beruhigt zurückzog .
Fröhlich lief ich durch die gegend und zog mich wieder auf ein Dach zurück und rollte meinen Schwanz um mich .
Ob der Jäger shcon besuch von seiner Familie bekommen hatte ?

Angel
zuahuse / Stadt

Nach dem aufstehen genemigte ich mir einen Schluck Blut bevor ich den Typen aufspürte der Buffy beschworen hatte . Ich fand ihren Geruch schnell und sah wie sie gelangweilt und genervt im Bannkreis stand wärend der Typ ihrgendwas vor sich hin brummte . Und sie angaffte . Ich trat aus dem Schatte ." Guten Abend . Ich bin hier um sie zu töten ". Ich zeigte meine Fänge .
Es war lange her das ich mal wieder zum vergnügen tötete . Mhh gab es eine bessere methode seine Wut abzureagieren ?

Akira
Haus

Ich verließ das Zimmer und gingkurz Raus . Suzune war immernoch im Wohnzimme rund so pflügte ich eine kleine Blumme und ging zu ihr .
" Gute Morgen " meinte ich freundlich und schob ihr die rote Blume in ihr schwarzes Haar .



Kid
Haus

Es war bereits seit einiger Zeit dunkel.Ich hatte damit gerechnet das Vic gleich kommen wrde.
Beunruhigt lief ich von einer seite des Raumes zur anderen.


Suzune
Haus

Ich öffnete vorsichtig die Augen und erschrack,so sehr das ich zusamme zuckte. Es dauerte einige zeit,bis ich bemerkte das es Akiro war.
"Oh... Morgen..."
Meint eich verschlafen und rieb mir die Augen.
"Entschuldige..."
Murmelt eich. Au,mir tat alles weh.



Akiro
Haus

" Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken ".
Ich wich zurück und huschte in die Küche wo ich began Frühstück zu machen .
Wieso war sie nur so schreckhaft?

Clay
Wald / Villa

Auf meinem Streifzug durch den Wald machte ich einen abstecher bei Viki vorbei . Leise drang ich ins Haus ein und schlich oben . Allen anschein nach sind die gerüchte war . Viki sah wirklich anderst aus . Mit einem tyckischem wolfsgrinsen sprang ich in monsterwolfgröße auf´s bett und begrüßte sie indem ich ihr über das gesicht leckte .




Suzune
Haus

Ich shclug mir die Hand aufs Gesicht. Was hatte ich mir gestern noch überlegt? ach ja, keine ahngst vor berührungen von ihm. Verdammt! Das ging wohl nach hinten los.
Ich seufzte und stand auf. In der Küche sah ich ihn an und ging auf ihn zu. Ich gab mir einen ruck und berührte leicht seinen Arm.
"Wie geht es deiner Schulter?"


Victorica
Villa

Ich warmitten in einen Traum,oder eher alptraum,als ich aus dem schlaf schreckte.Eine riesige Zunge leckte übe rmien Gesicht.
"Clay!"
Quitscht eich entsetzt und drückt eihn leicht.
"Was soll das, dumonster!"
Kichert eich und drückt eihn leicht weg. Ich seufzte leise. Derkummer war wieder zurück.Ich sah Clay an,mirkamen die tränen,sofort kuschelt eich mich an ihm.
"Es ist so ungerecht!"


Akiro
Haus

Ich sah sie verblüft an .
" Es ist alles in Ordnung . Wir heilen schnell , schau ". Ich zog Das Shirt lang sodas sie sehen konnte das die Haut längst völlig verheielt war .
" Sind nur Kratzer " ich zuckte mit den Schultern und richtete meine Sachen wieder .
" Essen ist gleich fertig ".

Clay
Villa

HU ?!
Ich kuschelte mit ihr und packte sie dan am Nachthemd und trug das Bündel runter in den Salong . Da hatte ich in dieser Größe einfach mehr Platz . Legte mich dan hin und bettete sie zweichen meinen Riesigen Pranken .
*Was ist ungerecht kleiner Vampier ? " Ich senkte den Kopf um ihr direkt in die Augen zu sehen .



Suzune
Haus

Ich lächelt eihn an und setzte mich an dne Tisch.
"WIe geht es deiner Schwester?"
Fragt eich vorsichtig nach.
"Geht es ihr besser?"


Vicky
Villa

ich shcniet eund ließ mich runter tragen. Als ermich ansah seufzte ich, kuschelte mich an ihn ran.
"Da sist gemein. Ich wollte die Sache mit Kid erledigen. Naja, ich bin vor allemglücklich gewesen Angel wieder zu treffen. Nur wiel Kid ne waffe auf mich gehalten hat, und er hat sie danch weg genommen ummich zu umarmen, ist er am Rad gedreht! Und dann umarmt mich Chris, Angel vorfahre und somit mein verwandter und er dreht noch mehr durch!"
Ich shcniefte laut und fing wieder an zu weinen.
"Ich will wieder weg. Ich will ihn nicht mehr sehen!"

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptySa Jun 08, 2013 12:13 am

Akiro
Haus

" Ja ihr geht es wieder gut . Sie hat das manchmal " Ihc stellte einen Teller vor sie hin und stetzte mich ihr gegenüber .
" Was ist los ? Seitwan so vorsichtig ? Ich bin immernoch der selbe wie gestern ".
Ihre komsiche art gign mir auf die nerven .
" Du brauchst dich für mich nicht verstellen . Ich mag dich so wie du bist ".

Clay
Villa

Acherje . Was wurde das hier ? Nummer für Kummer .
" Du bist sauer auf diesen Vampier weil der Jäger dich bedroht hat ? Nun dan sei es auch auf mich . Den ich hätte ihm den Kopf abgerissen . Es ist egal ob er sie weggenommen hat . Er hätte und das reicht als reitz aus " ich stubste sie an .
" Wenn du jedesmal die Stadt verlässt wenn du dich streitest führst du ein recht einsammes leben . Er kriegt sich shcon wieder ein . Vemrutlicht macht sich der Blutsauger nur sorgen um dich ".




Suzune
Haus

Ich schauderte und sha auf mein Teller, fing an mir etwas in den Mund zu stopfen.
"Ich... Komm einfach nicht gut mit männern klar. Ich meide sie wo es geht. Ich stellmir immer noch vor das du der selbe bist..."
Ich seufzte und schnapte mir was zu trinken.


Vicky
Villa

Ich shcnaufte.
"Es geht ja nicht darum das er ihn bedoht, eher darum das es zu spät war.Er hatmich umarmt. Und was ist mit meinem anderen verwandten? Warum war er daso gereizt? Ich mien, ich kan sie doch umarmen!"
Ich kuschelt eihn.
"Dich umarme ich doch auch!"
Ich shcniefte.
"Und, dann lasmich weg ziehen, ich will ihn nichtmerh sehen."

Kid
Stadt

Nach einer weile reichte es mir und ich shcnepptemeine Jacke, ich macht emich auf den weg zu der kleinen.




Akiro
Haus

Ich sah sie an .
" Es ist ok . Wenn du dich zuetwas zwinkst dan verenst du dich nur in etwas . Lass dir Zeit und geh in deinem eigendem Tempo vor . Und keine Angst . Ich were dir in keiner weise wehtuen ." Ich lächelte sie an und verspürte eine ungeheure wut gegenüber den Tyen die sie so gequält hatten .

Clay
Villa

" Vielleicht war er eifersüchtig ? Oder es war weil der Engel dich doch entführt hatte . Ich nehme diesen Typen ja nur ungern in schutz , aber ich hätte mich wohl nciht so beherscht wenn jemand versucht dich zu verletzten . Beruhig dich erstmal wider , dan ist alles wider halb so schlimm " Ich stubste sie an und öffnete das Maul und zeigte die Zähne .
* großmutter wieso hast du so große Zähne *.




Suzune
Haus

Ich lächelte ihn dankbar und und aß weiter.
"Wunder dich nicht sollte ich dich zwischendurch mal berühren."
Meinte ich und hielt ihmmeine Hand hin.
"Ich will testen wie weit ich dir vertrauen kann."
Meinte ich lächelnd.
"Du hast mir bis hier her nur geholfen.:"


Vicky
Villa

Ich kicherte leise.
"Damit ich dich besser fressen kann."
Meinte ich und knappste in ihn die nase, ohne ihn zu verletzen.
"Und eifersüchtig wohl kaum. Aber du hast recht. Ich rede einfahc nicht merh mit ihm, dann wird schon alls wieder."
Ich wollte gerade etwas sagen, als es an der Tür klopfte.
"Kid, komm rein!"
Rief ich. Ich hatte ihn shcon gerochen.
"Bleib du aber auch ruhig, ich will das er aufhört so zu sien."


Kid
Villa

Ich ging nach dem rufen hinein und ging in das Zimmer in welchem licht brannte. Kaum sha ich hinein stockt eich.
Dort lag Vicky, halb unter einem werwolf begraben. Ich zog meine Waffe und stolperte rückwerts.
"Verdammt, lass sie los."
Knurrt eich.



Akiro
Haus

Ich nahm ihr Hand und führe sie an die Lippen .
" Ich habe auch nicht vor aufzuhören dir zu helfen ".Ich ließ ihre Hand los und lächelte sie an .

Clay
Villa

Gerne hätte ich Viki´s bitte befolgt .Und ich hätte es auhc getan aber ich reagierte Allergisch gegenüber Waffen .
Knurrend kamm ich auf die Beine und baute mich zu meiner vollen größe auf . Knurrte und sprang . Mit einem Kopfschalg warf ich den Jäger gegen die nächste Wand .Die Waffe rutschte über den Boden . Mit einer Pranke drückte ich ihn hart auf den Boden und , bleckte die Zähne und fuhr herunter um ihm den Kopf abzureißen . im nächstem moment warf ich fauchend den Kopf hoch .

Akira
Villa

Ich handelte ohne nachzudencken . Mit ausgefahrenen Krallen stürtzte ich mich als kleines weißes FELLBÜNDEL AUF DIE sCHNAUZE DES wOLFES : Fauchend warf er den Kopf hoch . Ich landete Elegant auf der Brust des Jägers und stellte mein Fell auf sodas ich fast doppelt so groß wirkte . Er schnappte nahc mir doch ich verpasste ihm einen schlag gegen die Nase . Stürtzte mcih dan auf sein Bein . Er brüllte so laut das ich kurz benommen den Kopf schüttelte bevor er jegliches interesse an dem Jäger verlor und sich auf mich fixihrte .Ich sprang und flitzte durch die Villa gefolgt von dem Wolf bevor wir gemeinsamm durch die tür krachten und im Wald verschwunden waren .




Suzune
Haus

Ich seufzte und lächelt eihn an.
"Danke. Abe rich muss gleich los, zur schule..."
meinte ich,mit einem blick auf meiner Uhr. Ich shcnappte meine sachen und strich durch seine Haare, bis später."


Vicky und Kid
Villa

Verwirrt sahen Kid und Vicky sich an.
"Was wardas denn?", fragte er ruhig, sah das Mädchen an. Vicky jedoch seufzte nur und half ihm auch.
"Wiesohilft dir ein katzen Dämon?", fragte sie, was Kid stuzen ließ.
"Naja, gute frage? Las uns setzen."
Meinte er dann, hielt sich den kopf.
"Kid, warum tust du das?Meine eltern wurdne von Vampire getötet, ich hasse sie auch nicht."
"Ja, aber du bist ja selbst einer..."
"Kid, du bist kein Reiner Mensch. Dei Ururur Großvater ist ein Todesengel!"
Kid sah sie verwundert an.
"Was?"
"Das mein ich ernst! Ich werde ihn zu dir schicken! Ihr seh euch bis auf das haar ähnlich!"
Er sah sie einfach nur an.
"Du müsstest es längst bemerkt haben, das ziehen in deinen schultern. Das anzeichen das du bald erwachst..."
Meinte sie ruhig und glitt mit einer Hand über Kids schulter blätter. Dort machten sich deutlich erhebungen breit, wenn sie auch noch nicht zu groß warne.
"Gib dein Amt als Jäger auf."
Sagte sie, was Kid zum zusammen sinken brachte.
"Du kannst dich an den Werwölfen, die sie getötet haben noch immer rechen. Aber hör dir erst einmal die gründe an."
Meint eich, nahm seine Hand in meine.
"Ja.."
Meinte er und drückte sie an sich.
"Ich geh... Ich brauch zeit zum nachdenekn. Damit schritt er aus der Villa, in den Wald hinein




Akiro
Haus

Ich lächelte sie an .
" Bis später " . Ich sah ihr nach und fuhr mir durch die Haare .
" Herje ich wurde noch zu einer Hauskatze wenn das so weitergeht ." murrmelte ich vor mir hin und sah aus dem Fenster .

Akira
Wald

Gewitzt wich ich seinen Attacken aus merkte aber bald das er nur halbherzig dabei ist und setzte mich auf einen Baum .
*Kleiner Wildfang . Wieso hilfst du ihm *
Ich legte den Kopf schief und blickte in die schönen Augen des Wolfes .
* Er war einmal freundlich zu mir auch wenn er mich jetzt dafür haßt und verachtet was ich bin . *
Der Wolf schüttelte den Pelz und wuffte .
*Auserdem weis ich das du ihm nichts getan hättest , hätte er nicht die Waffe zuerst gezogen . *
Der wolf knurrte und sah mich an . Wir mussten wohl gerade ein seltsames Bild abgeben .
*Dan danke ich dir das du sein nutzloses Leben geretet haßt . Auch wenn ihm selber das sicher nicht klar ist . Auf bald junge Katze . Unser nächstes wiedersehen wird hoffentlich etwas ruhiger " .
Ich sah ihm nach wie er richtung Villa verschwand und sprang mit einem geschmeidigem Satz auf einen Felsen .
Wurde dan Menshc und zog mir ein monstergroße T-shirt an was mir bis kanpp über die Oberschenckel ging .
Welch herliches wetter.

Clay
Villa

Ich schnupperte , gut er war vort und trottete wieer in die Villa rein . Schüttelte mich und ließ mich neben Viki nieder .
*Das hat spaß gemacht *

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptySa Jun 08, 2013 12:14 am

Suzune
Schule

Ich kampünktlich an, strich mir die Hose und den Pulli glatt, ehe ich eintrat. Chemie. Das fach war einfach nur Toll!!
Gefolgt von Mathe, Sport, Geschichte, Englisch und Kunst...
Es war nur noch ein Monat, dann Ferien und dann würde sie an die Uni gehen. Hauptfach: Mythologie in Grichenland



Vicky
Villa

Spaß gemacht?"
Fragt eich vorsichtig, kraulte ihn hinter den Ohren und warf mich dann auf ihn.
"Duuu, mir ist langweilig..."
Murmelte ich. Ob ich mich langsam Mal anziehen sollte? Nein, ich wollte mich nur noch erkrichen, da fiel es auch nicht auf, wenn man in seidenhemdchen herum rennt.

Kid
Wald

Ich lief mit gesenkten Kopf durch den Wald. Ich konnte es noch immer kaum glauben. Ich, kein Mensch!
Naja, aber es würde einiges erklären. Vor allem die shcmerzen und erhebungen an den schulterbättern.
"Verdammt."
Maulteich vomich hin.
"Das ist doch besch... eiden.."





Clay
Villa

Ich grinste und hob den Kopf sodas sie auf meinen Rücken rutschte .
*Gut festhalten *
Ich stand auf und trottete mit ihr durch den Wald . Ihr gewicht spürte ich nicht einmal .
* Gegen langeweile hab ich ein gutes Rezept *Ich lief mit ihr bis zu einem wunderschönen , verstcektem see auf einem schleichweg den nur wir kannten . Trottete über Baumstämmte und schüttelte sie dan mit einem belustigtem knurren ins eiskalte wasser .

Akira
Wald

Ich hörte etwas und huschte leichtfüsig durch das Gras . Versteckte mich dan hinter einem Baum und linste hervor .
Es war der junge Jäger .
Ich lächelte leicht .
Er wusste jetzt das er nicht mehr allein war , wieso sah er dan nicht glücklich aus .Ich beugte mich näher vor um hn im auge zu behalten und trat auf einen Ast .





Vicky
Wald

Ich tauchte wieder auf und shcnappte nach luft.
"UUUUH Clay, du bst sooo gemein!"
Lachte ich und kletterte aus dem Wasser. Bäh, die seideklebte an meinen Körper.
"Ab, geh baden!"
Sagte ich und deutete auf den See, feixten ihn wie blöd an.
Mein ärger war erst einmal verschwunden, da konnte kein Angel gegenan halten!

Kid
Wald

Ich seufzte nach einer weile und ließ mich unter einen baumnieder.
"Ungerecht!"
Murmelte ich, rieß das graus aus und drehte es in meinen Fingenr.
"Toll, warum? Bin ich nicht genug bestraft!?"

Clay
See

Ich grinste .
Huschte hinter einen Buam wandelte mich , zog mir klamotten an und sofort sprang ich hinterher . Packte dan Viki um die Taile und warf sie hoch sodas sie mit einem Platz erneut im wasser landete .
" Sammelst du Bonusmeilen "?

Akira
Wald

Ich huschte hinterher und kletterte über die Beume zu dem unter dem er gerade saß . Ich runzelte die Stirn und seutzte .
Verhackte die Beine um den Ast und ließ mich runterkippen sodas ich am Ast baumelnd ich mit dem Kopf nach unten direkt vor dem Gesicht hing .
" Findest du es den so schlimm "?




Vicky
See

Prustend taucht eich wieder auf und schwamm zu dem Werwolf zurück. Angekommen klammert eich mich an ihm.
"Pha,als ob. Bohaaa, da sist kalt..."
schaudert eich, schnappte mir akiros kopf und tauchte ihn grinsend unter wasser.
"So, du undankbarer HUND!"
Tritze ich ihn mit absicht,mit schalk in der stimme.


Kid
Wald

Mit einem japsen schrack ich nach oben und sah den Dämon an. Erster Reflex, nach Waffe greifen... Keine gute idee.
Ich ließ mich wieder sinken. Was sollte ich darauf Antworten...
"Ich weiß nicht..."



Clay
See

Ich packte sie und warf sie erneut hoch .
" Pass auf Hunde sind nachtragend du Wildfang " witzelte ihc und tauchte unter um sie an den Füßen runter zu ziehen .

Akira
Wald

" Bist du dan etwa nicht mehr wie jetzt ? Bist du ein anderer nur weil sich deine Rasse endert ? "
Ich schmunzelte leicht . Menschen waren so witzig . Ich zog mich hoch und sprang runter .
" Chris ist auch sooooo lieb und diese schwarzen Flügel sind obercool" ich grinste ihn an .





Vicky
See

Ich blubberte vor mich hin und zog Clay eine Fratze, unter waser, schneppte mir seine schultenr.
Ich kitzelte ihn, schmiegte mich dann aber an ihn, tauchte auf und zog ihn mit hoch.
"Haf... Man bin ich fertig..."
Kicherte ich leise und kraulteClay hinter den Ohren.
"Danke.."


Kid
Wald

"Chris... Von dem hat Vicky gesproche..."
Murmelte ich.
"Ich ändere nicht, aber meine prinzipien ändern sich."
Meinte ich genervt und lehnte mich zurück.
"Aber Vicky hat vermutlich recht... Ich wolwlte noch nie wahllos töten... Aber sie haben meine eltern getötet..."



Clay
See

Ich winkte es ab und schwamm mit ihr an Land .
" Keine Ausdauer was " neckte ich und kitzelte sie . Warf ihr dan eine Decke über .
" Sonst hab ich noch einen kranken Vampier an der Backe kleben . Ich grinste wärend ich die ohren spitzte . Angel war in der nähe . Manchmal musste man ein Fuchs sein um die sache wieder ins lot zu bekommen .

Akira
Wald

Ich lächelte nur und ignorierte seinen genervten Tonnfall .
" Gebranntes Kind scheut das Feuer . Soll ich dich töten nur weil IHRGENDWELCHE Jäger meine Eltern getötet und meinen Bruder und mich eingespert haben "? Ich schauderte und hob ein Baltt auf . Es hatte wundershcöne rot und grün töne .
Ich dreht emich und beugte mich zu ihm runter und lächelte .
" Mama hat immer gesagt das man die Masse nciht nach dem schlechtestem beurteilen darf ".




Vicky
See

Ich pustete mir eine strähne aus dem Gesicht und wickelte mich weiter ein.
"Pha, das Wasser ist kalt, und das dünne Seidenhemd ist nicht gerade sehr warm."
Meinte ich nur und legte mich in das weiche Gras.
"Was guckst du sokomishc?"
Fragte ich und rollte mich auf die Seite, um ihn zu betrachten.
"Ne, wann haben wir uns das erste mal getroffen?"


Kid
Wald

Ich seufzte und lehnte mich zurück.
"Und sowie deine Mutter dir dies beibrachte, brachte mir meine Mutter bei das es nur schwarz und weiß gibt. Das selbst das netteste wesen eine dunkle seite hat."
Sagte ich und schloss die Augen.
"Ich lass es jäger zu sein. Vermutlich werd eich dafpr gejagt, aber ich kann mich verteidigen..."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptySa Jun 08, 2013 12:14 am

Clay
See

Ich sah sie an .
" Es war an einem Sommertag und ich bin direkt in euer Familienphoto gerannt . Deine Eltern waren nciht wirklich begeistert "ich kicherte und stand dan auf .
" ihc mus mal kurz für kleine Werwölfe " ich verschwand zwischen den Bäumen .

Angel
Wald

Knurrend shcob ich mich zwischen den Ästen durch .
" Wenn da nciht wichtig ist schwöre ich das ich die.....Vici "?
Ich sah sie überascht an .
" Was amchst du den hier ? "

Akira
Wald

Ich hockte mich neben ihm und streckte die Hand aus um ihm durch die Haare zu wuscheln . Er erinnerte mich so an einen jungen Welpen . So süß^^.
" Du musst nichst sein was du nicht wisst . Nichts tun was du nicht willst . Du selbst entscheidest ob du Herr deines Schiksals bist , oder Sklave deiner Angst ."



Vicky
Wald

Ich zog die Decke wieder enger und nickte ihmzu.Entspannt schloss ich die Augen. Als ich meinen namen hörte sah ich entsetzt auf.
In wenigen Sekunden war ich auf den Beinen und wich zurück.
Verdammt, da gingen meine guten Vorsätze hin. Wiesollte man jemanden ignorieren wenn man mitten im Wald war.Neben bei, sehr leicht bekleidet.
"Angel."
Gab ich nur kalt zurück.
Er sollte ruhig spüren das ich noch immer sauer und traurig war.
"Nur so, abe rich wohne hier in der Nähe."


Kid
Wald

Ich schnaufte und versuchte ein lachen zu unterdrücken.
"Du hörst dich an wie eine alte Oma, nicht wie ein junges Mädchen."
meinte ich und reckte mich etwas.
"Und, ich kenn mich nicht mit Todesengeln aus. Ich hab keine ahung wa sich machen soll."



Angel
See

" Das war mir durchaus bewusst " meinte ich kühl und sah mich um . Dreckiger wolf das war alles geplant .
" Ach was für ein Kindergarten . " meitte ich und ließ einen Stein über das Wasser hopen .
" Du weistd as ich sauer war weil er dich bedroht hat . Ich bin etwas empfindlich wenn man Waffen auf jemanden richtet den ich sehr gerne hab ".

Akira
Wald

Ich sah schmollend zurseite .
" Wer sat das man für gute Ratschläge umbedingt ein bestimmtes alter haben muss ". ihc machte eine drehung und flog in einen Laubhaufen . Klasse undich hab mich gerade so erwacshen gefühlt .
" Mauuuu " ich rappelte mich auf und schüttelte mir die Blätter aus den Ohren . Ließ dan Schwanz und Ohren erscheinen und setzte mcih neben Kid auf den Boden . Meine Ohren zuckten aufgeregt hin und her .
" Wie heißt du eignetlich ? Ich kann dich nciht immer Jäger oder du da nehnnen ".



Vicky
See

Ich schnaufte, blieb stehen wo ich war, bewegte mich nicht ein Zentimeter.
"Ja, natürlich, und das obwohl ermich danach nur im Arm gehalten hatte. Er wollte mich mit einer umarmung erdrosseln!"
Gab ich schnaufend zurück.
"AUserdem sind wir verwand. Ich musste ihm dazu erklären das er ein Magisches wesen ist. Schön wenn einer da hinein rennt.
Und wie shcön wenn einer zickig abhaut, nur weil man von anderen umarmt wird. Hat dich nie ein Freund oder Familie umarmt?"
Fragt eich gereizt. Oh, wütend und schon wieder warmir zum heulen zu mute.


Kid
Wald

Ich sah sie einen Moment an, ehe ich generv seufzte.
"Kid, Auden Death."
Meinte ich dann.
"Und mit wem habe ich das vergnügen?"



Angel
Wald

Ich schloss kurz die Augen und seutzte .
Das würde sich wohl noch unendlich im Kreis drehen .
War sie in der Pupartät oder wie ?
Ich rollte innerlich die Augen .
" Verzeih ".

Akira
Wald

" Mein Name ist Akira "ich nahm seine Hand ." Schön dich kennen zu lernen . "
Ich sprang wieder auf . Ich war zu aufgekratzt um stillhalten zu können .
" Was machst du jetzt ? Gehst du Chris suchen ? Googlelst du nach Todesengeln "? meinte ich und hobste hin und her .
Gott hatte ich gute laune .



Vicky
See

Ich schnaufte und ging auf ihn zu,blieb vor ihm stehen.
"Sag mir einen Plausieblen Grund warumich dir verzeihen sollte."
Toll, ich bin genervt und mir ist kalt,keine gute Kombie... Wo ist bloss Clay, den würde ich noch erwürgen.


Kid
Wald

Ich sah das Mädchen an, ehe ich mir eine Hand vor die Stirn schlug.
"Nein, ich geh nach hause und geh meine Schultern kühlen. So wie Vic das Sagte wird es nicht mehr lange dauern, bis meine flügel ausbrechne..."
meinte ich frustriert.



Angel
See

Ich sah sie an .
Anscheinend hatte ich mit der Pupartät nicht ganz unrecht . War bei hr aber dan spät dran . Klasse und ich durftes ausbügelen .
" Vielleicht weil ich dich nciht nocheinmal verlieren wollte ".

Akira
Wald

Ich blieb stehen sodas er nur meinen Rücken sehen konnte . Traurig sah ich in den Wald und nahm allen Mut zusammen .Mit einem scheuem Blick drehte ich den Kopf und sah ihn an .
" Darf ich mitkommen "ß



Vicky
See

"Verlieren? Ich wurde höchsten gestohlen..."
Sagt eich verwirrt und runzelte die Stirn.
"Und wie kann man überhaupt jemanden verlieren der gestohlen wurde..."
Ich schüttlte den Kopf und lehnte mein Kopf gegen Angels Brust.
"Außerdem hättest du mich durch solch eine Aktion weniger verloren. Dise art von Waffen würde mir, im gegansatz zu euch, eher wie ein kratzer vorkommen."
Meinte ich.
"Worte können mihc leichter und schneller verletzen."


Kid
Wald

Ic sha sie bei der Frage zweifelnd an, ging an ihr vorbei.
"Noch, bis ich meine flügel habe, bin ich ein Jäger..."
Als ich fast hinterin Baum verschwunden war, sah ich über meine schultern.
"Aber ich brauch jemanden der mir den Rücken frei macht und mit einer kühlsalbe eincremt..."

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptySa Jun 08, 2013 12:23 am

Angel
See

" Und woher sollte ich wissen das du LEBEND wieder auftauchst Victorica ? Woher sollte ich wissen das du überhaubt wieder auftauchst "?
Ich legte meinen Kopf auf ihren und seuftzte .
Es war wirklich nicht leicht .


Akira
Wald

Ich ließ die Ohren hängen und sah ihm traurig nach . Doch seine zweiten Worte ließen mich lächeln und ich setzte ihm nach .
" Ich helfe gern " . Ich schüttelte mich leicht und zog Schwanz und Ohren ein . Strich mir kurz durch die Haare und lachte leise als der Wind mir durch fuhr . Gut Ohren waren weg .



Victorica
See

Ich grummelte leise und seufzte dann.
"Hey, er hat dir gesagt er bringt mich wieder zurück."
Ich zuckte mit den schultern und sah ihn fragend an. Ein wenig kompliziert, da sien Kopf auf meinem Lag.
"Ne, eigentlich sollt eich erst nach Kid gehen, aber ich hab mich geweigert, Ich hatte dich so sehr vermisst das ich erst zu dir wollte."
Meinte ich und sah ihn mit einem Dackelblick an.


Kid
Wald

Ich rollte mit den Augen und ging weiter.
"Katzendämon, also gut, warum nicht, besser als ein Werwolf."
Seufzte ich und strich ihr die Haare Glatt.
"Was es ihr so?"


Angel
See

Ich erwiederte ihren Blick mit einem Lächeln und legte eine Hand auf ihren Kopf .
" Ich hab dich auch vermiest . Und zwar so sehr das ich di ganze verdamte Vampiergeselschaft auf deine Rettung angesetzt habe "
Manchmal war es praktisch einen Vater mit einfluss zu haben .
" Es ist schön dich wieder hier zu haben ". Ich hacuhte ihr einen Kuss auf die Stirn .
" Soll ich dihc zurückbringen ? Der wolf ist über alle Berge ".
Woltle sich wahrscheinlich in sicherheit bringen falls sein plan fehlschlug. Kluges vich.

Akira
Wald

Das mit dem Werwolfhass würde er sicher auch bald verlieren . Oder ihrgendwann einmal sicher .
" Fisch , Mäuse , Milch , Süßigkeiten wir sind nicht wählerisch " meinte ich und ließ es mir gefallen das er mir die Haare glatstrich .



Cicky
Wald

Meine Augen verengten sich.
"Verdammt,da heul ich ihn dir Ohren voll...Ich werd eihn doch umbringen müssen.."
Mault eich.
"Gern, ich hab keine lust allein zu gehen. Wenigstens hat er die Decke da gelassen..."
Weiter kamich nicht da mein Magen anfing zu knurren...
"Ähm... Oder wir gehen in die Stadt?"
ragt eich, zog den Kopf ein. Jaja, wenn man gleich nach dem aufwachen verschlept wird.


Kid
Wald

Ich runzelte die Stirn.
"Das einzige was ich gerade Bieten kan ist Milch süßigkeiten und ein Streak..."
Meinte ich, reckte mich einw enig. Scheiss rücken.
"Was hast du dne letzten Monat eigentluch getrieben?"


Angel
Wald/ Stadt

Ich schmunzelte und hob sie auf die Arme .
" Möchtest du mal einen kleinen Trick sehen ? Pass auf ".Im nächstem moment war alles schwarz und als sich der schwarze Nebel lichtete standen wir in einer Gasse inmitten der Stadt .
" Das bleibt unter uns ja " Ich legte ihr einen Finger auf die Lippen ." Da sist nähmlich einer meiner persönlichen Tricks . Wenn du lieb bist verate ich dir vielleicht mal wieso ich das kann " ich besorgte ihr shcnell was zum anziehen und drehte mich um .

Akira
Wald

" Mach dir keinen Kopf " ich lächelte doch es verflog wieder bei seiner nächsten Frage .
Was hatte ich gemacht ?
" Ich.... " ich blinzelte . Viel viel mir nicht mehr ein . Die meiste zeit gign es mir nicht besonders gut . " Warum fragst du "?!


Vicky
Gasse

Verwundert sah ich ihn einfach nur an, ehe ich mich anzog. Ich tippte ihn auf die Schultern.
"Gut, bis gleich."
meinte ich lächelnd und verschwand. Schnell hatte ich ein passendes Opfer gefunden. Eine junge frau, ein wenig älter wie ich.
Ich lockte sie zu mir und biss sie sanft.
Eine sache, ich war im geschlächt nicht wählerisch!
"Danke sehr."
Meinte ich zum schlus sund ließ von ihr ab, nur um zu Angel zu eilen.
"Danke."
Lächelte ich ihn an und gab ihn ein kurzen kuss auf die Wange.
"Also, was nu?"


Kid
Wald

Ich zuckte mit den schultern.
"Nur neugierde."
Ich merkte das sie etwas verbarg. Aber ich hatte nicht das recht darin herum zu bohrne.
"Naja, hast du Hobbys?"
Was gab es besseres als die leute auszuquetschen? Eben, nichts.


Angel
Stadt

Ich schmunzelte .
" Was möchtest du den machen ? Die Nacht ist noch Jung "
Ich sah mcih um .
" Bock auf einen richtig shclechten Kinofilm und zwar hooror wo sie alle möglichen Klisches aufrollen "?
Ich zwinkerte ihr zu .

Akira
wALD

Ich entspannte mcih wieder als er das Thema ließ .
" Jagen sit sicher kein Hobby obwohl es spaß macht . Ich mag die Musik sehr gerne und spiele Phanflöte . Ich fumelte an meinem Halsband rum sodas das Medalion aufsprang und zeigt eihm das Bild darin eines netten alten mannes ." Er hat sie mir gebaut ".


Vicky
Stadt

Ich sha ihn an und überlegte.
"Ich war noch nie im Kino... Alsoja:"
Schmunzelte ich und hackte mich bei ihm unter.
"Und, was machst du morgen? Ich für mein Teil muss einkaufen... In meine alten kleider pass ic ja nicht merh."
Meint eich gut gelaunt. Was so alles in einem Monat passierte.
"Nebenbei werde ich mir einen Job suchen. Ich werd zwar noch die nächsten hundert jahre mit meinem geld auskommen, ode rnoch länger, aber besser ist besser."


Kid
Haus

Ich lächelte und nickte leicht.
"Hört sich gut an."
Ich öffnete die Tür und ließ sie ein.
"Wo noch alles is wirst du wohl wissen."


Suzune
Haus

Gähnend schloss ich die Tür auf und trat ein, streifte mir die schuhe ab und legte meine Tasche weg. Sofort verschwand ich ins bad, wo ich wasser einlaufen ließ.
"Bin wieder da, rief ich dann."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptySa Jun 08, 2013 12:24 am

Angel
Stadt

" Dan bist du aufjedenfall beschäftigt . Eien Existens ohne sinn bringt nicht viel " meinte ich und bezählte die Kinokarten und wir verkrümelten uns in eine Ecke . Es war einer der " briliantesten " Hoororfilme , meitne zumindestens das Plakat .
Na mal schauen
Ich fand komödien immer sehr amüsant .


Akira
Haus

Ich eröttete leicht und huschte rein . Instinktiv ging ich in das Zimmer mit dem Kamin und sprang auf das Bett .
Mhhhhhhh.
Blöder Katzentick aber es war sooo tolllllll.
" Was sind deine Hobby´s ?"


Vicky
Kino

Ich nickte.
"Eben, außerdemwird einen so nicht langweilig."
Dann seufzte ich. Vie ging in eine ecke und setzte uns.
"Leider hab ich noch keine Idee was ich machen soll. Oder kann."


Kid
Haus

"Lesen, schreiben, Handwerkeln..."
Ich zuckte die schultern.
"Nichts besonderes."
Ich schnellte mir ne monster Kuhlapcken und legte mich hin, so das meine schultern darauf lagen.
"Ob man won so etwas krank wird?"
Man, aber es tat gut!


Angel
Kino

" Fang klein an und dan wirst du sehen was dir liegt und was nicht " ich streichelte ihr den Kopf .
Solange sie nicht anfing mit Tabeldance hatten wir absolut keine Probleme miteinander .

Akia
Haus

Ich machte mich klein auf dem Bett damit er genug platz hatte .
" Kann man die Flügel später auch verstecken ? Ist das nciht unpraktisch zwischen Menschen ? Musst du dan fliegen lernen wie ein Jungvogel ? Soll ich dir einen Vogel fangen der es dir zeigt "?
Ich sah ihn neugirig an und lächelte .


Vicky
Kino

Ich lachte leise.
"Oh, das hatte ich vor. Kellnern zum beispiel."
meinte ich, ehe der Film anfing und ich dne Mund hielt.


Kid
Haus

Ich sah sie einfach nur an.
"Ich habe keine ahnung... Das werde ich wohlode rübel testen müssen."
Darum hatt eich mir bis her wirklich keine sorgen geacht... sie hatte recht.
"Oder ich muss diesen kommichen Chris suchen..."



Angel
Kino

Ich nickte nur und schaute dan zum Film .
Schon die erste Scene wo der Vampier zum Trinken dem Weib die Kehle herausriss brachte mich dazu unterdrückt zu lachen .
Zu geil

Akira
Haus

Ich fühlte mich unbehaglich unter seinem Blick und sah zur wand .
Wow , geniale lösung .
" Chris ist net . Er hilft dir ganz bestimmt gerne . " meinte ich fröhlich und legte den Kopf schief , fing dan an zu kichern .
" Du sihest aus wie eine Schildkröte die auf dem Rücken liegt ".
Im nächstem moment sprang ih vom Bett. Es polterte als cih auf dem Boden landet eund kurz ein quiccken ertönte . Als ich wieder hochhobste ließ ich die Maus aus dem Mund fallen und leckte mir über den Mund . Ohren Zuckten zufrieden hin und her . Dan vershclang ich die Maus im Ganzen und kauerte mich zufrieden hin .
Mhh Maus . Ich sha Kid an .
" Ähmm.... wolltest du auch ein Stück "?



Vicky
Kino

Ich sah auf die Leinwandt und zog eine augenbraue hoch.
So viel wusste ich auch, klar, wir rissen auch gerade unseren Opfern die Kehle raus. Und was sollte der Jäger da? Oh bitte, Holzpflog?
Ich schüttelte nur den Kopf.


Kid
Haus

Ich sah das Mädchen bei ihrer Akion zu undbei ihrer Frage schluckte ich.
"Nein danke.."
Sagt eich behaglich und schloss die augen.
"Machst du immer solche kamikaze aktionen?"


Angel
Kino

Ich schüttelte mich innerlich vor lachen .
Ja klar der Vampier blieb ja auch total ruhig stehen und ließ sich Pfälen . Wobei das sowieso quatsch war . Und jetzt ein Zombie , als die sind doch nciht mal fähig zu dencken geschweigeden menschen hinterherzurennen ? Jede schnecke konnte dem entkommen .
Ich beugte mich zu Viki´s Ohr hinunter .
" Meinst du es fällt auf wenn wir vor lachen losbrüllen "?

Akira
Haus

Gut , dan musste ich ebend keine weitere Maus fangen . Obwohl er hier wohl einen ganzen Staat haben musste . Hier roch es ja unglaublich nach Maus . das musste ich mir bei gelegenheit mal genauer ansehen .
LECKER :
" Kamikatze Aktionen "?Ich sah ihn fragend an und legte er den Kopf schief .MH???



Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptySa Jun 08, 2013 12:27 am

Vicky
Kino

Ich beugte mich ein stück zu Angel und grinste.
"Da der größte Teil hier vor angst zittert glaube ich die würden uns für verrückt erklären."
Ginst eich ihm entgegen und sah wieder zur leinwand.
"Aber was die da zeigen ist einfach lächerlich! Man sieht sein Spiegelbild nicht? Halloohoo! Für was halten die uns?"
Ich schnaufte und verschrenkte die arme, ehe ich fast lachen musste, als der Jäger versuchte den Vampir zu verjagen.


Kid
Haus

Ich seufzte und rieb mir die Stirn.
"Nah, weil du so blitz schnell aufspringt und ne Maus jagst!"
Erklärte ich freuwillig und schloss die Augen.
"Bist du gar nicht müde?"

Angel
Kino

Ich shcmunzelte und beobachtete wie der Jäger tatsächlich . " Huch Husch " sagte und der Vampier die Blondine da ließ und hinaus in die Nacht flüchtete .
" Also wirklich . Wenn ich mir meine Beute ausgesucht hat , lass ich mir die doch nicht so streitig machen " murrte ich und strich mit der ZUNGE ÜBER meine Fangzähne .
Das war einfach vollkommen dämlich .

Akira
Haus

" Es gibt hier halt so viele von " meinte ich Schulterzuckend und krabbelte näher .
" Vielleicht ein bischen " meinte ich und beobachtete ihn aus hellen Augen . "B...Bist du wütent über das was du werden wirst Kid ? Ich finde es nicht schlimm . Chris ist auch einer , auch wenn es kompliiert ist euch dan auch noch mit Flügeln auseinander zu halten . Ihr gleicht euch wie ein ei das andere . Unglaublich !!! " meinte ich und lchelte ihn leicht an .




Vicky
Kino

Ich nickte bestätigend und seufzte.
"Das ist wirklich der größte schwachsinn den ich je erlebt habe! Ich meine, warum so ein unsin? Und die Wortwahl? Also bitte."
Schnaufte und und verschrenkte die Arme.
"Die haben doch echt kein geschmack. Und welche Zeit soll das bitte sein? Haben die wirklich so was getragen?"


Kid
Haus

Ich sah sie einen moment an, ehe ich frustriert seufzte.
"Nicht wütend, ehe frustriert. Ich mein, wir haben magisches Blut in der Familie und jagen trotzdem!"
Ich schüttelte gereizt den Kopf.
"Ich versteh das einfahc nicht! Wieso?"



Angel
Kino

Ich lachte leise .
" Ja ,die Klamotten kommen annähernd hin . Wenn es auch das einzige ist . Die sprache an sich passt nicht in die Zeit . Und mal erlich , als würde der Vampi sich einfach so killen lassen . Warum schlagen sie dem Jäger nciht einfach den Schädel ein ?"
Ich schüttelte den Kopf und zog die Fänge wieder ein .
So was ist ja eine beleidigung für jedes Mystische wesen .

Akira
Haus

" Frag eine Sphinx wenn du eine siehst " meinte ich und kuschelte mich an ihn .
mhhhh so warmmmmmm !
" Menschen tun die verrücktesten Dinge ohne das wir einen Sinn dahinter sehen . Vielleicht ist es aber nur in vergessenheit geraten .Frag Chis , der kennt eure Generationen " Ich gähnte und legte den Kopf auf seine Brust .



Vicky
Kino

Ich nickte langsam, runzelte dann die Stirn.
"Kein wunder das die Menschen so viel Angst vor uns haben."
Seufzte ich leise.
"Irgend wie schon traurig..."


Kid
Haus

Ich zögerte kurz, ehe ich ebenfalls die Augen schloss.
"Na dann, vielleicht."
Ich strich kurz über ihr haar.
"Gute nacht."
Ich schloss die Augne und ging einige gedanken nach. Das eis unter mir war schon geschmolzen.
Nach einiger Zeit schlief ich entlich ein.




Angel
Kino

" ich finde es eher trauriger das sie wegen sowas Angst haben . Soll ich mich Tot lachen ? Dabei klebt an ihren Händen viel mehr Blut als an unseren ".
Ich schüttelte nur den Kopf .
Blödsin .

Akira
bei Kid

Kid machte sich wirklich eine menge Gedancken über Dinge .
War das bei Jung´s immer so ´?
Oder war ich einfach anderst ?
Ich schlich vom Bett und holte ein paar Kühlacks und schob sie ihm unter den Rücken .
Himmel war der Typ schwer .
Mit einem schmalem lächeln beobachtete ich ihn . Vielleicht hatte ich damals keine Angst vor ihm gehabt , weil ich sein Magisches Blut gespürt habe . Ihrgendwie unterbewusst .
Sachen gab es .



Vicky

Ich lächelte, ein bitterer zug legte sich dabei um meine lippen.
"Leider ja. Es macht keiner anstalten etwas über uns zu erfahren."
Traurig sah ich auf den Vampir, der getötet wurde und die Leinwand schwarz wurde.
"Wollen wir?"

Kid

Ich gähnte und legte mich auf die seite.
"Müde..."
Ich öffnete leicht die Augen und blinzelte.
"Oh?"
Irgend wie war alles weg.


Suzune
Park

Es regnete in ströhmen. Ich hatt emich entschlossen ein wenig spazieren zu gehen, als es anfing wie aus eimern zu gießen.
Ich hatte mich unter einen Baum gestellt und sah hoch in den schwarzen Himmel. Es war bereits kurz nach Mitternahct.

Caly
Penthaus

Neugierig trat ich in die Wohnung und sah mich um.
Heute gegen Mittag hatte ich ein Anruf von Betsy bekommen, die mir ihre Wohnung anbot. Sie wollte wieder schlafen gehen, die Zeit würde ihr ja nicht gefallen.
"Ist doch shcön hier..."
Flüstert eich und shcloss die Tür.


Clay
Penthouse

Seit gut 30 Minuten versuchte ich dem Typ nicht einfach den Hals rumzudrehen . Was war so schwer daran das Bild einfach zu Kaufen und dan zu gehen ? Statt dessen bewunderte der jeden verdamten Farbfleck .
" Hören sie ich hab Leider noch eine Menge zutun .Er nickte und ich warf ein Tuch über das Bild eines Wolfsrudels das im schein des Mondes eine Hirschlkuh zerfleischte .Mit bemühter freundlichkeit shcob ich ihn aus der Tür und als cih mcih gerade umwenden wollte stutzte ich .
Hier roch es pltzlich so anders .
Ich schnupperte .
Nein , das war nicht der Drache , soweit ich wusste war sie wieder sschlafen gegangen . Es war ein süß-klebriger Geruch . Ihc schüttelte den Kopf und schnaubte .
Was war den nun schon wieder neben mir eingezogen ?

Akira
bei Kid

Ich legte den Kopf schief und beobachtete ihn .
" Was ist "?
Ob er noch schmerzen hatte ? Vielleicht sollte ich doch meinen Bruder Fragen , aber der würdemich wohl killen wenn er wüsste das ich beim Jäger bin .
Ok ,...oder ihn .

Angel
Stadt

Ich lächelte und standt auf . Den weg nach drausenmussten wir uns durchkämpfen . Manchmal zweifelte man wirklich an der intiligenz von Menschen .
" Und was möchtest du jetzt noch machen ?

Akiro
Park

Ich ließ mcih auf ihre Schulter fallen .
" Du wirst du erkälten wenn du weiter im Regen stehst "


Clary
PH

Neugierig sah ich mich um.
DIe Wohnung hatte nur die nötigste Ausstattung.Dazu lebten hier im Ganzen Haus ein haufen Männer,perfect!
Die Wohnung hatte etwas altmodsches, abber dennoch viele neue Elemente.
Begeistert warf ich mich auf die weiche Caouch.

Kid
Zimmer

Ich blinzelte leicht.
"Ich... Kann mich kaum an etwas erinnern... Und mir tut mein rücken weh.."
Leicht legte ich den Kopf shcief.
"Meinst du ich werde auch solche flügel bekommen?"

Vicky
Kino

Ich stand auf und wartete, bis die größte Menge verschwunden war.
"Ich habe keine ahnung, es ist ja noch recht früh..."
Ich wandte mich leicht um und lächelte.
"Schlag etwas vor!"

Suzu
Park

Ich sah auf meine schulter und lächelte.
"Es ist aber schön hier. Außerdem wird mir so schnell nicht kalt."
Ich nahm ihn auf meine arme und strich über sein Fell.
"Was machst du hier? Katzen hassen doch regen."



Clay
PH

Ich ging wieder rein und trat auf den Palkon . Wäre Artemis gerade hier würde ich ihn dazu übereden der Sache nachzugehen , aber so ...
Ich schnupperte und erkannte schnell das es aus der Wohnung des Drachen kamm . Locker schwang ich mich über den Balkon und shcob die dierasentür auf
"Jo "

Akira
bei Kid

" Das wäre doch toll " meinte ich begeistert . " Dan kannst du genauso fliegen . Wie toll . Ich beneide dich soo . Man könnte dan sicher die Vögel viel einfacher fangen ".
Ich grinste ihn an .
" An was erinnerst du dich "?

Angel
Stadt

Ich legte den Kopf schief und dachte nach .
" Wir könnten uns Badezeug besorgen und im Schwimmbad Nachtbaden ".
Ich grinste sie schief an .
" Natürlich nru wenn du schwimmen kannst ".

Akiro
Park

" Ja , aber diese hier hasst es noch mehr wenn du alleine irgendwo rum stehst ". Ich sah sie aus hellen Katzenaugen an und grinste auf Katzenart , was hies das Menschen es nciht wirklich erkannten . Für die grinste unsereins ja immer .



Caly
PH

Ich öffnete die Augen und sah erschrocken zum fenster. Verdammt, warum hab ich nicht aufgepast.
"Hallo..."
Meinte ich vorsichtig und meine pupillen verengten sich.
"Von wo kommst du? Gesprungen bist du wohl kaum..."

Kid
Wohnung

Ich blinzelte.
"Vorfahre, todesengel, du nett, familie und Erbe..."
Ich setzte mich auf und verschränkte die arme.
"Ich denke, das war alles.

Vicky
Kino

Ich zog ein schmollund und sah ihn böse an.
"Natürlich kann ich.. Aber..."
Ich spürte wie mir das blut verzweifelt in mein gesicht stieg.
"Ich habe kein badezeug..."
Nuschelt eich in meinen nicht vorhandenen bart.

Suzu
Park

Ich sah hinunter auf meine arme und legte den kopf schief.
"Ich bin nicht schwach, ich kann mich verteidigen."
ich sah erneut hoch zum Himmel
"Ich glaub, ich geh gleich baden... Dann werd ich den Kamin anzünden."
Erneut sah ich hinunter.
"Baden würde dir auch gut tun."


Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptySa Jun 08, 2013 12:35 am

Clay
PH

" Nebenan ".
Ich sah sie neugirig an . Ja . Sie war definitiv kein Mensch . Die Frage war natürlich zu erfahren was genau sie war . Ich rieb mir über die Nase und schnaubte . Ich glaub die roch sogar noch süßer als dieser verfluchten Vampiere .
" Was bist du "?

Akira
bei Kid

" Soviel auf einmal "?
Ich sah ihn staunend an und tapte sein Seidiges Haar .
" Du wirst sehen das nciht alle von uns Böse sind . Genausowenig wie alle Menschen nett sind . Selbst die Werwölfe sind eigentlich sehr umgänglich , solange man ihr Revir nicht verletzt . Und das sage ich dir als Katze ".

Angel
Statt

Ich shcmunzelte leicht und zog sie die Straße entlang zu einemLaden von dem ich weis das er rund ums Jahr Badeboden führte .
" Such dir was aus ".

Akiro
Park

" Das meinte ich jetzt eigentlich nicht ...." nuschelte ich und sah einmal hoch zum Mond.
" Du erwartest nicht das ich ins Wasser gehe ? Oder ?? Ich meien wir reden hier von einer menge wasser "!!!


Caly
PH

Überrascht sah ich den jungen an.
"Wenn man schon rien platzt sollte man sich wohl erst einmal vorstellen."
Meint eich pikiert über diese unverfrorenheit.
"Ich bin Calantha. Und was meine rasse angeht."
Ich leckte mir laszif über die lippen.
"Sagen wir es so, ich erfülle gern die 'sehnlichsten' wünsche der Männer."
Das müsste eigendlich bei ihm klick machen, wenn er die gefahr erkannte.

Kid
Haus

Ich stöhnt eund ließ mich nach hinten fallen. meine Hand legte ich dabei auf meinen flachen Bauch.
"Und warum tut mir der rücken so weh!?"
Ich stöhnte und hätte mich amliebten aufgebäumt.
Hatte ich shcon erwähnt das auf meinen schultern so komische ausbeulungen wahren?
"Werwölfe..."

Vicky
Stadt

Ich folgte angel und sah mich um.
"Äääh"
Irgend wie warmir das ganze gerade, das Angel das sah.
Ich schnappte mir das nächstbeste teil und lagte es auf den tresen.
"Das reicht..."

Suzune
Park

Ich lachte leise und steckte Akiro unter meinen weiten Pulli, so das er nicht zu nass wurde.
"Eigendlich shcön. Ich will keine shclamkatze in meiner wohnung."
Ich strich über die ausbeulung an meinen Bauch.
"Außerdem müsste es alsmensch erträglich sein, oder?"
_________________



Clay
PH

Ich legte den Kopf schief .
" Walküre ? Sirene ? Oder Succubus "?
Meinte ich und gähnte . Eine Dämonin in dem sinne war sie nicht , der wiederliche Schwefelgeruch fehlte einfach . Was gut war . Meine arme Nase litt darunter schon genug wenn diese Teile in der Stadt waren.

Akira
bei Kid

" Weil du bald deine Flügel bekommst . Ein anderer Todesengel hat mir das erzählt . Vielleicht triffst du ihn ja mal ".
Ich wollte noch mehr Eis , nciht unbedingt aus seinem Gefreifach weil da keines mehr war , aber immerhin aus der selben Straße .
" Ja . Einer kann richtig toll Malen , auch wenn es seltsamist das er ohne sein Rudel hier ist . Gibt wohl auch bei den Fellnasen mal welche die ein bischen auszeit brauchen ".

Akiro
Stadt

Ich rümpfte die Nase und zuckte verärgert mit den Ohren .
" Ich leg es trotzdem nciht darauf an . Bin ich in Katzenform Sauber , bin ich es auch als Mensch . Aki ist die einzige Katze die ich kenne die Wasser vergöttert . Ihrgendwas ist bei ihr schiefgelaufen ".

Angel
Stadt

Ich hob eine Augenbraun an . Schob sie zurück in die Abteilung für Bademode und schubste sie in richtung einiger Ständer .
" Such dir was aus udn nciht so ein grausames Teil mit Zickzack muster in grün-lila-braun . Ich geh inzwischen nach den neuen T-shirs von Enigm gucken . Du hast 20 minuten ". Damit verschwand ich in einer anderen abteilung .


Caly

Ich lachte und drehte mich imkreis
"Letzteres."
Ich ging auf ihn zu und umrundete ihn.
"Und nun sag, wer bist du?"


Kid
haus

Ich stöhnte.
"Flügel?"
Ich shcüttelt emich, womit hatte ich das! bitte verdient?
"Werwölfe könn malen. Ich glaub ich hab eine menge zu lernen..."

Suzune
Park

Ich ging weiter und überlegte.
"Hmmm, ich mag wasser gern, zumindestens wenn es heiß ist."
Ich sha nach links und meine augne fingen an zu glitzern.
"Oooh, schau, eine elfe!"
Rief ich begeistert und lieb stehen.

Vicky
Stadt

Ich blinzelte und sah ihm nach.
Hmmm, hier gab es viiiel zu viel auswahl.
"Bikini oder Anzug."
Hörte ich eine stimme hinter mir. Fast währe ich an die decke gegangen, wirbelte dann aber einfach herum.
"Ich..ich weiß nicht?"
Die frau lächelte mich an und besah sich mich einmal von oben bis unten.
"Wenn ich ihnen etwas empfehlen darf?"
ich nickte zögernd.
die frau zeigte mir insgesamt dreimodele... die doch sehr eigen war.
am ende endschiet ich mir für das einfachste.




Clay
PH

Ich folgte ihr mit den Augen .
" Ich bin Clay . Werwolf ".
Ich kreuselte die Nase .
" Was sucht den ein Succubus in einer Stadt wie dieser . Wir hatten ja schon einiges hier gehabt , aber soweit ich weis nimanden wie dich ".

Akira
bei Kid

Ich lachte .
" Vielleicht stell ich euhc mal vor , aber nur wenn du mir versprichst nicht diese wiederliche Waffe mizunehmen . Da kann man wen mit verletzten , weist du "?
Ich ncikte ernst und legte neues Eis auf seine Schultern .

Akiro
Park

Ich starte in die Richtung und jetzt auhc kitzelte der frische Waldgeruch meine Nase . Die anderen Leute guckten völlig bescheuert aus der Wäsche .
" Suzune , vielleicht solltest du etwas leiser sein . Die Elfe ist sicher nicht gerade begeistert ".
Ich nickte dem mytenwesen zu und sie verschwand wieder in der Menge .

Angel
Stadt

Ich hatte Glück , es gab gleich 3 neue meiner Liblingsdesingerin . Ich nahm mir die 3 Shirts und kaufte noch eine Badehose mit geflügelten Totenschädelnund wartete an der Kasse auf Viki .


Caly

Ich trt lächelnd zurück und sah ihn an.
"Hmmm, sagen wir es einfahc mal so, genau das war der Sinn!!!"
ich kicherte und setzte mich auf mein Platz.
"Betsy hat mir gesat das es hier ruhig ist. Für mich genau das richtige."
Ich legte den kopf shcie fund den zeigefinger an meine Lippen.
"Hier gibt es viele morde, genug männer und keine Succubis. Perfect!"
Ich grinst eihn an.
"Außerdem muss ich ein paar gewissen Leuten aus den weg gehen."

Kid
Haus

Ich jaulte auf und sah sie böse an.
"Ich hasse Werwölfe noch immer. Naja, eher mag ich sie nicht, dennoch ist es zu tief."
Ich nickte und legte dne kopf schief.
"Was gibt es hier eigendlich alles für wesen?"

Suzune
Park

Ich lief rot an und sah betreten gen boden.
"Tschuldigung... Es ist nur... so ungewohnt."
Ich holte tief luft und schloss die Tür auf.
"Ich kann es nur noch immer nicht glauben..."
Hilflos zuckt eich dabeimit den schultern.

Vicky
Stadt

Ich besah mir das dünne teil noch einmal.
"Ist das wirklich in ordnung?"
"Natürlich, du hast eine schöne figur, da passt es perfect!"
Ich nickte ihr zu und ging zu Angel, legte das teil möglichst schnell auf den tisch.



Clay
PH

Ich hob eine Augenbraue an zuckte dan mit den Schultern .
" Betsy hat shcon recht . Genug Morde sodas die Häuser spottbillig sidn und nur noch mehr Menschen alockt ".
Ich betrachtete sie nachdencklich . " Jäger "?"

Akira
bei Kid

Ich sah ihn nachdencklich an .
" Ganz erlich glaube ich das mein Bruder mir das Fell über die Ohren zieht wenn cih dri als Jäger zuviel über unsereins sage . Es ist nicht Sicher für uns ".
Ich ließ mich auf den Boden plumsen .

Akiro
Park

" Ach , das du nicht verrückt bist ? Mhh , kann ich nachvollziehen . Denoch hast du mit dieser Gabe große Macht . Wenn ein Jäger dich auf seine Seite ziehen würde , würde es uns schlecht ergehen . Den du siehst unsere ware Natur ".

Angel
Stadt

Ich ließ alles abrechnen und bezahlte bevor Viki nen Aufstand machen konnte und schob sie aus dem Geschäft . Zusammen gingen wir rüber zum Schwimmbad . Ich zahlte für die Nachtkarte und wies Viki den weg richtugn Umkleidekabienen bevor ich bei den Männern verschwand und mich umzog . Dan suchte ich uns ein schönes Plätzchen und wartete bei einer Reihe Liegen auf den jungen Vampier .


Caly
PH

Ich shcüttelte den kopf
"Nöp, keine jäger."
Grinste ich.
"Gefährlicher!"

Kid
Haus

Ich zuckte mit den schultern, fehler wie ich bemerkte.
"uuuuh"
Ich schauderte und hielt still.
"Meine kariere als Jäger werd eich eh an dne nagel hängen."
Ich shcüttelte leicht den Kopf.
"Ich hab ja jetzt nicht wirklich einen grund mehr, oder?"

Suzu
Haus

Ich drückte Akiro weiter an mich und rieb mein kopf ein seinen.
"Das würd eich nie tun! Im ggensatz zu euch haben die menschen mich verletzt."
Ich sah ihn grimig an und setzte ihn ab.
"Ich hasse jeden der andere quält!"
Ich unterdrückte die tränen und stürmte ins Bad.
Ich ließmir Waser ein, endledigte mich meinder kleidung und stig in das heiße wasser.

Vicky
Stadt

Ich war einfach zu verblüft, als ich in der Umkleide stand. Schnell endledigt eich mirmeine Kleidung.
In der halle war weit und breit keiner und auch in den eingangsbereich war alles leer gewesen.
Schien so als würde nacht keiner schwimmen gehen, gut so.
Ich zog mir den bikini an und betrachtete mich im spiegel.
Allein bei meinen anblick wurd eich rot.Warumkein anzug!!!
Super, so machte ihc mich gleich zum affen. Das war noch weniger stoff als meine unterwäsche.
Ich wickeltemir ein handtuch und und ging zu angel.
Als ich ihn sah lief ich rot an. Toller körp... Pfui, bse gedanken!


Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptySa Jun 08, 2013 12:37 am

Clay
Ph

" Interesant ".
Vielleicht gab es ja mit ihrem auftauchen ein wenig Spaß . Es war lange her das ich eine Jagt mal als herausvorderung angesehen hatte .
" Was ist es "?

Akira
bei Kid

Ich sah ihn an .
" Ist es den so schlimm das du kein Jäger mehr bist ? Ich dencke es gibt bessere Jobs ohne seine Hände in Blut zu baden . Hast du dich jemals gefragt wieso dich jedes Mytenwesen sofort als Jäger erkennt ? Es ist weil ihr so sehr nach Blut Stinkt ".
Ich hörte ein Rascheln .
Mäuse .
Gespannt beobachtete ich wie sich eine kleine graue Maus unter dem Schrank hervorschob . Ein satz und ich hielt das zappelnde Tier am Schwanz fest .
Mhhhh^^

Akiro
Haus

Ich schnurrte leise und schob mich durch die Tür und rollte mcih , freundlcih wie ich war , unter der Badewanne zusammen . Das warme wasser machte den Platz schön warm udn ich konnte nicht nasswerden .
" Auch in der Welt der Menschen gibt es nette , genauso wie es bestien in meiner Welt gibt . Es ist nicht immer alles schwarz und weiß ".meinte ich sanft .

Angel
SB

Ich sah Viki kommen und wandte mich ihr zu , schmunzelte .
" Will cih gerade wissen was in deinem Kopf vorsich geht 2ß
Ich grinste breit .
" Scheiß das Handtuch weg ,sonst werf ich dich mit ihm rein " drohte ich halbernst .


Caly

Ich lächelte matt.
"Sie sind."
Ich deutete an sich zu setzen.
"Genau genommen ist es ein Dämon, Lilith, schon von ihr gehört? Darunter mehrere Succubi. Naja, teufelshunde, ghuls usw."
Ich zuckte die schulter.
"Tja, und allein kann auch ich es nicht mit ihnen aufnehmen."

Kid
Haus

Ich überlegte einen Moment, erschrocken zuckt eich zusammen,als sie vorsprang und sich etwas krallte.
"Toll, dank dir werd eich wohl kein Mäuse problem mehr haben, was?"
Ich schüttelte dne Kopf.
"Es war mein lebensziel. Werwölfe haben meine Mute rumgebracht. Sie war krank und keine jägerin. Mein Vater war ein einfacher Vampirjäger."
Ich zuckte die schultern.
"Ich habe zugesehen wie die Werwölfemeine Mutter zerfleischt haben."

Suzune
Bad

Ich recktemich etwas aud sah nach unten.
"Ich fürchte mich vor menschen. Außerdem werd eich wegen Mord gesucht."
Ich strich vorsichtig über das fell und schloss die Augen.
"Ich mag keine Berührungen. Außerdem verstecke ich mich in weiten klamotten,so bin ich bedeutend unauffällig."
Ich öffnete die augen, sah aber wegen den dampf nicht viel.
"Es mag vielleicht wahr sein, dennoch bleib ich liebe allein. Die anderen wesen akzeptieren mich ehnicht."

Vicky
SB

Ich sah verlegen zur seite.
"Sind imme rnoch die Hormone die durcheinande rsind!"
Feiteidigt eich mich. Es war die logischte erklärung.
Ich wickelte das handtuch ab und ließ es fallen.
"Ich hatte keine Lust mir ein neues Handtuch zu holen."
Gab ich shcmollend wieder.
_________________



Clay
PH

Ich hob eine Augenbraun .
" Und da glaubst du eine Stadt die direkt über ienem Höllenloch gebaut wurde wäre da der Sicherste Ort ? was hast du überhaubt angestellt das die halbe Hölle hinter dir her ist "?

Akira
bei Kid

" Schon mal daran gedacht das dein Vater vielleicht etwas getan hat , das den Werwolf zu seiner Tat gebracht hatte . Manchmal finden sich auch Werwolf und Vampier ".
Ich ließ die Maus über meinem Mund beumeln und Biss ihr den Kopf ab .
Lecker . Genüslich kaute ich und sah Kid nachdencklich an .
" Der Spielge hat immer zwei Seiten ".

Akiro
Bad XD

" Ich und Akira akzeptieren dich doch . Du wärst überascht wie Freundlich sie zu dir wären . Vielleicht stell ich dir einmal ein paar meiner Freunde vor ".

Angel
Baden

Ich mussterte sie von oben bis undten udn dan nochmal von unten bis oben und pfiff anerkennend durch die Lippen .
" Himmel Viki wo hast du nur diesen tollen Körper versteckt " ich schnapte sie mir und grinste .
" Aber trotzdem machst du nen Abflug " .
Ich ging zum Beckenrand und ließ sie los .


Caly
PH

Ich grinste breit.
"Aber das ist doch der Krux: Wer würde bitte denken das ich genau da bin wo es am dichtesten zur hölle geht?"
Ich legte die beine übereinander.
"Naja, sagen wir so, ich hab mir mit vorliebe die Kerle von Lilyth vor der Nase weg geschnappt."
Ich zuckte die scultern.
"Und ich bin ihr noch einige andere Male auf den shclips getreten."

Kid
Haus

"Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Dennoch haben sie meine mutter vor meinen Augen umbebracht. Dabei sind kinder euch doch sonst immerso wichtig."
Ich zuckte die shcultern.
"Ich hab danach nur noch alpträume gehabt."

Suzune
Bad

"Ne, NekoNeko-san, ich hab trotdem angst."
Ich hob ihn hoch und zog ihn zu mir, so das er über der Waseroberfläche baumelte und ich ihn ansehen konnte.
"Warum bist du eigendlich noch hier? Magst du es mich zu ärgern?"
Fragend legte ich den Kopf schief.

Vicky
SB

Ich blinzelte und wurde keine sekunde später losgelassen.
Quitschend fiel ich ins Wasser. Jappsend durchbrach ich die Waser oberfläche und zog ihn ans bein ins Wasser, warf mich dann auf ihn.
"Racheeee!!!"
Rief ich dabei laut.
_________________


Clay
ph

" Das kann ich mir ja überhaubt nciht vorstellen " meinte ich ironisch .
Nachdencklich warf ich einen Blick auf die Stadt und überlegte ob ich nocheinmal Jagen wollte , entschied mich aber dagegen .
" Na dan , man sieht sich " .Ich nickte ihr zu , udn verschwant über den Balcon wieder in meine Wohnung .
Nachdenklich girff ich nach meinem Skizzenbuch und warf mich aufs bett . Vielleicht mal eine Dämonenkatze auf einem Grabstein , wäre sicher ein interesantes Motive . Ich began zu zeichnen .

Akira
bei Kid

" Armer Kid " ich streichelte seinen Kopf .
" Er hat dich ja nicht umgebracht " meinte ich und schnurrte leise . Rieb meinen Kopf an seinem .

Akiro
Haus

" Vielleicht " meinte ich amüsiert . " Was ich von dir will ändert sich mit jedem Augenblick und der Richtung in der mein Schwanz Zeigt ".
Ich betrachtete angewiedert das Wasser und zog die hinterläufe zu vorsicht etwas höher .
" Zudem ist es auch mal angenhem nicht ständig Ratten zu jagen , obwohl sie auch wirklich herlich schmecken ".

Angel
Bad

" Vergiss die Rache , hielf dir erstmal selbst " . Ich packte sie unter den Armen und hob sie hoch und vor allen weit von mir weg . Blinzelte dan unter den nassen Haarstränen hervor . Mit einem schiefem grinsen warf ich sie im hohen Boden ins tiefere Wasser .


Kid
Haus

Ich stöhnte entnevt.
"Toll, und ich krieg die horror alpträume, danke, dann lieber tod."
Entschlos sich und strich übe rihre haare.
"Obwohl das sicher auch langweilig gewesen währe.
"Soll ich dir mal was sagen?Ich war ein miserabler jäger..."

Suzune
Bad

Ich blinzelte. Was er wieder mit der ersten andeutung meinte war mir wieder schleierhaft. Das zweite verstand ich schon eher. Muss schön sein sich bal bekochen zu lassen.
Ich setzte Akiro auf die kleine ablage und setzte mich selbst hin und begann meine haare zu waschen.
"Ich kann mir nicht vorstellen das ratten schmäcken."
Ich schauderte im warmen wasser.

Vicky
SB

Trotz allem das ich versucht hatte mich an seinen armen fest zu krallen gelang es mir nicht wirklich. Mit einem lauten platschen lag ich wiede rim wasser. ich paddelte ein wenig,bis ich wieder oben war und ließ mich dann treiben.
"Sag mal, können wir eigendlich auch raus gehen? oder ist nachts nur für drinnen?"
Ich würde zu gern die sterne betrachten,muss toll sein, im wasser.
_________________


Akira
bei Kid

Ich kicherte . " So schlimm kannst du nicht gewesen sein . Ich bin Sicher du warst gut ". Ich schob mir den rest der Maus in den Mund .
" Tot sein ist sicher langweilig . Unter der Erde gibt es kein Fernsehn ".

Akiro
Badezimmer

" Du hast sie ja auch noch nicht probiert . Manchmal etwas zäh wenn man die älteren erwischt aber richtig würzig . Besser als Taube . zuviele Federn . Es dauert immer Stunden eh ich mir die Reste aus den Zähnen gepult habe " .
Ich rollte mich zu einer Kugel zusammen und beobachtete sie .

Angel
SB

" Nein , können wir schon . Schließlich hat das Bad exra für Nachtschwärmer offen . Ich schwamm ein paar züge bis ich durch ein schmale Tor schwmm udn drausen im freibecken war . Entspannt ließ ich mich auf dem Rücken treiben und streckte eine Hand hoch gen Himmel .
" Es ist fast so als würde man sie vom Himmel pflücken können ".


Kid
Haus

Beimletzten kommentar konnt eich nicht mehr und fing schallend an zu lachen.
"Ne, das glaube ich auch nicht."
Kam es dann prustend vonmir.
"Naja, ich hab so einige wesen nicht umgebracht, weil ich einfach gezögert habe."
Ich zuckte die schultern.
"Dabnei habe ich mir oft eine gefangen."

Suzune
Bad

Ich hielt in der bewegung inne und runzelte die Stirn,als ich mir vorstellte wie er die arme taube zerlegt.
Dabeimusst eich am ende leise kichern.
"Ernsthaft, die taube tut mir eher leid wie du."
Damit wusch ich mir die Haare aus und spritzte Akiro ein wenig voll, ehe ich den stöpsel zog und aus der wanne stieg.

Vicky
SB

Ich zögerte nicht lange und folgte angel.
Draußen ließ ich mich wieder auf den rücken treiben.
"Es sieht aus, als würde man mit den himmel und den sternen verschwunden sein."
Murmelte ich, schloss die augen und genoss die kühle prise auf meiner haut.
"Ob es sich auch so anfühlen würde, wenn man bei den sternen ist?"
_________________



Akira
bei Kid

" Armer Kid " ich streichelte seinen Kopf . " Nun , wir sind nicht wirklich gut auf Jöger zusprechen . Auf jene die neu sind werden meistens umgebracht bevor sie gefärlich werden ".
Ich schnurrte ihm ins Ohr .
" Ich bin froh das du nicht ot bist ".

Akiro
Haus

Miauuuuuuuuuuu .
Mit einem bösem fauchen sprang ich von der ablage und flüchtete mich auf eine der Badschränke . Ungehalten betrachtete ich mein nasses Fell und begann es sofort sauberzulecken .
" Pass doch mit dem verfluchtem Wasser auf . Ich bin ganz nass " jammerte ich .

Angel
SB

" Sei lieber froh das du hier auf Erden bist . Ich stell es mir ziemlich kalt vor da oben . Auch für Vampiere " . Ich ließ die Hand sinken und sah hoch zum Mond .
" Auserdem glaube ich das es dort oben sehr leer und einsamist ".



Kid
Haus

Ich lächelte leicht und hauchte ihr ein kuss auf die schläfe.
"Danke, das muntert einen schon eher auf."
Gab ich lächelnd zurück und spürte einen ruck im rücken.
"Aua"

Suzune
Bad

Ich lachte leicht, wickelte mir ein Handtuch um und ein weiteres warf ich auf akiro.
Vorsichtig zog ich ihn vom Schrank und fing an sein fell zu trocknen.
"Nun sei nicht so."
Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Ich hab schon mal ne katze im wasser schwimmen sehen, in ner badewanne."

Vicky
SB

Ich schüttelte minimal den kopf und atmete tief ein.
"Ich stell mir das sehr schön vor. Seine ruhe und einfach dahin treiben."
Ich schloss die augen und entspannte mich vollkommend.
"Einsam vielleicht, aber wen man jemand anderes dabei hat muss es sicher wundervoll sein."
Ich lächelte vor mich hin, ehe ich die augenein spalt breit öffnete und die sterne betrachtete.
_________________



Akira
bei Kid

Ich lächelte ihn an .
" Du hast es bald überstanden " meinte ich und und schmuste mit seinem Kopf . Dabei viel mir ein das ich dringend mit meinem Bruder sprechen musste . Sicher machte er sich schon Sorgen . Ob er immer noch bei diesem Mädchen war ?
Bestimmt .

Akiro
Bad

" Dan war es eine der ein Stück vom Hirn gefehlt hat " murrte ich und ließ das gerubel über mich ergehen . Danach stand mir mein Fell natürlich noch mehr zuberge und ich sah aus als hätte ich in die Steckdose gefast . Genau darum hastte ich Wasser .
Ich begann mein Fell glatzulecken und seuftzte resigniert .

Angel
SB

Wenn du meinst . Ich bin ganz froh in einer Welt zu leben die zwar gefährlich ist aber immerhin gibt es hier dinge wie Bücher , Internet und Cola ". Ich tauchte kurz unter und strich mir beim Auftauchen die Haare nachinten .

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptySa Jun 15, 2013 9:49 am

Kid
Haus
Ich stönte und zappelte.
"Toll, ich hoffe es geht schnell."
Fing ich an zu maulen. Gott, ich hatte das bedürfnis zu schreien.
"Was ist du eigendlich am libsten?

Suzune
Bad
Ich fand dass das fell jetzt weich war, aber wenn er es glatt haben wollte, war es auch gut.
"Hast du hunger?"
Ich legte dne kopf in den nacken.
"Ich hab hunger auf ein Tunfisch sandwich..."
Ich zog mit mein bademantel übe rund ging nach draußen.

Vicky
SB
Ich sah zur seite und betrachtete angel.
Jetzt nur nicht sabbern...
"Naja, mit den Büchern ahst du recht... Aber was ist internet?"
_________________
 
      
 
 
Akira
bei Kid
" Ratten . Da gibt es wenigstens eine herausforderung beim Fangen ,obwohl Fisch auhc nicht übel ist . Vögel sind immer so schrecklich voller Federn . Die stechen einen ins Maul ". Ich seuftzte und lächelte .
" Und Eis . Eis ist einfach richtig toll ".

Akiro
Haus
" Fisch "!
Ich folgte ihr eilig und sprang auf den Küchentisch . Beobachtete sie .
" Was hast du den jetzt mit deinem Leben vor Suzune ? Was willst du tun ? Es kann für dich doch sicher mehr geben ".

Angel
SB
Ich starte sie an .
Das ahtte sie ejtzt nicht ernsthaft gesagt ...
" Sag mal Viki ... wie lange bist du nicht mehr unter Menschen gewesen ..?"
Ich dachte wirklich das nimand mehr mir solche Fragen stellen würde . So niedlich .
 
 
Kid
Haus
Ich musste die stirn runzeln, ehe ich anfing zu lachen.
"Okay, auf eis steh ich auch total, vor allem auf Cocos!"
Ich verzog das Gesicht, als ein stechender schmerz durch meine schulter ging.
"Auaaaa!"

Suzu
Haus
Ich schmierte mir langsammein Brot und dachte über die frage des kitten nach.
Was solt eich tun?
"Eigendlich, hab ich nicht wirklich eine idee. Ich bin 16, ich kann nur kleinere Jobs annehmen..."
Ich zuckte die schultern und stellte ein teller mit Tunfisch vor seiner Nase.
"Seht ihr Katzen dämonen eigendlich alle gleich aus?"

Vicky
SB
Ich sha ihn fragend an und bracht emich wiede rin die wagerechte.
"Naja, fast vier jahre. Davor hab ich auch nie wirklich was mit menschne zu tun gehabt. Wir hatten nciht mal ein... ähm.. Fehrnseher?"
Fragend sah ich ihn an.
_________________
 
 
 
Akira
bei Kid
" Du änderst deine Gefülsregungen ja schnel , da wird einem ja ganz schwindlig im Kopf . Kannst dich nciht einmal entscheiden ob du schreist oder lachst "?
Ich hielt mir die Ohren zu . Das war viel zu laut nach meinem Geschmack .
 
Akiro
Haus
Ich kicherte .
" Nein . Nur meine Schwester und ich gleichen uns wie ein Haar dem anderem weil wir Zwillinge sind . Katzendämonen gibt es in allen Farben / Rassen die auch für die normalen Katzen normal sind . Manche lassen sich auch als Hauskatzen halten . Rechte langweiler wenn du mich Fragst . "
Ich vergrub das Mual im Fisch und schnurrte Glücklich .
Fischhhh !!
 
Angel
SB
" Gut , ich glaube du musst noch ein bischen mehr lernen als deine Vampierfähigkeiten " meinte ich lachend und grinste . Warf dan einen Blick auf die große Uhr .
" Lange können wir nicht mehr bleiben , in 3 Stunden wir es hell und bis dahin will ich wieder zuhause sein ".
 
 
Kid
Haus
Bedröppelt sah ich dur seite.
"Sorry, aber ich hab keine ahnung, ich steh kurz vorm nervenzusammenbruch."
Meinte ich und spurte wie sich etwas an meinen rucken regte und etwas warmes mein rücken hinunter lief.
"Ich glaub mir wird schwindelig..."
 
Suzu.
Haus
"So?"
Ich ließ mich auf mein stuhl nieder und sah ihn eine weile zu, ehe ich selbst in mein Sandwich biss.
"Als Hauskatzen?"
Irgend wie kammir das doch ein wenig spanisch vor...
"Ist das nicht gegen eurer natur?"
 
Vicky
SB
Ich sah nach oben und nickte.
Ich hatte auch nicht mehr lange. Außerdem musste ich meine Villa sauber machen. Das kommt davon wenn man so lange nicht da war!
Außerdem wollte ich zum friseur, meine haare ein wenig schneiden lassen. Ich mochte sie ja lang, aber irgend wie waren sie mir bis zu den waden doch zu lang.
"Dann sollten wir uns fertig machen gehen."
_________________
 
 
 
Akira
bei Kid
Ich sah das Blut und sah ihn mitfühlend an . Wie schade das der Todesengel nicht hier war . Er hätte Kid sicher helfen können . So fühlte ich mich ihrgendwie nutzlos und überflüssig ... seuftz .
" Du hast es gleich gescahft " meinte ich zuversichtlich ".

Akiro
Haus
" Manche sind dem komfort nicht gerade abgeneigt den man als verwöhntes Hauskätzchen geniest . Als freigänger ein festes Revir zu haben liegt mir eher . "
Ich schluckte und leckte mir genüßlich übers Mäulchen .

" Angel
SB
Ich nickte und schwam zurück . Ich halb ihr aus dem Wasser und warf ihr das Handtuch zu , wo ich nocheinmal einen anerkennenden Blick über ihre Statur warf . Wirklich die ganzen Rüschen verbargen eine menge .
" Wir treffen uns vorne am Eingang . Ichhoffe es dauert keine Stunden bis deine Mähne trocken ist " ich zwinkerte ihr verschwörerishc zu , bevor ich in der Umkleidekabien verschwand und mich umzog .
 
 
Kid
Haus
"Das will ich mal hoffen. Mein rücken fühlt sich an als würde er auseinander genommen werdne."
Ich verzog das gesicht und strich ihr über dne Kopf.
Dann spürte ich ein reißen und wie sich etwas mit mir zu verbinden schien.
Wedern vielen auf mein bett.
"Oh..."

Suzu
Haus
"Hmm,"
Ich sha auf die uhr. Es war bereits spät.
Ich stand auf und ließ den rest vom essen stehen.
"Ich geh ins bett."
Meinte ich, ehe ich ins shclafzimmer verschwand und mit mein Nachthemand überzog.

Vicky
SB
Ich sah ANgel ampört nach und shcnaufte. Ich kletterte aus dem Wase rund verschwna din die umkleide.
Ich warf mir mein kleid zum shcluss über und büstete kurz miene haare.
Im nu war ich bei angel und sah ihn an.
"Nun denn."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptySa Jun 15, 2013 9:52 am

Akira
bei Kid
Ich hob eine der Federn auf und shcnupperte daran . Sie roch nach Kid . Ich lachte und ließ sie fallen . Langsam segelte sie auf den Boden .
Die verlockung war einfach zu groß . Ich wurde Katze und Jagte ihr hinterher . Warf sie hoch in die Luft und sprang um sie mir wieder zu erbeuten .
" Also ich finde diese Flügel sehr praktisch . Soweil spielzeug . Musst du jetzt auch fliegen lernen wie diese dummen Küken ?".

Akiro
Haus
Ich mampfte meinen Rest auf und folgte ihr gähnend . Sprang aufs Bett und rollte mich auf dem Kissen zusammen .
" Gute Nacht ".
Ich schloss die Augen und tastete nach Akiras Geist . Sie war aufgeregt und eine spur nervös. Was war da los ?

Angel
Stadt
Ich schmunzelte und zusammen gingen wir die Straße entlang .
" Soll cih dich nachhause bringe ? Für kleine Mädchen ist es ziemlich gefährlich so spät " neckte ich sie amüsiert .
 

 
Kid
Haus
Ich sah sie an und zunzelte die stirn.
Mein rücken brannt eimmer noch wie hölle. Ich konzentrierte mich, das einzige was meine flügel machten waren hin und er zu zucken, wehr passierte nicht.
"Ich glaube... ja?"

Suzune
Haus
Ich öffnet enoch einmal die augen, fing an durch akiros Fell zu streicheln, bis ich im land der träume war.

Vicky
Villa
Ich shcnaufte amüsiert und sah ihn gespielt entsetzt an.
"Oh mein gott, ich bin ja so klein und hilflos."
Ich schauderte.
"Ich kann mich nicht gegen die böse bösen kerle währen, die es auf mich abgesehen haben!"
_________________
 

 
Akira
bei Kid
Ich hörte auf die Feder zu jagen und beobachtete ihn aus hellen Katzenaugen .
" Du hast aber jetzt nciht vor probehalber vom Dach zu springen oder "?ich kicherte und pendelte amüsiert mit dem Schweif . " Das würde vielleicht etwas zu viel aufmerksamkeit auf dich ziehen ".

Akiro
Haus
Ich beobachtete sie noch einen moment bis ich sicher war das sie schlief bevor ich lautlos durchs zimmer ging und durch das Fenster sprang . Zielsicher folgte ich meinem Gespür bis ich meine Schwester deutlich richen konnte . Ich stieß ein Fenster mit dem Kopf soweit zurseite bis ich mich hindurch quetschenn konnte und legte den Kopf schief .
" Sie einer an . Der Jäger wird zum Hühnchen ".

Angel
Stadt
" Genau " stimmte ich zo und grinste .
" Da muss ich wohl in meiner endlosen Güte den Ritter spielen und die verehrte Dame nach Hause geleiten ".
Ich nahm ihre Hand und hauchte einen Kuss drauf . " Nicht das der Prinzessin noch etwas geschiet ".
 

 
Kid
Haus
Ich verzog frustriert das gesicht.
"Nein, soleichtsinnig bin ich dann nicht."
Leide rmusste ich zu geben, es hatte einen gewissen reiz.
"Ich würde wohl keine sehr elegande landung machen."
Ich betrachtete sie dinger an meinen rücken abschätzend.
Irgend wie sahen sie nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Als ich eine stimme hörte sah ich auf.
"Och ne, nicht noch so ne mitzekatze."
Mault eich und stöhnte frustriert auf.

Vicky
Villa
Ich war auf ein bissiges Komentar gewapnet, das er aber meine Handküsste, das dann doch nicht.
Ich sp+hrte wie mir heiß wurde und endzog ihm flink meine hand.
"Pfff, wie gesagt, ich bin nicht mehr klein!"
Damit ging ich an ihm vorbei und...
Stolperte über einen stein der mir im weg lag und legte eine Bruchlandung hin.
"Autsch..."
_________________
 

 
Akira
Haus
Ich warf meinen Bruder begeistert um und vergrub meine Nase in seinem Nackenfell .
" Akiroo guck mal er hat Flügel bekommen . Er ist ein Todesengel , genau wie Chris ".
Akiro sah ihn abschätzend an . " Ja . Das Suppenhuhn hier scheint aber nicht begeistert von seinem Schiksahl zu sein ".

Angel
Stadt
Ich lachte leise und zog sie hoch .
" Vielleicht sollte ich dich weniger vor Feinden als vor deinen eigenden Füßen beschützen " murrmelte ich ihr neckend ins Ohr .
" Alles ok "?

 
Kid
Haus
Ich shcnaufte und meine flügel zuckten, als währen sie beleidigt wordne, nicht ich.
"Danke, aber ich habe erst vor ein paar stunden von meinen 'nettne' schicksal erfahren'2
Meinte ich sarkastisch und schlug meine Beine übereinander.
Ich spürte das etwas meine federn verklebte.
"Vielleicht hör ich jetzt auf ein jäger zu sein, aber etwas muss ich noch erledigen."
Meint eich grimmig.

Vicky
Villa
Währe ich ein Menshc, so währ eich wohl bis unter den Haaren rot geworden, so aber hatt eich bloss tief rote wangen.
"Mach dich nur witzig."
Schnieft eich frustriert und strich mein kleid glatt.
"Natürlich, so schnell tu ich mir shcon nichts."
Schmollend sah ich zu ihm hoch.
"Du bist nie ungeschickt, oder?"
_________________
 

 
Akiro
bei Kid
Ich rollte meine Schwester auf den Rücken und nagelte sie fest .
" Etwas erledigen ? Willst etwa noch mehr töten "?
Ich sah ihn scharf an .
Akira versuchte sich derweilen unter mir freizukämpfen ...erfolglos .

Angel
Stadt
Ich zwinkerte ihr zu .
" Vielleicht , vielleicht auch nicht . Vielleicht zeig ich dir ihrgenwan einmal mehr von meiner Seele Viki ".
Schmunzelnt warf ich einen Blick auf meine Uhr .
" Wir sollten jetz aber losgehen . Es wird sonst hell ". Ich schob sie voran . Einen Stück weg hatten wir noch gemeinsam.
 
 
Kid
Haus
"Nöp"
Meint eich darauf einfach und stand auf,meine gefiederten anhängsel schleiften dabei hinter mir her.
"Ich muss meine akten verbrennen, vorher aber muss ich zum Hunter-verband, dort wichtige sachen hohlen."
Ich zuckte mit den scultern.
"Logisch,oder?"

Vicky
Stadt
Zweifelnd sah ich zu ihm hoch, bis wir zur Bigung kamen, die zum wald führte.
"Seele? Wie willst du mir die den zeigen?"
Stirnrunzelnd legte ich den Kopf schief.
"Die kann man doch gar nicht sehen!"
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyMo Jul 15, 2013 6:47 am

Akiro
bei Kid


" Dan ist das das letzte mal das wir uns sehen weil sie dich nehmlich töten werden . Denck doch mal nach . Du bist ein TODESENGEL ! Glaubst du der Name ist nur zur Deco da "?
Ich ließ Akira los die eifrig nickte .


Angel
Stadt

" Das war Bildlich gesprochen " meinte ich aamüsiert und streichelte ihren Kopf . " Ich wünsche dir eine gute Nacht Viki " . Ich hauchte einen Handkuss auf ihren Handrücken , drehte mich um udn war bald im Schatten zwischen den Häusern verschwunden .



Kid
Haus


"Oh!..."
Ich sah meine flügel an und an dachte an meinen vorfahren.
"Die flügelkann man nicht einziehen..."
Stellte ich fest und ließ mich auf den boden fallen.
"Das ist doch alles verzwickt!"



Vicky
Villa


"Hmmm"
Ich sah ihm einen Moment nahc, ehe ich in dne Wald verschwand und in der Villa ankam.
Ich warf meine sahcen von mir und ging hoch in mein Zimmer.
Ich hatte mir etwas überlegt, aber ob das klappen würde?"
Neugierig betrachtet eich mich in meinen stand spiegel und legte en Kopf schief.
Es war zumindest einen versucht wert. Dafür musst eich aber erst einmal alles umräumen, sachen weg schmeißen und alles mögliche...
Ich würde eine Menge zu tun haben.
Ich zog ein einfaches oberteil und kurze hose an.
Dannmacht eich mich daran meine gnaue Villa umzustellen, angefangne mit dem erdbeschoss.
_________________




Akiro
bei Kid


Ich setzte mich auf und sah ihn an .
" Ruf doch an oder benutz das Internet . Auch wenn das vielleicht nicht sonderlich schlau wäre . Würde esnicht verdächtig vorkommen das du plötzlich aufhören willst ? Andere Jäger werden kommen um dich zu überprüfen ".
Ich sah Akira an wie sie mit einigen Federn Spielte . " Zudem würde ich die Teile erstmal waschen ,d as ganze Blut ist ja ekelhaft . Und dan solltest du Chris suchen . Er kann dir sicher helfen ".


Angel
Haus


Ich kam gähnend in meinem Haus an und wurde vomFreundlichem gefiepe meiner Flatterhaften Mitbewohner begrüßt . Nachdem ich kurz den Anrufbeantworter abgehört hatte , huschte ich unter die Dusche und zog Boxershort an bevor ich mich ins Bett warf . Kaum leckte die Sonne über den Horizont sank cih in diese Vampierträume .



Kid
Haus


Ich faste mir an den Hinterkopf und sah zur decke.
"Hmm, ich war nie sonderlich dafür bekannt den Orden treu zu sein."
Ich grinste frech.
"Viele haben damit gerechnet das ich viel früher aufhören würde."
Ich zuckte gelassen mit den schultern.
"Ein Anruf müsste reichen."
Ich stand auf und ging zur tür.
"Ich wer duschen und danch schlafen gehen.
"Was ihr macht ist mir egal, bye."



Vicky
Villa


Die Sonne war bereits am horizont aufgegangen und es ging auf den nachmittag zu.
Stöhnend rieb ich mir den Kopf und kippte auf mein Bett.
Mein wecker stellte ich kurz vor sonnen untergang.
Dann konnt eich den rst machen.

Als es soweit war, meinw ecker riss mich Brutal aus meinen schlaf, sprang ich aus mein bett und sah mich verschlafen um.
Ich packte den rest an und alsich fertig war stand ich unten.
"Jahuuu! Geschaft!"
Ich hatte die Villa umgeräumt.
Die Bibliothek war nun immittleren geschoss untergebracht, zusammen mit einem Büro von mir. Daneben, in einen versiegelten raum (Wie nützlich einige bücher sien konnten) Habe ich die ganzen jäger utensilie hin gebracht.
Im erdgeschoss war ein wohnzimmer, empfangszimmer und ein raummit vielen spigeln.
Und um dritten geschoss hab ich mein schlafzimmer untergebracht. Dazu eine kleinere bibliothek und zwei gästezimmer.
Erleichtert ging ich in mein Bad, ließ heißes wasser ein und ließ mich dann in den schaumberk sinken. Die sonne war auch schon untergegangne.
_________________




Akira
bei Kid


Ich tauchste mit Akiro einen blcik und seuftzte .
Dier Typ war so sprunghaft wie ein Flo auf einer Herdplate . Akiro bedeutete mir mit einem nicken ihm zu folgen und zusammen gingen wir zu dem Mädchen zurück wo wir uns eng aneinander gekuschelt auf dem bett zusammenrollten .


Angel
Haus


Ich blinzelte träge und Griff sofort nach meinem Handy welches mich blöd anklingelte . Ein Blick aufs Display reichte aus . Mein Verleger , cih grinste ....udn drückte weg .
Selber schuld . Müssen die mich immer so früh nerven .
ich stand gähnend auf und chekte meine Mails . Oh sie an eine Mail von meinem Blutzirkel . Kurz überflog ich das und seuftzte . Wir hatten als eine Sucubus hier ?
Langsam wird hier ja ein richtiger Tummelplatz für unsereins .




Suzune
Haus


Ich wachte am spätern mittag auf und sah mich ein wenig orientierungslos um.
Vorsichtig stand ich auf und ging in das Bad.
Ic wushc mien gesicht und glocht meine haare zu zwei zöpfen.
Ich zog mir einen weiten schwarzen pulli, eine schwarze strumpfhose und einen knie langen schwarzen rock an.
Zufrieden kochte ich mir einen starken schwarzen kaffee.
Mit einer scheibe brot ließ ich mich in mein sofa fallen.
Als ich mich umsah bemerkte ich wiede rinmal wie spärlich meine wohnung eingeräumt war. Ein bett, bad ein sofa und sessel mit tisch und küchestühle und tisch. Die wände waren in einfach weiß gehalten.
Ich zweifzte und besah mir meinen konto auszug. Genug geld hatt eich drauf. Abe rich sollte mir dennoch einen job suchen.



Caly
Villa im Wald


Neugierig war ich umher gestreift, bis ich einen schönen wald fand.
Nahc etwa einer stunde des wanderns fand ich eine villa, wo scheinbar irgend etwas herumtobte, aus einen der fenster stieg staub auf.
Ich betrachtete die villa bis zum abend.Als es dunkel wurde stieg ich durch eines der fenster, scheinbar direckt in das Bad eines Mädchens in meinem alter.


Vicky
Villa


Ich genoss das heiße wasser, bis ich meine augen öffnete, beinahe hätt eich geschriehen,als ich das mädchen sah.
"Wer bist, was machst du hier!"
"Ich bin Calantha, kleine Vampirin. Ich bin ein Succubus, ehe du fragst."
Neugierig sah sich sich um, ehe sie erneut zu mir sah.
"Hast du noch platz dadrinen?"
Ehe ich antworten konnte hatte ise ihr mantel und ihr kleid abgelegt.
Sie stieg zu mir in die Wanne, ohne das ich etwas sagen konnte, außerdem hatte sie einen... uminösen vorderbau!


Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyMo Jul 15, 2013 6:49 am

Akira
Haus

Ich gähnte und rekelte mich . Durch meine Bewegung hob auch Aki den Kopf und gähnte ausgibig . Dan schüttele er sich und wir hobsten aus dem Bett . Schlichen uns mit einem grinsen an das Mädchen heran . Mit einem kurzem Blick brachten wir uns in einklang und sprangen völlig syncron auf je eine Schulter und shcoben die Köpfe so das sie uns ansehen musste
" Guten Morgen Suzune " wünschtne wir syncron .


Angel
Haus


Ihrgendwie hatte ich keine Lust jetzt ein Gespräch mit meine Verleger zu führen und eigentlich war das neue Script ja shcon fertig , aber ich ließ ihn so gerne zappeln , menschen waren so drollig .
Ich rief eine Fledermaus und schickte sie zu Viki um mich anzukündigen . Konnte sie überhaubt die sprach ? mhh naja cih werdes wohl sehen , sie wird wohl kaum ausflippen wegen einer kleinen Fledermaus . Ihch zog ein T-shir über und machte mich auf dem weg . Nur ein kleiner Imbiss , dan ab zu der kleinen Vampirein .



Suzune
Haus


Ich hatte gerade ien schluck von meinen Kaffee genommen,als ich gewichte auf meinen schultern spührte, keine sekunde später hate ich zwei katzen köpfte vor mein Gesicht.
Ich erschrack und verschluckt emich an dem heißen getränk, so da sich erst einmal hustne musste.
"Uh, wollt ihr mich umbringen. Morgen."
Ich schauderte.
"Ihr seid unheimlich!"


Vicky
Villa


Ich sah mein Gegenüber entsetzt an.
"Nun schau nicht so. Wie ist dein name?"
Ich sha sie sie verständnislos an .
"Ähm, victorica..."
So? Schön dich kennen zu lern."
Ich sah verlegen in das wasser. Uh, irgend wie war es eng hier.
Ich sah auf,als ich ein kleines fiepen hörte.
"Oh, Fledermaus..."
Murmelte ich und hielt ihr meinen arm hin. Sie bedinte sich an meinen blut.
Ich sah wie das mädchen mit den Braunen haaren mich musterte.
Leider verstand ich die sprache der Fledermäuse noch immer nicht ganz! Es war zwar besser geworden, abe rnoch immer musste ich mich anstrengen.
Irgend was warmit angel und hier, abe rich war viel zu sehr von den grünen augen der Frau abgelenkt, die mich irgend wie... hungrig musterten?
Die fledermaus flog weg und ließ mich mit dem Mädchen allein.
"Du richst gut, Victorica!"
_________________




Akiro
Haus


Wir grinsten und sprangen auf den Tisch .
" Wieso das den Suzune "? Fragten wir wieder gleichzeitig und gingen sogar so weit den selben Ausdruck aufzulegen .
" Kannst du uns den aueinanderhalten "? wir grinsten und setzten uns nebeneinander .

Angel
bei Vici


Ich gönnte mir einen schluck Blut von einer nächtlichen Spaziererin und machte mich auf den weg zu Viki . Das große Haus begrüßte mich mit stillschweigen . Probehalber drückte ich die Kinge runter .
Offen . Wie unvorsichtig .
Ich trat ein und bemerkte das sie anscheinend umgereumt hatt .
" Hey Viki , wo steckst du den "!!Rief ich laut durchs Haus und besah mir ein paar Bücheregale . Vielleicht sollte ich mri auch ein großes Haus zulegen .



Suzune
Haus


Ich sah von einem zum anderen.
Aus den ersten blick waren die beiden nicht zu verwechseln, aber beim genaueren hinsehen...
Ich strich den beiden über die köpfe und gab Akiro einen kuss auf der schnautze.
"Dein fell ist ein wenig rauer, außerdem bist du noch immer ein Mänchen."
Lachte ich leise, strich dann über akiras köpfchen.
"Außerdem ist deine schwester doch ein tick niedlicher. Und ihr fell ist so flauschig!!!"


Vicky
Villa


Als ich die Tür unten hörte sprang ich auf, warf mir mein Morgenmantel über.
"Oh nein, so schnell? Er ist zu früüüh!"
Calantha sah mich an, ich lief an ihr vorbei nach untne, stürzte die treppen runter.
"Warum bist du so schnell!"
Ich hatte auf den halben weg mein Seidigen Bademantel zugemahc tund stand nun, halb nass, vor ihm.
"Ich dahcte du würdest länger brauchen, außerdme ist es gerade seeehr... ungünstig..."
Weiter kam ich nicht, als ich das tapsen von nassen füßen hörte. als ich mich umwandte stand dort calantha... nackt!
_________________




Akiro
Haus


"Bähhhh " meinte ich und klaute ihr einfach das Brot .
" Mein Fell ist wunderbar weich ." meinte ich pikiert und stupste Akira an welche leise lachte .
" Aber sie hatte recht Ako . Wirklich erstaunlich ". Akira leckte ihr über die Wange und grinste mich an .


Angel
Haus


Ich lächelte gerade Viki an und hatte schon einen neckischen Komentar auf den Lippen als cih nackte Schritte hörte . Verwundert sah ich auf , da es shcon seltsam war das Viki besuch hatte und sah ein Mädchen , nackt .
Meine Nase zuckte .
Hier hatten wir also unseren Stadteigenden Sucubus . Bevor ich noch in ihren Bann fallen konnte wandte ich mich wieder Viki zu . " Vielleicht solltest du deinem Gastetwas zum anziehen besorgen ".



Suzune
Haus


Ich sah von einem zum anderen und legte den Kopf shief.
"Nun, es war eigendlich logisch, oder nichts?"
Ich legte fragend den kopf schief und trnak meinen Kaffee, in dem praktisch ein löffel hätte stehen können.
Ich lächelte leicht, ging zum Kühlschrank und holte lachs und hering heraus.
"Wann bist du eigendlich her gekommen... Ähm Akira?"


Vicky
Villa


Ich biss mir auf die Lippe und wandte mich Calantha zu.
Ich schnappte mir ihre Hand und lief mit ihr wiede rhoch in den dritten stock.
"Warum hast du dich nicht angezogen?"
"Warum sollte ich? Außerdem sind meine klamotten dreckig."
Ich sha sie an und gab ihr ein Top, meine unterwäsche hätte ihr wohl kaum gepasst. Ich besah mir ihre Oberweite, dann meine. Ich hätte heulen können.
Ich gab ihr eine unterhose und dann eine kurze hose.
Sie zog sie ohne zu murren an und ich zeufzte.
"Mach dir nichts drauß, wir sind ganz so wie die männer uns sehen, perfect."
Sie strich mir über die wange und wir gingen wiede rnach unten, ich selbst hatt emir ein kurzes weißes sommerkleid übergeworfen.
"Entschuldige angel..."
Meint eich und lächelt eihn vorsichtig an.
"Das ist Calantha... sie kam vorhin zu mir in die wanne gestigen...
_________________



Akira
Haus


Ich beäugte interesiert den Fisch .
" Ich war bis ebend bei einem gewordenem Todesengel der früher mal ein miserabler Jäger war . Aber Ako hat mich gesucht und mitgenommen weil der immer solche seltsamen Stimmungsschwankungen hat . Erst ist er lustig , dan laut und dan will er seine ruhe . Sehr seltsam . Seid ihr Menschen alle so "?
Akiro grinste schief . " Kann es sein das bei deiner Fischlibelei eine Katze an dir verloren gegangen ist "?


Angel
Haus


" Interesante Art sich vorzustellen " meinte ich amüsiert und ncikte der Sucubus zu . " Mein Name ist Angel udn wie dir sicher schon aufgefallen ist , bin ich Vampir ".
Ich sah sie noch kurz an ,,bevor ich mich an Viki wandte . " Und hast du meine Naricht diesmal verstanden ? Erfreulich das du die kleine ncht wieder weggeklopt hast . Ich erinnere an das erste mal " . Ihclächelte sie schief an .




Suzune
Haus


Ich sah sie an.
"Nein, nicht alle. Aber wenn er so ist, kann es sien das er vielleicht nicht mit sich selbst in reinen ist."
Spekuliert eich drauf los und sah dann Akiro an.
"Ich mag fisch. Nur gekocht ist er ecklich. Forelle schmeckt lecker, im Backofen im eigenen saft..."
Ich fing an zu träumen.
"Vielleicht es ich das heute..."



Vicky
Villa


Ich schnappte nach Luft und spürte shcon wieder dieselästige hitze in mir, mir wurde schwindelig.
"Ich hab sie... verstanden. Ein wenig undeutlich zwar, aber ich habs!"
Meint eich, spürte wie Calantha hintermir trat und zu sich zog.
"DU must was trinken..."
Flüsterte siemir ins Ohr. Und irgend wie... wurde mir komisch...
So ein duft...
_________________


Akiro

Haus

" Zerbrich dir nciht dein hübsches Köpchen über dieses depresive Suppenhuhn . Ihn pisst es nur an das er jetzt das ist was er einst so Leidenschaftlich gejagt hat ".
Ich wandte mich Suzu zu .
" Das klingt lecker " meinte ich und rieb den Kopf an ihrem .

Angel
Haus


Meine Augen wurden schmal . Ich griff Viki´s Hand und zog sie mit einem Ruck aus den armen der Sucubi .
" Sei etwas vorsichtig im umgang mit Sucubus Viki . Sie können ziemlich gefährlich werden , besonders wenn du diesem Geruch erliegst ." flüsterte ich ihr ins Ohr und behielt das Mädchen im Auge .
" Was treibt dich in diese Gegend Calantha "?

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyMo Jul 15, 2013 6:51 am

Suzune
Haus


Ic schloss die augen und genoss einen Moment die Wärme.
"Dann werde ich einkaufen gehen."
Ich sprang auf und zog mir meinen Mantel über, "bis später."
Ich lief durch die Gassen und stieß mit einen großen kerl zusammen.
"Hallo hübsches fräulein, wollen wir was trinken gehen?"
Ich sah hoch und schüttelte den Kopf.
"Nein danke."


Vicky
Villa


Ich blinzelte überascht und sah Angel fragend an. Was war da bitte passiert?
Das Mädchen lächelte und zuckte die shcultern.
"Wenn du die stadt meinst, dann auf der flucht. Wenn du hier die Villa meinst, es war ein zufall. Ich war spazieren, da stieß ich hier zu."
Caly lächelte und trat näher, strich mir über die wange.
"Wir sehen uns nicht zumletzten mal, kleiner Vogel."
Damit verschwand sie, hinterließ nur einen süßen geruch.
"Was war das denn?"
_________________




Akira
Haus


Ich gähnte als Ako sich in die Sonne packte und entshcloss ein bischen Streunen zu gehen . Vielleicht sollte ich Kid besuchen ? Oder würde er sauer sein ? Vielleicht fand ich ja CcHRIS ßMHH MAL SCHAUNE .


Angel
Haus


Ich rieb mir die Nase .
" Sie ist ein Succubus . Es ist ihre Jagttechnige . Sie kann andere dazu bringen alles für sie zutun auch wenn sie eher auf den Beuteaspekt ausist . Du darfst dich durch ihren Geruch nicht gefangen nehmen lassen . "
Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter . " Unterschätz sie nicht nur weil sie lieb aussieht ". Ich nahm eine ihrer nassen Haarstränen zwischen die Finger . " Versprich mir das du vorsichtig sein wirst ".




Suzune
Straße


Ich sah den kelr wütend an und stockte. Ich kannte ihn.
"Also junge dame,wollen wir mal? Da hinten steht mien auto."
Er zog mich in eine gasse und keiner schien es zu bemerken. Er stand auf einmal hintermir.
"Wir haben uns lange nicht gesehen, Ryddel - san."
Er strich sich mit einer Hand über eine wulztige Narme.
"Er wird noch seinen spaß mit dir haben, wenn ich dich zu ihm bringe."
Er zogmich weiter. Mein inerres schien zu gefrieren.
Ich hanelt eeinfach ohne zu denken. ich trat ihm in das knie, zog ihn mit einer hand übers ohr und zog den dolch aus meiner Jacke.
Ich spührte dne Widerstand, bis es wie heißes stahl durch eis glitt.
Ich brachte ihn um,ließ ihn liegen und ging weg. Au der gasse. Das messer steckte ich wieder ein.
Ich kaufte den Fishc und ging zurück, mein inneres zuckt enoch immer.
Ich hatte nicht bemerkt wie ich beobachtet wurde.


Vicky
Villa


Ich schauderte und legte meinen Kopf leicht gegen seinen.
"Succubus? Sind die nicht auf Männer aus?"
Fragte ich.
Irgend wie kam mir da was hoch. In meinen kopf schienen mehrere Alarmglocken zu leuten, aber warum?
"Und warum der geruch? ich mein, das aussehen!"
Ich wusste nicht wie ich mich ausdrücken sollte.
Kammen sie nicht in den träumen der Männer?
_________________



Akiro
Haus


Ich sah auf als sich die Tür öffnete udn hob den Kopf .
" Suzune ? Alles ok , es richt nach Blut ".
Ich besah sie mir , seltsam verletzt schien sie nciht zu sein . Aber wieso war sie so aufgebracht auch wenn sie es zu verbergen verstand .


Angel
Haus


" Normalerweise schon . Deshalb hat mich ihr hungrieger Blick auhc gewundert . Ich hoffe sie wird uns keinen Ärger machen ".
Meine Augen wurden kalt . Ansonsten müsste ich mich wohl darum kümmern .
" Der Geruch unterstützt das noch und verwandelt Menschliche Männer in einen haufen sabbernder Idioten . Wir aus der Mytenwelt sind da schon eine spur resestenter " . Ich lächelte sie an . " Trotzdem gehen ihnen auch gerne unerfahrenen ins Netz , die zB sich ncoh nciht dagegen abschiermen können ".




Suzune
Haus


+Ich steckte das Messer weiter in meine Jacke und ließ sie im flur.
"Oh, es ist nichts weiter, so ein kerl hatte geblutet, ich hab ihm geholfen."
Ich legte die tasche ab und band meine haare zusammen.
Mein körper fühlte sich immer noch kalt an.
"Ich hoffe du magst ein wenig gemüse?"


Vicky
Villa


"Ok."
Meinte ich nur und drehte mich um und sah ihn direkt an.
"Warum bist du jetzt eigendlich hier?"
Ich legte den Kopfleicht schief.
"Ich hatte heute nicht mit dir gerechnet. Ich dachte du must arbeiten."
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyMo Jul 15, 2013 6:54 am

Akiro
Haus


Ich sprang vom Tishc und auf ihre Schulter . Mit meinem schweif strich ich ihr über die Wange und shcmiegte meinen Kopf an ihren .
" Es ist ok " .


Angel
Haus


" Naja müsste ich auhc aber ich hab absolut keinen Lust " erklärte ich feierlich und kramte in meiner Jackentasche .
" Hier hab ich dir mitgebracht ".
Ich warf ihr eine Tafel mit Erdbeerschokolade zu . " Ich verrate dir ein geheimnis . Du kannst ein wenig normales Zeug essen . Nur bringen tut es dir ncihts . Du schmeckst es zwar , wirst aber in dem sinne nciht Sat . Ist du zuviel kriegste Bauchschmerzen . Also pass auf Viki ".



Suzune
Haus


Ich lächelte Minimal.
"Natürlich."
Ich setzte ihn wieder auf den tisch, meine hände zitterten noch imemr leicht.
Ich fing an das essen vorzubereiten.
"Wo ist denn deine Schwester hin?"


Vicky
Villa


Ich besah mir die schokolade.
"ERDBEEEEEER!"
Mit glitzernden augen sah ich zu angel und sprang ihn an.
"DU bist genial und der Größte!"
Ich gab ihm ein küsschen auf die wange und betrachtete die schokolade.
Erdbeeeren!
Ich schob mir ein stück in den Mund und fühlte mich gleich wie auf wolke sieben.
Ich schmolz dahin.
"Nichts kann süßer shcmecken..."
_________________



Akiro
Haus


" Gute frage . Sie stromert warscheinlich wieder rum . Ich hoffe nur sie treibt sich nicht wieder bei diesem Jäger rum " Ich knurrte vor mich hin .
" Ich traue diesem Kerl überhaubt nicht über den weg ".


Angel
Haus


Ich lachte leise .
" Mhh ich sollte dir wohl öffter mal etwas mitbringen " meinte ich amüsiert und schmunzelte wärend ich sie beobachtete .
" Aber nicht zuviel Viki , denck daran "!!
Ich setzte mich und zog sie auf meinen Schoss . " Jetzt richst du richtig stark anch Erbeer " ich zwinkerte ihr zu ".



Suzune
Haus


"Jäger?"
Verwirrt sah ich ihn an.
"Was meinst du damit?"
Irgend wie war ich gerade sehr.. verwirrt.
"Und warum traust du ihm nicht?"


Vicky
Villa


Ich zog einen kurzen shcmollmund und schob ihm selbst ein stück in den Mund, den rest legt eich zur seite.
"Ich liebe Erdbeeren nun einmal."
Ich legte den Kopf schief.
"Ich weiß nur nicht mehr warum..."
_________________



Akiro
Haus


" Jäger , so nehnen wir sie , sidn Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben Wesen wie mich , also nicht menshcliche , zu töten . Dabei muss man sagen erledigen die zu 99% nur die die eigentlich nciht böse sind , aber das denen zu erklären ist absolut unmöglich . Und nur weil der Kerl jetzt ein Todesengel ist werd ich meine meinung über ihn nicht ändern . Dafür klebt zuviel Blut an seinen Händen und seine Rachegelüste sind viel zu stark ".
Ich fuhr unbewust die krallen aus und zog sie über den Tisch .


Angel

Haus

Ich verzog den Mund " Kaute aber und schluckte . Viel konnte ich diesem Süßzeug nicht abgewinnen . Zartbitter war eh besser , aber nun jedem das seine .
" Es ist doch nicht wichtig . Muss man den immer für alles einen Grund haben ? Lass dir Zeit , es kommt schon alles zurück ". Ich vergrub den Kopf in ihrem Haar und schnupperte .
Die roch tatsächlich wie ne ganze Erdbeerwiese , schon erstaunlich ^^.
" Süß ".



Suzune
Haus


"Hmm."
Ich faste über die kratzer im tihcs, hob akiro dann auf meine arme und streichelte ihn.
"Bedeutet dass das jäger euch alle ohne grund töten?"
Ich legte den Kopf leicht schief und dachte kurz nach.
"Dann sind es also böse Menschen?"


Vicky
Villa


Frustrerit seufzte ich.
"Ich hättemeine erinnerung aber lieber jetzt wieder... Obwohl."
Ich musste schaudern.
"Einige dann doch lieber dich."
Ich wandt emich leicht auf seinenschoss und sah ihn fragend an.
"Süß?"
Ich runzelte die stirn.
"Was meinst du schon wieder? Gerade hast du vom geschmack noch das Gesicht verzogen."
_________________




Akiro
Haus


" Nun sie haben meistens einmal schlechte erfahrungen mit einem unsererseits gemacht . Aber mal erlich wie Hirnamputiert muss man sein , wenn man statt einem Schuldigem 10000 Unshculdiget tötet . Menschen sind viel schlimmer als die bösartigen Wesen aus meiner Welt ".


Angel
Villa


" Ich meine ja auch nicht die Schoki . Viellmehr deinen Geruch . Wirklich sehr süß . Ich dencke ich verstehe weshalb die Succubus bei dir gern eine ausnahme gemacht hätte ".
Ich lächelte sie an .
" Erdbeerjunki "



Suzune
Haus


Ich hob Airo vor mein gesicht und sa ihn entschlossen an.
"Ich kann mir nicht vorstellen da sihr so böse sien sollt. Ich meine, die wenigsten von euch töten einfahc so. Nur das nötigste, oder?"
Ich schob mein Kinn vor und setzte mich auf den stuhl.
"Außerdem hab ich shcon einige wesen gesehen, trotzdem hat mir keiner etwas getan."
Ich lächelte minimal und sah ihn freundlich an.
"Außerdem haben sie eher grund uns zu verletzen, schließlich müssen sie uns für die bösen halten, wenn wir sie töten."


Vicky
Villa


"Phü."
Ich zog ein schmollmund und verschrenkte die arme vor der Brust.
"Ein junkie ganz sicher nicht."
Dann viel mir etwas ein, ich sprang von seinen nschoss.
Ich verschwand hinter ein regal und kam nach einer kurzen zeit wieder und zeigte ihm eine Anzeige.
"Was meinst du, das ist doch genial oder?"
Ich grinste breit und tippte von einem fuß auf den anderen.

Blondes Model gesucht.
Mindest größe, 1, 60.
Gewicht 70 kg

Bade und Sommerkleidung.
_________________


Akiro
Haus


Ich seuftzte .
" Wenn doch nur alle so wunderbar einsichtig wären wie du , dan wären hier einsige Probleme weniger ".
Ich shcnupperte .
" Kann es sein das hier was anbrennt "?


Angel
Villa


Ich las mir die Anzeige durch und hob eine Augenbraun . Das hält mir Viki unter die Nase , die Viki der es zu peinlich war sich ihrgendso ein Badeanzug anzuziehen und mir ihn im Shop zu zeiegn .
" Was ist zwischen Gestern und Heute mit dir passiert "?



Suzune
Haus


"Ich hasllte nicht viel von den menschen. Ihr seid mir Symphatischer."
Ich sah ihn fragend an.
"Verbrannt...?"
.
.
.
"Der FIIIIISCH!"
Ich sprang erschrocken auf und stürzte zum Herd und stellte ihn aus, in der selben sekunde öffnete ich ihn und Griff nach der Folie...
Und verbrannt emich promt.
Der fisch, eingewickelt in der Folie landete auf der spühle und ich quitschte erschrocken.
"Auch!"


Vicky
Villa


Ich sah ihn an und sa auf den Boden.
"Ich.. es ist schon anders wenn du mich darin siehst, oder menschen mich in einer Zeitschrieft..."
Ich schluckte.
"Außerdem arbeiten in dieser Firma ausschließlich frauen..."
Meinte ich weiter und spürte wie mir heiß wurde.
"Aber... Dich kenn ich ja..."
_________________

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyMo Jul 15, 2013 6:57 am

Akiro
Haus


Ich sah ihrer Misere zu und sprang vom Tisch , wobei ich Mensch wurde .
" Du musst etwas besser aufpassen ".
Ich nahm ihren Verbrannten Finger und leckte darüber .


Angel
Villa


Ich sah sie an , blinzelte udn fing an zu lachen .
" Also ist es dir nur halb so peinlich dich vor fremnden so zu zeigen . Du bist schon so ne wunderblume was ". Ich streichelte ihr den Kopf .
" Na gut , mach was du möchtest , aber ..." ich sah sie mit einem diabolischem grinsen an "... cih werde jede einzelne Zeitschrieft kaufen das verspreche ich dir ".



Suzune
Haus


Ich spürte wie warme zunge und spürte wi mir das ganze blut in den Kopf schoss.
"Schon gut, es tut gar nicht mher... weh!"
Ich zog meine hand weg.
"Wirklich!"
Katze war das eine, mensch etwas anderes...


Vicky
Villa


Ich schnappte nach Luft und stempte meine Händ ein den Hüften.
"Das wirst du schön sien lassen!"
Ich schnauft eund sha ihn böse an.
"Vielleicht schaf ich so ja den aufsprung und werd ein richtiger star..."
Ich verschränkte die Hände.
"Außerdem steht noch gar nicht fest das ich genommen werde."
Ich sah auf die uhr und grinste.
"Außerdem werd eich mich jetzt mein Bademantel endledigen und mir was anziehen, damit ich dort hin kann."
_________________



Akiro
Haus


" Sicher "?
Ich sah sie besorgt an und schob dan mit spitzen Fingern den Fisch auf das Glasbrettchen . Bevor sie sich nocheinmal verbrennen konnte .
" Arme Suzune " Ich knuddelte sie , ließ sie dan los und hielt ein Messer an in der Hand .
" Also habe ich doch Blut gerochen ". Ich schnupperte daran . Ihrgendein Typ . Ich warf es in den Geschirspüler und lächelte sie an . "
Die stichst dich noch wenn du es in der Tasche läst ".


Angel
Villa


" Versuch mich aufzuhalten " ich kicherte und stand auf .
" Dan wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Karriere , auch und vergiss nciht etwas zu trinken nciht das du noch den armen Photograf anknabberst . Das soll bei der auswahl net unbedingt Wirksam sein . Meld dich wenn du was neues weist ".
Ich lächelte sie an und wandte mich zum gehen ." By "



Suzune
Haus


Ich shcnappte nahc Luft und griff zum Messer.
"Es war nichts.."
Ich sah gen Boden und versuchte langsam zu atmen.
"Es geht dich nichts an, du solltest dich daraus halten."
Ich spürte wie meine Hände wieder anfingen zu zittern.
"Ich kann hier vermutlich eh nicht mehr lange bleiben..."


Vicky
Villa


"Bye.."
Murmelte ich und ging nach oben.
Neugierig sah ich mir die kleidung an, die ich vor zwei Tagen gekauft hatte.
Eine Leggins, darüber einen warmen Puli, der mir bis zur mitte meiner Oberschenkel reichte, darunter ein top,mit tiefen schnitt.
Ich zog es mir an und macht emich auf den weg.
In kürzester Zeit fand ich einen hübschen jungen, der mir so freundlich sien blut anbot.
Ich zögert enicht lange.
Gesättigt machte ich mich auf den weg zum Konzern und wa rüberrascht wie groß es doch war...
Davor tummelte sich ein Haufen von Mädchen. Nur zögernd trat ich näher.
_________________



Akiro
Haus


" Atme erstmal tief durch Suzune . Und dan erzähl mir was passiert ist . Du magst mcih zwar als Katze kennen , aber meine Dämonennatur kennst du deswegen noch lange nicht . Ich bin alles andere als werlos . "
Ich nahm sie in den Arm und nahm ihr das Messer ab .
" Entweder du sagst mir was sol ist , oder ich suche den Grundgeruch und somit zu wem dieser Kerlg ehört hat . Das würde nciht sehr schön enden ".


Clay
Stadt


Hach es war mal wieder langweilig . Nichmal den Blutsauger konnte ich endecken . Einekleine prügelei wäre jetzt nicht schlecht gewesen . Ich shcnupperte und nahm eine seltsame Mischung war .
Todesengel und Jäger ?
Neugirig shclich ich näher ..Die Tür war offen . Ich lehnte mich an den Rahmen und betrachtete den schlafenden Jungen .
War das nicht der Jäger gewesen von dem mir erzählt wurde , wieso hat er jetzt Flügel ´?



Suzune
Haus


Ich spürte praktisch wie ich kleiner wurde.
"Der Kerl... Er war ein Angestelter von der Phsychatrie... wo ich war..."
Ich schauderte.
"Er sagte... Er sagte ER sucht mir..."
Ich sah ihn an und kralte mich an ihm fest.
"Wenn ER mich findet... "
Ich shcüttelte den Kopf, meine Hand wanderte zum rücken, zur narbe.


Vicky
Stadt


Ich sah entgeistert zu der Menge, als alle eingelassen wurde.Ich bekam eine Nummer und musst emich dann setzen.
Ich spürte deutlich ein haufen blicke im Nacken... Uh.
Als ich endlich dran war trat ich ein und... Sah zwei bekannte grüne augen, die mich eben so überrascht ansahen.
"Hoppla, so sieht man sich also wieder. Wo hast du denn dein Bodyguard gelassen?"
"Calantha!", japst eich nach luft.
"DU willst also modeln?"
Ich sah wie sie grinste und leicht eckige spitze zähne zeigte.
"Ja?"
"Gut, dann hab ich mich für dich entschieden."
Ich sah wie sie zu ein paar frauen trat, durch eine Tür und später wieder kam.
"Ich hab sie alle weg schicken lassen. Kommmit mir"


Kid
Haus


Ich stöhnt eund drehte mich zur seite, fehler.
Ich hisste auf und saß im Bett.
"Verdammte Flügel!"
Murrte ich und sha dann zur Tür.
"Wer bist du denn?"
_________________


Akiro
Haus


Ich streichelte ihr den Kopf .
" Wenn er dich findet , Suzune , muss er sich erstmal mit dem Grund für deine " Phychische Störung " herumschlagen ".
Ich grinste diabolisch .
" Glaub nciht das ich zulasse das jemand dich mir wegnimt ".


Clay
Haus


" Die Frage sollte ich dir besser stellen , oder wäre Was bist du ? angebrachter "?
Ich shcnupperte erneut .
" Entweder stinkst du immer so oder aber ich kenne deine Rasse nicht . Wieso richst du sowohl nach Jäger als auch Todesengel "?
Ich gähnte und wuschelte mir durch die Haare .



Suzune
Haus


Ich sha ihn fragend an.
"mich wegnehmen?"
Zweifelnd sah ich ihn an.
Was bitte meinte er damit schon wieder?
"Der fisch."
Seufzte ich und trat leicht zurück, nicht ohne doch mal über sien arm zu streichen.
"Danke..."
Murmelte ich, als ich den Fisch auftischte.
Lecker Forelle.


Vicky
Stadt


Ich folgte ihr, als wir uns in einen raum wiederfanden.
"Ziehst du das bitte an?"
Ich sah zu ihr rüber, wo noch zwei weitere damen standen und mich freundlich anlächelten.
Ich nickte und verschwand hinter eine trennwand.
Ich hatte ein, recht... kurzes kleid an, in weiß, mit hell rosa spitze.
Wunderschön.
Dazu eine weiße strickjacke aus seide.
Zwei lange paar socken, die bis zur mite meiner Oberschnekel reichten. Dennoch wa rimme rnoch genügend haut zu sehen, bis zum abshcluss des kleides.
Ein paar weißa lackschuhe.
Ich trat wieder hervor und sah den Blick von Calantha, der seeehr eigenwillig war.
Von weiter hinten hörte ich immer wieder die worte süß, niedlich, engel, unschuldig... Wenn die wüsten.
"Da spasst perfect!
Hörte ich Calys stimme. Dann machten wir ein paar aufnahmen zur Probe und tadaaaa, ich hatte den job.
Die Fotos hatte ich mit, mit der bitte am nächsten abend wiede rzu kommen.
Ich konnte also angel besuchen gehen und ihm die Fotos zeigen.


Kid
Haus


"Ich war ein jäger, bin jetzt Todesengel."
Meint eich und rappelte mich auf.
Gut das es ein kerl war. Sonst würd eich mir wegen meiner nichtvorhandenen kleidung sorgen machen.
"Und wer bist du, und was willst du hier?"
_________________



Akiro
Haus


Ich lächelte leicht und welchselte wieder zur Katzenform . Zuviel musste man ihr ja auch nicht miteinmal zumuten .
" Du kannst wirklich super Kochen . Wo hast du das gelernt "?
Ich sprang auf den Tisch und schnupperte in der Luft . mhh


Clay
Haus


" Ein Ex-Jäger also "?
Ich betrachte ihn nachträglich War natürlich interesant ob er auch so von Rache zerfressen war wie seine Kollegen . Nun , momentan schien er wenig in der lage zu sein ihrgendwas zu tun . Und fals er auf ärger aus war , würde eseine freude sein ihm die Flügel auszureißen .
" Clay , Werwolf ".


Angel
Bibilotek


Ich hatte mich in den hintersten Winkel der Stadteigenden Bibilothek verkrochen udn hockte nun , verbotener weise , auf einem Bücherregal und schmöckerte in ein paar alten Büchern in alt lateinischer Schrift .
Gähnend roltle ich mich auf den Rücken .
Langweilig
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyMo Jul 15, 2013 6:57 am

Suzune
Haus


Ich stellte ihm ein teller vor der Nase.
Mir selbst fühlt emir nicht so viel auf.
"Hmm,als ich klein war hab ich viel mit meinen großeltern gekocht."
Meint eich und teilte den Fisch, so da sich die mitlere grete entfehrnen konnte.
"Außerdem probier ich gern ein wenig herum."
Ich lächelte leicht.
"Morgen wollt eich mich an Pute versuchen."
Ich legte dne Kopf leicht shcief und sah ihn lächelnd an.
"Lannst du kochen?"


Vicky
Stadt


Ich lief eine weile, bis ich zu angel gefunden habe.
Neugierig klingelte ich einmal und wartete geduldig.
Ob er überhaupt zuhause war?
Als keiner die Tür öffnete drehte ic mich wiede rum und ging schmollend in die Bücherei.
"Gemein..."
Maulte ich vor mich hin und ging zu den alten weken.
Fasut war immer schön zu lesen.Ich liebte Gohte.


Kid
Haus


Ich versteinerte und versuchte tief ein zu atmen.
"Werfolf, presste ich zwischen den zähnen hervor und versucuhte mich an da szu erinnern was das Kitten mir gesagt hatte.
"So, Kid, mein name."
_________________



akiro
Haus


" Mhhh Pute ". ich lächelte seelig .
" Kochen , ja . Aber es ist ein unterschied ob man kochen kann , oder ob man gut kochen kann . Und du kannst sogar sehr gut Kochen . Wieso machst du dir keinen kleinen Laden auf ? Ein Cafe oder so ? dIE vORDERSEITE DEINES hAUSES MIT DEM ; OK VERWILDERTEM gARTEN , wäre super geeignet . Und wenn du deinen Monsterflur etwas umbaust wäre es ein leichtes dort ein Cafe unter zu kriegen ."


Angel
Bücherei


Ich hörte eine bekannte stimme udn der herbe Erdbeerduft war wirklich unverwechselbar . Lautlos lief ich über die Regale bis ich Viki endeckte , mich an sie heranschlich udn sie einfach aufs Regal hoch zog .
" Was macsht du den hier Viki ? Wie ist es gelaufen "?
und wieso richt sie nach Sucubus ß


Clay
Haus


Ich beobachtete ihn . Vielleicht hätte er einen Menschen täuschen knnen abe rich spürte durchaus seine Anspannung . Typisch jäger .
" Nur keine Panik ich fress dich shcon nicht . Verbrecher sind viel würziger als so ne halbe Portion wie du ".



Suzune
Haus


"Hmmm."
Ich nahm erneut eine Gabel voll in den Mund, dachte dabei nach.
"Vielleicht, ist das keine so schlächte ideee."
Ich sah ihn fragend an.
"Kanns du mir denn dabei helfen?"


Vicky
SB


Ich japste erschrocken nach Luft und sah Angel an. Ich gab ihn einen stoß in die seite und bestrafte ihn mit einen bösen blick.
"Naja, ich hab den Job. "
Ich grinst eihn frech an.
"Calantha mag mich wirklich gern. Sie hat mir den Job gleich gegeben."
Ich reichte ihm den umschlag mit den Probe aufnahmen.
"Ein wneig kurz finde ich."
Sehr, kurz sogar.
"Aber ich find die bilder schön. Oh, der Fotograph ist doch ein kerl..."


Kid
Haus


Ich shcnaufte und zog mir was über.
Nur... t-shiert...?
"Nichts gegen dich, nur werwölfe allgemein."
Ich schauderte.
"Verdammt, wie soll ich mir jeh wieder oberteile anziehen!?"
_________________




Akiro
Haus


" Beim Bau , klar . Natürlcih nur wenn es dir nichts ausmacht wenn cih in Menschenform bin . Und wenn alles läuft kann ich dir beim Bedienen helfen oder Spiele das Maskotchen ".
Ich zwinkerte ihr zu .
" Akira ist sicher auch dabei ".


Angel
Haus


Ich sparte mir meine vorte bezüglich dieses Sucubus . Wenn das mal gut ginge und besah mir die Bilder .
Anerkennend pfiff ich durch die Lippen .
" Mhh ich glaub cih werd die Zeitschrift abonieren und dein persönlicher Staker werden " neckte ich und zwinkerte ihr zu .
" Du siehst wirklich zum anbeißen süß aus".


Clay
Haus


Ich beobachtete ihn belustigt .
" Nichts gegen dich aber ich hasse Jäger weil sie sinlos rumorden udn nur ein Tipp am rande , entweder tust du nur so oder aber bist zu stur einfach mal den hiesigen Todesengel um Rat zu fragen ".
Ich schüttelte nur den Kopf .
Sowas von verpeilt



Suzune
Haus

Ich lächelte ihm dankbar an.
"Ich denke, ich kann mir damit arangieren wenn du ein Mensch bist,so lange du mich nicht erschreckst."
Dann sprang ich auf.
"Ich hab eine idee!!!"
ich zeichnete eine weile, bis ich das richtige hatt eund zeigte ihm dann die skitze, "was würdest du von diesen dress für deine schwester halten?"


Vicky
SB


Ich verdrehte die Augen und stützte mich auf meinearme ab.
"Nix da"
Ich sah ihn grinsend an.
"Der Vorteil, ich darf die kleider behalten."
Meint eich und wackelte mit den beinen.
"Vor allem freu ich mich auf die vielen kleider."
Ich blinzelte und sha ihn an.
"Sie hat mich sogar gefragt ob ich nicht doch lieber Deseus machen will..."


Kid
Haus


"Hey, tu nicht so als währe ich der trottel vom dienst!"
Malte ich und trat vor ihm.
"Außerdem, woher soll ich wissen wie ich den Typ finde?"
_________________



Akiro
Haus


Ich sah es an .Akira würde darin zum knutschen ausehen .
Ich lächelte .
" Schneidern kannst du auhc ? Ziehst du sowas auch an "?
Ich sah sie mit funkelnden Augen an .


Angel
Bücherei


"NEIN"!!!!
Meinte ich und sah sie scharf an . Das #letzte was uarbeg hcchien kann ist das diese verfluchte Succubus Vici stück für Stück auszieht .
" Ich warne dich sonst Stalke ich dir wirklich hinterher ".
Ich kitzelte sie durch und zog sie näher .
" Oder es gibt eine bestrafung ". Huacht eich ihr neckend ins Ohr und leckte ihr über den Hals .


Clay
Haus


Ich sah ihn an und lachte .
Nein , wie drollig wen Menschen versuchten sich mal nciht zum trottel zu machen udn es dan umso mehr taten .
" Versuch ihn zu spüren . Man fühlt seine eigende Art , selbst ein Welpe wie du sollte dazu fähig sein ".
Ich schüttelte mich und wurde Wolf .
Ich warf ihm einen letzten amüsierten Blick zu bevor ich mich davonmachte um eine Hirchkuh zu jagen
Lecker.

Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyMo Jul 15, 2013 7:00 am

Suzune
Haus


Beshcämt sah ich zur seite und nästelte mit meinen pulli rum.
"Was den Haushalt betrift, bin ich sher gut. Und ebenfalls im handwerklichen."
Meint eich und sah auf die skitze.
"So etwas ist eigendlich leicht zu machen. Es dauert wenn es hinkommt ein paar stunden..."
Ich lief dann rot an und shcüttelte den Kopf.
"Würde mir nicht stehen. Außerdem... trage ich nur schwarze lange sachen..."


Vicky
SB


Ich quitschte und versuchte mich zu währen, uuuuh, mein armer Hals!
"Menno, Angel!"
Jammert eich und ich grinste spitzübisch.
Dann platziert eich ein kuss auf seiner nase.
"Pass auf, sonst nehm ich ihr angebt war. Sieh sieht ja wirklich gut aus..."


Kid
Haus


Ich schloss die augen und konzentriert emich und... Da, ich fühlte etwas.
Erschrocken fiel ich auf meinen hintern. Toll!
_________________




Akiro
Haus


" Ich finde es würde dir vortrefflich stehen . Es sehe sicher besser aus wenn ihr zwei einheitliche Sachen tragt " meinte ich begeistert und besah mir die Skizze .
" du hast wirklich viel Talent . Kannst auch so gut Backen wie Kochen ? Selbstgemachte Torten kommen in einme Cafe sicher gut an . und wie möchtest du es nehnen "?
Ich lächelte Katzenhaft .


Angel
Bücherrei


Ich knurrte sie halbernst an .
" Trieb es nicht zu weit Welpe . Ihrgendwan ist auhc meine Geduld erschöpft " .
Ich schmunzelte und schüttlete den Kopf . Schlug sie eigentlich whrnungen so gerne in den Wind ? Vielleicht sollte ich das einmal im Auge behalten .
Nur für alle fälle .



Suzune
Haus


Uch sah ihn eine weile an.
Dann sah ich mich in der Küche um. Es würde sicher funktionierne. Ich konnt emir mit meinem Geld die wichtigsten sachen kaufen.
"Catsidhe."
Meinte ich nur, ging zum Kühlfach und holte eis heraus.
"Das passt."
Ich lächelte ihn an.
"Die Grinsekatze."


Vicky
SB


Ich lachte herzlich und schmuste mein Kopf an seine schulter, sah dabei lieb zu ihm hoch.
"Ich bin total unschuldig."
Meinte ich und sprang vom Schrank.
"Ne, kommst du mit zum friseur?"
Ich legte den kopf schief.
"Pinke haare würden mir sicher stehen? Mit grünen strehnen?"
_________________


Akiro
Haus


" Ist das eine anspielung " ?MEINTE ICH AMÜSIERT UDN SPRANG IHR AUF DIE sCHULTER :
" Ich bin sicher es wird laufen . Hats du schon eine idee für das Ambiente "?


Angel
Haus


2 uM GOTTES WILLEN : wENN DU DICH UNBEDINGT VERUNSTALTEN WILLST ; DAN WERDE ICH SICHER DEINEM UNTERGANG NICHT NOCH BEIWOHNEN 2:
Ich schüttelte nur den Kopf . Unschuldig traf es definitiv eine Nummer zu sehr . Völlig ahnungslos wäre auch ein passender Begrif dafür .



Suzune
Haus


Ich lachte und sha ihn spielerisch bestürzt an.
"Aber nein, wie kommst du darauf? Ist ja sicher nicht so das du imme rnur am grinsen bist!"
Ich lachte laut los und warf die reste weg.
"Kommst du mit einkaufen?"


Vicky
SB


"Sag mal, Angel,leideste du neuerdings unter stimmungsschwankungen?"
Ich legte den kopf schief und sah zu ihm hich.
"So weit würde ich mich nie entblößen, vor allem weil sie mir ein paar... gezeigt hat.
Das war mir doch eindeutig zu viel haut."
Das die dinger praktisch unsichtbar waren sagte ich lieber nicht.
"Sommerkleider mag ich schon eher. Obwohl auch ein paar knappe sachen dabei sind, zumindest figurbetonend..."
Schmollend stellte ich wieder fest, das Calantha da eindeutig ihre Vorteile hatte.
_________________



Akiro
Haus


" Natürlich ".
Ich machte es mir auf ihrer Schulter bequem und schlang meinen Schweif elegant um ihren Hals .
" Kommt es mir nur so vor oder gehst du oft einkaufen ? Oder willst du schon etwas für dein Cafe ausdencken . ich spiel gern den Vorkoster ".
Ich zwinkerte ihr zu .


Angel
Bücherei


Ich musterte sie einen moment um zu testen ob sie mich belog , aber dafür schien sie garnicht fähig zu sein .
" Keine Stimmungsschwankungen . Ich würde es eher dem Streßfactor zuschreiben das du viel zu gutgläubig bist ".
Ich strich mir durch die Haare .



Suzune
Haus/stadt


Ich stand auf und warf mir die jacke über.
"Ich geh nur gern. Ich könnte vermutlich den ganzen tag laufen. Ich geniese die freiheit."
Meinte ich nur.
"Ich will in das Möbelhaus und schon einmal vorbestellen. Dazu die stoffe fü Akiras und deine Uniform nähen."
Meinte ich.
"Und ich will für morgen eine Torte backen."


Vicky
SB


"Gutgläubig."
Kam es von mir ungläubig.
Mit einem satz war ich oben bei ihm und platziert emich auf seinen schoss und sah ihn warnend an.
"Das ist nicht war."
Grummelnd kniff ich ihm in die wangen.
"Wie kommst du immer auf so einen unsinn?"
Ich shcüttelte verwirrt den Kopf.
_________________



Akiro
Stadt


" Was . Ich bekomme auhc eine Uniform "?
Ich sah sie verblüft an .
" Ich hoffe doch nicht im gleichem Style wie das von Aki ". Ihc kicherte als mir etwas einfiel .
" Vielleicht solltest du einplanen das wir unsere Ohren und Schweif sehen lassen können . Aki hat das noch nciht so sehr unter Kontrolle . Wäre sicher etwas seltsam wenn sie vor aufregung erscheinen ".


Angel
Bücherrei


Ich rollte mit den Augen udn schnappte mir ihre Hand .
" Du bist einfach viel zu unschuldig , Viki ".
Ich strich ihr über die Wange . " Du solltest aufpassen das du nicht ihrgendwann gebissen wirst ".



Suzune
Stadt


Meine Mundwinkel zuckte leicht.
"Natürlich. Ich kann immer hilfe gebrauchen."
Leicht strich ich über sein fell.
"Was meinst du warum der Name da ist? Katzen Ohren zu Uniform würden doch super passen, oder nicht?"
Ja, ich hatte shcon einige Sachen mit einberechnet.
"Dennoch sollten wir deine schwester erst einmal fragen ob sie da mit macht."
Ich betrat ein Laden und wurde gleich begrüßt.
Ich macht emich auf den weg zu den Garten Möbeln.
"Was hälst du von Kirschholz?"


Vicky
SB


Fragend sah ich zu ihm hoch.
"Gebissen? Der einzige der das getan hat warst du..."
Meinte ich und runzelte die Stirn.
"Warum denn bitte unschuldig?"
Nun war ich wirklich verwirrt.
_________________
Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyMo Jul 15, 2013 7:00 am

Akiro
Stadt


" Mhh sieht gut aus " murrmelte ich leise damit nimand mich hören konnte . Es wäre sicher nicht sehr praktisch .
" Aki macht siche rmit . Dafür ist sie nur zugern zu haben ".


Angel
Bücherei


" Vergiss es " Ich schnippte ihr gegen den Kopf .
" In ein paar Hundert Jahren verstehst du das sicher . Hach in deiner geselschaft merk ich erstmal wielange ich keine solch Junge Vapiere mehr um mich gehabt habe . Das waird ja richtig anstrengend " neckte ich sie .
" Aber wenigstens hab ich eine Ausrede für diesen nächsten Mondball ".



Suzune
Stadt


Ich kicherte und rieb mein Kopf an seinen.
Verdammt, ich nahm irgend wie sein verhalten an...
"Hmm, und vergiss nicht das ihr die reste essen dürft."
Ich nahm mir eine Nummer heraus und ging weiter.
"Ich brauch noch ne Küche..."


Vicky
SB


Ich blinzelte und rutschte von seinen schoss und platzierte mich wieder neben ihm.
"Mondball..."
Ich erinnerte mich das er mal was von einem Vampirball erzählt hatte. Aber mondball?
"Was meinst du? Ist das dieser Vampirball, mit den otos?"
Fragte ich und sah hinunter.
_________________




Akiro
Ikea XD


Ich spitzte interesiert die Ohren .
" Ich glaube dafür hast du uns gerade ergeben für deine Pläne gewonnen ". Ich schnurrte . Was will man machen ? Katzen waren halt leckermäulchen . Da machten auch Katzendämonen keine Ausnahme .
" Wie wollen wir anfang mit dem Umbau "?


Angel
Büchereiregel^^


Ich schüttelte den Kopf . Welche Photos ?
" Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder meines Clans zur Roten Vollmondnacht . Es ist einr Sterbenslagnweiliger Ball um den ich mich bislang seit 50 Jahren erfolgreich drücke . Ansonsten müsste ich nehmlcih meinen verehrten Herr Vater in der öffneltichkeit treffen udn der Typ ist recht ...eigenwillig ". Ich grinste sie an .
" Diemal habe ich aber eine kleine Vampierprinzessin als perfekte Ausrede um mich erneut zu drücken ".



Suzune
Ikeaaaaa!!! Ö.Ö


Ich lachte leicht.
"Naja, erst einmal werde ich die Sachen bestellen, dauern ja eh so ein zwei wochen bis siekommen.
Dann werde ich mich um den Garten kümmern. Naja, tapezieren und so dürfte nicht das Problem sien, das Zimmer ist eh weiß. Vorne kann man da ja den Verkaufsraum drauß machen.
Vorne eine Terasse und hinten im Garten das außencafè."
Meinte ich.
Kurz ging ich zu den Küchen.
Ich müsste mir ja auch ne Theke kaufen.


Vicky

SB

Ich sah ihn fragend an.
"Dein... Vater?"
Neugierig spitzte ich die Ohren und sah ihn auffordernd an.
"Du meinst... Dein richtigen Vater? Bist du nicht gebissen worden`?"
Ich wa rüberascht.
Ich hatte mal gehört das es auch geborene Vampire geben sollte, aber...
_________________




Akiro
Ikea


" Du solltest auhc einen innenraum als Cafee anbieten . Snst hast du im Winter oder bei schlechtem Wetter nicht viel freude dran ".
Ich gähnte und bemerkte das uns ein Alte Oma anglotzte . Hatte die mich jetzt sprechen hören ?
" Meowwww ".
" Ohh die sieht aus wie meine Verstorbene Purriiischnurriiii".
Schon packten mich zwei Hände und sie drückte mich so fest an sich das eine normale Katze sicher verreckt wäre . Jetzt wusste ich auch woran das andere vich gestorben war .


Angel
Bücherregal


" Nein , meine leiblichen Eltern sind natürlich shcon tot . Ich meine meie Vampiereltern . Mutte rist genauso schlimm . Kein wunder das die beiden sich so gut verstehen ". Ich seuftzte . Und ich durfte das aushalten ...
" Auserdem können Vampiere keine Kinder kriegen . Logishc wenn man bedenckt das wir ja eigentlich tot sind . Auch wenn wir natürlich vorteile gegenüber Zombies haben die verlieren ja bei jedem Schluckauf sämtliche Körperteile ".




Suzune
Ikea


Ich nahm der Frau den armen Akiro wieder ab, auch wenn sie sich zu währen schien.
"Entschuldigen sie, Ma'm. Er mag es nicht einfach so berührt zu werdne."
Ich verbeugte mich leicht und eilte weiter.
"Ja, das währe wohl besser so."
Stimmte ich ihn zu.


Vicky
SB


Ich lachte. Wenigstens eine Legende die nicht stimmte.
"Hmm, ich kann mir die beiden nicht wirklich so schlimm vorstellen."
M
eriwedert eich, nach einige überlegen.
"Stellst du sie mir einestages Mal vor?"




Nach oben Nach unten
Amu Suzune
Admin



Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 03.06.13

II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen EmptyMo Jul 15, 2013 7:03 am

Akiro
Ikea


Ich hechelte nahc Atem und knurrte wütent vor mcih hin .
Blöde Menschen wan kapieren die eigentlich das Katzen es im allgemein nciht mögen überfallen zu werden ...
" Hatsdu dir shcon etwas passendes ausgesucht "?


Angel
Bücherregal


" Ich hoffe das bleibt dir auf ewig erspart und du würdest es dir auch wünschen wenn du weist was gut für dich ist . Besonders da du aussiehst wie ein Kind udn nach unseren Mastäben auch als solches gilst . Mom würde dich lieben ".
Ich schauderte bei der vorstellung . Selbst ich stand noch 100 Jahre davon entfernt als Teeni betrachtet zu werden . darum bin cih auch dezent geflohen ^^



Suzune
Ikea


"Allerdings."
Ich nickte und nham noch den rest der karten und ging zur Kasse, umdort zu bezahlen.
Ergebnis, sie würden bals liefern.
"Wolen wir zurück?"


Vicky
SB


Ich kniff die Lippen zusammen.
Kind!
WarumKind!
Irgendwann würde ich jemanden umbringen müssen.
"Ich stell sie mir dann nur nett vor."
Ich grinste ihn an und tippte ihn gegen die stirn.
_________________


Akiro
Stadt


" Klar . Hats du das gesehen ? Die geben hier echt alles Namen . Da gab es das Rasierklingenset Suiziet !!! Soll das jetzt ne unterstützung sein ? "
Ich schüttelte den Kopf .
Unglaubliche diese Menschen .Oder brauchte man bestimmte Rasierklingen um sich umzubringen ?

Angel
Stadt


Ich seuftzte , stand auf , hob sie auf die Arme und sprang vom Bücheregla und ließ sie trotzdem nicht runter .
" Dan geb ich dir meine Einladung und schick dich in die Höhle des Löwen Falls sie dich dan wieder heir her lassen kannst du mir ja sagen wie du es fandest ". Ihc gab irh einen neckenden Kuss auf die Nasenspitze .



Suzune
Ikea


Ich sah die klingen an und schauderte.
"Ich denke, es gibt wirklich grausige sachen."
Ich shcüttelte mich leicht.
"Es soll scheinbar wohl als so eine art witz gelten..."


Vicky
SB


Ich schnaufte und shcüttelte den Kopf.
"Ne danke, das muss nicht sein."
Das würd eich mir nicht antun. Vor allemwürd eich niemanden dort kennen.
"Außerdem würde es dir mal recht geschen."
Ich grinst eihn frech an.
"Also viel glück!"
Meine nase bewegte ich leicht.
_________________



Akiro
Haus


"Den Humor der Menschen werde ich wohl nie ganz verstehen " bemerkte ich als wir den Möbeladen verliesen und unseren weg zurück zum Haus fanden .
" Hast du den Stoff iom Haus für die uniformen "?

Angel
Stadt


" Wie gemein , wo ich so freundlcih zu dir bin " meinte ich gespielt beleidigt . Sie war sowieso viel zu unschuldig um zu dencken als jeder andere Vampier sie überhaubt am leben gelassen hättte . Die wahrheit wäre gewesen das sie sie bei der ersten begegnung getötet hätten . Den einen Vampier der sich weigert Blut zu trinken würde früher oder später der Blutgier erleiden udn sie war damals nciht weit davon entfernt .
" Hach ja ich muss soviel erleiden ".



Suzune
Stadt


Ich überlegte kurz.
"Ich glaube auf dem Dachboden..."
Ich nickte und öffnete die Tür.
"Ich werde gleich anfangen... Sobald ich eure größen habe..."


Vicky
SB


"So viel erledigen?"
Ich runzelte die stirn und bemerkte dann erst das ermich noch immer auf den arm hatte.
Ich zapptelte bis ich unten war.
Gott war dasPeinlich.
"Was denn? Endlich dein Manuskript abgeben?"
Neckte ich ihn.
_________________



Akiro
Haus


Ich nickte unD nahnte ihr meine und Akiras größe .
" Ich bin neugirig was du machen wirst ".
Gemütlich rolte ich mich zusammen und schlang elegant meinen Schwanz um die Pfoten .


Angel
Stadt


" Woher weist du das den schon wieder "?
Ich wuschelte mir durch die Haare .
" Das hat alles seine Strategie . Sobald cih es abgebe hetzt mich mein Verleger wieder zumnächsten . Auserdem isses ja längst fertig ".



Suzune
Haus


Ich lachte und fing an alles in form zu bringen.



Vicky
SB


Ich fing an zu lachen.
"Nun ja, ein wenig verstehe ich die Fledermäuse, vor allem wenn sie sich über den Krauch aus dem Telefon beshcwären."
Meint eich darauf nur und schlug ihn frech gegne die schultern.
"Aber ich hab hunger... Ich mach mich mal auf den weg."
Ich winkte ihn zu und schwup, aus seiner sich t war ich.
_________________



Angel
Stadt

Diese geschwätzigen Dinger .
Ich sah ihr shcmunzelt hinterher und machte mich auch auf nach Hause . Vielleicht shcick ich es her post rüber das macht ihn immer sauer .

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





II Blutrote Tränen Empty
BeitragThema: Re: II Blutrote Tränen   II Blutrote Tränen Empty

Nach oben Nach unten
 
II Blutrote Tränen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenwandel :: Time to play :: II Blutrote Tränen-
Gehe zu: